Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:13



Bronies.de Pokemon-Turnier
#21
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ist logock verboten?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#22
17.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Lohgock mit Temposchub ist ein Uber und ist damit verboten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#23
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@Carbuncle:
Ist ja just for fun. Zu gewinnen gibts ja auch nichts außer einem Eintrag in die Liste als Gewinner.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#24
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
achja zu den kämpfen machen wir da die regel an das alle pokemon lv 50 sind?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#25
17.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich wollte mal fragen, wie der zeitliche Ablauf des Turniers sein soll? Wann erfährt man gegen wen man antreten soll. Und wann finden die Kämpfe statt? Bekommen die Probanten einen Zeitpunkt für ihren Kampf zugeordnet oder dürfen sie innerhalb eines festgesetzten Zeitrahmen selber untereinander ausmachen, wann sie den Kamof bestreiten wollen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#26
17.11.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(17.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(17.11.2013)LuR schrieb:  Grundsätzlich hät ich interesse, aber warum keine Legis? Zumindest das Vogeltrio kann man problemlos erlauben weil die nicht im geringsten imba sind. Zygarde scheint auch in Ordnung zu sein.

Durengard würde ich auch eher im Uber sehen, wobei es dank Stahlnerf und der schlechten Ini wohl durchaus schlagbar ist.

Btw. würd ichs eher mit Autotomie über Schwerttanz spielen weils eh schon einen lächerlichen Angriff hat.

Und genau deswegen habe ich das einfach festgelegt. Die Legis sind ja nicht nur gestrichen weil sie so stark sind, sondern auch weil ich verhindern wollte, dass die jeder nimmt.
Wir können gerne beim nächsten mal ein "Alles erlaubt" Turnier machen. Ist mir egal, aber dieses mal machen wir es halt so.

Ich überlege übrigens später mal ein Turnier à la "Alle Pokemon müssen als Typ XY haben", wobei natürlich jeder Spieler einen eigenen Typ wählen kann, zu machen. Könnte mir vorstellen, dass das ein ziemliches Roulette wird. Pinkie happy
Wir könnten ja auch mal spizial Tuniere machen wie z.B. nur pokemon der 1. Generation (also eher selten sonst wird doof) aber eigentlich is das ganz cool Pinkie happy

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#27
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@SoikerNahmu:
Wenn ich einen Turnierplan habe, was so etwa gegen 20 Uhr am Freitag der Fall sein wird, dann gebe ich bekannt wer gegen wen antritt (ich lose das einfach aus)

Dann Bekommen die Paarungen jeweils ein 2 Stunden Zeitfenster zugeordnet in denen sie fertig sein müssen. (sollte eigentlich reichen)
Da es wohl nicht mehr als 3 Runden nacheinander gibt, dürfte das an einem Nachmittag durch sein.


@Shining Flame:
Ich habe bisher kein Level festgesetzt. Wenn das gewüscht ist können wir das sicher machen, ansonsten gilt kein Limit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ok dann trainiere ich glurak lieber auch auf lv 100

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#29
17.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
also ich fänd die Lvl 50ger Regel nicht schlecht, so haben auch die, die vielleicht noch nicht über lvl 50 trainiert haben den hauch einer Change ^^

es gibt ja die Möglichkeit über das Spiel einzustellen, das alle Pokemon lvl 50 haben :3

weg
Zitieren
#30
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Echt, geht das?
Hab das Spiel leider noch nicht, daher keine Ahnung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
17.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
jap das fällt dann im Spiel unter die "Normalen Regeln"
man kann noch Strenge regeln einstellen.
dann sind alle pokemon auf ihren Normalen lvl ^-^

weg
Zitieren
#32
17.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich würde dann auf jeden Fall die normalen Regeln bevorzugen. Die meisten Pokémon in meinem Team dümpeln noch so auf Level 60-80 rum.
So besteht auf jeden Fall Chancengleichheit für alle.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#33
17.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Zitat:Die meisten Pokémon in meinem Team dümpeln noch so auf Level 60-80 rum.

genau das wird denk ich mal bei den meisten der Fall sein - bei mir nämlich auch-
daher wäre ich auch sehr für die Normalen Regeln.

weg
Zitieren
#34
17.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(17.11.2013)SnowFlower schrieb:  jap das fällt dann im Spiel unter die "Normalen Regeln"
man kann noch Strenge regeln einstellen.
dann sind alle pokemon auf ihren Normalen lvl ^-^

Bei Strengen Regeln sind alle Pokemon UNTER lv.50 auf ihrem normalem Level. Alle höherleveligen Pokemon werden heruntergestuft. Nur bei Keine Beschränkungen behalten ALLE Pokemon ihr Level.

Ich würde bei dem Turnier auch gerne mitmachen, mein Problem ist nur, dass das Turnier an dem Samstag, wenn ich mich nicht irre, mit dem Start der neuen Staffel MLP zusammen fallen würde. Und bei uns hat's an dem Tag ein Meetup, das ich mitorganisiere, und dementsprechend bin ich Zeitlich eingeschränkt.
Spricht irgendetwas dagegen, dass Turnier am Sonntag stattfinden zu lassen? Da hätte ich nämlich keine Zeitprobleme.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#35
17.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich würde dann auch mal spontan für Sonntag stimmen. Natürlich nur wenn möglich.
Ich bin mir nicht sicher, dass ich am Samstag bereits früh genug wieder on sein kann. (Bekomme am Freitag eine neue Zimmereinrichtung.) Ebenfalls gibts ja Staffel 4 von MLP.

Am Samstag gibts bei mir nur eine Teilnahmewahrscheinlichkeit von 70%.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#36
17.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
wirds eig "aufnahmen zum turnier" geben ?

Zitieren
#37
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Aufnahmen kann jeder gerne machen der möchte, und auch gerne auf youtube teilen. Ratsam wäre es auf jeden fall auch.

Wegen des Staffelstarts finden die Kämpfe selbst mit ziemlicher Sicherheit am Sonntag Nachmittag statt.

Ich werde dann das mit "normale Regeln" in den Startpost eintragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
17.11.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Bitte kein Lv. Limit :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#39
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Es ist ja kein Limit in dem Sinne. Die Level werden dann angeglichen, wenn ich das richtig verstehe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
17.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich kann mir das mit den Regeln ja im laufe der Woche noch genauestens anschauen.
Ich habe ja zwei 3DS und kann so alles testen und was es bewirkt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste