Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:18



PonySquare
#81
29.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: PonySquare
OK, wies aussieht wurde mein Acc ebenfalls gelöscht, also ist die Seite für mich jetzt offiziell tod. War in letzter Zeit eh kaum bis garnicht dort aber sowas ist doch ne Frechheit.

EDIT: Anscheinend wurden alle Acc's der Leute hier gelöscht
Die Seite wurd auch immer schlechter, früher gabs z.b. noch Pony-Musik dort bis die ganze Musik-Kategorie entfernt wurde

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Zechert.)
Zitieren
#82
29.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: PonySquare
Tatsache ich wurde auch gelöscht... was soll das denn? Und auch noch ohne bescheid zu kriegen? Das ist aber echt dreist. Lyra eww

Ich bin mal irgendwann auf Ponyscare gegangen, da kam die Meldung, dass es jetzt nun eine Zweite Seite gibt, wo kein RPG ausgetragen wird. Habs mal probiert aber jedoch ging da mein PS Acc nicht. Bin ich halt weiter auf PS geblieben, da mein Acc ja noch da war.
Und jetzt ist er weg.... Ich war da zwar nicht oft on, aber es ist doch irgendwie dreist, dass der einfach gelöscht wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#83
29.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PonySquare
Habe mich mal eben ein bisschen durch die Seite geklickt (ich hatte dort nie einen Account) und denke, es wurden einfach generell alle Accounts entfernt. Es gibt praktisch nichts mehr auf der Seite, das älter als 1 Monat ist, auch das Forum scheint erst vor kurzem entstanden zu sein.

Scheinbar wurde die Seite also komplett neu gestartet und es gab 1 Monat Zeit, in der die Daten der alten Accounts noch bestehen blieben, um den Leuten zu erlauben zu retten was ihnen wichtig ist.

Jetzt ist's jedenfalls eine reine RP-Seite und daher erst recht für mich uninteressant.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#84
29.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: PonySquare
Die Seite hatte vor einem Monat oder so auf der Startseite stehen, dass es nun eine non RPG Seite gibt.
Und ich war erst noch letzte Woche on und da hab ich auch nichts von gelesen, dass da irgendwas bald geloescht wird.
Finde ich etwas dreist, da mab ja nichtmal eine Email bekommen habe, dass mein Acc geloescht wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
27.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PonySquare
Hmmmm...sehr verwirrend, finde ich. AJ hmm
Hätte nicht jemand noch eine andere Alternative für so ein Bronie-Social-Network, außer diesem awesomen hier, in dem wir schon sind? Wurde Flankbook denn gelöscht?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#86
05.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: PonySquare
Rainbowbird ist auch da! http://ponysquare.com/Rainbowbird221/ Ich mag ps mehr als facebook!

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
09.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: PonySquare
(27.12.2012)Princess Isis schrieb:  Hätte nicht jemand noch eine andere Alternative für so ein Bronie-Social-Network, außer diesem awesomen hier, in dem wir schon sind? Wurde Flankbook denn gelöscht?
Ihr könnt natürlich auch auf Friendica einfallen. Ich warte sowieso darauf, daß jemand einen neuen Node für Bronies aufzieht, jetzt, wo BronyNet down ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#88
22.08.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: PonySquare
ICH EROBERE PS! [Bild: cl-fs-laugh.png]

http://ponysquare.com/Slyder/

Zitieren
#89
07.01.2014
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: PonySquare
Bin nun auch mal da, mal sehen was das so bringt ^^
http://ponysquare.com/Gummimuh23/

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
Zitieren
#90
02.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: PonySquare
Frage: Ist diese "Brohoof" auf PS das selbe wie "Gefällt Mir" auf FB?

Link zu meinen Account unter meinen Ava.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste