Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:49



PonySquare
#21
09.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: PonySquare
http://ponysquare.com/Dandelo/

Bin seit ein paar Minuten angemeldet ^^
Zitieren
#22
09.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: PonySquare
Bin auch angemeldet: http://ponysquare.com/naturematthe

Ihr könnt mich adden; ich werde sowieso in Facebook-Manier alle Freundschaftsanfragen annehmen xD

(Btw: Auf Facebook bin ich nicht Tongue )

Zitieren
#23
09.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: PonySquare
Ich bekomm keine Verification E-Mail. Wann kommt die denn normalerweise?
Zitieren
#24
09.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: PonySquare
(09.02.2012)Katax schrieb:  Ich bekomm keine Verification E-Mail. Wann kommt die denn normalerweise?

Überprüf mal deinen Spamordner. Meine ist in selbigem gelandet x.x

Zitieren
#25
09.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: PonySquare
(09.02.2012)Naturematthe schrieb:  Überprüf mal deinen Spamordner. Meine ist in selbigem gelandet x.x

Ne, noch keine Gekommen, nicht im Posteingang und auch nicht im Spamordner. Hab schon Neue E-Mail angefordert. E-Mail stimmt.
Zitieren
#26
09.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: PonySquare
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, was unter PonySquare für Technik sitzt? Irgendeine bekannte Social-Network-Plattform, und wenn ja, welche? Oder hat mal wieder irgendjemand from scratch ein zu nix anderem kompatibles Social Network aus dem Boden gestampft?

Dann gab's erst vor ein paar Wochen einen bösen Servercrash, der sämtliche Daten eines ganzen Jahres vernichtete, weil es keine neueren Backups gab. EqD berichtete im Nightly Roundup 229.

Nee, da bleib ich lieber bei Friendica und reich meine Postings durch ins Rainbowdash Network.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
10.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PonySquare
Ponysquare, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde mich wohl später anmelden. Pinkie happy
Nachdem ich pennen gegangen bin. RD wink

EDIT:
Was ist denn der Unterschied zwischen Display Name und User Name? Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von Shaidon.)
Zitieren
#28
10.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: PonySquare
(10.02.2012)Shaidon schrieb:  Ponysquare, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde mich wohl später anmelden. Pinkie happy
Nachdem ich pennen gegangen bin. RD wink

EDIT:
Was ist denn der Unterschied zwischen Display Name und User Name? Derpy confused

ich glaub display name ist der, der auf der profilseite angezeigt wird und user name im forum oder so. ist eigentlich egal, kannst für beides den gleichen namen nehmen.


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#29
10.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PonySquare
(10.02.2012)Zechert schrieb:  
(10.02.2012)Shaidon schrieb:  Ponysquare, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde mich wohl später anmelden. Pinkie happy
Nachdem ich pennen gegangen bin. RD wink

EDIT:
Was ist denn der Unterschied zwischen Display Name und User Name? Derpy confused

ich glaub display name ist der, der auf der profilseite angezeigt wird und user name im forum oder so. ist eigentlich egal, kannst für beides den gleichen namen nehmen.

Ok, dann werde ich mich jetzt gleich mal anmelden. Twilight smile

Zitieren
#30
10.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: PonySquare
ich bin jetzt auch drinn^^ http://ponysquare.com/the_flutterguy/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#31
10.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PonySquare
Ich komme nicht rein. Facehoof
Immer wenn ich meine Daten eingebe und auf Sign Up klicke passiert gar nichts... FS sad
Weiß jemand wie man das Problem behebt? Twilight happy

Zitieren
#32
11.02.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: PonySquare
Klingt witzig.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#33
12.02.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: PonySquare
Ich habe mich ebenfalls registriert, aber eine E-Mail zum verifizieren kommt bei mir auch nicht an. Hat der Mailserver von Ponysquare gerade irgendwelche Probleme?

Ich bin am überlegen, ob es nicht sinvoll wäre, Ponysquare zu den Social Sites Plugin hier im Forum zu integrieren.
Zitieren
#34
12.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: PonySquare
(12.02.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich habe mich ebenfalls registriert, aber eine E-Mail zum verifizieren kommt bei mir auch nicht an. Hat der Mailserver von Ponysquare gerade irgendwelche Probleme?
Wie ich schon sagte, Ponysquare scheint an sich nicht sehr zuverlässig zu sein.

(12.02.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich bin am überlegen, ob es nicht sinvoll wäre, Ponysquare zu den Social Sites Plugin hier im Forum zu integrieren.
Wenn du schon mal dabei bist, richte auch gleich Status.Net, Diaspora* und Friendica ein, damit wir nicht nur proprietäre Walled Gardens als Netzwerke haben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
12.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PonySquare
(10.02.2012)Shaidon schrieb:  Ich komme nicht rein. Facehoof
Immer wenn ich meine Daten eingebe und auf Sign Up klicke passiert gar nichts... FS sad
Weiß jemand wie man das Problem behebt? Twilight happy

Ich habe immer noch das Problem. Twilight happy

Zitieren
#36
13.02.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: PonySquare
http://ponysquare.com/Obelion/

Bin auch dabei Wink
Hoffe, es stört nicht, wenn ich euch dann mal alle am adden bin
Zitieren
#37
13.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: PonySquare
(12.02.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ich habe mich ebenfalls registriert, aber eine E-Mail zum verifizieren kommt bei mir auch nicht an. Hat der Mailserver von Ponysquare gerade irgendwelche Probleme?

Ich bin am überlegen, ob es nicht sinvoll wäre, Ponysquare zu den Social Sites Plugin hier im Forum zu integrieren.
was würde es für vorteile haben ? als plugin auf dem forum ?

und normalerweise hat es keine probleme hast du mal auch im spam ordner geschaut ?


Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#38
13.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: PonySquare
(13.02.2012)flutterguy schrieb:  was würde es für vorteile haben ? als plugin auf dem forum ?
Ein Feld im Profil, wo der eigene Ponysquare-Link eingetragen ist. Im Idealfall ein kleiner quadratischer Button unterm Avatarbild, aber das wird wohl nicht passieren, den haben wir nicht mal für Jabber.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: PonySquare
Ich hab mich jetzt auch endlich registriert und muss sagen mir gefällt es ziemlich gut. Eigentlich wie Facebook. Deshalb finden sich zumindest diejenigen die auch auf Facebook sind schnell mal zurecht.
Zitieren
#40
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: PonySquare
Das muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen Pinkie happy Die Idee ist ja eigentlich interessant, aber ich weiß nicht, ob ich da lange aktiv wäre Twilight smile Ich benutze schon Facebook kaum, bereue es eigentlich auch, mich dort jemals angemeldet zu haben FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste