Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:51



Umfrage: War eure Grundshulzeit
Schön
War auszuhalten
war schrecklich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Grundschule
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Grundschule
An sich war meine Grundschulzeit okay, nur ein paar meiner Lehrer (vor allem meine Klassenlehrerin) waren sch****.
Und damit meine ich nicht nur, dass sie streng waren, sondern, dass sie Schüler vor der gesamten Klasse so sehr niedergemacht haben, dass mindestens fünf Schüler in psychologische Behandlung mussten. [Bild: pc-tseriously.png]




Zitieren
22.02.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Grundschule
(22.02.2017)AyanoKorohama schrieb:  ...dass mindestens fünf Schüler in psychologische Behandlung mussten. [Bild: pc-tseriously.png]

Vielleicht ist die Schule ja auf einem indianischen Friedhof erbaut worden? [Bild: cl-bm-little.png]

Die Grundschulzeit war in Ordnung. Würde mich interessieren, was aus einigen aus meiner ehemaligen Grundschulklasse geworden ist. Viele scheinen kein FB zu haben. AJ hmm

Hab noch Grundschulerinnerung an ein Mädchen, das fast neben mir gesessen ist (die Tische waren U-förmig in Richtung Tafel ausgerichtet). Die hat, nachdem wir im Deutsch-Unterricht ein zuvor ausgeteiltes Blatt ausgefüllt haben (die hat sogar mit zig Buntstiften gearbeitet und aufwendig Serifen an die Buchstaben angefügt), das Blatt verkehrtherum (also mit der Schriftseite nach unten) eingeklebt. Ich weiß nicht wie man auf das kommen kann und bei so einer Aufgabe überfordert sein kann. Habs sogar noch vor meinem geistigen Auge, wie die akribisch den Kleber auf der Schriftseite verteilt hat und sogar Ecken nicht ausgespart hat. Zuvor hat sie kurz die Lehrerin gefragt wie rum, die hat das nicht mitbekommen und einfach genickt. Wundert mich was aus der geworden ist... Vielleicht ist die jetzt ja Professorin am Caltech oder so.  RD laugh

Zitieren
23.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Grundschule
(22.02.2017)Beaumaris schrieb:  Vielleicht ist die Schule ja auf einem indianischen Friedhof erbaut worden? [Bild: cl-bm-little.png]
Na, das denke ich mal eher weniger.




Zitieren
23.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Grundschule
Grundschule... Ist ja schon ewig her. Aber ich glaub, das war ganz nett und auszuhalten. Klar wurde man mal geärgert, wer wird das nicht? Aber ansonsten wars ganz schön.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.02.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Grundschule
Die ersten beiden Jahre waren voll zum Kotzen, ich hat nen total unfähigen Lehrer, der nicht gerafft hat das ich die ganze Zeit gemobbt wurde, und wenn ich mich gewehrt hab, war ich dann der böse und nicht ganz dicht.
Das wurde so schlimm das er meine Mutter einbestellt hat, und behaubtet hat ich gehöre auf ne Sonderschule weil ich geistig behindert sei. Ich hab für den Typ nur noch verachtung übrig.
Wie gut das meine Mom denn scheiss nicht geglaubt hat, und ich nur die Zweite Klasse wiederholt hab.
Ab da gings dann seltsamerweise, ich war dann sogar einer der besseren, wurd auch nicht mehr gemobbt, der Lehrer war voll in ordnung, wenn nicht sogar einer der besten in der ganzen Schule.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste