Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:18



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er seufzt kurz*
Keine Ahnung. In deinen Zustand sollten wir drin bleiben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Bei spedy]

*sie schmiegte sich an ihn und seufzte*
Ok. Dann bleiben wir hir
*sie nimmt noch einen bissen von dem Sandwich und isst*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Café]
*war baff als er zu Ende sprach*
... Und weswegen, wolltest du es mir nicht am Telefon sagen?...
*er bekam seine Kaffe und nahm einen kleinen Schluck*
... Also ich soll ihn ausspionieren?... Ich weiß nicht John.... Ich habe jetzt einen Job und und ... Wenn das schief läuft komme ich ins Gefängnis. Wer kümmert sich dann um meine schwester?... Ich habe es jetzt schon schwer genug John.... Ich will mir nicht mehr zumuten, als ich kann...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er drückt sie an sich*
Na, dann, bleiben wir halt in der Wohnung. Ist ja auch schön.
*er blickt zu Sheyla und futtert sein Sandwich*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys wohnung]

Ja. Ein glück ist sie schön
*sie lächelt wobei ihr blick immer wieder zum fenster wandert aber sie zwingt sich dazu zu spedy zu schauen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

Ich wollte mit dir unter vier Augen darüber sprechen.

*Er hörte Dereden zu und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.*

Du würdest nichts illegales tun-nur dich mit ihm anfreunden und mir dann erzählen, was er so gesagt hat.

*Mit einem betrübten Blick schaut er in seine Kaffeetasse.*

Aber...ich versteh schon. Wenn du es nicht tun willst ist das auch in Ordnung.
...Es ist nur...Ich habe so lange versucht dieses Experiment zu finden und jetzt bin ich so nah...
Ich wollte nur endlich herausfinden warum...sie sterben mussten...

*Er seufzte.*

E-Es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht fragen sollen, das war dumm von mir.

*Er nimmt einen weiteren Schluck Kaffee und starrt dann mit einem niedergeschlagenen Ausdruck in seinem Gesicht auf den Tisch.*

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er blickt besorgt zu Sue*
o0( Ich hoffe dieser Kove hat bald Zeit für sie. Sie macht mir echt Sorgen)0o
Und, gehts jetzt wieder?
*er hofft das sie bald wieder die alte ist*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Cafe]
Nein Nein Nein. Das war nichts dummes. ahhh du hast bestimmt nicht am Telefon geredet, weil man uns abhören könnte oder? Clever...
... Er kennt ein experiment und das heißt, dann ich kenne es auch... zumindest würde die Regierung es so legen. Außerdem, wenn er mir was darüber erzählt, dann bin ich auch darin verwickelt...
*er dachte nach und wusste nicht recht*
Du willst nur wissen wieso oder? Keine rache oder sowas?... Ich kann verstehen, dass es dich hart trifft. Den Mörder seiner Eltern gefunden zu haben und er kennt das Gesicht von einem. Wieso gehst du nicht zur Polizei. Die würden die info aus ihm rausholen und das Experiment schnappen. Das ist doch für die Hochinterresant.
*er nahm einen schluck aus seinem Kaffe*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Sepdys wohnung]

Ja es geht schon... Ich... Ich kann mich nicht genug bedanken
*sie umhufte ihn wieder und aß dann weiter immer wieder zum fernseh linsend*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

Nein. Ich muss es ohne die Polizei tun. Wenn die ihn in die Hufe bekommen werden sie ihn umbringen und ich werde niemals eine Chance bekommen, mit ihm zu reden.
Ich will einfach nur wissen warum.
Diese Frage schwirrt mir seit ihrem Tod im Kopf herum. Ich brauche eine Antwort um endlich damit abschließen zu können.

*Er nimmt einen Schluck Kaffee und schaut dann mit einem hoffnungsvollen Blick zu Dereden.*

Solange du es so aussehen lassen würdest, als wäre es eine normale Freundschaft, würde niemand etwas bemerken. Du musst ja nicht mit dem Experiment in Kontakt treten. Nur mit der Person, die vielleicht näheres über das Experiment weis. Es ist doch-

*Er pausierte kurz, bevor sich ein betrübter Ausdruck auf sein Gesicht legte, er sich mit einem Huf darüber wischte und seinen Blick wieder in der Tasse versenkte.*

Es...es tut mir Leid. Seit ich diese Information habe bin ich einfach nicht mehr bei klarem Verstand.
Immer wieder spielt sich die Szene vor meinen Augen ab, so deutlich wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich mit ihnen ins Wohnzimmer gegangen wäre.
Manchmal...mach ich mir diesen Vorwurf. Das es meine Schuld war, weil ich sie allein gelassen habe für diesen kurzen Moment. Nur so eine kurze Zeitspanne und vor allem solch eine kurze Entfernung, die mich von ihnen trennte. Und doch reichte es für ihren Tod.
Und manchmal verfluche ich einfach alles und frage mich wieder: warum sie? Es hätte doch genau so gut jeden anderen in dieser Stadt treffen können.
Aber...lassen wir das...ich sollte dich nicht damit belästigen. Es tut mir Leid.
Wie...geht es deiner Schwester? Gut, hoffe ich doch?

oO(Seine Schwester ist jetzt bestimmt auch ganz allein. Ob mein kleiner Gedankensamen in seinem Kopf zum keimen kommt? Komm schon, Dereden. Was wäre, wenn es um deine Schwester ginge, hm?)Oo

*Er setzte ein leichtes Lächeln auf während er innerlich grinste. Immer noch war er sich seiner Sache sicher.*

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er merkt wie Sue an seiner Seite wieder einschläft und lächelt kurz*
Dann bring ich sie besser ins Bett.
*er trägt Sue vorsichtig ins Bett, umhuft sie wieder und schläft dannn an ihrer Seite ein*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(super meine post wurde nicht gepostet sorry das es gedauert hat)
[Aydrean/Cafe]
Stimmt auch wieder. Die würden sofort ihn töten und den Typen wohl gleich auch... vielleicht sogar bis auf dich zurückverfolgen... Die machen keine Halben Sachen, wenn es um Experimente geht. Das ist scheiße...
*er lehnt sich zurück und nimmt einen schluck Kaffee*
Ja... das weiß ich.... ich bin mir aber trotzdem nicht sicher. Was wenn er schon beschatte wird? Wenn du Polizei ihm auf den Versen ist? Sie würden mich auch verdächtigen, da ich auch mit ihm abhänge. Da ich auch noch Informationen von ihm hole über das Experiment. Wenn du herrausfinden konntest, wer er ist und wo er wohnt, dann die Polizei und die Regierung auch. Also solange er nicht in einer Gegend ist, wo die Regierung nicht kontrilert oder kann, würde es eigentlich gehen. Aber da traue ich mich nicht hin. Wo die Regierung nicht hin kann oder will, will ich da auch ned hin. Das hat seine Gründe.
*er hört ihm zu*
Hey. Ich kann das Verstehen, ich würde das gleiche auch machen. Nein sogar weiter gehen. Also mach dir keine vorwürfe, dass es dir leid tut. Und Das was dir passiert ist, ist tragisch und du hattest Glück im unglück. Was hätte es gebracht dich auch da töten zu lassen? Eine Leiche mehr. Du kannst zumindest dafür sorgen, dass Gerrechtigkeit waltet. Sobald du ihn konfrontierst, kannst du erfahren warum und ihn dann töten lassen... oder du vergibst ihm... Was manchmal die Bessere Wahl ist.
*schaut verwundert, als er seine Schwester ansprach*
Ihr geht es etwas besser, denke ich. Danke der Nachfrage...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

Ausgeschlossen. Wenn ihn die Polizei bis heute nicht gefunden hat, dann wird sie das auch jetzt nicht können. Mich hat es die letzten 10 Jahre gekostet, ihn ausfindig zu machen. Von dem was ich über ihn herausgefunden habe, scheint es so, als hätte er eine weiße Weste. Ich weis auch nicht, inwiefern oder ob er überhaupt mit den Experimenten zusammenarbeitet. Ich weis nur, das er mit dem Experiment, das meine Eltern getötet hat Kontakt hatte.

*Er hört ihm nachdenklich zu und nickt dann langsam.*

Vergebung...das kommt darauf an, welchen Grund er mir nennt.
Ihn töten oder ihn an die Regierung verraten werde ich nicht. Da ginge es mir nur selbst an den Kragen.
Ich will nur eine Antwort.

*Erneut hebt er die Tasse zum Mund und nimmt einen Schluck Kaffee, während er Dereden zuhört.*

Es freut mich zu hören, dass es ihr besser geht. Dürfte...ich fragen, was ihr denn fehlt?

[Bild: thisisasignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Kampfkeks007.)
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Café]
Stimmt...
*er dachte nach*

.o(soll Ich es machen?... Es würde helfen, vielleicht ein Experiment zu finden,... Der auch noch einen mörde ist. Ich bezweifle, dass er ihm gnädig wird... Also... Ich töte dann also ein Experiment, dass getötet hat... Scheiß egal ob es ein Experiment ist oder ned. Also... Eine Person töten.... Passiv töten die aktiv mehrere getötet hat... Das ist doch was gutes... Oder?...

Okay Nachteile währen, ich würde in Selbstjustiz verwickelt werden, Beihilfe zum Mord, Einbruch in privatspfähre vielleicht auch noch... Also ich denke mal 20 Jahre kann ich im bau rechnen...

Warte... Wenn ich in den Knast komme und die von meiner schwester wissen... Dann müssen die doch ihr helfen.... Nein warte... Sie töten sie... Dann bleibt mir nur eins übrig, wenn ich nicht meinen ersten gescheiten Freund verlieren will...)

ich werde es machen. Aber nur unter einer bedinung. Ich will das meine schwester Komplet versorgt und in Sicherheit ist, egal was passiert okay?...

*er sagte es sehr ernst und man merkte, das es nicht nur eine Forderung sondern auch eine Bedrohung Wahr. Er sah ihn ernst an*

Mir egal wie du das hinkriegst. Ich will, dass sie versorgt und in Sicherheit ist.
*er dachte nach und sprach wieder etwas normal*
Aber du musst aufpassen dann, sie könnten das wieder aufnehmen sollten wir uns nicht verdeckt genug verhalten....
*er lehnt sich nach vorne und flüsstert etwas*
Ich will alle Informationen über ihn. Wo er wohnt, wenn er kennt, wann er wo als was arbeitet, was für interresen er hat, wie oft er atmet. Während dem schlafen und Wachen Atemzügen trenne. Alles. Jede Information, die ausgelassen wird, könnte alles auffliegen lassen. Ich werde mir erstmal einen Plan machen, sobald die Infos da sind. Dannach werde ich mal schauen, wann und wie ich es hinkriege.
*er streckt den Huf aus*
Also? Deal or no deal?
*sagte er ernst und hatte ein leicht fiesen Ausdruck*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe -> Sein Apartment]

*Er hörte ihm aufmerksam zu bevor er ebenfalls einen ernsten Blick aufsetzte und ihm direkt in die Augen sah.*

Ich verspreche dir, Dereden, dass für deine Schwester jederzeit gesorgt sein wird. Egal was passiert.

*Er lehnte sich wieder zurück und hörte Dereden weiter aufmerksam zu, dann streckte er seinen Huf aus und schlug ein.*

Dann haben wir einen Deal.

*Er lächelte etwas.*

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir dafür bin.

*Nachdenklich strich er sich über den Bart.*

Ich werde morgen wieder hier sein. Dann kann ich dir alle Informationen geben, die du benötigst.

*Er stand auf und legte etwas Geld für die Bedienung auf den Tisch, um für die Getränke der beiden aufzukommen, sowie ein kleines Trinkgeld. Er schaute noch einmal lächelnd zu Dereden.*

Eine gute Nacht wünsche ich dir. Und bitte richte deiner Schwester meine besten Grüße aus.

*Er wartete noch Deredens Antwort ab, ehe er sich umdrehte und durch die Tür des kleinen Cafes in die Dämmerung verschwand. Ein fieses Grinsen füllte sein Gesicht auf dem Weg zu seinem Apartment.
Wieder zu Hause angekommen goss er sich noch ein Glas Konjak ein, das er auf der Ledercouch, die bunten Fische in der gläsernen Röhre betrachtend, genoss. Anschließend legte er seinen Anzug fein säuberlich zusammen, verstaute ihn wie gewohnt im Kleiderschrank und legte sich schließlich schlafen.*


(gute Nacht [Bild: 01-twilightsmile.png])

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Dir auch ^^ bin morgen Ab etwa kp 13:30 oder so da)
[Dereden/Café~> Wohnung]
Dann ist es ja gut. Ich werde dann alle Infos die du oder wer sich auch immer um sie kümmert geben. Morgen wieder hier geht klar. Dir auch.
*er bezahlte und ging dann nach Hause um sich aufs ohr zu legen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sheyla/Spedys Wohnung --> Koves Haus]

*nach einer Weile wachte Sheyla auf und kurz flackerten verstärkt Rauchfaden in alle Richtungen bevor sie sich umsah. Sie hatte es sich irgendwo in Spedys Wohnung gemütlich gemacht und legte nun die Ohren an*
.oO(verdammt ich bin eingepennt...oh je ich muss nach Kove schauen und ihm berichten ! )
*dachte sie und verpuffte schnell woraufhin sie als schattenfleck wieder aus Spedys Wohnung heraushuschte und nichts ahnend Richtung Koves Haus schlich*

[Kove/Koves Haus]

*nach einem eher frustrierenden gestrigen Tag hatte Kove sich schlafen gelegt. Er träumte wiedermal ziemlich unschön und Alpträume plagten ihn. Doch nicht nur die Statuen oder Zombies kamen , in gewisser masen kamen langsamer all seine Ängste wieder hervor. In seinen Träumen verlor er Leute die er liebte und gern hatte oder ihm wurden einige Szenen vors Auge gehalten die er niemals wieder sehen wollte , zum Beispiel den höchstwahrscheinlichen Tod seines Bruder in den jungen Jahren. Mit einem schnellen Atem , dabei leicht keuchend , einer schweißgebadeten Stirn und einem geschockten Blick wachte der Hengst am nächsten morgen auf und sah sich um*
haaa...n...nein nicht schon wieder.......ach wie ich diese Träume hasse....ich werde noch so viele Probleme damit bekommen......hmm..Sheyla bist du da ?
*fragte er etwas paranoid und sah nach kurzer Stille aus einigen Fenstern bevor er langsamer runter in das Wohnzimmer ging*
.oO(seitdem ich mit diesen Experimenten zu tun habe ist mir dauerhaft unwohl....hmmm...ob es wohl schon jemand gemerkt hat ? )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Ihre neue Wohnung (Innenstadt) -> Nebenstraße]

*nachdem sie sich eine ganze Zeit lang bedeckt gehalten und nachgedacht hat, verlässt sie, mit ihrem Mantel und hoch geschlagener Kapuze, ihre Wohnung. Es hat sie einiges an Arbeit gekostet ein anderes Konto zu errichten und die Überweisungen auf das Cashgroup-Konto um zu leiten. Nicht selten wurde sie beinahe erwischt und sie ist sich sicher, dass einige Male davon pures Glück waren. Sie hasste diese Art des Vorgehens und verfluchte die Regierung jedes Mal, wenn sie durch das was sie ihr angetan hatte in Probleme geriet. Sie lief eine Nebenstraße in Richtung Plaza entlang und summte etwas vor sich ihn*

.o°(Ich werde mir denke ich einen Kaffee und ein Stück Kuchen gönnen...)

*trotz ihrer recht guten Laune, behält sie ihre Umgebung im Blick. Hier und da sind kleine Patroullien zu sehen, aber sie ist eben so unauffällig, wie jedes andere Pony auch*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Wohnung/Straßen]

*Steht noch Total Verschlafen auf,und geht in die Küche wo er sich einen Tee Zubereitet*
mhhhhh immer dieses Aufstehen........*Nippt an den Früchte Tee und macht sich ein Paar Sanwiche*

oO(mhhhh heute wieder Dienst aber wo?)Oo
*während er Nachdachte meldeten sich schon seine Beiden Kollegen,die es Heimlich Geschaft hatten in die Wohnung zu Kommen*

Soldat Markus&Sascha: GUTEN MORGEN!

*Schreckt auf* Meine Güte,seid ihr Bescheuert? *Versucht sich zu Beruhigen*
Doch nicht am Frühen Morgen....*beißt ihn sein Sandwich rein*

Soldat Markus: Ach immer doch Tom.
Soldat Sascha: Aber sowas von. *Beiden Grinsten Breit und Schloßen die Tür hinter sich*

Mom? Was habt ihr Vor?! *Die Beiden Krammten Nun Kisten aus den Einkaufstaschen*
Soldat Markus: Ach das wirst du noch Sehen lieber Tom.

*die beiden Stürtzten sich gleichzeitig auf Tom*
Was zum Teufel?! Seid ihr Verrückt Geworden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus --> Straßen]

*nachdenklich und Kopf schüttelnd stand er auf und nahm seinen Mantel woraufhin er noch einmal aus dem Fenster blickte und leise seufzte. Dann lief er zu seiner Tür und öffnete diese woraufhin er rauslief*
.oO(ich geh mal am besten zum Plaza und gönn mir dort ein schönes warmes Essen...)
*dachte er und trabte nun richtung plaza , dabei um ein paar minuten sheyla verpassend welche besorgt in sein haus lief und sich umsah um nach kove zu schauen doch fand sie ihn nicht.*
.oO(sheyla ist inzwischen auch schon viel zu lange weg...ob ihr was passiert ist ?.....hmm)
*nachdenklich trabte er weiter bevor er letzendlich den plaza erreichte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste