Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:37



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie schaut zu ihr und bewegt sich weiterhin nicht.
Immer noch schaut sie wie ein kleiner Sonnenschein*
o0( Was hab ich falsch gemacht?
Nein, nein das ist der falsche Ansatz.
Was ist in meinen Therapeuten und dessen "Freundin" gefahren!? [Bild: cl-ts-rage.png] )

Weine doch nicht Lea...
Das hilft doch nicht. [Bild: 01-twilightblush.png]

07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Nein nein alles ok....ich...naja sie wissen ja wie es inzwischen mit den soldaen der regierung steht..man kann eigentlich überall abgehört werden..
.oO(außer in meinen illusionen...hm)
*er sah sie wieder an und lehnte sich etwas zurück*
also ich muss ihnen erstmal den dank aussprechen das sie michnicht sofort ausgeliefert haben ....
*sagte er und blickte sie lächelnd an*
jedenfalls.......wollen....nunja....wissen sie ich...bin ja illusionist...es...ist nur ein vorschlag..ich könnte uns in eine illusion..egal welche sie wollen...reinbringen...unsere körper verbleiben hier aber unser geist wandert sozusagen in dieser illusion..wir können uns frei bewegen und auch reden..und das beste ist niemand würde uns hören..
*sagte er und sah sie nun an*
also..wäre ihnen das lieber ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut noch immer leise weinend zu tavi auf. Mit zittriger stimme fragt sie*
Und....d...d..du....bist mir...n..nicht böse?
*sie wird von einem schluchzen geschüttelt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie kicherte als der Kellner ging und auser hörtweite war*
Der Arme. er hatte keine Chance
*dann wurde sie wieder verlegen als sie das nächste Kompliment bekam*
Da..Danke Schön
.o(Entweder sie hat ein schlechtes gewissen oder sie ist einfach nur super nett)
*dann kam der Kellner wieder uns sofort fing sie an zu Flirten*
Danke mein Großer Starker Hengst...
Darf ich fragen wie eine solche Schönheit Kellner wurde? [Bild: z-Drunk.png]
*sie legte das bezaubernde lächeln auf und säuselte die Frage*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Nicht sehr...
Aber ich werde morgen nochmal mit Kove...
Reden müssen.
o0( Sehr tiefgehend [Bild: cl-cpp-glare.png] )

*Sie lächelt und ihre Augen scheinen kurz aufzublitzen*
Und jetzt.
Bin ich müde [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Danke...t..tavi...ich...ich...kann froh sein dich zu haben...ich...bin ja so froh...
*sie umhuft sie leise weinend*
M...müde?...du...hast doch .....so lang geschlafen...Derpy confused

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*grinst* Nun manche Hengste Mögen noch so Hart Aussehen doch sobald eine Stute mit den Augen Klimpert sind sie Weich wie Butter.*muss sich das Lachen Verkneifen*

[Kellner]
Ähmm...Ähhmmm.....Ähhmmmmm *war Rot wie Eine Tomate und Reif zu Pflücken*
Möchten die Damen Vielleicht etwas Brot???? oO(Kozentrier dich Dummkopf.)Oo
*Die anderen Kellner Grinsten sich nur einen ab,Während sie die Andere Gäste Bedienten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*lässt den Blick durch den Raum schweifen*

Da haben sie allerdings Recht, nur...wären diese Worte jetzt nicht schon eh mitgehört worden?

*fragt sie mit einem verschmitzten Lächeln*

Was wäre, wenn ich eine Agentin der Regierung bin~

*ihre Gesichtszüge werden ernster*

Ich wäre dafür dass Sie die Illusion benutzen.
Denn auch das Abhören kann abgehört werden.

*sie sieht ihm in die Augen und zwinkert ihm kurz zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
o0( Das stimmt.
Aber ich brauche... keine Ahnung, RUHE! [Bild: cl-cpp-rage.png] )
Ja, schlaf.
*Sie erwidert die Umhufung zögerlich und zuckt weiter mit ihrem Ohr*

Alles gut?

07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich...habe.....das gefühl, dass du.....böse bist....ich....habe...mist gebaut..und.....ich weiß nicht....
*sie drückt tavi leise schluchzend an sich*
Danke tavi

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie lächelte weiter den Kellner an*
Aber natürlich hätten wir gerne Brot... Mein Kleiner~
.o(Ok das Reicht jetzt... Sonst stirbt er mir noch vor den Hufen)
*sie kicherte leicht, doch machte sie das kichern extra Süß und wartete dann bis er wieder weg war*
Das stimmt. besonders wenn ich in der nähe bin :Zwinker:
*sie kichert wieder und prostet ihr entgegen+
Danke das du mich eingeladen hast

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*lächelt,und Prostet Sue Entgegen*
Ich muss danke für die Tolle Geselschaft *kicher* Nun,bei deinen Strahlenden Auftritten wird es mich nicht Wundern wenn der Kellner Gleich zur Sauerstoffflasch Greifen muss.

*trinkt etwas von der Apfelschorle* mhhhh.Wie kamm es den Eigentlich das sie ihr ich nehme es mal an Hobby zu Ihren Beruf gemacht haben? *schaut sie Fragen an*

[Kellner] *trappt zum Tisch* Ihr Brot die Damen,mit etwas Frischer Kräuterbutter.Um die Wartezeit für das Essen zu Überbrücken.*trappt bevor einer der Beiden Wieder was Sagen konnte,zurück in die Küche wo er Aber mit der Tür gegenrannte,weil er sich wieder zu den Beiden Umgedreht hat und man hört nur noch ein *Klonk*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
o0( Natürlich hast du Ponyverdammten Mist gebaut! )
*sie seufzt*

Ich werde morgen mit Kove reden und dann bin ich wieder vollstens ausgelastet.
Schon gut Liebes...

07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]


Wenn hier irgendwo eine Wanze versteckt wäre wäre ich höchstwahrscheinlich schon lange tot.....naja...hoffen wir das beste
*sagte er und seufzte leise*
wen nsie eine agentin der regierung wären würde ich nicht hier sitzen sondern mit fesseln in einer Zelle oder mit einem Loch im Kopf in einer Ecke liegen
*sagte er und lächelte sie an*
und ihre körperzüge und reaktionen waren viel zu unpassen für einen solchen posten...
*er zwinerte zurück und stand auf*
nun dann legen sie sich bitte auf die Couch..die amulette werden diesesmal zum glück nicht von nöten sein außer...nein...nein das werden sie nicht Twilight happy
*sagte er fröhlich*
also [Bild: rd-aj-4.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Hör zu....ich...will, dass wir uns die wahrheit sagen....ich hab dir alles gesagt was passiert ist....sag mir bitte.....bist du böse auf mich....oder nicht? FS sad
*sie streichelt ihr etwas über den rücken und gibt ihr einen kuss auf die wange*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie nahm ebenfalls einen Schluck davon und stellte das Glas wieder weg. Dann lächelte sie wieder*
sie verstehen das Fasch. Zeichnen war nie ein Hobby sondern mehr eine Berufung für mich. Es war wie etwas was ich machen sollte, wie als hätte mir das Universum es befohlen
*sie realisierte was sie sagte und legte verlegen die Ohren an*
Das hört sich ziemlich bescheuert an nicht wahr
*sie lächelte etwas und schaute dann zu dem Kellner*
Danke Süßer~
Sie schaute ihm hinterher sich dabei ein Brot her levitieren und kniff ein auge zu als er gegen die Tür lief*
.o(Upsi.. der Arme Hengst)
*sie lächelte ihn an in der Hoffnung den Schmerz und die scham führ in vergessen zu machen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*legt leicht die Ohren an, als er ihre dünne Fassade durchbricht und schnaubt kurz*

Na gut...wenn Sie meinen...

*legt sich auf die Couch und schaut zu ihm*

...was passiert nun?

*fragt sie mit einer etwas weicheren Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jason/Helikopterhangar Neuer Regierungsbezirk]
*Jason zieht den Steuerknüppel etwas zur Seite um in eine Weite Kurve überzugehen*
oO(Endlich Dienstschluss)
[Cobra II an Landekontrolle. Befinde mich im Landeanflug aus 210. Erbitte Landeerlaubnis]

[Cobra II, Hier Landekontrolle. Landeerlaubnis erteilt auf Plattform 1]
oO(Auch super... Es gibt nur eine Landeplattform)

[Verstanden, Setze Landeanflug fort. Cobra II Ende]

*er zieht die Nase des Helis etwas nach oben und stellt die Triebwerke auf Gegenschub. Der Helikopter verliert schnell an Geschwindigkeit. Die Grüne Zahl auf seinem HUD rast Richtung null*
oO(60ms.... 40ms.... 20ms.... 16ms...)
*er lässt den Steuerknüppel langsam in die Ursprungsposition zurück und drück ihn etwas nach vorne um die Nase zu stabilisieren. Eine Stimme im Cockpit gibt weiter Infos aus*

15m.... 10m..... 8m....7m...6m...5m...4m...
*Er blickt nur noch auf die Anzeigen in seinem HUD und dem Cockpit. bis er schließlich mit einem Rumpeln aufsetzt und die Stimme wieder ertönt*
Touchdown

*er atmet auf*
oO(So ein Landeanflug ist immer etwas anstrengendes... Gut wo muss ich hin?)
*er blickt auf den Linken Bildschirm wo ihm gerade die Parkposition und die Anweisung "Folgen sie der grünen Linie" angezeigt wird. Der Aufzug setzt sich in Bewegung und fährt ihn in den Bauch des Gewaltigen Gebäudes. Der Hangar ist Vollständig unter Erde gebaut. Lediglich der Aufzug mit der Landeplattform, der Flugkontrolle und ein Paar Büros sowie den sonstigen Räumen der Kaserne ragt hoch in das Stadtbild hinein. Als der Lift auf Hangardeck 3 hält und eine grüne Linie auf den Boden Aufleuchtet. Er dreht die Triebwerke ganz nach hinten*
oO(Wehe einer dieser Vollpfosten läuft mir wieder vor den Heli)
*er lässt die Triebwerke auf minimalleistung laufen und sieht wie er langsam anfängt zu Rollen. Er manövriert den Heli langsam auf die Parkposition. Dort Parkt er den Helikopter mithilfe den Gegenschub Rückwärts ein und macht leise und konzentriert ein leises "Duuut...duuut..." Geräuch. Als er schließlich in der Lücke stand schaltet er die Triebwerke aus und öffnet die Klappe. Direkt hört er den lärm im Hangar. Widerhallende Schritte, Turbienendröhnen, das summen der Elektroautos und laute Rufe und Gespräche*
oO(So... finally)
*er schaltet das Cockpit Komplett ab und steigt aus dem Heli. Er grüßt kurz die Techniker die Sich direkt am Heli zu schaffen machen und zieht seinen Helm ab. Langsam schreitet er durch den Hangar bis zu der Eisernen Tür die die Wohn und Büroräume vom Hangar trennt. Die etwa 50cm Dicke Stahltür gleitet fast geräuschlos auf den Schienen Beiseite und gibt den Blick in den Langen Gang frei. Er ist weiß und steril.*
*Er atmet noch einmal die Hangarluft ein die Nach Kerosin, Schießpulver und Schmieröl stinkt und tritt dann durch die Tür in die Sauberen Büroräume. Er betritt den Lift nach oben und Fährt bis zu seinem Zimmer wo er sich erschöpft schlafen legt*

07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

*Nachdem er in seinem Büro die Berichte zu Ende gelesen hatte, hatte er sich auf den Weg ins Cafe am Park gemacht, um später Dereden zu treffen. Dort saß er nun schon eine Weile. Er trank eine Tasse Kaffee während er über sein Headset im Kontakt zu einem seiner Agenten stand, der sich heimlich an Sue rangehängt hatte, gleich nachdem sie aus Spedys Wohnung getreten war. Der unauffällig gekleidete Agent saß mit seiner Nase in der Menükarte vergraben an einem Tisch des Restaurants in das sich Sue zusammen mit der Soldatin begeben hatte. In den obersten Hemdknopf des Agenten war unauffällig eine Kamera von mikroskopischer Größe eingearbeitet. Über sein Augenimplantat hatte sich Jax mit der Kamera verbunden und verfolgte das Geschehen. Hören konnte er jedoch nichts.*

oO(Was unsere neueste Freundin Sue wohl mit einer Soldatin zu besprechen hat? In ihrer Akte stand jedenfalls nichts davon, dass sie mit der Regierung zusammenarbeitet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wieso musste der General auch ausgerechnet diesen Spedy auf ein so wichtiges Projekt ansetzen? Inkompetenter Haufen, alle zusammen.)Oo

*Er nahm einen weiteren Schluck Kaffee und betrachtete nachdenklich die Bilder der Kamera.*

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/cafe]
*er kam aus der Arbeit raus und begab sich direkt Auf dem weg zum Kaffee. Er war etwas erschöpft und kam deshalb etwa 8 Minuten später als er eigentlich bräuchte. Er kam rein und sah sofort John. Er setzt sich ihm gegenüber und reicht ihm den huf*
Guten Tag John. Wie geht es ihnen?
*er bestellt sich einen Kaffe und sah dass er beschäftigt mit seinem Auge ist*
Können wir erstmal das geschäftlich machen? Dannach können sie hier gerne machen was die wollen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste