Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:01



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/KOves Haus]

keine sorge..schließen sie einfach die augen und bleiben sie ruhig
*er trabte etwas näher auf sie zu und beugte sich etwas nach vorne und sein horn begann zu schimmern*
das wird jetzt ganz kurz ein wenig weh tun
*sagte er und berührte mit seinem Horn ihres welches nun ebenfalls schimmerte bevor sie sich mit einem zucken und einem kurzen stechenden schmerz sich aufeinmal in einem weißen raum befanden*
nun wenn sie wollen kann ich hier noch alles reinbringen...wen nsie wollen ein lokal..ein strand...oder ganz einfach auch wieder mein aus..oder wir belassen es bei dem weißen raum.......nun ja jedenfalls hier drin hört uns wirklich keiner [Bild: rd-aj-3.png]....
*er blickte sich etwas um und schloss kurz die augen bevor zwei sessel erschienen woraufhin kove sich auf einen setzte und seufzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*Kichert* Das ist doch nichts Bescheurtes Sue,im Gegenteil es ist doch Wunderbar wenn man seine Kreativität so Ausleben kann. *sieht wie der Kellner gegen die Tür Knallt,und legt die Ohren an*
Ok das muss Wehgetan haben.

*Nahm sich ein Stück Brot mit Kräuterbutter und biss Zaghaft hinein*
Ich würde zu Gerne mal die Firma Sehen wo sie Arbeiten,und Heimlich hinter ihren Rücken Schauen nur um zu Sehen welche Schönheiten sie wieder Zeichnen. *seuftzt*

[Anderer Kellner] Hier die Damen ihr Essen,ich Wünsche einen Guten Apetit und Verzeiht unseren Jungen Kellner ist seine Erste Woche hier. *grinst* Kann ich sonst noch was für die Beiden Damen Tuhn?

*grübelt kurz* Ja sie könnten meiner Begleitung ihren Hausgemachten Latte Machiato Bringen. *lächelt*

[Anderer Kellner] *schaut erstmal Verträumt zu der Stute,ehe er sich wieder Zurechtfand* Ok kommt Sofort. *trappt los*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus (Illusion)]

*sie schließt die Augen und enrtspannt sich etwas*

Ist gut...

*bei dem kurzen Stechen, zuckt sie nur leicht mit einem Ohr und findet sich in einem Weißen Raum wieder*

Also gut...hier hört uns niemand sagen Sie?

*fragt sie und nähert sich dem noch freien Sessel neben Kove*

Sie sind wirklich mutig...das ist selten in diesen Zeiten~

*sagt sie mit einem Lächeln und schaut ihn aus blau schimmernden Augen an. Die ebenfalls blauen Linien, welche auf ihrem Gesicht zu sehen sind pulsieren leicht unter der Kapuze*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

*Er schloss die Ansicht der Kamera und wandte sich mit einem freundlichen Lächeln Dreden zu, dem er kurz den Huf schüttelte.*

Hallo, Dereden. Bitte verzeih mir, ich habe mir nur kurz die Nachrichten angesehen. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben.
Wie läuft es mit deinem neuen Job?

*Er trank eine Schluck Kaffee. Dann sah er mit einem verlegenen Lächeln zu Dereden.*

Geschäftlich? Sagen wir doch lieber...freundschaftlich. Und ich kann dir immer noch nicht sagen, wie ungemein dankbar ich dir dafür bin.

*Er schob ihm einen Zettel zu, auf dem einige, wenige Daten zu Spedy standen. Sein Name, seine Adresse, sein Beruf.*

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

Das können sie gerne machen wenn sie wollen. Ich kann ihnen einen besucher ausweis geben Twilight happy
*sir lächelt sah dann dem kellner an und dann zu der stute ihr gegenüber*
Oh... Äh dankesch... uuuuuuaaaaahhhhh~
*sie gähnt wieder laut und schaut verlegen zu ihr*
Entschuldigung

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Café]
... Naja ich bekomme etwas und du bekommst etwas. Wenn freundschaftlich währe, dann müsstes du nichts für mich machen.
*schaut den Zettel an*
.., mehr nicht?.... Ich hätte etwas mehr erwartet... Wie gesagt, je weniger Infos, desto geringer ist die Chance etwas aus ihm rauszubekommen.
*er schaut fraglich zu ihm*
... Kannst du mir zumindest sein Aussehen beschreiben?...
*dabei schob er ihm einen Briefumschlag, mit allen Infos um seine schwester zu versorgen aber nichts über sie.*
Hier das was du wissen muss

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

Kein Problem. *Die Augen werden Groß* Wirklich? *muss sich die Explosive Freude Verkneifen*
Vielen Vielen Dank.Und der Kaffe hier wird sie wieder Munter machen. *kichert*

Na dann Guten Apetit. *lächelt und Beginnt Vorsichtig eine Gabel mit Spagheti Aufzurollen ehe die Gabel zur Schnutte Geführt wird*

[Kellner] Hier bitte sehr die Dame Einen Latte Machiato aufs Haus,von unseren Chefkoch. *zwinkert und geht wieder um andere Gäste zu Bedienen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr.Jax / Cafe]

Der Hengst ist gründlich. Viel lässt sich nicht über ihn herausfinden fürchte ich.
Sein Fell ist blau und seine Mähne rot. Im Huf hat er ein eingebautes Holopad.
Ich wünschte ich könnte dir mehr sagen...
Es ist wichtig, dass du das Thema Experimente nicht direkt ansprichst.
Du musst sein Vertrauen gewinnen. Er muss dir alles von sich aus erzählen.

*Er nimmt einen Schluck Kaffee, bevor er den Briefumschlag an sich nimmt. Er schaut mit einem leichten Lächeln zu Dereden.*

Ich werde mich darum kümmern.
Wie...wird deine Schwester momentan versorgt-ich meine...ist sie in einem Krankenhaus untergebracht oder...?

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie lächelt wieder*
Kein Problem. Nur könnte das etwas dauern... Joa
.o(Ich sag mal nicht das ich beurlaubt bin...)
Geben sie mir doch ihre Nummer dann kann ich dich anrufen wenn ich sie hab
*sie lächelt dann den kellner an, zwinkert zurück und fängt dann auch an zu essen*
Danke dir auch Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus (Illusion)]


*er nickte nur oeicht und lirs einen wein in seinen hufen erschienen welchen er langsam trank als sie ihn ablickte.*
Mut....sie sehen es als mut..ich sehe es eher als wille zur gerechtigkeit.....mag sein das ich mutig bin aber mir ist klar gewordenwas die regierung tut...und ich will mich gegen solche schandtaten wehren....
*er sah leicht seitlich weg*
Ich glaube ich begreif auch langsamer was meinem bruder damals passiert ist....
*sagte er nachdenklich und schüttelte den kopf*
naja....wissen sie es mag beinahe schon banal und dumm sein sich gegen die regierung zu stellen aber ich werde es trotzdem tun...ich werde vielleicht kein aktiver kämpfer aber ich werde mit meinen fähigkeiten helfen wo ich nur kann und leute und experimente schützen wie ich es nur kann...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*holt einen Kleinen Zettel und einen Stift,schreibt die Nummer auf*
Hier Bitte schön. *reicht ihr den Zettel* Und ich kann Warten. *zwinkert*

oO(So Schön Entspannend ahh Einfach Herrlich)Oo
Ich Freu mich schon drauf. *nimmt sich wieder eine Gabel Spageti in die Schnutte,kaut Genüsslich und Schluckt Runter*

Mhhh,was machen sie den noch so Hobby Mäßig Sue? *lächelt sie Warm an*


*Währenddessen Trappen die fünf Soldaten durch die Straßen,und als sie die beiden Stuten Bemerken im Fenster Des Restaurant Bleiben sie alle wie Angewurzelt Stehen*

Soldat Markus: Mein Lieber Scholie was für Stuten!

Soldat Sascha: Und wie Schaut euch nur ihre Lächeln und die Augen an!

Soldat Mark: Und diese Flanken hhrhrhrhrhrhr.

Soldat Peter: und diese Mähne der beiden,oh man was Würde ich nicht Geben um die beiden Nebenmir im Bett zu Haben.

Soldat Martin: Eh Leute kommt wieder Runter,es sind nur zwei Schöne Stuten mehr nicht.

*Die Anderen vier ihm Chor*: Als Maul.Und genieße die Aussicht......

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus (Illusion)]

*sie nickt ihm mit Bewunderung zu*

Es mag für Sie noch so banal erscheinen, doch...

*sie schlägt ihre Kapuze zurück und es kommen eine reihe schwazer Anschlüsse auf ihrem Kopf zum Vorscheinen*

...es zählt jede Hilfe, die wir bekommen können...und es tut mir Leid, wenn ich Sie jetzt mit der Tatsache überrenne, doch ist es das erste Mal, dass ich mich jemandem öffne und meine Tarnung aufgebe...

*schaut ihm entschuldigend in die Augen, während sie auf dem Sessel sitzen bleibt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von NightBreeze.)
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie aß gemütlich weiter und überlegte dann*
Was sonst meine Hobby sind?
Ich habe keine. Ich zeichne wenn mir langweilig ist oder schau nen film oder les was sber so ein richtiges hobby... Nö
*sie nahm die nächte gabel und schaute sich um als sie die soldaten sieht fängt sie an zu grinsen und winkt, dabei sorach sie zu der stute*
Ach Hengst... Sehen sie einmal ne stute sind sie alle wie kinder die vor einem süßigkeiten laden stehen
*sie kichert*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*muss sich das Lachen Verkneifen,bei den Gedanken Große Starke Hengste der Armee wie Kinder vor einen Süßigkeitenladen zu Sehen*
Also,diese Vorstellung ist einfach nur zu Göttlich. *winkt den Soldaten zu*

Mhhh ob sie Sich Vielleicht ein Hobby Aussuchen möchten? Ich zum Beispiel Lese Gerne,oder Gehe Bogenschießen. *grinst* Vielleicht wäre ja sowas Für dich von Interesse?
*nimmt sich die Nächste Gabel*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Cafe]
Das macht alles nicht einfacher.... hmmm Ich recherchiere mal selber, vielleicht finde ich noch mehr raus. Ich bin nicht so dumm. Ich werde schon was herrausfinden.
nein sie ist bei mir Zuhause. Zumindest momentan. Sie wird Morgen in ein Krankenhaus gebracht, dank der Versicherung den ich durch meinen Job bekommen habe. Noch etwas zu sagen? Ansonsten würde ich mal nachschauen wie er aussieht. Deine Beschreibung ist nicht wirklich genau. Ich kann dich anrufen wann immer ich will oder? Und falls es Probleme gibt, bis du mein Pony klar?
*sagte er so als ob er herumalbert, doch John weiß wie er es meint*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

Tja das ist keine vorstellung das ist vor dem febster
*sie grinste sie an und aß weiter bis sie dann fertig war*
Das war echt lecker... Ich bin satt
Und zu den Hobby kann ich nur danke sber nein danke sagen. Ich bin so zufrieden und mehr brauch ich net Twilight happy

(Sorry aber Freez bis morgen. Schreib immer mal wieder)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
( ok,bin aber morgen erst wieder so gegen 5-halb sechs da ^^ und ich hab noch kein Neues Handy mit Internet ^^)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

oO(Übers Netz wird er wohl auch nicht viel mehr herausfinden...)Oo

*Er nickte nur. Als er von seiner Schwester redete schaute er ihn mit erstauntem Blick an.*

Du hast dich also ganz allein um sie gekümmert? Das ist...wirklich bemerkenswert.

*Er hörte ihm weiter zu und bestätigte seine Frage anschließend mit einem Nicken.*

Ich bin für dich immer erreichbar. Ich hoffe nicht, dass wir auf Probleme stoßen werden, aber sollte der Ernstfall eintreten, werde ich dir den Rücken stärken.

*Er schaute etwas ernster.*

Bitte denk daran, dass du mich ihm gegenüber niemals erwähnen darfst. Damit würdest du dich nur in Gefahr bringen.

*Er nahm einen Schluck Kaffee, bevor er Dereden einen besorgten Blick zu warf.*

Falls es...doch zu...Komplikationen kommen sollte...sollte ich vielleicht noch wissen, in welchem Krankenhaus deine Schwester untergebracht sein wird.

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/cafe]
... Ja natürlich... Es war nicht leicht... Aber ein Lächeln von ihr zu sehen, wenn sie sieht wie glücklich ich bin, dass ich sie versorgen kann... Das ist es mir alle Male wert...
*er sagte es mit einer etwas fröhlich verlegenen stimme*
Ich gebe dir mein Wort und ich gebe nur selten mein Wort und breche es nie. Niemand wird von mir erfahren, dass ich mit dir im Kontakt stehe. Alles was du wissen musst, ist in dem Umschlag... Noch etwas?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus [Illusion]]

*etwas verwirrt sah er sie an als sie begann zu reden doch bemerkte man wie er die anschlüsse sah und ihm dabei der atem stockte*
ss...sie....sind...aa..ach.....auch ein experimebt
*fragte er überraschte und sah sie etwas überrumpelt an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste