Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:23



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Legt einen Flügel um sie*
Das wird wohl nichts.
Aber vielleicht gibt es auf der Welt, wo wir dann landen, einen ähnlichen Ort.

19.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Mit einen kleinen Seufzen dreht er sich zu Melia um*

Nun,der Rat sucht immer den Weg des Wortes..doch kann man es so Bezeichnen..in der einen Hand das Zuckerbrot und in der anderen die Peitsche...man muss sich ihnen Fügen...und?!

*Doch plötzlich ergreift Alcrendos das Wort*

Du denkst wirklich Schildmaid das wir für die Verbrechen gerichtet werden?Sie würden zuerst ihre Finger auf uns Richten,doch dann sobald sie die Kommandanten Erblicken es als legetim Abstempeln zur Ergreifung der Täter..aber nun unsere Verbrechen..mhhh..ein Schiff abgeschoßen...Wesen entführt zur Wissensammlung...mhhh...ja dies könnte man als Tatbestände aufzählen..do wie Fox sagte.

Den Rat kann man nicht einmal wie ein Gericht Bestellen und Sagen hey mach mal..sie Entscheiden selbst wo sie hinfliegen oder wie sie Richten.Sollte es zur einer Richtung durch unsere Verbrechen kommen so werden wir dieses Urteil hinnehmen..

Aber der Rat hat noch nie in seiner ganzen Bestehenszeit kein einziges Urteil aufgehoben oder verändert..und das werden sie auch nicht tuhn..denn sonst würde niemand mehr den Rat Achten und sein Wort Befolgen..

Er ist das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod..ohne den Rat würde die Gestirne ins reinste Chaos und Krieg Versinken.Sie Sorgen mit ihren Urteilen das es nicht dazu kommt..und wenn es die Hinrichtung bestimmter Wesen...bishin zur Ausrottung eines ganzens Volkes geht..dann ist es so...

*Balventius selbst konnte nur auf die Worte von Alcrendos Seufzen,ehe er sich wieder zu Wort meldet*

Das stimmt schon Alcrendos,doch gibt es uns noch lange nicht das Recht ohne einen guten Grund Schiffe vom Himmel zu Hohlen..

Alcrendos:Mhhhhh......das Urteil darüber was gemacht wird liegt immer noch auf Fox Schultern...mhhh!? der Abschaum!!??!?!?!!?!??! Mhhhh...wirklich..wirklich kritisch...wir haben sie doch so gut bekämpft...wie Schaffen sie das den immer...

*Balventius sah eine kleine Chance daher,und so erhob er seine Stimme*

Meine Brüder,wir haben doch das Problem mit den Abschaum..wir Wissen das wir sie Besiegen können..aber für den endgültigen Sieg fehlt uns noch was...lasst mich doch was Vorschlagen..

Wie wärs wenn die Wesen uns im unseren Kampf Helfen??..Das wir sie dafür Gehen Lassen,die Wesen in unserer Stadt..generell das sie dann auch mal von euch anerkannt werden!..Diese Wesen sind reisende auf der Suche nach einer neuen Welt für sich! Genauso wie wir es eins taten und wir wahren auch Jahrelang Reisende nach einer neuen Welt!

Wir müssten es doch am besten Wissen,wie es ist ein Reisender zu Sein!..

*Die Worte von Balventius ließen Alcrendos Zucken,mit einen mhhhhhhh grübelt er darüber nach.Anscheinend zeigte es doch etwas Wirkung*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*gibt eine Art Schnurrgeräusch von sich als Daniel einen Flügel um ihn legt*
Das währ schön. Aber auch wenn es so einen Ort nicht gibt, solang ich bei dir wohnen darf würde ich überall bleiben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Hohloraum]
*Lächelt*
Vielleicht baue ich mir auch eine potthässliche Hütte mitten im Sumpf...
*Lacht fies*

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*schmiegt ihren Kopf an seine Schulter*
Das ist mir egal. Wenn du da wohnen willst dann werde ich da auch wohnen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Lacht und drückt sie leicht*
War nur ein Witz, was soll ich denn da?
Nein, ein kleines Häuschen am Waldrand, das wäre was.

19.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Turmraum]

*seufzt*
Selbst wenn das Urteil nicht aufgehoben wird ist das noch lange kein Grund eine Vielzahl an Rassen so zu bekämpfen, noch dazu ohne ihnen die Chance zu geben die "Verbrecher" auszuliefern.
Ich würde mein Leben darauf setzen, dass jeder einzelne von ihnen sich freiwillig ausgeliefert hätte wenn sie dadurch die Besatzung der Conordia schützen können.
Doch diese Wahl habt ihr ihnen gar nicht gelassen.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*überlegt*
Hmm...ein Haus am Waldrand währe bestimmt auch schön, aber ...
*sieht ihn an*
Was machen wir wenn keiner in der nähe wohnt? Und was ist wenn keine Kantine in der Nähe ist?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
Wer sagt, dass wir alleine wohnen werden?
*Lacht*
Ich werde natürlich kein Haus mitten im Nirgendwo bauen, wo keiner sonst wohnt.
Warum sollte ich?

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*zuckt mit den Schultern*
Ich weiß es nicht. Ich stelle mir bei einem Haus am Wandrand immer eine kleines Haus vor weit weg von anderen Häusern.
*sieht erschrocken drein*
Aber das währ ja auch furchtbar! Dann würden wir ja auch so weit von Cherry weg wohnen!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Nickt*
Und von der Schule! Und wie soll ich denn mein Geld verdienen, wenn keiner in der Nähe etwas repariert oder erfunden haben will?

19.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Fox schaut weiter aus dem Fenster*

Wie sollten uns diese Sterblich im Kampf gegen die Abtrünnigen helfen?
Ihr Waffen sind so primitiv wie sollten sie den überhaupt was Ausrichten können.

*vernimmt Angels Wort*

Du glaubst doch nicht im ernst sie hätten sich freiwillig ausgeliefert wenn sie wüssten das es ihr ende bedeuten würde?

*Schaut Melia leicht über die Schulter an*

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*sieht Daniel ernst an*
Wir müssen unbedingt in der Nähe von den anderen Wohnen. Un-be-dingt!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

Wie wir euch helfen können? Ganz einfach...wir haben jede Menge Waffen, Kampfgerät wie Fahrzeuge und Raumjäger, sowie einen Zerstörer, der orbitale Unterstützung aufbieten könnte. Nur im Moment ist letzterer ausser Reichweite, da er ansonsten abgeschossen wird...nehme ich mal an. Soll kein Vorwurf sein...aber ihr habt es schon mal gemacht. Ausserdem haben wir auch Magie, welche wohl auch schaden kann.
*schaut dann Fox an, ernst und bestimmt*
Und ich weiss ganz gut, dass sie es tun würden. Um die Concordia, sowie deren Passagiere zu schützen, würden sie alles geben...auch ihre Leben. Dafür sind sie nun da.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Nickt und drückt sie fest*
Das denke ich auch. Mit vielen habe ich mich im Laufe der Zeit angefreundet.

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
Du hast hier viele Freunde?
*seufzt*
Ich habe nur Cherry. Und dich natürlich.[Bild: 01-twilightsmile.png]
*letzteres ergärst sie noch ganz schnell*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Er ließ sich nicht beeiren von Fox worten sondern sprach weiter*

Sie habe genug Mögöichkeiten und in diesen Kampf zu Helfen Fox.Auch wenn ihre Waffen in unseren Augen Primitiv sind.So haben sie dennoch genug Möglichkeiten wie Blaze erzählte.

Und Melia,dazu kann ich leider nichts Sagen was dazu Passen würde..ich meine ok es wurden mehrere Rassen angegriffen..und soviel kann man daraus Interpretieren.Ok es ist kein Grund gewesen...und doch ist es leider passiert soviel steht fest.

Doch ob sich die Komandanten von euch freiwillig Ergeben hätten oder nicht..das kann ich nicht Beantworten.Ich bin eher ein ''Wesen'' das Zum Beweis mehr auf Taten als auf Worte legt.Wie zum Beispiel als du in den Ring gesprungen bist für mich Schildmaid.

Das ist eine große Tat als Beweis für mich,genauso wie dein erstes Duell.Aber trodzdem verschmähe ich auch nicht die Gespräche die wir führten Melia.

Genauso wie sich Blaze Bewiesen hat mit dem Duell..lass es sie Versuchen Fox!Wie sollen sie sich Beweisen wenn man ihnen keine Chance gibt!

*Alcrendos selbst grübelte weiter daher,ehe er sich selbst zu Wort meldet*

Alcrendos:Also,was Balventius sagt kann ich nicht alles Abstreiten.Denn wenn sie nicht die Chance bekommen sich zu Beweisen..wie soll man sich den dann bitte Beweisen?..Ich bin dafür das sie sich in diesen Kämpfen gegen den Abschaum Beweisen können.

Nur weil sie in unseren Augen sterblich sind,heißt es noch lange nicht das sie wehrlos oder so sind..nein oftmals steckt mehr hinter den Sterblichen als wir es immer Vermuten Fox.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Lächelt*
Nicht viele, aber schon einige.
*Überlegt*
oO(Ob ich versuchen sollte, Silver zu kontaktieren?)

19.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Holoraum
*sieht leicht traurig zum Boden*
Du hast bestimmt mehr als ich...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
19.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Holoraum]
*Streichelt ihr über den Kopf*
Aber das ist doch in deiner Verantwortung. Geh einfach mal mehr auf die Ponies zu. Du musst keine Angst haben, die meisten sind wirklich nett, wenn man sie erst einmal kennt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste