Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:37



Flutterflake -Fanclub!
#1
29.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

Flutterflake -Fanclub!
[Bild: 14AJx5v.jpg]

Willkommen im Flutterflake-Fanclub! Bei uns wird dem besten auch nur möglichen Shipping gehuldigt: Flutterflake! Findet ihr nicht auch, dass die ruhige, niedliche, schüchterne Fluttershy perfekt zu dem rülpsendem, fetten, muskulösen Snowflake passt? Dann tretet bei!

Mitgliederliste
Code:
~ Lord Kofu
~ Ambrosia

Artwork
~ noch keins

Fanfictions
~ noch keine

Signaturen

[Bild: BkieUSF.png]

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Lord Kofu.)
Zitieren
#2
30.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
Der wohl unerfolgreichste Fanclub, der jemals existierte.

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#3
30.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Flutterflake -Fanclub!
Na dann ist er ja in guter Gesellschaft!

Man erinnere sich noch an so Fanclubgrößen wie: Teenage Dragon Fanclub oder Klassiker wie den Everfree Forest Fanclub Nicht zu vergessen ein Evergreen wie der Apple Bumpkin Fanclub



Warum denkst du das man die beiden Ponys shippen sollte? Weil er rülpst und sie schüchtern ist?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#4
30.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
Weil es einfach herrlich skurril ist Big Grin
Weil sie einfach genau das Gegenteil voneinander sind und in Fanfictions so viele Möglichkeiten gibt, diese beiden zu verwursten.


























und ich auch mal nen Fanclub haben will Sad

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#5
30.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Flutterflake -Fanclub!
Weil es skuril ist?

Das ist keine Berechtigung für ein Shipping. Ich shippe ja auch nicht meinen Kugelschreiber mit meinem Salzstreuer nur "weil es skuril" ist.

Da darfst du dich auch nicht wundern, warum hier keiner beitreten will. Gibt es überhaupt irgendwelchen Content zu dem Pairing? Artworks oder Fics?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
(30.12.2013)hagi schrieb:  [...]

Das ist keine Berechtigung für ein Shipping. Ich shippe ja auch nicht meinen Kugelschreiber mit meinem Salzstreuer nur "weil es skuril" ist.

[...]


Ich kann nicht mehr RD laugh Aber mal ernsthaft, ich frage mich auch, ob es dazu irgendwelchen Content gibt AJ hmm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#7
31.12.2013
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
Okay, stimmt. Um ehrlich zu sein, es war ne S**eiß-Idee.

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
#8
31.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Flutterflake -Fanclub!
Ich denke dieser Thread kann somit zugemacht werden.



//close
- rdmlp -


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#9
20.01.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Flutterflake -Fanclub!
Da Flutterflake seit der letzten Folge nun durchaus ein akzeptables Shipping ist, wird dieser Fanclub wieder geöffnet.


//wieder geöffnet
- rdmlp -


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#10
20.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
Eintragen bitte. ~
Zitieren
#11
20.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Flutterflake -Fanclub!
Ich habs vorausgeahnt! Yesssss! Big Grin

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste