Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:06



Chaos der Elemente [RPG]
#61
16.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Erwiederte das Küsschen mit ein Lächeln zu der leichten Rötung in seinen Gesicht. Thunder wandte sich danach den Schattenhaften Stimmen zu, um diejenigen zu beschützen die ihm was bedeuten.
"Hallo Ihr Schattenhaften Gestalten. Angst habe ich vor euch nicht, warum sollte ich auch? Auch wen ich ziemlich neu hier bin, werde ich euch es nicht Kampflos überlassen was ihr wollt." Seine Worte unterstützte er mit ein Grinsen in die Schatten hinein. Thunder war aber auch klar, das er mit den neuen Körper, von den er noch nicht viel gesehen hatte wozu er in Stande wäre, nicht lange durchhalten könnte gegen Sie.
"Seite an Seite werden wir zusammen kämpfen."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#62
16.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Auch Sharp wandte sich den Schatten zu.
Gespielt aber doch nach außen hin natürlich war die Ruhe, die seine Körperhaltung, sein Gesichtsausdruck und seine Stimme ausstrahlte, als er sie erhob
Modisch gekleidet war er sogar noch dazu, mit einen pechschwarzen Zylinder, welcher ein passendes goldenes Hutband am Übergang zur Krempe aufwies. Ein hervorrgandes Wahl um seine Worte mit der Höflichkeit eines Gentelmans zu präsentieren, ohne aber dabei den Nachdruck in seiner Aussage zu verschleiern und ganz nebenbei bemerkt passte dieser Hut auch noch dazu passte er hervorragend zu seiner Mähne und Schweif
"Meine Damen, meine Herren oder was ihr auch immer seien möget.
Mein Kreuz ist kaputt und dutzende weitere Punkte brennen sich gerade voller Wut durch die Sicherungen meines Verstandes. Ich weiß nicht wie es genau passierte aber ich weiß das sie meine lieben Herren Schattenwesen daran Schuld sind und ich verspreche euch bei meinen zerbrochen Kreuz, allem was ich verloren und alles was ich gewonnen habe, das ihr dafür büßen werdet!"

Ungewöhnlich und fast schon lächerlich konnte einem die Drohung von diesem kleinen Fohlen erscheinen, nicht wahr?
Jedoch war sein Entschluss gefasst und er stand mit einer stoischen Sicherheit da, welche ihn seine Körpergröße vergessen ließ. Die Schatten würden büßen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#63
16.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Ohh mann, das soll wohl ein schlechter Scherz sein." Tim sah kurz zu boden, er wollte nicht so kurz nachdem er hier angekommen war irgendetwas verletzen müssen, aber es gab wohl keine andere Wahl, sie würden wohl Kämpfen müssen, für ihr aller Überleben.
Tim versuchte wieder seine Flügel zu öffnen, aber es wollte einfach nicht klappen, stattdessen hingen sie schlaff an seinem Rücken herrunter.
"Dann halt ohne." sagte er mehr zu sich selbst, als zu irgendwem anders, " So, jetzt passt mal auf ihr komischen Viecher, wenn ihr denkt, dass ich mich kampflos geschlagen gebe, dann kennt ihr mich aber schlecht."
Tim war ziemlich nervös, er wusste, dass diese Schattenkreaturen extrem starke Magie beherrschten, aber er wusste auch, dass er sich nicht durch die pure Anwesenheit von soetwas einschüchtern lassen wollte.
Als er hörte was Thunder gesagt hatte, erwiderte er:
"Ja, gemeinsam"

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#64
17.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hatschi musste kurz kichern. Die Situation schien schlimm zu sein, ob sie wirklich so ernstzunehmen war, wusste er nicht, es war für ihn immernoch alles nur ein Traum. Aber das war ja egal, warum sollte man nicht auch im Traum eine Heldentat vollbringen.
Klar, er hätte sich zurücklehnen können, spätestens im Tod wäre er wieder aufgewacht, aber wo blieb da der Spaß? Wenn man schon mal luizid träumte, warum dann nicht ausnutzen?

So stellte er sich also zu den anderen, welche schon ihre "Kampfhaltung" eingenommen hatten. Seine Beine, Läufe, was auch immer, sehr zittrig, war ja auch recht ungewohnt, so zu stehen, aber es ging.
"Also ähhh... wer ist jetzt genau der Gegner?"

[Bild: luIgJix.png]
#65
17.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Ray drückte sich in leichter Bange an seinen Liebsten ran und schaute nervös umher. Dies war definitiv eine schlechte Situation. Aber wie sagt man so schön, jedes Licht wirft einen Schatten.

Spoiler (Öffnen)
"Wir werden uns euren dunklen Machenschaften niemals beugen, verstanden?!" Gab ihr Celestia als Antwort, unterstützt von allen anwesenden, die größtenteils tapfer und stark standen.
"Also.... seid ihr euch da sicher...?" Intervenierte Discord sehr unsicher flüsternd, was aber an allen nicht sonderlich beachtet wurden ist.
"Zum Glück." Antwortete ihr der dunklen Lord. "Wir dachten schon, wir kämen nicht mehr in den Genuss, euch windelweich geprügelt zu sehen. Welch glückliche Fügung."
Doch als er ihnen erst ein respektloses Grinsen zuwarf, begann er lauthals finster die Truppe auszulachen.
"Versteht mich nicht falsch. Ist ja putzig, dass ihr niederen Einfaltspinsel glaubt, ihr könntet etwas gegen uns ausrichten; vor allem der Knirps der eine Kiefer-Korrektur nötig hat, welche er auch, und das ist versprochen, bekommend wird. Aber ihr Schwächlinge seid für uns nur eine Zeitverschwendung. Und ich hasse Verschwendung..."
Seine violetten Augen öffneten sich erneut und wie durch einen plötzlichen Orkan, riss es alle, die an der Grenze zur Höhle standen, von den Hufen und schleuderte sie rücksichtslos ins innere.
Ein dumpfer, kleiner Schmerz vom Aufprall fuhr durch alle betroffenen, doch nichts, was nicht schnell vergänglich gewesen ist. Der Eingang der Höhle schloss sich durch seine durchsichtige, goldene Barriere aus Chaos, sie einsperrend.
"Kommt, meine Brüder!" Sprach der Boss der Schurken. "Wir haben eine Welt... umzukrempeln... Ihr 2 kümmert euch währenddessen um dieses Gewürm."
Sie wandten sich nicht von der Höhle ab und verschwanden in den Schatten des Waldes. "Auch wenn ich nichts von ihnen erwarte... je mehr man über den Feind weiß, desto besser....."
"Und wie kommen wir hier nun raus?" Fragte sie Spike, doch alle überlegten sich fragend.
"Ihr... zwei?" Hinterfragte sie die sich ausklopfende Applejack, doch die 6 finsteren Wesen waren bereits gegangen.
Doch ihre Frage blieb nicht unbeantwortet, denn der Boden der Höhle füllte sich langsam mit einem Schleier. Wie ein grauer Nebel aus Staub und Magie umhüllte es ihre Beine, und es erhallte ein hallendes, bedrohliches Lachen dröhnte durch die Räume der Höhle.
"Und man denkt, dass es schlimmer gar nicht geht......" Meckerte Discord vor sich hin.

#66
17.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie hatte gerade begonnen sich durch die Worte und die Präsenz von Richy zu beruhigen als sie, panisch kreischend, mit allen zusammen in die Höhle bugsiert wurde. Der Aufprall war nicht wirklich hart und durch eine glückliche Fügung landete sie auch nicht auf ihrem Kopf oder ihren Flügeln, dennoch war sie bis in ihr Innerstes erschüttert und begann sofort wieder zu weinen, ihr Gesicht in ihren Hufen vergrabend.

#67
17.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy stand nach dem Aufprall und dem darauf folgenden Sturz auf, sich leicht wackelig, aber entschlossen aufrichtend. Zwar hatten diese Kasper recht mit der Tatsache, dass sie nicht wirklich was konnten...aber hey, die Not macht erfinderisch. Und zudem war er nicht alleine...er wusste vielleicht nicht für sicher, was sein Körper konnte...aber mit etwas Glück war er vielleicht genauso mit Fähigkeiten und möglichen Attributen ausgelegt, wie er annahm.
Als er die Lache vernahm, verzog er seine Miene, sich schützt vor Janina stellend, zumindestens dort, wo sie gelandet war. Er vernahm ihr weinen und seufzte, nahe zu ihr rückend, um ihr Sicherheit zu geben, ehe er sich wieder dem Geschehen zuwandte.

"Argh...horseapples...noch ein Clown."

Immerhin hatte er noch seine grosse Klappe beibehalten, um sich selbst etwas Sicherheit und Mut einzureden.
Harharhar...das war nicht witzig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#68
18.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp war nicht zu sehen. Der Nebel, der die Beine der erwachsenen Ponys umschloss, umschloss ihn vollständig. Was man jedoch hören konnte, war sein bestimmtes Fluchen über den unfreiwilligen Flug
"Wenn ich fliegen, wie ein Pegasus will, dann wäre ich hier auch eines"
und grummelte weiter vor sich hin. Jedoch, er versuchte seine Ärger in Zaum zu halten und hüpfte mehr mals nach oben um seine Freunde auszumachen. Ganz gelingen wollte ihn das jedoch nicht und so musste er auf den Weg zu Roxas, immer wieder hochhüpfen um die Orientierung nicht zu verlieren (was zugegebener Maßen ziemlich belustigend aussah)
"Papa?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#69
18.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder hielt sich durch den plöztlichen Flug an sein Liebling fest und flog mit ihm durch die Gegend. Als er landete Blickte er sofort zu Ray, ob ihn auch nichts passiert war durch den Flug.
"Alles in Ordnung bei dir? Ist nichts schlimmes passiert?"
Als dann der Nebel aufzog und die Stimmen durch die dunklen Höhle halte, dachte er sich nur beim wechsel seiner Aufmerksamkeit: Was für ein schlechter Horrorfilm soll das den jetzt werden? Thunder stupste Ray einmal an und deutete mit ein Lächeln an, das sie aufstehen sollten.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#70
18.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy hörte Sharp's Stimme und wandte sich ihm zu.

"Was ist los, Sharp? Wie du siehst, steht es wohl nicht so gut um uns...und deine Mutter weint. Hilf mir, sie etwas zu beruhigen...ich muss das hier im Auge behalten und euch schützen wenn nötig...wessen ich mir verdammt sicher bin."

Er wandte sich wieder dem Geschehen zu und winkte ihn zusätzlich mit einer Bewegung zu sich. Jedoch musste er lächeln.

"Zum Glück stehe ich hier nicht alleine da..."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#71
18.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim rappelte sich wieder auf, nachdem er hart mit dem Rücken aufgeprallt:"auauauauauau, das ist aber keine nette Begrüßung"
Er sah sich um, überall rappelten sich die anderen auf, keiner sah schwerer verletzt aus.
Der Nebel der aufstieg wirkte nicht normal und als Tim das verrückte Lachen hörte war er sich sicher das gleich wieder etwas schlimmes passieren würde. "Meine Güte, was ist den mit diesen verrückten Lachen heute

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#72
19.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp sprang weiter hüpfend, also so wie sich Pinkie Pie eigentlich die ganze Zeit fortbewegt, zu Richy. Nachdem er endlich bei ihm und seiner Mutter angekommen war, machte er sich sofort an den Versuch sie zu beruhigen und rieb seine Wange, an der ihren um ihr zu signalisieren das er nahe bei ihr war. Es machte ihn selbst traurig wie er seiner völlig verängstigten Mutter beim Weinen zusehen musste und versuchte fürsorglich Worte an sie zu richten, um sie zu beruhigen
"Mama, wein bitte nicht...i..ich bin hier, dein kleiner Sharp und Richy beschützt uns beide, bitte beruhige dich etwas."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#73
19.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Durch die gemeinsamen Bemühungen der Beiden schaffte sie es tatsächlich sich langsam zu beruhigen. Ihre Tränen versiegten und sie erschauderte, als ihre Ohren sich leicht aufstellten, was immer noch ein mehr als merkwürdiges Gefühl war. Sie streichelte aus einem Impuls heraus Sharps Wange mit ihrer Schnauze und war im nächsten moment heilfroh, dass ihre Nase nicht lief, sonst wäre die Geste doch weit eckliger geworden als gedacht.

"Danke, ihr zwei."

Dann jedoch bemerkte sie den Nebel am Boden der Höhle und wandte ihren Blick Richy zu, Sharp ohne es zu merken schützend in die Arme nehmend.

"Was ist hier los?"

#74
19.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Mehr gelassen, als beängstigt, antworte Sharp ihr sofort. Der Umstand das sie ihn in den Arm nahm, trug noch im wesentlichen dazu bei, das er schon fast zu entspannt für die Situation um sich herum war. Wenn gleich, es auch nur das war, was man von außen an diesen kleinen Fohlen erkennen konnte
"Tzeentch schlägt mal wieder um sich oder anderes gesagt, Discord wurde für den Beruf des Unruhestifters außer Dienst gestellt. Mehr erschließt sich mir leider gerade auch nicht"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#75
19.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy wandte sich seiner Geliebten zu, was ihm ein kleines Lächeln auf's Gesicht zauberte, als er sah, wie sie Sharp schützend in die Hufe nahm. Es war irgendwie viel süsser als alle Bilder, die er je auf DeviantArt gesehen hatte...fast wie Diabeetus hoch 10. Dennoch musste er sich wieder fassen und sein Ausdruck wurde ernst.

"Wir sind durch einen Zauber der drei Prinzessinnen hier gelandet und wohl in einen Konflikt mit den 6 Elementen der Disharmonie verwickelt, welche die eigentlichen Elemente an sich gerissen haben und nun die neuen Herren des Chaos sind, wie Sharp sagte.
Jetzt im Moment schmeissen sie uns wohl zwei Lakaien an den Schädel, nachdem sie abgehauen sind um eine neue goldene Ära des Chaos einzuläuten und nehmen uns nicht mal für voll. Ernsthaft...ich habe etwas Angst, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das hier überstehen können. Erstens bin ich nicht alleine, Ray, Markus und ein paar andere sind auch noch hier...und zweitens werde ich euch schützen, mit allem was ich habe. Niemand bedroht euch und kommt damit davon, während ich noch atme."

Man konnte sehen, wie etwas in seinen Augen glänzte. Zorn? Entschlossenheit? Beides? Niemand konnte es sagen ausser er selbst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#76
19.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
"Oh man... das ist viel zu viel auf einmal...." Beschwerte sich Prinzessin Twilight Sparkle in leichter Verzweiflung, während die anderen um sich starrten und den dicken Nebel betrachteten.
"Ihr zwei.... Zeit euch, auf der Stelle!" Befahl ihnen Luna, doch alles was sie in ihrem Zorn ergatterte, war heiteres Gelächter.
"Befehlen gehorchen wir nicht, liebste Luna. Wenn wir das täten, wären wir nicht wir selbst." Erklärte ihnen hämische eine... recht jugendliche, männliche Stimme, menschlich klingend, aber dennoch anders.
"Und wir lassen uns nicht so einfach brechen, so wie ihr Discordchen gebrochen habt." Beendete eine im Kontrast dazu weibliche Stimme, definitiv stark in ihrem Ton, aber dennoch lieblich und fragil.
In der Tat klangen die Stimmen Ray sehr vertraut, so als hätte er sie als Mensch schon einmal gehört, doch sanft drückte er sich an seinen Thunder und nickte.
"Alles in Ordnung, mir geht es gut." Versicherte er ihm, bevor sie gemeinsam aufstanden und weiter observierten.
"Discordchen...?" Verwunderte sich Discord, in einem Gedanke gefangen seiend, doch nicht drauf kommend.
Spoiler (Öffnen)
Doch bevor die Helden überhaupt noch irgendwie reagieren konnten, intensivierte sich der Nebel enormst und verschluckte viel Licht der Höhle. Langsam kroch der die Wände entlang und verhüllte sie auch ins Nichts. Fast alles war nun in einem dunklen Gold gehüllt, da selbst der Eingang blockiert wurden ist.
"Zeit für ein Spiel...." Flüsterten die beiden Wesen bedrohlich.
Aus den vernebelten Wänden ragten plötzlich 2 sich umschauende, gold leuchtende Augenpaare hervor, die danach sich wieder schlossen und blitzschnell an anderen Orten auftauchten.
Fluttershy verfolgt dies in Panik und klammerte sich an Rainbow Dash und Pinkie, und selbst die mutigen Prinzessinnen waren von diesen Kreaturen etwas eingeschüchtert. Ray klammerte sich eng an seinen Liebling und hoffte auf das Beste. Die Ex-Elemente wüssten schon, was zu tun wäre.
Die Augen traten heraus, und ihre Körper waren nichts außer herumwirbelndes Chaos, durch welches sie über die Köpfe der Anwesenden glitten. Ein Klaue aus Schatten ragte urplötzlich aus dem Wirbel und schlug neben Twilight Sparkle ein, die sich zum Glück noch wegdrücken konnte.
Die Bewegungen dieser Wesen waren willkürlich und viel zu schnell, als das man sie konzentriert hätte verfolgen können. Jene schienen außerdem ihren Spaß zu haben, da sie stetig glucksten. Auch das Licht ihrer Hörner konnte nicht viel Helligkeit spenden, wenn auch etwas Trost.
Doch dann höhrte es kurz auf, als wären die Wesen verschwunden. Aber das Chaos blieb. Vor den Ponys erragte sich langsam aus dem Nebel eine Wand aus Chaos, immer höher und höher. Die war vergleichbar wie Sombra, als er ein Schatten war, doch es waren 2 Wesen, dessen Augen stets golden leuchteten, und ein rotes, begieriges Leuchten in sich hatten.
Selbst Rainbow Dash hatte nun vor den sich hochragenden Wesen angst, vor allem, als sich das Augenpaar ihnen diagonal immer weiter näherte, und aus dem Dunst ein leuchtendes, böses Grinsen vorkam.
Twilight Sparkle versuchte die Wesen mit ihrer Magie anzugreifen, doch es sauste nur durch sie hindurch, als wären sie wirklich nur Magie.
"Kein entrinnen........" Versicherten die beiden Kreaturen ihnen, wie immer sich auslachend.

#77
19.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hektisch sah Tim sich nach allen Seiten um, er wusste nicht was als nächstes geschehen würde oder wann, aber er wollte vorbereitet sein, doch dann zwang er sich ein wenig mehr zur Ruhe, er schloss kurz seine Augen und atmete tief durch.
"Jetzt bloß keine Panik kriegen, das wollen diese Viecher doch nur", sagte er zu den Anderen . Also kauerte er sich hin und spannte seine Beine an, bereit zu einem Hechtsprung. Scheinbar spannte er nicht nur seine Beine an, sondern seinen ganzen Körper, sodass er erst später bemerkte das sich seine Flügel geöffnet und aufgestellt hatten.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#78
19.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy knurrte und stand weiterhin schützend da. Das sah überhaupt nicht gut aus...ganz und gar nicht, das musste er sich eingestehen. Doch trotz der Angst, die in seinem Herzen aufschrie und ihn dazu zwingen wollte, sich wie ein hilfloses Kind winselnd hinzuwerfen, setzte sich sein Beschützerinstinkt und sein starker Wille durch. Er konnte niemanden hängen lassen...erst recht nicht in einer solchen Situation.

"Wenn das das pissigste ist, was die haben...dann sind wir wortwörtlich erledigt. Aber ich werde es ihnen zumindestens nicht zu einfach machen. Es mag Wahnsinn sein...aber es ist besser, als seiner Panik zu erliegen und sich zusammenzukauern...euch hängen zu lassen."

Er sah zu der anderen Gruppe Ponies.

"Ich hoffe nur, dass sie einen Plan haben...andererseits ist das womöglich wirklich schon das Ende unseres kurzen Aufenthalts...und unserer Leben."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#79
19.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie konnte die Angst um sich herum spüren und das half ihr nicht gerade ihre Eigene zu überwinden. Doch es war etwas Anderes was ihr weit mehr Sorgen bereitete. Es hatte sie einige Zeit gekostet, aber sie war sich ziemlich sicher, dass sie immer mehr unterscheiden konnte woher die Gefühle kamen, die sie spürte.
Es war nicht sehr genau, eher so als wollte man versuchen einzelne Stimmen in einem Gewirr aus vielen Weiteren genau zu lokalisieren.
Was sie jedoch mit Bestimmtheit sagen konnte war, dass von der Seite der Höhle in der sich die Ponies befanden ein gewaltiges Geschrei an verschiedenen Emotionen vorherrschte, die ineinander verliefen und ihren Kopf schwindeln ließen. Jedoch von der Richtung in denen die angeblichen Gestalten waren, die Wesen aus Chaos kam nur Stille.
Beinahe so als wären sie gar nicht wirklich dort wo sie zu sein schienen und dass diese Dinger vor ihnen nur zur Ablenkung dienen sollten. Denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Wesen des Chaos gar keine Gefühle besaßen.
Ein grauenhafter, schriller Ton drang in ihren Geist. Beinahe so als hätte jemand begonnen eine rasiermesserscharfe Klinge über eine Tafel zu ziehen. Der Druck in ihrem Kopf stieg gewaltig an und ihre sowieso recht eingeschränkte Sicht verschwamm vor ihren Augen.
Sie hätte geschrien, wenn sie gekonnt hätte.
Hätte ihre Ohren zugehalten um sich vor dem Laut zu schützen, doch ihr Körper reagierte nicht länger auf sie.
Einige Sekunden der Agonie vergingen bevor ihr klar wurde, dass es kein wirkliches Geräusch war, dass sie so quälte, sondern dass sie von den Gefühlen im Raum gnadenlos überwältigt wurde. Sie hatte ihren neuen Sinn zum Erspüren von Gefühlen zu weit geöffnet, ohne zu wissen wie man ihn wieder schloss und alles, jeder noch so kleine Anflug von Gefühl krachte auf sie herein, schnürte ihr die Kehle zu, trieb ihr scharfe und gewaltige Schmerzen in den Geist.
Alles was nach außen davon zu bemerken war, war dass sie aufgehört hatte zu zittern und stattdessen vollkommen erstarrt war.
Es war einfach zuviel...
Viel zuviel...
Und dann spürte sie etwas Neues, etwas so grauenerregendes und so kaltes, dass es durch den Lärm an Gefühlen hindurch schnitt wie ein heißes Messer durch Butter. Sie hatte keinerlei Erfahrung mit dem Deuten der Flut an Gefühlen, aber dieses eine... ließ sie letztendlich Schreien

Sie wusste sofort was es war...

Mordlust

#80
19.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy zuckte bei ihrem Schrei zusammen und war überrascht, jedoch nicht, weswegen sie schrie. Wie konnte eine Person wie sie nicht bei einem so bedrohlichen Gegner schreien? Seine Fassade brökelte leicht. Könnten sie das wirklich schaffen? Oder waren ihre Chancen zu tief, als dass sie sich irgendwie retten könnten und nun wirklich alles zu einem Ende kam?
Für einen Moment gab er genau diesen Eindrücken nach, nur um seinen Kopf zu schütteln und seine Augen zu schliessen.

Spoiler (Öffnen)


Verdammt nochmal, er war kein schwächlicher Mensch mehr! Er war in dem Körper seiner Ponysona, Blazing Light, gelandet...er hatte ihn sich selbst ausgedacht...wenn er wirklich so war, dann konnte er sich doch seiner erwehren. Er ist ein Einhorn-Mischling...er hatte jetzt Magie auf seiner Seite...und noch andere Dinge, die ihn helfen konnten.
So ging er in sich und konzentrierte sich auf sein Innerstes...nur um herauszufinden, dass er dies nicht konnte durch die Emotionen, die durch seine Seele rasten. Jedoch...vernahm er ein nahezu unverständliches Flüstern, ganz anders als das, dass er zuletzt als Mensch vernahm, kurz bevor er seine Augen öffnete und mit einem Hufstampfen begleitet schnaubte, versuchend, sich zu beruhigen, seiner Gefühle Herr zu werden in dieser Stunde der Not.

'Su'um ahrk morah...Atem und Fokus.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste