Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:24



Perrys Ponybildchen
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Hunoldo: Japp, das wird mich wohl unterbewusst beeinflusst haben - Bin ja ein riesiger Wikingerfan.
Müsst ihn glatt in einem keltischen/wikingerischen Kontext zeichnen ... Hm, mal gucken Smile

@Topic:

Human Celestia und Human Discord treffen sich auf dem Prom und müssen mit der peinlichen Situation irgendwie klarkommen. Ein Drama in drei Akten!
(Einfach jeweils auf das erste Bild klicken und dann sich durchklicken)

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
(Schamloser Doppelpost ist schamlos!)

Hab mal eine fixe Referenz meiner Ponysona Sound Blow zusammengezimmert Smile

[Bild: Perryponysona.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Es steht zwar offensichtlich da, dass "Sound Blow" weiblich ist. aber ein paar dünnere Beine und und vor allem Wimpern würden sehr gut helfen um den weiblichen Effekt zu untermalen. Just sayin

Zitieren
10.06.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Ich mag ihn (sie) sehr. Mann erkennt dich sofort wieder Big Grin

p.s ich warte noch auf was Tongue

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
Zitieren
10.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Black_Rider: Lieben Dank für die Kritik! Wimpern find ich pfui, dafür bin ich wohl echt zu unweiblich, aber mit den Beinen hast du definitiv Recht. Sollten geschwungener und weniger klobig ... Danke Smile Mach ich in Zukunft besser!
@Plus1: Lieben Dank fürs Lob! Und an deinem Wunsch arbeite ich jetzt, hoffentlich wird er bald fertig Smile

-----------------------------------------------------

Wir unterbrechen Ihren üblichen Discordspam mit Stammtischunfug.

[Bild: Stammtischquatsch.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
11.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Yay. Ich mein neues Avatarbild. Danke dir Perry! Du bist die beste *knuddel*

Es macht Spaß deine Zeichnungen zu sehen. Es ist eine gewisse Lockerheit, Freude, Leichtigkeit in jeder diener Zeichungen. Ich guck mir immer alle deine Zeichnungen an und find sie toll. Das ich jetzt von dir mein Ava hab, ist noch epischer^^
Zitieren
11.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Interessanter Stil den du entwickelst, wenn ich das so richtig sehe haben deine Ponys haben kleinere Augen und kleine Köpfe. Aber weibliche Ponys ohne Wimpern, muss dass sein ? RD laugh
Zitieren
11.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Also, dein Stil ist SEHR interessant. Es ist proportional alles ok, wirklich^^. Also, mir kam grade ein Gedanke. Du könntest, falls du die breiten Beine beibehalten willst, einfach etwas felliger zeichnen. Dann sieht es aus, als ob sie viel Fell an den Beinen hätte^^.
Das einzige, wass mich stört, ist, dass dein Pony keinen Ausdruck hat. Das ist echt schwer, das schaffen zum Teil nicht einmal die zeichner von MLP. Finde ich eigentlich sehr schade. Das ist aber auch eines der schwersten Punkte beim Zeichnen überhaupt. Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, wie es geht, leider. Verstehst du, was ich mit Ausdruck meine?^^
Die Schildkröte ist übrigens so toll^^ DIe hat zum Beispiel viel Ausdruck^^

Zitieren
11.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Danke für die Schildkröti, Perry. Jetzt ziert sie meine Signatur. /)°3°(\

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Liebsten Dank wie immer für die vielen tollen Kommentare! Derer werd ich nie müde Smile

@Atra und Haribo: Na hab ich doch gern gemacht *g* Wenn die Leute es zu schätzen wissen tu ich sowas mit Freude!
@Kathy: Weils ein Referenzbogen ist hab ich da nicht so drauf geachtet, muss ich zugeben. Hast aber Recht, auch wenn hier ein neutraler Ausdruck gut passt muss ich gut aufpassen dass ich nicht in generische nichtssagende Ausdrücke verfalle.

(11.06.2012)Alphawolf schrieb:  Aber weibliche Ponys ohne Wimpern, muss dass sein ? RD laugh

Ja, das muss sein. Tongue

----------------------------------

Merke: Ich hab so gar keine Ahnung wie digitales Shading mit Paint Tool Sai läuft, aber ich machs einfach trotzdem!

[Bild: Applejackin.png]

Würd mich sehr über Kritik freuen, weil ich hier echt Neuland betret.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.06.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Das Bild wirkt farblich trotz der rustikalen Farbgebung, Gelb bis Braun, recht weich; die Farben gehen fast in den Hintergrund über. Die Farbübergänge hast du an der Mähne meiner Meinung nach deutlich besser hingekriegt als am Körper; da wirken sie etwas abrupter, vor allem ist für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel weiß dabei; Licht/Schatten könnte hier subtiler sein. Für nen ersten Versuch außergewöhnlich; sehr stilisiert, würde als Stoffposter schön aussehen.
Bei den nächsten Versuchen wäre vielleicht Twilight interessant, die mit ihren dunkleren, chemischeren Farben nen ziemlichen Kontrast zu dieser Palette darstellen würde.

Die Zeichnung selbst ist wie üblich sehr schön abwechselnd schwungvoll und leicht eckig; deinen Stil mag ich sehr gerne - erkennbar dein eigener, aber trotzdem nahe genug an der Serie dran. Besonders der Gesichtsausdruck ist schön gelungen, und Applejack wirkt authentisch lebendig.

...so; jetzt hab ich meine Kritik auch in den Thread gepostet. RD salute



Zitieren
15.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Mir gefällt es sehr gut! Durch die Farbpalette erinnert es stark an eine Sepia-Fotografie, zuzüglich der roten Akzente und grünen Augen. Macht also fast einen monochromen Eindruck, wirkt durch die kontrastreichen Schatten aber nicht langweilig. In das Konzept "Sepia-Fotografie" passt auch die sehr starken Highlights bei der Mähne gut rein (sieht leicht "überbelichtet" aus Pinkie happy )
Beim Körper könntest du noch über eine dunklere Stufe bei der Schattierung nachdenken, da du bei den Highlights so weit nach oben gehst, wäre vielleicht eine entsprechende "Spitze" im Schattenbereich angebracht?
Der Stil von der Schattierung und Beleuchtung gefällt mir sehr gut, mal etwas schärfer, mal weicher. Macht es spannender und lebendiger.

Der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr, das passt da außer farblich nicht so sehr zum Bildil, aber das nur meine bescheidene Meinung. Applejack finde ich von der Pose und den Farben her echt top! Das kann sich so schon absolut sehen lassen, ob Neuland oder nicht.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
15.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Besten Dank für diese tolle Kritik, Rechaon! Gern mehr davon, sowas hilft immens Smile Dankeschön!
Twilight ist eine gute Idee, da werd ich mich sicher dran setzen, wenn ich meine aktuelle Liste abgearbeitet habe.

-------------------------------

Hier eine Skizze von Shining und Twily. Bin irgendwie nicht ganz zufrieden, irgendwas stört mich. Hm.

[Bild: Siblingskloin.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
16.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Twilight hat einen etwas dicken Nacken, also wenn ich mir die Mähne wegdenke habe ich das Gefühl, dass der Hals dicker ist als der Bauch. Mehr fällt mir nicht auf, der Rest ist top und auch das Motiv ist drollig.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
16.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Applejack schaut super aus alles stimmig.

bei Twilight denke ich kann man den Hals mit der ihrer mähen etwas kaschieren
und das Horn ist glaube etwas zu weit oben.
fehlt da der Hinterleib von Shining? Derpy confused

aber wird bestimmt super wen es fertig ist Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
16.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Würde ich auch sagen. Der Hals ist an der Vorderseite zu dick am Kopf angesetzt. Sonst schaut es sehr gut aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Liebsten Dank für das Feedback, ihr alle! Das hilft immens Smile Werd ich definitiv darauf zurückkommen, wenn ich Zeit habe.
Erstmal wollen aber die Sachen für die Bronycon fertig werden ... Puh. Bald gibts dafür hoffentlich WIPs Smile

Erstmal aber eine Skizze für eine Ganzkörperreferenz von human Discord. Da wollte ich schon längst eine gemacht haben.

[Bild: HumanDiscordFullbodyKLEIN.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
27.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Hier mal ein frecher Schnupperer auf ein Bild, das ich im Laufe des Abends fertig machen und dann in New York drucken lassen werde:

[Bild: Bronycon2012PerryBLARG.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
27.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Perrys Ponybildchen
wow sieht wirklich genial aus, da Freud man sich um so mehr das End Ergebnis zu sehen.
also ich kann nur sagen mach weiter so, mein Respekt haste auf jeden Fall.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
27.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Woah Lyra astonished das sieht ja jetzt schon beeindruckend aus.
Ich glaube wenn das fertig ist falle ich ihn Ohnmacht vor Begeisterung. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste