Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:36



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
27.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(27.10.2014)rtry schrieb:  Tja... Bei mir kommt jedenfalls nichts fremdes ran, mag egoistisch klingen aber ich habe als Händler dort einen festen nicht allzugroßen Platz, und den teile ich sehr ungerne. Des weiteren baue ich 18.30 spätestens ab und packe alles ein um mich dann der Party zu widmen. Weiterhin brauch ich meine Dosen selber für die Beleuchtung (und meinen Laptop als Bildanzeigegerät)
Und zu guter letzt stimm3 ich nightmare moon und hagi zu ....


Ich habe volles Verständnis dafür. Wie willst du die Aufsicht für einen Laptop richtig führen wenn du gerade dabei bist deine Ware an die bronies zu bringen. Einmal nicht aufgepasst und Laptop weg und wer hat dann die Schuld dafür? Natürlich Du.
Was bietest Du eigentlich an wenn du dafür Viel Licht und Strom brauchst? ^^

Furry Zwinker
Zitieren
27.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(27.10.2014)rtry schrieb:  Das verrät dir meine Signatur. Der Händlerraum hat keine Fenster und Schummerbeleuchtung. Daher muss ich mit Spots nachhelfen

Bin mit dem Handy drin und sehe keine Signaturen schaue dann später mal nach wenn ich Feierabend habe ^^

Edit: Ahh da habe ich glaub ich auch schon einige auf deviantart gesehen und favorisiert. da bin ich mal gespannt wie gut sie dann auf dem Lunafest ausgeleuchtet sein werden ^^

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Nightmare Moon.)
Zitieren
27.10.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Auf jedenfall mal vielen DAnk für die Infos, wen nauch verspätet, aber damit lässt sich was anfangen und es erhöht die Vorfreude um einiges Smile

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
27.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ja, die Infos waren schon recht aufschlussreich.

Jetzt brauchen wir nur noch die Planung für die Helfer, damit man dann auch weis, wann dann die Schichten sind.

Ich hoffe echt, das mir meine Schule für den Freitag keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten kann ich das ganze, mit den Freitag hochfahren, übernachten und Samstag helfen vergessen. Twilight: No, Really?

Ohh große Luna. Bitte schenke mir deinen Segen, auf das meine verantwortlichen mir die Erlaubnis, am Freitag Urlaub zu nehmen, bestätigen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
So, Geld hab ich nun überwiesen, wenns dann bei PayPal angekommen ist, ist alles abgewickelt. Twilight smile

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
28.10.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Kann ich eigentlich wieder so richtig ranzig auf den Kinosesseln pennen? Ich schlaf ja bekanntlich gerne Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Darf ich Fulcrum dann anmalen?

Zitieren
28.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Willst wohl deinem Namen alle Ehre machen, hmm? RD laugh
Zitieren
28.10.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(28.10.2014)Discord94 schrieb:  Darf ich Fulcrum dann anmalen?

Wehe ich hab am nächsten Tag mehrere Pimmel oder Hakenkreuze aufm Körper. Außerdem, wenn du schon so fragst werd ich wohl Gefahr laufen vergewaltigt zu werden (?)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nein, nur Ponies und Raumschiffe. Ich vergewaltige niemanden, erst recht nix mit Pimmel ^^

Zitieren
28.10.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich hohle schon mal die Knicklichter XD
Zitieren
28.10.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
hi leute suche noch eine unterkunft wo ich unterkommen kann
würde mich freuen wenn jemanden noch was frei hätte
Zitieren
29.10.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wenn man im CCG-Turnier teilnehmen will, muss man sich vor dem Fest registrieren? Falls ja, wie macht man das?

Schottischer Brony!
Zitieren
29.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Stand doch im Infopost, Anmeldung für die Turniere an die Mail-Adresse. Werde da morgen auch mal hinmailen.
Zitieren
29.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
mail adresse: Info@lunafest.eu ^^
Zitieren
29.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(29.10.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk Trollestia

Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist Pinkie approved Twilight happy
Zitieren
29.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(29.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(29.10.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen da auch Anfänger und Gelegenheitsspieler dran teilnehmen?

Denn gegen Profis oder die es regelmäßig machen, weis ich jetzt schon, das ich versagen werde.

Wenn du z.B. beim FIM Turnier auf einem Spieler triffst der ne Rarity hat und dich unter 30 Sek. mit diamantendauerfeuer und stoffballen erledigt weißte es ist ein Profi am Werk Trollestia

Spaß bei seite, ich bin mir da ziemlich sicher das jeder zugelassen ist Pinkie approved Twilight happy

Oh, verzeihung, Ich hätte es besser schreiben sollen.

Ich meinte natürlich das CCG Turnier.
Beim Fighting is Magic Tunier kann ich es gerne versuchen, aber da habe ich keine Erfahrung in dem Spiel, da ich es überhaupt nicht spiele.

Letztes Jahr lief es relativ gut. Für was, was ich noch nie gespielt hatte, war ich darüber selber überrascht RD laugh
Besonders die speziellen Controller waren neu für mich.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste