Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:57



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
15.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Thunder. Fahr am besten bis Bahrenfeld. Von da sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Schau auf die Website und wenn du da bist, richte dich an dem großen weißen Haus
Zitieren
15.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wenn jetzt nicht alles schief geht, müsste ich so um halb 4 da sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Atra,
Ich war ja schon letztes jahr bei der festivität zum beweis gibt es Icys 20%cooler video dazu in der 20 sekunde mit der kappi

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
15.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(15.11.2014)Atra Demonica schrieb:  Thunder. Fahr am besten bis Bahrenfeld. Von da sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Schau auf die Website und wenn du da bist, richte dich an dem großen weißen Haus

Betrifft mich zwar nicht direkt, hat aber was ich fragen will.

Wenn ich vom ZOB mit der S1 zur Halte Bahrenfeld fahren würde, käme ich auch zu Fuß problemlos und zeitnah hin? Das Fahrticket wäre einen Tick günstiger.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Zum Glück sind wir gestern schon nach Hamburg gefahren. Noch ein lustiger Abend auf dem Hamburger DOM und heute mussten wir nicht ganz so früh aufstehen Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
15.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Waren die Cocktails im ticket?

Wenn nicht was kostet einer?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
15.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
sodala Vinylist und ich sind gleich Inder S Bahn am weg nach Bahrenfeld

Zitieren
15.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
So ich komm auch bald
mussc erstmal was essen und mich fertig machen hab zu lang geschlafen FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.11.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wir sind gerade in Uelzen umgestiegen und sind um 14:01 am Bahnhof und versuchen uns dann an die S-Bahn

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
15.11.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
kommen später nach ^^

[Bild: 2xG1nOd.jpg]

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
15.11.2014
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
So ich hab zwar gesamt nur zwei Stunden Fahrzeit, dafür aber leider noch andere Verpflichtungen...
Ich trudel vermutlich irgendwann am späten Nachmittag/ frühen Abend ein.
Zitieren
15.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Estimated time of arrival: 1 Stunde.
So lang war ich noch nie für ein Brony-Treffen unterwegs...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.11.2014
Clamp Kobato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Bin auch nu los zu meinem ersten Lunafest. Ich wohn zum Glück nicht sehr weit davon. ^^ Ich hoffe doch, dass ich es auch finde. Hab nen Orientierungssinn wie Zorro. xD

Zitat:Den Rest macht der Wind. - Ehemaliger Ausbilder während der Glasreinigung

So läuft der Hase. xD

[Bild: 5yskkj8f.jpg]

Zitieren
15.11.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Lunafest yay, aber jetzt packe ich mein thinkpad erst einmal weck

[Bild: large.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
15.11.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Thomas wo bleibst du???

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
15.11.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Es sind augenscheinlich erstaunlich wenig Leute hier?!?!?!?!??????


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich glaube die meisten gerade draußen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Oder liegen schon in den Ecken und pennen.
Gamesroom ist voll

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.11.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das War der geilste Abend ever
steh zwar noch am bf kann aber sagen
morgen werd ich meine Aufnahmen vom lunafest zusammen schneiden und auf YouTube stellen
da sich das Handy leider etwas selbstständig gemacht hat (abstürze, ungewolltes beenden der Aufnahmen) kann es gut sein das Aufnahmen doppekt drin sind sprich nochmal aufgenommen und das welche fehlen

Trotzdem Der Abend War das beste in meinem Leben (sofern man den alk nicht erwähnt der mich fertig gemacht hat)
das Video wird mit ner verlinkung in meiner Signatur landen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
16.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich hoffe ich bekomme meine Bilder mit Fabo unf LowTCheerilee awesome

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste