Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:56



Season 4 auf Deutsch
24.11.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
Dann bin ich ja nicht der einzige dem das nicht aufgefallen ist RD laugh

Sonst bin ich eigentlich auch zufrieden. Aber ich kenns eben nicht anders außer die Englische Version [Bild: cl-rd-shrug.png]

Aber ich hoffe dass, das stimmt, ab 2015 Staffel 4 auf Deutsch. Wurd ja auch mal zeit [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
24.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(24.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  Bin durch zufall auf diesen  Beitrag gestoßen und wenn das stimmt kommt Staffel 4 nächstes Jahr AB spin

Gehe mal von Fake aus. Erstens finde ich das ganze in der Amazon-Suche nicht, und zweitens weiß es Amazon sicher besser, einfach die (von mir geschriebene) Zusammenfassung der Folge aus Wikipedia zu verwenden. Ohne Angabe des Urhebers ist das ganze nämlich ein Lizenzverstoß, und den kann sich so eine Seite nicht leisten. (Denn wenn das wirklich bei denen wäre, könnte ich die jetzt auf Nutzungsgebühren verklagen.) Mal ganz abgesehen davon, dass dies eben wirklich die ganze Folge zusammenfasst, während Amazon wohl eher eine Zusammenfassung verwenden würde, die Lust auf mehr macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Scootadash.)
Zitieren
24.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Wenn man bei Amazon Instant Video zur Staffelauswahl geht wird dort tatsächlich für das deutschsprachige MLP Staffel 4 gelistet, bringt einem aber zu n Random Produkt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.11.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(24.11.2014)Ayu schrieb:  Wenn man bei Amazon Instant Video zur Staffelauswahl geht wird dort tatsächlich für das deutschsprachige MLP Staffel 4 gelistet, bringt einem aber zu n Random Produkt.

Man sollte generell nicht MLP-Staffeln auf Amazon kaufen.
Dort sind die Folgen irgendwie.

Zitieren
24.11.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(24.11.2014)daJoschi schrieb:  
(24.11.2014)Ayu schrieb:  Wenn man bei Amazon Instant Video zur Staffelauswahl geht wird dort tatsächlich für das deutschsprachige MLP Staffel 4 gelistet, bringt einem aber zu n Random Produkt.

Man sollte generell nicht MLP-Staffeln auf Amazon kaufen.
Dort sind die Folgen irgendwie.

Bei Amazon und Itunes wurden die ersten beiden Staffeln in 6 Staffeln geteilt! Warum die das gemacht haben weiß ich nicht. Wenn man auf Itunes schaut dann gibt es schon 6 staffeln^^

Spoiler (Öffnen)
also ist es nicht die 4. Staffel sonder ein paar Folgen der 2ten.
ich hoffe das es etwas Klarheit verschafft  RD wink
Zitieren
24.11.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
Bei Amazon Prime steht bei mir auch Staffel1-4 aber das ist nur Staffel 1 aufgeteilt sodass die das als 4 Ganze verkaufen können anscheind, also abzocke.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.11.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Was ist denn das schon wieder für ein Murks? Das hatte mich damals schon bei "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" aufgeregt. Da gab es in der TV-Fassung 5 Staffeln und auf DVD nur 4. Twilight: No, Really?
Ein wenig Offtopic: Genau das Gleiche wie das Genre in TV-Zeitschriften: Animation und Zeichentrick sind zwei völlig unterschiedliche Genres. Ich hasse es immer, wenn Trickfilm, statt Animationsfilm da steht. Flutterrage
Ich finde bei sowas sollte man schon unterscheiden. Genauso wie bei Staffeln die RICHTIGE Anzahl zeigen.
Zitieren
26.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(24.11.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Was ist denn das schon wieder für ein Murks? Das hatte mich damals schon bei "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" aufgeregt. Da gab es in der TV-Fassung 5 Staffeln und auf DVD nur 4.  Twilight: No, Really?
Ein wenig Offtopic: Genau das Gleiche wie das Genre in TV-Zeitschriften: Animation und Zeichentrick sind zwei völlig unterschiedliche Genres. Ich hasse es immer, wenn Trickfilm, statt Animationsfilm da steht.  Flutterrage
Ich finde bei sowas sollte man schon unterscheiden. Genauso wie bei Staffeln die RICHTIGE Anzahl zeigen.

du sagst es und ich denke einfach nur


DAS IST ECHT EINE SCH**** ABZOCKE.....

(24.11.2014)Golden Bell schrieb:  Ich liebe die deutschsprachige Dash, dadurch ist sie mir über haupt erst sympathisch geworden RD wink

Der Wechsel der Sprecher für Cadence und Shining Armor hat schon genug irritiert.

ich hab es garnicht schimm gefunden wegen Cadence und Shining Armor
und das wegen RD da hast du recht ich finde RD im englischen und im deutschen gut aber was garnicht geht ist die französische fassung Derpy confused
Zitieren
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Auf der Webseite vom deutschen Disney ist inzwischen eine eigene Werbeseite für MLP im Serien Rainbow Power Look, sieht also gut aus momentan dass sie auch S4 ausstrahlen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.11.2014)Ayu schrieb:  Auf der Webseite vom deutschen Disney ist inzwischen eine eigene Werbeseite für MLP im Serien Rainbow Power Look, sieht also gut aus momentan dass sie auch S4 ausstrahlen.

Leider gibt es aber nur eine Desktop Ansicht und noch keine Mobile Ansicht (bedeutet wieder mal das man sich mal wieder schnell verklickt Twilight: No, Really? )
Zitieren
30.11.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
Laut Sendeplan ist für Samstag nur Ekestria Girls: RR geplant.

Vom Merch her, wird Staffel 4 eh durchgespoilert

Zitieren
30.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(30.11.2014)daJoschi schrieb:  Laut Sendeplan ist für Samstag nur Ekestria Girls: RR geplant.

Vom Merch her, wird Staffel 4 eh durchgespoilert
Merch alleine heist aber nicht dass etwas auch rauskommt, inzwischen gibt es auch das S5 Merch hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.11.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
(29.11.2014)Ayu schrieb:  Auf der Webseite vom deutschen Disney ist inzwischen eine eigene Werbeseite für MLP im Serien Rainbow Power Look, sieht also gut aus momentan dass sie auch S4 ausstrahlen.

Auch wenn natürlich noch nichts sicher ist, kann das IMO wirklich stark auf die Ausstrahlung von S4 hindeuten. Weshalb sollten die auf der Disney Webseite denn sonst eine extra MLP Rubrik mit Rainbow Power Design und Ponys einrichten, wenn da nicht noch etwas kommt? Nur für die Ausstrahlung der 2 Filme und der drei S3 Episoden würde sich IMO der Aufwand nicht lohnen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
22.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Heute habe ich auch eine seperate eigene Seite für MLP gefunden, ist aber irgendwie noch nichts drauf. [Bild: cl-pp-shrug.png]
http://shows.disneychannel.de/my-little-pony

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Season 4 auf Deutsch?
Hoffen wir es mal, dass dann eben über Disney bald S4 in Deutsch kommt. Hauptsache S4 kommt überhaupt. Twilight happy
Zitieren
23.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Season 4 auf Deutsch?
Ich warte schon sehnsüchtig drauf xD
Zitieren
24.12.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Und daran sieht man mal wieder, warum die deutsche Synchro scheisse ist. Während ihr noch darauf warten dürft, können wir Polen unsere wirklich gute Synchro schon lange genießen.

[Bild: 250px-Trollface.jpg]

U mad?

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
24.12.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Season 4 auf Deutsch?
Warum die jetzt deswegen "Scheiße" sein soll wird hier wohl keiner nachvollziehen können.
Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast lasse es bitte und freu dich stattdessen über deine polnische Synchro.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
24.12.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
(24.12.2014)Shippou schrieb:  Warum die jetzt deswegen "Scheiße" sein soll wird hier wohl keiner nachvollziehen können.

Weil meine Landsleute das ohne viel Trara hinkriegen. Und "Epic Pony War" wurde auch nicht mit "Ponystreit" oder sonst so einem verharmlosenden Schwachsinn übersetzt, sondern mit "Straszliwa Wojna", was schrecklicher Krieg bedeutet. Das nur mal so als Beispiel.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Season 4 auf Deutsch?
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste