Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:53



Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
06.08.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich, PanzerPony und PickelhaubenPony haben auch aufm Zeltplatz gepennt, wenn auch nur kurz Twilight happy

Zitieren
06.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Um ganz ehrlich zu sein - vor lauter bronies auf dem ZPM hab ich den Überblick verloren; deswegen kann ich mich da so gesehen nur an einige erinnern. Entschuldigt, aber ich bin auch nur ein Normalsterblicher... Deswegen bin ich Froh drum, dass es am Ende jetzt so abläuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.08.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Das ZPM war mein 1. und Hoffentlich nicht mein Letztes.[Bild: z-Happy.png]
Soviel Spaß wie aif dem Zeltplatz oder auf der Con hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, das nächstes Jahr wieder so geil wird!

Zitieren
06.08.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Hat echt Spaß gemacht auf Platz(wenn auch unangemeldet erschien), auch mal die ganzen anderen verrückten Leute zu sehen.
Ps: Ich war der mit der Rainbow Dash auf die Zeltstange gepinnt hat RD saluteRD laugh

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
06.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ah, einer der 8-ter Gruppe. Kenn' ich dich vll unter einem anderen Namen? Denn das "anpinnen" hab ich nicht mitbekommen, nur als Rd bereits Angepinnt war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.08.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
gibt es dieses Jahr eigentlich wieder Abzeichen?

Zitieren
06.08.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich war noch da mit Lucas (ja das ist sein Forum Name) aber wir waren eher "undercover" unterwegs und waren nicht bei der Gruppe groß dabei. Ich war zwar am letzten Tag etwas am Rumrennen in der Gruppe (und müsste auch auf dem Gruppenfoto sein) aber hab nicht groß mit Leuten gesprochen. Gelegenheit verpasst, würde ich sagen. Derpy confused

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Abschluss Foto

mit denen, die noch da waren, bevor alle fahren oder gehen musste.

[Bild: SDC11795.JPG?m=1407340725]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Du musstest genau dann das Foto machen,als ich meine Augen zu hatte,oder? xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(06.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Du musstest genau dann das Foto machen,als ich meine Augen zu hatte,oder? xD

RD laugh Sorry, aber das konnte ich nicht beeinflussen.

Ich hatte den 10 sec Timer an und ich stand hinter dir.
Wie man sehen kann, ist nur mein Kopf zu sehen. [Bild: mlp-fbhappy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.08.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(06.08.2014)Rising Star schrieb:  Abschluss Foto

mit denen, die noch da waren, bevor alle fahren oder gehen musste.

[Bild: SDC11795.JPG?m=1407340725]

Schade, ich war genau links vom Bildrand. Oder auf dem Bild gar nich drauf? Ansonsten aber alle. :/

Zitieren
06.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(06.08.2014)FlaK schrieb:  
(06.08.2014)Rising Star schrieb:  Abschluss Foto

mit denen, die noch da waren, bevor alle fahren oder gehen musste.

[Bild: SDC11795.JPG?m=1407340725]

Schade, ich war genau links vom Bildrand. Oder auf dem Bild gar nich drauf? Ansonsten aber alle. :/

Die zwei Berliner, wozu ich zähle, sind auch nicht drauf, aber die Hauptsache ist unser Maskottchen ist drauf. RD laugh

Zitieren
06.08.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Zitat: Wie man sehen kann, ist nur mein Kopf zu sehen. [Bild: mlp-fbhappy.png]

Tja da kann ich mich anschließen, immerhin kann man einen Teil meiner Capi sehen Twilight: No, Really?

naja egal Shrug

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
06.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Immerhin kann man alle Mitglieder des Kugelfisch Fanclubs sehen.

KUGELFISCH!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.08.2014
Rainbow Sparkle Online
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
So auch ich bin gestern Abend froh und munter zu Hause angekommen.

Es war dieses Jahr wieder einmal schön dabei zu sein. Viele bekannte Gesichter vom letzten Jahr wieder gesehen, zudem endlich mal wieder unsere PFUDOR Gruppe im RL treffen können Pinkie happy

In diesem Sinne vielen Dank an Die und Crash für die Organisation Twilight happy

Wenn es nächstes Jahr wieder diesem Meetup geben wird, bin ich sicherlich wieder dabei :Smile:

PS: KUGELFISCH RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
06.08.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich wollte mich noch mal bei dem jenigen bedanken der mich kurzfristig von Sonntag auf Montag bei sich ins Zelt aufgenohmen hat (Name entfallen). Hoffe ich habe nicht gestört oder so Twilight: not bad

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
06.08.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
(06.08.2014)power1515 schrieb:  Ich wollte mich noch mal bei dem jenigen bedanken der mich kurzfristig von Sonntag auf Montag bei sich ins Zelt aufgenohmen hat (Name entfallen). Hoffe ich habe nicht gestört oder so Twilight: not bad

Das wäre ich dann gewesen. Das du den Namen nicht weißt ist kein Wunder, hab ihn nie gesagt. Jedenfalls bin ich froh, dass ich helfen konnte. Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich trag die Leute gleich nach - hab grad ein PC - Problem, daher dauerts länger.

@ Wolfsman2 : ich glaub schon, jedoch kann ich für nichts garantieren. Fürs erste gabs auch eins, daher versuch ich es auch fürs diesjährige.

Edith:
(06.08.2014)Crash Override schrieb:  
(05.08.2014)Crash Override schrieb:  
Gedankenauflistung (Öffnen)

Ah, jetz... mir fiel da grade wieder einer ein. und asche auf mein haupt @ Wächter, wir hatten uns ja etwas öfter unterhalten...

Nachtrag Auflistung (Öffnen)

Weitere hinzugefügt. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 von Crash Override.)
Zitieren
06.08.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Craaaaash ich war auch da o:

Btw kannst du auch des Bild von Abends hochladen? o:

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
06.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14]
Ich war nicht der Kerl der dich the hole time angerufen hat Crash, thats never happen.

Und du hast auch nie einen Daron gesehen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste