Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:09



Die Brony Awards™
#21
11.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Brony Awards™
Ein paar Fragen/Anmerkungen:

Habt ihr bereits einen ungefähren Zeitraum festgelegt, bis wann die Abstimmung geht, bzw. wann der Preis verliehen werden soll?

Sollen bei den Nominierungen der Künstler selbst oder ein konkretes Werk vorgeschlagen werden?

Derzeit verlangt das Formular bei allen Kategorien eine Antwort. Eventuell könnte man die Antwortfelder auf optional umstellen, damit man sie auch leerlassen kann.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#22
11.02.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Die Nominierung geht bis März (genaues Datum noch offen) je nach Resonanz und Votings werden wir dann den genauen Ablauf bekannt geben.
Künstler reicht vollkommen aus. Bei dem Bereich Pony Creator sollte dann das Projekt rein um das es sich handelt wenn man denn was in der Richtung Nominieren will

Edit: Das Voting wird vorerst eingestellt weil wir uns entschlossen haben eine Seite dafür zu erstellen um jedem das Voting unkompliziert zu ermöglichen.

Ich werde euch natürlich bescheid geben wenn alles soweit istTwilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Ðeus.)
Zitieren
#23
14.02.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Die Brony Awards™
Das votig Hierfür Wird schon mal Vorbereitet (das einzige was ihzr dann noch benötigt ist 1 E-Mail Adresse) wer mehrere votes macht wird disqualifiziert(meherer vote =mehrere E-Mail Adressen)
ich sags einfach jetzt schonmal sollten wir 3 mal die selbe ip finden im vote dann werden diese nicht gezählt so ausgefeilt wird daran gearbeitet dass nicht geschummelt werden kann#

MFG Baronless Fly RD wink

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#24
15.02.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Hier mal die fotos der trophäe.

[Bild: 72tpqdls.jpg]

[Bild: oj6a7h66.jpg]

[Bild: maf2qpfx.jpg]
Zitieren
#25
15.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Brony Awards™
Die idee ist echt ganz Nett. Sollte aber vieleicht mit einer Con verbunden werden Twilight: not bad
Allerdings, ist bei "Best Pony Music" die Frage ob das was bringt. Wo die Geschmäcker so sehr unterschiedlich sind.

Dazu kommt. Wenn man son Award verteilt sollte es auch was offizielles und Anerkanntes sein. Sonst könnt ja jeder daher gelaufene nen Award verteilen.

Und die art der Abstimmung find ich auch ziemlich gemein Twilight: No, Really?
Ich besitze weder Fakbook noch Googleschrott. Ich werde mich auch nie bei beidem Anmelden. Also sollte es eine 3 alternative Möglichkeit geben abstimmen zu können.


Und außerdem, kann man das "Bronytum" ernsthaft als eine Szene ansehen? Ich meine, viele dinge nennen sich gern selbst "Szene" und sind es einfach nicht weil sie nicht die Klassischen merkmale vorweisen Derpy confused
Zitieren
#26
15.02.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
@Odinsson
Das Voting wird nicht über fb oder g plus laufen ich hatte weiter oben beschrieben das wir das Voting einstellen eben aus dem Grund den du nanntest. Wir werden euch allen die Möglichkeit geben ab zu stimmen^^
Offiziell Anerkannt is etwas schwammig wie soll man den eine neue idee offiziell anerkennen lassen? Wenn ich jetz zur Gala orga gehe und denen davon erzähl lachen die mich aus xD
Nein wir wollen das ganze jetzt Testen und je Nach dem wie hoch die Resonanz aus dem Fandom ist werden wir überlegen wie es weiter geht.
Und die Bilder der Preises sollen euch zeigen wie ernst wir die Sache nehmen ;P
Zitieren
#27
15.02.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Die Brony Awards™
(15.02.2014)Odinsson schrieb:  Die idee ist echt ganz Nett. Sollte aber vieleicht mit einer Con verbunden werden Twilight: not bad
Allerdings, ist bei "Best Pony Music" die Frage ob das was bringt. Wo die Geschmäcker so sehr unterschiedlich sind.

Dazu kommt. Wenn man son Award verteilt sollte es auch was offizielles und Anerkanntes sein. Sonst könnt ja jeder daher gelaufene nen Award verteilen.

Und die art der Abstimmung find ich auch ziemlich gemein Twilight: No, Really?
Ich besitze weder Fakbook noch Googleschrott. Ich werde mich auch nie bei beidem Anmelden. Also sollte es eine 3 alternative Möglichkeit geben abstimmen zu können.


Und außerdem, kann man das "Bronytum" ernsthaft als eine Szene ansehen? Ich meine, viele dinge nennen sich gern selbst "Szene" und sind es einfach nicht weil sie nicht die Klassischen merkmale vorweisen Derpy confused


Also an dich bitte Erstmal den ganzen thread lesen Danke /)

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#28
16.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Die Brony Awards™
(15.02.2014)Ðeus schrieb:  @Odinsson
Das Voting wird nicht über fb oder g plus laufen ich hatte weiter oben beschrieben das wir das Voting einstellen eben aus dem Grund den du nanntest. Wir werden euch allen die Möglichkeit geben ab zu stimmen^^
Offiziell Anerkannt is etwas schwammig wie soll man den eine neue idee offiziell anerkennen lassen? Wenn ich jetz zur Gala orga gehe und denen davon erzähl lachen die mich aus xD
Nein wir wollen das ganze jetzt Testen und je Nach dem wie hoch die Resonanz aus dem Fandom ist werden wir überlegen wie es weiter geht.
Und die Bilder der Preises sollen euch zeigen wie ernst wir die Sache nehmen ;P

Okay, verzeih das hab ich überlesen das es woanders ablaufen soll Twilight happy

Naja, warum sollten die dich Auslachen? Wenn du es ernst meinst, dann sollten sie es auch ernst nehmen. Und wenn man es als Deutsche Auszeichnung sieht. Und die Galacon is ja glaube die größte in Deutschland. Könnt man es auf die weise ggf besser Integrieren. Zumal die Galacon damit etwas dazu gewinnen könnte.
Zitieren
#29
16.02.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
@Odinsson
das klingt alles schön und gut aber so einfach ist das nicht. Egal wir werden sehen wie es läuft. Im Moment siehts ganz gut aus ich hoffe das es weiter Bergauf geht.^^
Zitieren
#30
16.02.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
(16.02.2014)Odinsson schrieb:  Naja, warum sollten die dich Auslachen? Wenn du es ernst meinst, dann sollten sie es auch ernst nehmen. Und wenn man es als Deutsche Auszeichnung sieht. Und die Galacon is ja glaube die größte in Deutschland. Könnt man es auf die weise ggf besser Integrieren. Zumal die Galacon damit etwas dazu gewinnen könnte.

Weis ja nicht was man für Vorrausetzungen brauch um auf die Galacon zu kommen (Glaube mal extrem berühmt sein), daher Glaube ich hat Deus schon recht, und glaube wenn wir den erzählen würden was wir machen, würden die das glaub ich mal als Hirngespinzt abtun und in Gelächter ausbrechen.

Gruß RoccoRD deals with it
Zitieren
#31
17.02.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Die Brony Awards™
nun wen sie interesse haben werden sich die leute von der galacon auch bei uns melden denk ich mal aber die werden sowiso noch bissel abetand zu uns halten und das dieses jahr beobachten :Grins:

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#32
01.03.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
So hier mal ein kleines update, und zwar das motiv für Die Kategorie best Artwork, entworfen von BaronlessFly

[Bild: 8cafv27e.png]

Gruß Rocco488RD deals with it
Zitieren
#33
11.03.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
So das Voting ist nun Aktiv, jeder der möchte kann unter folgendem link voten:

Voting Brony Awards
Zitieren
#34
11.03.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Brony Awards™
"Enter Username" AJ hmm Wollt ihr denn nicht auch wissen, für welches Werk genau man denjenigen nominiert? Es heißt schließlich Best PMV, Best Artwork, Best Fanfic usw. und nicht Best PMVler, Best Artist oder Best Fanfic-Schreiber. Da reicht doch der reine Username nicht. Ein Künstler/Creator hat wohl kaum nur ein einziges Video/Song/Fanfic/Projekt erstellt (zumindest in den meisten Fällen).

Na und welchen Usernamen überhaupt? Von welcher Plattform? Bronies.de, Youtube oder woher? Es gibt viele, die auf verschiedenen Plattformen anders heißen oder Pseudonyme haben, das ist euch schon bewusst, oder?

Bis das geklärt ist, warte ich mal mit der Nominierung.

Zitieren
#35
02.04.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Ok, das werden wir noch fixen, danke für deine Anmerkung

Gruß Rocco488RD deals with it

PS: Falls Es Noch Fragen gibt könnt ihr uns gerne auf unserem Teamspeak Server Besuchen:

The Pony Network™
80.246.60.82
Zitieren
#36
29.08.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Nach langer Stille melde ich mich in diesem Beitrag mal wieder zu Wort. Wir haben eure Vorschläge von damals entgegen genommen und das Voting verfahren angepasst. (nähere Information dazu kommen zum Start des Votings im September). Einen Ts gibt es nicht mehr und wir sind bisher immer noch nur auf Twitter fb und g+.
Wir suchen aber weiterhin Leute die Verantwortung übernehmen können und Führungsqualitäten haben für Spezielle Bereiche die wir in Zukunft über eine Webpräsenz anbieten möchten. Außerdem suche ich einen Webdesigner (Künstler u.s.w) für eben erwähnte Webpräsenz. Wer sich dafür interessiert, kann mich per PN kontaktieren oder via Skype(hircine52).
Sollte es Leute unter euch geben die ebenfalls kleiner Projekte betreuen im Socialmedia Bereich so könnt ihr euch ebenfalls bei uns melden wir versuchen euch jede Hilfe zukommen zu lassen die wir anbieten können.
Ich werde in diesem Beitrag keine näheren Informationen dazu geben alles weiter wird individuell in Privaten Gesprächen abgeklärt.

Das war ein kleines Update zu dem Projekt "The Pony Network™" und den Awards. Auch wenn es still um uns geworden ist, wir werkeln weiter im Hintergrund. Ich würde mich über Resonanz und Feedback sehr freuen.

Hochachtungsvoll

Ðeus
The Pony Network™
Zitieren
#37
29.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die Brony Awards™
Ich weiß, ich bin für dieses Jahr etwas spät dran, aber könnte ich für nächstes Jahr die Kategorie "Spiele" vorschlagen? Zwischen offiziellem Merch wie MLP Monopoly und dem CCG; Flashgames wie dem Pony Platform Project oder Waiting Game; und auch ambitionierten Großprojekten wie Legends of Equestria, Roleplaying Is Magic und Fallout: Equestria gibt's ja Einiges zur Auswahl.
Und das sag' ich nicht nur, weil My Little Karaoke ein starker Anwärter für den Titel wäre...

Zitieren
#38
29.08.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
Wir haben uns sogar fest vorgenommen diese Kategorie ein zu führen und vllt schaffen wir es sogar noch dieses Jahr. Wir haben in unserem Netzwerk selber Leute die gerade Spiele erstellen (zwar nur im Deutschen raum aber egal) daher wissen wir um die Existenz dieser Projekte und das es viele sind^^

Danke für deinen Vorschlag Smilley^^
Zitieren
#39
05.10.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Die Brony Awards™
So liebe Bronys und Pegasisters, die Brony Awards sind nun ofiziell gestartet, und ihr könnt von nun an, euren/e Lieblings Künstler/Projekte/Websiten u.v.m für einen Brony Award nominieren.

Wie das geht, das ist ganz einfach, füllt ein Fach unser Formular auf brony-awards.net aus, und schon habt ihr euren Favoriten gevotet.

um euch das Formular einmal zu verdeutlichen, hänge ich hier mal ein Foto an, wo alles nährer beschrieben ist. Beschreibung ist in Englisch, da wir die Awards International durchführen.

[Bild: nominationform4wmi7k8avn.png]

Viel Spaß euch allen.

MFG: Rocco488RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Rocco488.)
Zitieren
#40
05.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Die Brony Awards™
die Website funzt nicht bei mir.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste