Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:02



Sei Equin! - Fanclub
#61
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Equin! - Fanclub
(19.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Wenn du nicht zu faul wärst, zum Kacken rauszugehen, wäre der Stall auch immer sauber.
Frag doch einfach mal jemander aus deiner Herde, ob er dein Fell reinigt. Meine Freundin macht das immer bei mir. Sie kann aber auch sehr liebevoll mir ihrer warmen Zunge umgehen... :=3

Ts! Ich bin nicht zu faul. Ich geh nur nicht gern wenn's kalt ist und regnet nach draussen.

Herde? Ich bin hier alleine auf der Weide. Nichtmal ein Beistellpony haben sie mir dazugestellt... Whining Wenigstens erscheinen alle 2 Tage die Zweibeiner. Wenn ich jedes mal, bevor sie zum Stall kommen, den Striegel runter werfe, müssen sie den schon in ihren Huf nehmen. Dann recht es manchmal, sie leicht demütig anzuschauen... funktioniert aber nicht immer. Und verstehen tun die mich auch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
20.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
(20.02.2014)Crash Override schrieb:  
(19.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Wenn du nicht zu faul wärst, zum Kacken rauszugehen, wäre der Stall auch immer sauber.
Frag doch einfach mal jemander aus deiner Herde, ob er dein Fell reinigt. Meine Freundin macht das immer bei mir. Sie kann aber auch sehr liebevoll mir ihrer warmen Zunge umgehen... :=3

Ts! Ich bin nicht zu faul. Ich geh nur nicht gern wenn's kalt ist und regnet nach draussen.

Herde? Ich bin hier alleine auf der Weide. Nichtmal ein Beistellpony haben sie mir dazugestellt... Whining Wenigstens erscheinen alle 2 Tage die Zweibeiner. Wenn ich jedes mal, bevor sie zum Stall kommen, den Striegel runter werfe, müssen sie den schon in ihren Huf nehmen. Dann recht es manchmal, sie leicht demütig anzuschauen... funktioniert aber nicht immer. Und verstehen tun die mich auch nicht.

Du Armer...
Willst du nicht mit in meiner Herde leben? FS grins
Zitieren
#63
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Equin! - Fanclub
Mir reicht es ja schon, wenn man mir wenigstens Gesellschaft leistet. Die Ruhe tut nämlich auch manchmal gut; besonders, wenn die Zweibeiner wieder um die Ecke kommen mit der Kutsche, weil sie selbst zu Faul zum laufen sind Twilight: No, Really? Grade dann kann ich Ruhe gut gebrauchen.

Ich hau mich jetzt erst mal in's Heu. Das war mir heute zu anstrengend, 3h Kutsche ziehen... da tut mir ein bisschen Schlaf gut. Dann denk ich nochmal über dein Angebot nach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
20.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
(20.02.2014)Crash Override schrieb:  Mir reicht es ja schon, wenn man mir wenigstens Gesellschaft leistet. Die Ruhe tut nämlich auch manchmal gut; besonders, wenn die Zweibeiner wieder um die Ecke kommen mit der Kutsche, weil sie selbst zu Faul zum laufen sind Twilight: No, Really? Grade dann kann ich Ruhe gut gebrauchen.

Ich hau mich jetzt erst mal in's Heu. Das war mir heute zu anstrengend, 3h Kutsche ziehen... da tut mir ein bisschen Schlaf gut. Dann denk ich nochmal über dein Angebot nach.
Ich bin freischaffender Künstler, kann machen, was ich will. Von daher wäre mir schon 1 h zu viel.
Träum was Schönes! [Bild: pc-asleep.png]
Zitieren
#65
20.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Equin! - Fanclub
(20.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Ich bin freischaffender Künstler, kann machen, was ich will. Von daher wäre mir schon 1 h zu viel.

Tja, was soll man machen. Einmal Kutschpferd, immer Kutschpferd...

(20.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Träum was Schönes! [Bild: pc-asleep.png]

Ich werd's versuchen! [Bild: pc-bmsleep.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
07.03.2014
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
Also ich muss sagen, als ich Heute auf der Weide war und die Sonne auf mein Fell hab scheinen lassen...

Das hat sich fast wie Sommer angefühlt. Klarer blauer Himmel, Temperaturen von 15°. Was besseres gibt es kaum. (außer dieses komische Gras dass ich mal gefunden habe)
Zitieren
#67
07.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
Ich habe mich heuten an ein paar Stuten rangemacht.
Mit Erfolg. [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
#68
07.03.2014
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
Du Glücklicher, auf meiner Weide gibt es nur ein Pferd. Mich.FS sad
Zitieren
#69
08.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
(07.03.2014)CloudsdaleCompanion schrieb:  Du Glücklicher, auf meiner Weide gibt es nur ein Pferd. Mich.FS sad
:c
Zitieren
#70
08.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Equin! - Fanclub
Mir geht es da nicht anders. Und Ausser den 2beinern, die ab und zu auftauchen, bin ich auch meist alleine.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#71
08.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
Ihr tut mir alle leid. [Bild: rd-aj-5.png]
Zitieren
#72
09.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sei Equin! - Fanclub
Und jetz tut er mir leid.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
09.03.2014
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Equin! - Fanclub
Legen wir eine Gedenkstunde fuer diesen wunderbaren Hengst ein. :c
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste