Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:50



Wie findet ihr Sie?
#1
26.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

Wie findet ihr Sie?
Hi, Wie findet ihr meine RD's? Ich habe beide aus dem Kopf gezeichnet und bin 13 ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
26.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie findet ihr Sie?
Die Proportionen stimmen nicht
Zitieren
#3
26.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Sie?
(26.02.2014)DwBrot schrieb:  Die Proportionen stimmen nicht

Sind meine beiden ersten versuche Wink
Zitieren
#4
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Sag ich halt was positives:
Die Farben stimmen.

Sonst aber nicht viel, wenn man erreichen will, dass es dem Original ähnlich sieht.

Noch viel üben. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
26.02.2014
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Wie findet ihr Sie?
Also ich finds gut geworden, wenn du dir weiterhin mühe gibst kannst du bald noch bessere bilder zeichnen Pinkie happy

Mach weiter so Smile

PS:

und ich finds scheiße das die erste antwort gleich negativ ist ...
Zitieren
#6
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
ich finde man darf als künstler ruhig froh sein wenn an gleich klare kritik bekommt.

Und DW hat ihn nicht angegriffen.

Dass die Proportionen nicht stimmen ist ne Tatsache, im Hinblick aufs Original versteht sich.

Dass das beim ersten versuch natürlich meistens so ist lässt die Aussage etwas unfreundlich erscheinen, aber nichtsdestotrotz ändert es nix an ihrem Wahrheitsgehalt.

Imo müsstest du noch mehr üben bis es MIR gefällt. So wie das Bild momentan aussieht könnte ich das glaub auch selber malen.
No Offense.

Btw.
Wozu gibst du dein Alter an?

Ich hab schon 5 Jährige malen sehen wie Erwachsene Photo Art Künstler.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#7
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Zwar kein Van Gough aber nich übel, immer schön weiter üben Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
26.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie findet ihr Sie?
Posts die nur aus Smileys bestehen gelten als Spam. Zwei davon wurden in diesem Thread schon gelöscht DennisDS, beim dritten gibt es eine Ermahnung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
26.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Sie?
(26.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Posts die nur aus Smileys bestehen gelten als Spam. Zwei davon wurden in diesem Thread schon gelöscht DennisDS, beim dritten gibt es eine Ermahnung.

Oh, Sorry
Zitieren
#10
26.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Ich Find sie für den anfang net schlecht, aber mal ne farge benutzt du Grundzeichnungs Formen?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#11
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Ja für den Anfang nicht schlecht als ich angefangen hab waren meine Ponys mit viel zu langen Beinen und Hals gesegnet vlt noch ein Tutorial dazu nehmen hab ich auch gemacht dann wird es sicher besser und immer schön weiter übern Twilight happy

Zitieren
#12
26.02.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie findet ihr Sie?
So, jetzt mal Tacheles. Das erste Bild erinnert mich an eine typische Einsendung eines 4-6 jährigen Mädchens aus dem offiziellen MLP-Magazins von Panini, vorletzte Seite bei den "Leserbriefen". Versuch doch mal dein Glück und schick es auch mal ab, vielleicht findest du es ja dann in der übernächsten Ausgabe wieder.

Das zweite Bild könnte aus meinen Alpträumen stammen. Vom Gesamteindruck hat das kaum noch etwas mit einem MyLittlePony zu tun. Aber für Freunde von Creepy Art durchaus zu empfehlen. Das CM ist jedenfalls das einzige, was ansatzweise an Rainbow Dash erinnert.

Im Grunde kann ich dir nur den Rat geben, mit dem Üben anzufangen, vielleicht sehen dann deine Bilder in etwa 5-10 Jahren ganz ordentlich aus. Proportionen und akkurate Formen sind wichtig. Vielleicht helfen auch Tutorials, wobei man diese nicht unbedingt braucht, wenn man wirklich seinen ganz eigenen Stil einbringen möchte. Toi toi toi und tchakka. RD salute

Zitieren
#13
26.02.2014
Shira44 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
(26.02.2014)DennisDS schrieb:  Hi, Wie findet ihr meine RD's? Ich habe beide aus dem Kopf gezeichnet und bin 13 ^^

Sehen gut aus muss ich sagen ponys kann ich z.b. nicht zeichnen und ich bin 16 ich kann dafür aber sehr gut ausgedacht pony panzer zeichnen arbeite grade an einem luna panzer Smile

[Bild: 9xl4ni9e.png]
Zitieren
#14
27.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Sie?
Also ich habe sie Haupsächlich hochgeladen weil ich üben möchte, und dann in ein paar Jahren wenn ichs kann noch einen Theard zu erstellen mit meinen guten Bildern und diesen zu Verlinken. Wie viele schon gesagt haben heißt es für mich RD salute: Üben üben üben

Zitieren
#15
27.02.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Wenn du lernen willst Ponies zu zeichnen empfehle ich dir für den Anfang ein paar Ponies aus irgendwelchen Folgen direkt abzuzeichnen, dann wird es dir schnell leichter fallen die Proportionen besser hinzubekommen Pinkie happy Falls du genug übst könnten deine Bilder schon in ein paar Monaten ganz vernünftig aussehen RD wink

Zitieren
#16
25.03.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr Sie?
Kleines Update, hier sind meine Neuen Bilder (Viel besser als am Anfang finde ich):

*Sind 2 Meiner Freunde als Ponys
*Nicht abgezeichent

Kumpel:

   

Kumpelin (oder so):

   

Zitieren
#17
25.03.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wie findet ihr Sie?
Du hast dich auf jeden Fall verbessert Big Grin Kopfgröße und Körperform passen bei deinen neuen Bildern viel besser, sind aber noch etwas verbesserungswürdig RD wink

Vergleich doch mal deine Zeichnungen hiermit:
Spoiler (Öffnen)
Die Hälse könnten etwas kürzer und die Augen größer sein. Auf die Körper- und Beinform würde ich auch nochmal achten.

Aber wie schon gesagt sehen die Zeichnungen ein ganzes Stück besser aus Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Neop.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste