Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 04:54



Eure Merchandise-Sammlung!
17.09.2011
LORD! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So,habe mir heute dank Frostfell ein Fashion Pinkie Pie und ein kleineres Fluttershy geholt.Meine Freundin hat ihnen dann das richtige Styling verpasst.Bin mal gespannt,was rauskommt,wenn die ganzen Klammern morgen rauskommenPinkie happy
   
   
Zitieren
17.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich war heute schnäppchenshoppen im ToysRus (bin auch nur 90km dafür gefahren -.-) und habe einige Neuzugänge:

[Bild: 5264881400_b18d048475.jpg]

[Bild: 51LKZXFxjPL._SL500_AA300_.jpg]

Dazu noch 12 Packungen Blind Bags Wave 2 <3 <3 <3

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
17.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Im ersten Spoiler gibts die Hintergrundgeschichte, im zweiten ein Bild der Errungenschaft.

Prolog (Öffnen)

Bild und Reaktion (Öffnen)

Zitieren
17.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Glückwunsch =3 ich liebe das glitzernde Rainbow Dash!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
18.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich glaub, ich muß doch mal die ein, zwei Vedes in Hamburg ansteuern. Oder noch besser. ab nach Ahrensburg zu Müller (den haben wir in Hamburg nicht). Man könnte ja auch mal aus Gag nach Bremen fahren...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Oh ich will auch T_T Montag geh ich nochmal abklappern wenn ich genug Zeit hab ..
Bisher hab ich nicht einen Laden mit Blind Bags gefunden..
Zitieren
19.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Auch ich habe es getan und bin auf die Suche nach Merchandise gegangen. Soviel direkt zu Anfang: Am Ende bin ich mit sechs Blindbags aus dem Müller in Wuppertal-Barmen gekommen - anscheinend Generation 3, wie sich nachher herausstellte.
Egal - die Ponys, die ich erwischt habe, gefallen mir, auch weil ich tatsächlich zwei der Mane Six erwischt habe - Pinkie Pie und Rainbow Dash. Alle Weiteren hier im Bild:

Achtung, großes Bild! (Öffnen)

Zitieren
19.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So! Ich war heute im Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof und im Toys'r'Us, sowie der Metro.
Eigentlich auf der Suche nach Blindbags.. aber es ist ganz anders ausgegangen.

Im Müller habe ich erstmal eine Fashion Pinkie mitgenommen. Die war hier ja schon ein paar mal zu sehen RD wink
Galeria Kaufhof - Nichts
Karstadt - Nichts

Danach sind wir in die Metro, um eig. nach einem Gameboy 3Ds zu schauen. Aus Spaß meinte ich, ich schau mal beim Spielzeug nach und bin fast rückwärts umgefallen. So viel! Aber leider keine Blindbags.
Mitgekommen sind (ausnahmsweise Google-Fotos, später richtige von den ausgepackten):

Fashion Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Fashion Twilight:
Spoiler (Öffnen)

Und von den kleineren Figuren mit Tierchen Pinkie Pie, Fluttershy und Twilight.

Im Toys'r'Us wieder keine Blindbags, aber dafür noch eine kleine RD mit Eichhörnchen.

Nachher post ich noch ein Foto, wie sie auf meinem Regal stehen.. ich hatte einiges zu tun mit zumindest ein bisschen umstylen.
Die große Twilight hat sogar kürzere Mähne und Pony, aber die Haare stehn ja echt wie blöd in alle Richtungen ab. Auch meine kleine RD und Fluttershy haben Klammern in den nassen Haaren, mal sehen wie alles wird. Nur die Fashion Fluttershy hat echt super Haare, die fallen so wie sie müssen!


EDIT:


Noch zu erwähnen, ich war erstaunt dass bei den kleineren Päckchen, sprich denen hier:

Spoiler (Öffnen)

, noch ganz viele andere Ponys zu haben waren.
Namen, die ich gar nicht richtig kannte, ich kann sie leider auch nicht mehr aufzählen, eines war glaube ich 'Sugarcup' und noch einige mehr.

Was ich jetzt auf jeden Fall noch haben will:

Fashion Style: Rainbow Dash (Noch nie gesehn) und Rarity (Gibts so gut wie überall)

Bei den Kleinen: Apple Jack + Rarity

Und ich hätte gern das Nachtlicht, den Ballon mit Spike+Twilight, sowie einige Blindbags.

Mal sehen was noch so dazukommt Pinkie happy


Bitte Doppelposts bei kurzen Zeitabständen vermeiden und stattdessen den Edit-Button benutzen. - Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
19.09.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
@BlackCherry

F-F-Fashion Twilight und Fluttershy??? O____O
[Bild: 27.jpg]

Die gibts bereits in D?
Zitieren
19.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Japp, wie gesagt in der Metro bekommen.
Die hatten einige Sachen die ich eben noch nie gesehen hab.

Was in den normalen Läden eben im Moment neu sind, sind Ponys mit leuchtenden Flügeln/Hörnern und co, in Größe der kleinen Figuren für 10€

Hier meine Fashion Schätze Big Grin Leider hat Twilight kein tolles Gimmick wie Bücher, sondern nur eine Krone und goldene Schuhe xX und noch eine riesen Haarklammer von mir drin xD ich hab ihr spontan nen neuen Haarschnitt verpasst.

Spoiler (Öffnen)

Und hier ein Bild aus dem Netz von einem der Kleinen die ich noch gesehen hab, Sugarcup:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.09.2011
LORD! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
hui,Fashion Fluttershy.Mal ne blöde Frage:Ist Metro dieser Großmarkt,wo man nur mit nem Gewerbeschein reinkommt oder klappt das auch so?
Zitieren
20.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Jupp, da kommt man leider nur mit Gewerbeschein rein ..
Aber eventuell lass ich mich überreden wenn ich nochmal dort bin nochmal ein oder zwei mitzunehmen, würde auch gern gegen ein paar Blindbags tauschen, da ich bisher keine finden konnte.. aber mal sehen, vielleicht kommen sie ja auch bald in die normalen Geschäfte.
Zitieren
21.09.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also solltest du dich dazu entscheiden, nochmal reinzugehen ^^ ich hätte großes interesse an den beiden Fashion Ponys Twilight und Fluttershy *_*
Zum Tausch anbieten kann ich einiges an Blind Bag Figuren.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
21.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Das mit dem leuchtenden Ponies klingt ja cool, da muss ich doch mal im Netz pirschen gehen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
21.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Vergiß das Netz, Leuchtponys hat in Hamburg praktisch jeder Laden, der FiM-Figuren führt. Die sind noch mit am einfachsten zu finden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.09.2011
Fluffey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 26. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine Sammlung bisher, ist zwar nichts Besonderes aber kann sich sehen lassen.

Spoiler (Öffnen)

Im Moment such ich die Bb. Wave 2, was jedoch nicht gerade einfach ist.
Ein T-Shirt sowie eine Cap sind auch in der mache, die sollten wohl nächste Woche hier eintrudeln, werds dann auch nochmal Posten. Pinkie happy
Zitieren
22.09.2011
Flip Flop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich bin seit heute nach einem Shoppingtrip nach Stuttgart in der Königstraße stolze Besitzerin einer Rainbow Dash Figur.. So eine die manche Leute bearbeiten und Custom Ponys daraus machen (Ich glaub die heißen Brushable ^^")Sie war die einzigste Dash im Shop für 14€ und war in so nem Spielset wo sie Campt mit en paar Tieren.. Nur die Frisur und die Farben der Mähne ist total schlimm.. Muss ich noch bearbeiten. Btw, mir fällt grad auf sie hat nur auf der Rechten Seite ein Cutie Mark.

Cool one minute and lame the next~
Zitieren
22.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(22.09.2011)Flip Flop schrieb:  Ich bin seit heute nach einem Shoppingtrip nach Stuttgart in der Königstraße stolze Besitzerin einer Rainbow Dash Figur.. So eine die manche Leute bearbeiten und Custom Ponys daraus machen (Ich glaub die heißen Brushable ^^")Sie war die einzigste Dash im Shop für 14€ und war in so nem Spielset wo sie Campt mit en paar Tieren.. Nur die Frisur und die Farben der Mähne ist total schlimm.. Muss ich noch bearbeiten. Btw, mir fällt grad auf sie hat nur auf der Rechten Seite ein Cutie Mark.

!!!Ich war heute auch auf der Königsstraße am suchen und hab mir auch eine RD besorgt. (Und PinkiePie) Warst du beim Spielwaren Kurtz oder beim Müller? Happy Schade dass wir und nicht begegnet sind!
Zitieren
22.09.2011
Flip Flop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich war mit ner Freundin beim Müller, wir mussten uns von nem Verkäufer zeigen lassen wo die My little Pony Sachen stehen.. diese Freundin war dann wütend auf mich weil ich sie in eine "Kleinkinderabteilung" geschickt habe.Nazh. Soll se sagen was se will, ich bin ein stolzes Bronie! Beim Spielwaren Kurtz haben wir auch kurz nachgeschaut. Ja, ziemlich schade. Deutsche Bronies trifft man ja nicht jeden Tag auf der Straße.. lol

Cool one minute and lame the next~
Zitieren
22.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Zum Glück hatte es noch zei RD's, sonst hättest du jetzt keine. Wink
(um wieviel Uhr warst du ungefähr da?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste