Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:31



Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
#21
29.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Bei mir gabs bisher nur eine solche Situation. Nur hab ich keine Erinnerungen davon. Ich bin 3 Monate zu früh geboren und anfangs war mein Zustand echt instabil. Die Ärzte dachte alle, dass ich es nicht schaffe. Aber als ein Priester bei mir war und mich (ich glaube) getauft hat ging es immer besser und schließlich bin ich ja hier... Und glauben an Gott tu ich deswegen lang noch nicht xD
Hat mich aber echt schlimm getroffen als ich dass zum ersten mal gehört hab.
Und ansonsten hatte ich mehrere Asthma-Anfälle die auch tödlich hätten sein können, wenn niemand bei mir gewesen wäre... Dann wär ich halt alleine erstickt...

Zitieren
#22
29.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
(29.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.06.2014)Brechstange schrieb:  Wurde schon mal fast Bewusstlos getreten und hatte dort Todesangst.

WTF! Kannst du uns erzählen was da passiert ist?

Okay.

Ich wurde damals in der Grundschule 4 Jahre lang gemobbt (also die ganze Grundschule über) Lehrer haben nix gemacht, fürs Anklagen fehlten Beweise usw.
Einer hat mich besonders gehasst, nennen wir ihn V. Als ich in die Klasse kam um meine Mappe zu holen, die ich unter dem Tisch vergessen habe, waren dort plötzlich V und so 3 4.Klässler. Diese haben dann halt auf mich eingetreten. Wär ich nicht geistesgegenwärtig aufgesprungen und aus dem Fenster gesprungen dann...ja.
Zitieren
#23
30.06.2014
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Nur einmal, hat aber auch gereicht.
Mit ca. drei Jahren bin ich auf ein hohes Regal geklettert, um an eine Spielzeugkiste zu kommen. Nach zwei Dritteln des Weges, etwa anderthalb Meter über dem Boden, kippte das Regal und stürzte auf mich drauf.
Glücklicherweise bin ich in der Lücke gelandet, in der besagte Kiste stand, also sind meine Eltern und ich mit dem Schrecken davongekommen.

Oh, da war doch noch was, Ein Jahr zuvor wäre ich um ein Haar aus dem Fenster gefallen - elf Meter auf Straßenbahnschienen. Das wär's gewesen.
Zitieren
#24
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ich hab im Alter von 2 Jahren eine Knopfbatterie verschluckt. Die war schon fast gefährlich lange im hals geblieben und stand kurz davor mein hals zu zerstören. Als ich 4 war bin ich auf's Fensterbrett geklettert und rückwärts runtergefallen, seitdem hab ich ne Narbe am Hinterkopf. Und dann wurde ich von nem anfahrenden Auto angefahren, da ist aber nichts weiter passiert.

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
#25
11.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Dieses Teil hätte mir vor ein paar Wochen fast mein Leben gekostet.
[Bild: FZ-LP15+340blink.gif]

Ich war von Schriesheim (sagt wohl eh keinem was) kommend schon auf der A5 fahrend und wollte auf die A6 wechseln Richtung Viernheim. Also ganz normal beschleunigt im dritten Gang auf 130km/h und Blinker gesetzt nach Links.

Als nächsten Schritt in den Spiegel gesehen und einen silbernen BMW gesichtet. "Dachte mir gut den lässt noch schnell vorbei" hätte wohl noch gereicht mich reinzuquetschen aber das wollte ich einfach nicht also den Herrn noch vorbeiziehen lassen.

Doch anstatt weiter zu fahren bleibt er auf meiner Höhe und macht was ich mir bei besten Willen nicht erklären kann. Er bremst wenn ich bremse und beschleunigt wenn ich beschleunige. Ich weiß nicht was ihn dazu geritten hat aber entweder war es ein Missverständnis (was ich hoffe) oder der Typ wollte mich umbringen.

Denn es war für mich unmöglich nach Links auf die Autobahn aufzufahren und ich war gezwungen auf den Seitenstreifen weiter zu fahren bzw auf der A5 zu bleiben. Aber zu meinem Entsetzen und ja ich sah es erst so spät war die Weiterfahrt auf der A5 in diese Richtung gesperrt aufgrund einer Baustelle und man war gezwungen nach Links zu fahren. Eben genau wegen diesem Anzeigetafel Auto.

Ich zögerte keine Sekunde und trat voll auf die Bremse. Das Auto mit dem Schild stand vielleicht 80-100 Meter entfernt als ich zu Bremsen begann. Ich kann es schlecht schätzen dazu hatte es davor ziemlich stark geregnet. Ich kam so etwa 10m vor dem Fahrzeug zu stehen. Hätte ich mich noch weiter auf die Rausfahrt konzentriert und nicht auf das was vor mir lag, ich wäre voll in dieses Fahrzeug gekracht und wohl tot gewesen.

Zu meiner Verteidigung es hatte an dem Tag sehr stark geregnet und es war relativ nebelig und obwohl das Ding ziemlich stark leuchtete sah ich es definitiv nicht am Anfang der Auffahrt. Und da kein Fahrzeug vor mir war konzentrierte ich mich voll auf das Links einfädeln und missachtete für 3-5 Sekunden das was vor mir lag.

Ab jetzt werde ich in jedem Moment, wenn ich nicht rauskomme Bremsen um nicht wieder in diese Lage zu kommen. Ich musste danach erst einmal 5 Minuten durchatmen bevor ich weiterfahren konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Purpleshy.)
Zitieren
#26
11.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Als Baby stand mein Leben sehr auf der Kippe. Meine Mutter war mit mir mit dem Rad unterwegs. Ich saß in einem Kindersitz, der vorne am Lenker anmontiert war.
Meine Mutter fuhr mit mir über eine Dammbrücke, auf denen schmale Schienenvertiefungen verliefen. In genau so ein Vertiefung ist sie mit beiden Reifen rein geraten, was zur Folge hatte, dass wir urplötzlich ungebremst zur Seite kippten. Ich erlitt eine Kopfverletzung, eine stark blutenden Platzwunde am Kinn und auch in der Mundhöhle war etwas aufgerissen.
Nur weil eine Frau mit Auto gerade rechtzeitig vor dem Ort des Geschehens war und sie uns gleich ins Krankenhaus fuhr, konnte das schlimmste verhindert werden.
Bestimmt wäre ich heute nicht hier, wenn ich gegen den Randstein geknallt wäre, der nur knappe 10 cm neben der Stelle rausragte, auf die ich gestürzt war ...

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#27
11.07.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
zu meinen 10ten geburtstag wäre ich um ein haar an einem allergischen schock gestorben weil ich von einer biene gestochen wurde mein ganzer körper verkrampfte sich und ich verlor das bewusstsein das war ziemlich knapp und deshalb trage jetzt jeden tag eine spritze mit mir rum.
Zitieren
#28
17.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
2 mal waren es bei mir bis jetzt

Nummer 1 war Krankheits bedingt aber da war ich noch ein 3 Jahre alter Knirps
und Nummer 2 war durch Dehydration im Hochsommer da war ich 14 soweit ich noch weis...also ich kann es keinem empfehlen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und bevor mich jemand anmacht, ich lache lieber selbst über ernsthafte Themen, als in Ständiger angst zu leben das es bald soweit sein könnte.

Zeigt dem Tod so oft ihr könnt den Mittelfinger...auf kurz oder lang holt er eh jeden also warum die Zeit die man hat nicht nutzen Twilight happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#29
17.07.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Zu oft...
Einige Selbstmord Versuche...
Ausserdem 2 mal fast ertrunken.
Und 1 mal fast verbrannt...
Ein Wunder das ich noch Lebe Oo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#30
26.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Zweimal mehr oder minder.

Das erste Mal noch vor meiner Geburt. Meine Herztöne haben nachgelassen und die Geburt musste eingeleitet werden, sonst wär ich instand im Mutterleib noch gestorben.
Laut meiner Mum haben die Ärzte mich direkt mitgenommen und versucht, mein Herz in Gang zu bringen, ehe meine Eltern mich halten durften.

Das zweite mal als Kind, nach einer OP. Mir wurde wohl eine leichte Überdosis Narkosemittel verpasst. Wurde morgens operiert und bin spät abends erst aufgewacht. Die Ärzte haben mich permanent überwacht und auch selbst gesagt, dass sie sich nicht sicher sind, ob ich überhaupt noch aufwache.
Naja ich kann mich noch daran erinnern, dass ich direkt nach dem aufwachen die restliche Narkose rausgekotzt hab.
Zitieren
#31
26.10.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Mit zwei Jahren stand ich auf dem Fensterbrett eines offenen Fensters und da ging es ca. 10 Meter in die Tiefe. Bevor ich fallen konnte wurde ich von meinen Eltern weggezogen.

Mit zwölf bin ich von einem Gerüst gefallen, hab aber mit dem Kinn an dern Mauer so stark gebremst, dass man nur meinen Kiefer wieder an das Zahnfleisch annähen musste. Heute sieht man zum Glück nichts mehr davon.

Ich weiß nicht ob das zählt, aber hin und wieder hört mein Herz auf zu schlagen. Bisher hat es sich von selbst immer wieder gefangen, aber die Pausen sind mal länger und mal kürzer.

Zitieren
#32
29.10.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Mehrmals.

Das letzte Mal war vor ca. 1 Monat, als ich das Messer wieder vom Handgelenk weggenommen hab. Weiss der Geier wieso Twilight: No, Really?
Zitieren
#33
29.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ich bin Mehrmals dem Tod von der Schippe Gesprungen.

Das erste mal bei der Geburt:
Da ich knapp 3,5 Monate zu spät Geboren wurde war die Nähstoff versorgung und Sauerstoff Versorgung sehr schlecht. Direkt nach der Geburt wurde ich in eine Neben Zimmer Gebracht wo man mich erstmal Aufgeppäpelt hat. Erst dann konnte ich zu meinen Eltern.

Das Zweite mal da war ich 3 Monate Alt:
Immernoch mit den Folgen der Geburt Kämpfend, war ich Zuhause konnte aber nicht Essen bzw. Trinken. Hieß also 112 Anrufen mit Blaulich uns Martinshorn zurück in Kranken Haus. War ein 1 Monatiger Krankenhaus Aufenthalt.

Das Dritte mal da war ich 3:
Wir waren zu besuch bei Bekannten in Bremen. Ich war mit der Tochter in ihrem Zimmer und haben Gespielt, die Tochter welche Fünf war hatte als ich auf einem Bürostuhl saß angefangen diesen zu Drehen, mir hat es nichts ahnend Spaß Gemacht. Bis sie angefangen hat den Stuhl Richtung Kleider Schrang Ecke zu Schieben Kurz vorher hat sie aufgehört den Stuhl zu drehen und an der Ecke angekommen schlug ich mit der Vorderen Rechten ecke meines Schädels gegn die Ecke des Schrankes und es entstand eine Platzwunde. Die Haut auf der Stelle muss Heute noch Regelmäßig Kontrolliert werden weil die Aderen nicht mehr Richtig inordnung sind und die Haus eine tasche Gebildet hat wo sich im falle eines Adern Platzens das Blut Sammeln kann.

Das Vierte mal war als ich in der Dritten Klasse war:
Ich war mit anderen Kindern der Parallel klasse am Spielen. Ich bin mit einem anderen in Streit Geraten, dieser hat mich dann ohne Grund Geschupst und ich bin über einen Ast Rückwärts Gestolpert und mit dem Hinterkopf auf die Kannte einer Holzbank Geschlagen. Hier muss ich sagen ich war damals etwas kleiner als normal dadurch hatte ich glück hääte ich die normal Größe gehabt wäre ich mit der Wirbelsäule im Nacken Bereich auf die Kannte Geschlagen. Nun zurück zum geschehen, als ich aufgeschlagen war verlor ich für enige Zeit das Bewustsein, ich habe nur im Unterbewusst sein noch Stimmen Wahr genommen und mit einem Auge grade eben shen können das zwei Schülerrinnen die zu Besuch waren mich in das Krankenzimmer gebracht haben und den Kranken wagen Verständigt haben.
Wieder ein Krankenhaus Aufenthalt von 1,5 Wochen mit ständiger Nachuntersuchung über den zeitraum von 3 Monaten.

Ja Vier mal Erlebnisse wo ich viel Glück gehabt habe.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#34
29.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Einmal fast erstickt. Hatte mir auf Arbeit einen Lungeninfekt zugezogen, der sich erst am nächsten Tag richtig bemerkbar machte. Heißt: Ich wachte auf und konnte kaum noch atmen. Lag dann ein paar Stunden röchelnd im Bett, weil ich mich kaum aufrichten konnte, bis ich dann "gefunden" und schnurstracks ins Krankenhaus gebracht wurde. Aber nach nur einer halben Woche ging es mir wieder pudelwohl Twilight happy
Zitieren
#35
29.10.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Mal nachdenken, ich bin einmal fast ertrunken, einmal fast vom Dach gefallen, einmal an einen Bombenfund vorbei gelaufen. Wobei ich das Letzte am besten überstanden habe. Was wohl daran liegt, dass wir erst durch die Narrichten erfahren haben, das da ne Fliegerbombe gefunden wurde.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#36
29.10.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Wirklich derartig extrem lebensbedrohliche Erlebnisse hatte ich jetzt nicht, ich wurd zwar mal in jungen Jahren von einigen sehr gemeinen Mitschülern vor nen fahrenden Bus geschubst, aber da der Fahrer scheinbar eine gute Weitsicht hatte und auch prompt reagierte, war die Situation dann doch nicht alzu gefährlich für mich. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
#37
30.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
mir fällt nochwas ein,
bin mal im Freibad eine Rutsche auf dem Bauch runter geruscht und als ich unten ankam in das Becken, habe ich plötzlich für 3-5 Sekunden keine Luft mehr bekommen. Ich war mir sicher, dass ich sterbe. FS sad In den ersten 2 Sekunden habe ich mich erschrocken, jedoch in den 2-3 weiteren Sekunden habe ich mir gedacht, naja scheiße drauf. [Bild: aj-shrug.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#38
31.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Einmal vor 3 Jahren.

Ich war mit Freunden auf dem Weg zu nem Konzert im Dezember gewesen. Es war Abends,und bereits stockdunkel draußen.

Auf der Gegenfahrbahn vor uns hat sich in der ferne eine Kolonne gebildet. Als wir nahe der Kolonne waren, scherte auf einmal ein größeres Auto aus und kam uns direkt entgegen.
Das Fahrzeug war etwa 10 m von mir entfernt gewesen.Ich habe instinktiv reagiert, und mein Auto mit 100 km/h nach rechts gezogen. Mein Glück das in diesem moment rechts eine Einfädelungsspur angefangen hat,denn ansonsten wäre ich gegen eine Leitplanke oder in den Graben gedonnert.
Und mit der Geschwindigkeit,die ich drauf hatte, hätten wir 3 es definitiv nicht überlebt.
Das alles passierte innerhalb weniger Sekunden,und wir saßen dann erstmal schweigend im Auto und mussten erstmal verarbeiten, was gerade passiert ist. Plötzlich fing ich, vom adrenalinsprung berauscht,lauthals zu lachen an. Meine Freunde hatte es ein wenig verstört das ich darüber lachen konnte RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#39
12.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ich war zu klein um mich daran zu erinnern, als ich eine notwendige Operation über mich ergehen lassen musste. Angeblich kamen Schläuche aus meinem Bauch usw. Gibt keine Bilder davon und ich weiß nicht einmal warum die OP sein musste. Warum habe ich eigentlich nie gefragt?

Außerdem waren wir auf Mallorca im Urlaub. Wir sind mit einem dieser Tretboote rausgefahren, haben das über einer Düne "geparkt" und ich und ein paar andere gingen von Bord. Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht schwimmen, weshalb ich ziemlich Wasser schluckte als die Düne plötzlich zu Ende war und ich keinen halt mehr unter meinen Füßen hatte. Hab es geschafft mich kurz über Wasser zu strampeln und sehe nur wie mein Paps ins Wasser springt und mich heraus angelt. Schreien konnte ich nicht mit dem Hals voller Wasser, hätte er also zufällig kurz in die andere Richtung gekuckt...

Zitieren
#40
12.02.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ihr kennt ja bestimmt diese Gerüste, wenn ein Haus isoliert wird. Auf jeden Fall ist da ne Eisenstange runtergefallen und hätt mich fast am Kopf erwischt Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste