Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:39



Erwartungen an die 2. Staffel
#41
12.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(12.03.2012)Buddy schrieb:  
(03.03.2012)Buchi04 schrieb:  Also ich persönlich fände es wäre besser gewesen statt "nackte Hintern", "blanke Flanken" zu nehmen
Stimmt, wäre wirklich besser gewesen aber was sollst auch nackte Hintern ist ok. Derpy confused
Also ich finds ja nach wie vor einfach nur genial. Big Grin



Und Scoots deutsche Stimme ist einfach nur süß! Heart
Zitieren
#42
13.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Ahhhh wie witzig ist das denn Pinkie happy Ich hab die deutsche Syncho bis jetzt noch nicht gesehen (nur mal eine Folge "angespielt") aber nackte Hintern Facehoof klingt total witzig

Wusstet ihr eigentlich, das man alle Episoden in voller Länge auf http://www.nickjr.de gucken kann? Twilight smile
Zitieren
#43
13.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(13.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Ahhhh wie witzig ist das denn Pinkie happy Ich hab die deutsche Syncho bis jetzt noch nicht gesehen (nur mal eine Folge "angespielt") aber nackte Hintern Facehoof klingt total witzig

Wusstet ihr eigentlich, das man alle Episoden in voller Länge auf http://www.nickjr.de gucken kann? Twilight smile

Naja auf YT gibts die auch und zwar hier. Aber ich würde nur auf Nick.de schauen würde es die Sendezeit verschieben (hust 6 uhr morgens).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#44
13.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(13.03.2012)Games4fail schrieb:  
(13.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Ahhhh wie witzig ist das denn Pinkie happy Ich hab die deutsche Syncho bis jetzt noch nicht gesehen (nur mal eine Folge "angespielt") aber nackte Hintern Facehoof klingt total witzig

Wusstet ihr eigentlich, das man alle Episoden in voller Länge auf http://www.nickjr.de gucken kann? Twilight smile

Naja auf YT gibts die auch und zwar hier. Aber ich würde nur auf Nick.de schauen würde es die Sendezeit verschieben (hust 6 uhr morgens).

Die Folgen auf YT werden demnächst mit dem DVD-Release entfernt, laut Hasbro (dafür gibt es ja den Lizenzanspruchsknopf bei YT) - auf Nick.de sollte man es Angucken um Abseits der GfK-Daten Quoten und Interesse an der Serie zu erzeugen, da leider Staffel 2 gerade auf Eis liegt, da die Zielquote für Staffel 1 noch nicht erreicht wurde.

Und zu den Sendezeiten (6 Uhr und 10.20 Uhr): Bei Staffel 2 könnten sie sich ändern.

Zitieren
#45
14.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Zitat:Und zu den Sendezeiten (6 Uhr und 10.20 Uhr): Bei Staffel 2 könnten sie sich ändern.

Brauchen wohl diese wichtigen Primetimesendeplätze, für noch mehr Spongebob, was?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
14.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Warum kommt dieser Satz nicht mal von gewissen Frauen im Semester bei mir? "Habt ihr ein Problem mit nackten Hintern?!" - "Eh, nope." Big Grin Die Übersetzungen sind schon Teils sehr...seltsam.

Auf NickJR steht, dass die Mane6 alle in die selbe Klasse gehen. Ja nee, is klar Derpy confused Wieviel Desinteresse muss man als HP Schreiberling haben um derartige Schnitzer zu fabrizieren?

Darf ich trotz Love&Tolerate hier einfach so sagen, dass ich Spongebob ziemlich blöd finde? AJ surprised

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
14.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Zitat:Darf ich trotz Love&Tolerate hier einfach so sagen, dass ich Spongebob ziemlich blöd finde? :AJ surprised:

Ja darfst du Twilight happy

Ich freu mich schon auf die zweite Staffel in deutsch, da ich die deutsche Synchro einfach Hammer finde :AWESEOME: Bis auf die Stimme von Rainbwo Dash, die könnte ein wenig jünger klingen :ZWINKER:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#48
14.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Meine Frage wäre, wie sie wohl Derpy einbringen werden Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#49
14.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(13.03.2012)weatherhoof schrieb:  [...] auf Nick.de sollte man es Angucken um Abseits der GfK-Daten Quoten und Interesse an der Serie zu erzeugen [...]
Echt gerne, aber HD will leider nicht funktionieren. Whining

Zitieren
#50
14.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(14.03.2012)Corus schrieb:  
(13.03.2012)weatherhoof schrieb:  [...] auf Nick.de sollte man es Angucken um Abseits der GfK-Daten Quoten und Interesse an der Serie zu erzeugen [...]
Echt gerne, aber HD will leider nicht funktionieren. Whining

"HD" bei dem Player ist 480p, normal ist 240p.

Zitieren
#51
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(12.03.2012)Maix schrieb:  Was die Synchro angeht bin ich wirklich mal auf die Stimme von Discord gespannt hoffe das sie da keinen Fehlgriff machen sowie bei manchen bisherigen Stimmen (z.B. Sweetie Belle, sry falls einige anderer Meinung sind aber ich find die Synchro-Stimme passt absolut nicht zu einem kleinen Pony, etwas kindlicher wäre nett gewesenRD wink ).
Die originale deutsche Stimme von Q lebt ja leider nicht mehr, daher bin ich für Arne Elsholtz. Der kann genau richtig den Large Ham rauslassen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
15.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(15.03.2012)Pulse Wave schrieb:  
(12.03.2012)Maix schrieb:  Was die Synchro angeht bin ich wirklich mal auf die Stimme von Discord gespannt hoffe das sie da keinen Fehlgriff machen sowie bei manchen bisherigen Stimmen (z.B. Sweetie Belle, sry falls einige anderer Meinung sind aber ich find die Synchro-Stimme passt absolut nicht zu einem kleinen Pony, etwas kindlicher wäre nett gewesenRD wink ).
Die originale deutsche Stimme von Q lebt ja leider nicht mehr, daher bin ich für Arne Elsholtz. Der kann genau richtig den Large Ham rauslassen.

Stimmt der würde eigentlich ganz gut passen da könnt ich mich glatt mit anfreunden mit diesem Gedanken Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#53
15.03.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(13.03.2012)weatherhoof schrieb:  [...]auf Nick.de sollte man es Angucken um Abseits der GfK-Daten Quoten und Interesse an der Serie zu erzeugen, da leider Staffel 2 gerade auf Eis liegt, da die Zielquote für Staffel 1 noch nicht erreicht wurde.[...]

Woher hast du die Info wenn man fragen darf?
Und wie warscheinlich ist jetzt noch die Ausstrahlung nach Ostern?
Wenn sich das ganze mit Season 2 jetzt doch noch in die länge zieht werd ich wohl doch die englische Synchro schauen.
Zitieren
#54
15.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(15.03.2012)Kadji schrieb:  
(13.03.2012)weatherhoof schrieb:  [...]auf Nick.de sollte man es Angucken um Abseits der GfK-Daten Quoten und Interesse an der Serie zu erzeugen, da leider Staffel 2 gerade auf Eis liegt, da die Zielquote für Staffel 1 noch nicht erreicht wurde.[...]

Woher hast du die Info wenn man fragen darf?
Und wie warscheinlich ist jetzt noch die Ausstrahlung nach Ostern?
Wenn sich das ganze mit Season 2 jetzt doch noch in die länge zieht werd ich wohl doch die englische Synchro schauen.

Viacom - Wofür ist man dort als (Freelancer)-Presse eingetragen (good.weather Productions lohnt sich gerade im Mediensektor für mich und für Messen)

Und die Wahrscheinlichkeit für eine Ausstrahlung nach Ostern = 0

Zitieren
#55
15.03.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Wenn die Quote nicht erreicht wurde (Dumme Sendezeit...Facehoof ) wie warscheinlich ist es dann überhaupt das die 2. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird?
Zitieren
#56
15.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(15.03.2012)Kadji schrieb:  Wenn die Quote nicht erreicht wurde (Dumme Sendezeit...Facehoof ) wie warscheinlich ist es dann überhaupt das die 2. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird?

Du weißt schon, dass nur rund 5000 Leute in DE für die Quote gemessen werden? Deswegen ist die Webquote bei der Serie aussagekräftiger (würden nicht alle die YT-Version gucken)

Zitieren
#57
15.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Tja, Viacom, Y U no give MLP a better time slot? Ich meine, wenn sie MLP:FiM ausschließlich zu Zeiten ausstrahlen, zu denen kein Schwein vor der Glotze sitzt, und die Serie aussetzen, wenn Ferien sind und eventuell tatsächlich mal ein paar mehr Leute zu den Zeiten ihre Fernseher anmachen könnten, dann müssen sie sich auch nicht wundern, daß niemand die Serie sieht.

Ich hab's ja vorausgesagt: Das ist ein Teufelskreis. Die Show hat keinen guten Ruf, also kriegt sie eine Schrott-Sendezeit, also sieht sie keiner, also kriegt sie keinen guten Ruf, also kriegt sie keine bessere Sendezeit...

Noch dazu haben sie den Fehler gemacht, nicht nur keine Werbung für die Serie zu machen, sondern ihre Ausstrahlung selbst gegenüber Programmvorschau-Verteilern komplett zu verschweigen. Es hat Monate gedauert, bis Fernsehzeitschriften MLP:FiM in die Programmlisten einbauten und Wunschliste.de eine Liste die Episodentitel hatte. Wer MLP:FiM mal auf Nick gesehen hat, hat die Sendezeiten (und die Informationen über die Serie selbst) entweder von einer Bronyseite, oder er hat zufällig zu der Zeit mal die Glotze angehabt und auf Nick gezappt.

Ich werd das Gefühl nicht mehr los, daß Viacom Deutschland MLP:FiM eigentlich gar nicht haben wollte und nichts unversucht läßt, um es wieder loszuwerden – ungeachtet des Bombenerfolgs, den die Serie hätte haben können. Drittklassige Synchro, miese Sendezeiten, fast null Informationen – wenn die Bronies nicht gewesen wären, hätten sie MLP:FiM wunderbar totschweigen können.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#58
17.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
(15.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(15.03.2012)Kadji schrieb:  Wenn die Quote nicht erreicht wurde (Dumme Sendezeit...Facehoof ) wie warscheinlich ist es dann überhaupt das die 2. Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird?

Du weißt schon, dass nur rund 5000 Leute in DE für die Quote gemessen werden? Deswegen ist die Webquote bei der Serie aussagekräftiger (würden nicht alle die YT-Version gucken)

Ich habe angefangen gelegentlich die Nick Folgen in einem 2. Tab laufen zu lassen. Würde es helfen wenn mehr anfangen das zu machen?
Zitieren
#59
23.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Am wichtigsten für mich ist, dass die Stimmen unbedingt gleich bleiben müssen.
Ich weiß einige regen sich wegen einigen Stimmen auf aber es ist doch
blöd wenn eine Figur plötzlich mit einer anderen Stimme anfängt zu reden.
Zitieren
#60
23.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen an die 2. Staffel
Ich hoffe für alle, die die deutsche Synchro gern haben oder einfach nicht gern Untertitel lesen und nicht gut Englisch können, dass die 2. Staffel viel besser herauskommt als die erste.

Mein Hass gegenüber der Synchro war tatsächlich etwas unberechtigt, es gab nur wenige Sachen, die man wirklich hätte besser machen können. Der wahre Grund, dass ich die deutsche Synchro so fertiggemacht habe ist, dass mir die englischen Stimmen einfach zu sehr ans Herz gewachsen sind, sodass ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, wie irgendjemand anderes ihre Stimmen macht. Ich war auch etwas verwöhnt, da ich schon seit Jahren keine deutschen Synchros mehr anschaute. Als letztes nervte mich einfach die Art wie die deutschen Sprecher die englischen Namen aussprachen, von einer "Tweileit Spahkel" habe ich noch nie etwas gehört und auch nicht von einer "Flattershei" "Renbo Desch" usw. Das war aber auch sehr kurzsichtig von mir. Ich weiß sehr genau, wie schwierig eine korrekte englische Aussprache sein kann und schließlich sind sie ja deutsche Sprecher und keine englische.

Alles in allem würde ich mich gerne für mein etwas übertriebenes Verhalten gegenüber der deutschen Synchro entschuldigen.

Somit wünsche ich mir, dass die deutschen Sprecher und Übersetzer weiter eine tolle Arbeit leisten und sich so gut verbessern, wie es halt geht.

Ich weiß nicht, wann die zweite Staffel synchronisiert werden wird, aber ich hoffe es wird nicht bis zur Eröffnung von Season 3 dauern. Ich habe nicht vor mir diese Synchro jemals anzusehen, egal wie sie herauskommt, aber ich hoffe für die anderen Bronys, dass sie sehr gut herauskommt.

Wir sehen mal wie das gehen wird.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste