Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:29



Ponytime in Mannheim
28.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)Daylight Pony schrieb:  @ pinkie: danke das du an mich denkst RD wink "trudel justice und ich dann ein"

Ohh tut mir Leid FS sad

Ok dann trudeln Justice, Daylight, Misstress Luna und ich um 19 Uhr ein Pinkie approved

Zitieren
28.12.2012
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(28.12.2012)Daylight Pony schrieb:  @ pinkie: danke das du an mich denkst :zwinker: "trudel justice und ich dann ein"

Ohh tut mir Leid :sad:

Ok dann trudeln Justice, Daylight, Misstress Luna und ich um 19 Uhr ein :approve:


Nun muss ich mich aber beschweren. :P
Zitieren
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)QT Luna schrieb:  Nun muss ich mich aber beschweren. Tongue

War dein Nick nicht mal anders? Lyra astonished

Ok nochmal von vorne:


*tief luft hol* um 19 Uhr werden Justice of Elements, Daylight Pony, QT Luna und ich eintrudeln

Habe ich es jetzt endlich geschafft Derpy confused

Zitieren
29.12.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.12.2012)PinkieCake schrieb:  p.S. FiM wird wieder ab nächste Woche gespielt. Also noch fleißig trainieren sonst puste ich euch mit der Party Canon weg RD laugh

So wie letztes mal Pinkie? RD laugh Ich weiß noch als deine Lebensfreude als du gegen mich gespielt hast um 20% gesunken isRD wink Nächstes mal halt ich mich n bissl zurück. Cheerilee awesome

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
29.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wollte nur einen kleinen Reminder schreiben - ich werde morgen (sonntag) so um ca. 18 Uhr zum artists warmup im RZLsein - ich hoffe es kommen noch ein paar mehr so früh...

mal gucken ob ich wieder mit dem Rad fahre - habe es heute mühsamst geflickt - hatte gleich 3 Löcher im Reifen... k.A. wo ich da drüber gefahren bin...freu mich auf euch - wer auch immer kommen kann.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
29.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
(29.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(29.12.2012)Saij schrieb:  Die Gruppe aus Öhringen kommt erst gegen 2200 an. Pinkie Cake bitte bleib so lange, damit ich mit dir reden kann!

Was zum Hafer redest du da wenn ich mal fragen darf. Das ist der Heidelberger Thread und ich erwarte überhaupt niemanden aus Öhringen (wo auch immer das liegen soll). Vorallem weil um 22 Uhr die Stammtische sich dem Ende neigen. Also bitte such dir in Zukunft den richtigen Thread da ich stark davon ausgehe das du den RZL Thread meinst.

Und wie lange ich irgendwo bleibe ist allein meine Angelegenheit. Nur um das mal klarzustellen. Bei persönlichen Differenzen du weißt wann ich wo zu finden bin und damit hat es sich Octavia angry

Ja ich meinte den RZL Thread. Sorry, ich hatte mich im Thread geirrt (kann ja mal passieren).

Allerdings hatte ich dich nur GEBETEN so lange zu bleiben. Du meinst immer das man mit dir im RL reden soll. Genau das habe ich nun vor und so wie es scheint, scheinst du dich davor zu drücken. Ich kann nicht eher zum RZL kommen. Also habe ich dich GEBETEN zu warten.

Solltest du dennoch nicht warten, weiss ich ja was ich davon zu halten habe (nämlich dass du weder über Internet noch im RL mit mir reden möchtest, obwohl du es immer predigst).

So long
Saij
Zitieren
29.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ähm ich will ja nix sagen saij aber 22 uhr is echt unpraktisch. da löst sich des alles auf und wir gehn alle. und wenn pinkie ned wartet heißt des eher das er noch vor mitternacht ins bett will und ned das er vor der konfrontation davon läuft

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(29.12.2012)Saij schrieb:  Allerdings hatte ich dich nur GEBETEN so lange zu bleiben. Du meinst immer das man mit dir im RL reden soll. Genau das habe ich nun vor und so wie es scheint, scheinst du dich davor zu drücken. Ich kann nicht eher zum RZL kommen. Also habe ich dich GEBETEN zu warten.

Hör mal solange du mich nicht anschreist (ja so wie du es gedroht hast) sehe ich keinen Grund wieso wir nicht eine erwachsene Unterhalten von Person zu Person führen sollten. Wenn du aber wirklich eine Gruppe im Rücken als Stärkung brauchst werde ich dich einfach stehen lassen.

Wenn du mir normal was zu sagen hast werde ich auch zuhören. Denn nein ich drücke mich nicht da ich meist das RZL selten vor 22:10 Uhr verlasse. Aber ich werde sicher nicht gegen eine Gruppe anreden denn das zeugt nicht gerade von Fairness.

Ich sehe keinen Grund wieso wir unsere persönlichen Differenzen nicht wie Erwachsene lösen können. Das liegt allein an deinem Verhalten. Twilight: not bad

Zitieren
29.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
Hör mal zu. Niemand hat gesagt das eine Gruppe hinter mir steht. Nur sieht es so aus, dass wir Besuch haben, welcher das RZL gerne mal sehen möchte.

Ich hatte eigentlich vor mit DIR alleine (evtl. noch Sweetie Pie) zu reden. Und zwar in einer ruhigen Ecke unten im Hof.

Und wenn du eh bis 2210 oder länger bleibst, dann verstehe ich nicht deinen doch sehr angriffslustigen Post, wo ich dich eigentlich nur etwas gebeten hatte.

Und es hängt nicht nur von meinem Verhalten ab. Denn momentan benimmst DU dich wie ein bockiges, kleines Kind.
Zitieren
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(29.12.2012)Saij schrieb:  Und es hängt nicht nur von meinem Verhalten ab. Denn momentan benimmst DU dich wie ein bockiges, kleines Kind.

Ich glaube da würde nicht nur ich gerade widersprechen aber lassen wir das einfach mal so stehen. Facehoof

Es bringt nichts wenn ich jetzt noch 2 Stunden gegen dich anrede da es mir momentan eh sinnlos erscheint. Wenn du so von dir eingenommen bist dann sehen wir uns einfach morgen und gut ist. Ich hasse dieses hin und her geposte einfach denn ist einfach feige. Octavia angry

Wie gesagt bis morgen und gut ist. Twilight: not bad

Zitieren
30.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werd morgen wohl auch eintrudeln :3
Evtl. sogar schon zum Artist Warmup, weil ich einen Artist-Brony mitbringen werde. Oh, und ne Freundin, die Ponys jedenfalls schonmal mag, kommt auch mit Big Grin

Wie ist das eig. momentan mitm Zugang? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich früher noch an diesem kleinen Eingangstor an der Seitenstraße immer abgeholt wurde. Ist das immer noch so? Wenn ja, würde ich jemanden der den Zugangscode hat, darum bitten, ihn mir per PM zuzuschicken :3 Ich war nun ein paar Mal da, und jedes mal vergess ich, mir ihn aufzuschreiben >.<
Zitieren
30.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wenn ihr so um ca. 18 Uhr am Tor seid, dann kommt ihr mit uns rein, denn so um die Zeit werden wir eintrudeln.

Kommt ihr mit der OEG? Wenn ja, wann werdet ihr an der Boveristraße sein? Denn wir kommen so um ca. 17:45 Uhr an. Weil dann könnten wir auf euch bzw. ihr auf uns warten (je nachdem wer früher da ist).

RD salute
Zitieren
30.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werde es so organisieren, dass wir um die Uhrzeit da sein werden Wink Und ja, wir kommen mit der OEG!
Zitieren
30.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Das wird ja richtig voll heute Smile Werde auch gegen 17:45 ankommen, vielleicht sieht man sich, ansonsten kann ich auch wartende mit rein lassen.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
30.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
31.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Die "Attraktion" ist Celestia sei dank nicht eskaliert und die Ponytime war schön ungezwungen mit ein paar Episoden und gemütlichem Beisammensein in der Videospielecke. Kann gerne immer so ablaufen Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
31.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Nun, jetzt war ich immerhin auch mal in besagtem Raum-Zeit-Labor.
AJ hmm
Zitieren
31.12.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Nun, jetzt war ich immerhin auch mal in besagtem Raum-Zeit-Labor.
AJ hmm

Gut so, ich hoffe auch häufiger Big Grin Ich finds übrigens genial, wie das ganze in Mannheim gewachsen ist. Und wenn ich nicht von mir aus häufiger kommen werde, dann wohl wenn die Leute, die ich mitgeschleppt habe, wieder hinwollen, und das wollen sie Twilight happy
Zitieren
31.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(31.12.2012)Kraurion schrieb:  Gut so, ich hoffe auch häufiger Big Grin Ich finds übrigens genial, wie das ganze in Mannheim gewachsen ist.

Ja ich finde es auch wirklich toll wie viele Bronies in der zwischen zeit fast jeden Sonntag kommen. Wenn ich mir überlege wie klein die Ponytime angefangen hat und jetzt hat man selbst im Artist Warm Up kaum noch Platz zum sitzen Pinkie happy

Also wirklich genial was aus der Ponytime geworden ist Pinkie approved

Zitieren
31.12.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also als wir uns gstern abend gegen 23:15Uhr auf den weg machten lag in der Videospielecke noch ein Skizzen Buch herum da wir nicht wussten wem es gehört oder wohin es gehört haben wir entschieden das ich es in verwahrung nehme werde es am 06.01.2013 wieder mit ins RZL bringen dort kann ich es dem Besitzer übergeben sollte er sich melden was ich hoffe, wir nahmen das Buch nur aus dem Grund mit damit es nicht unter die Räder kommt.

Buchbeschreibung:
Schwarzes Gebundens Buch
Rotes Lesezeichenbändschen
Maße: Höhe 21,7cm; Länge 15,4cm; Dicke 2,2cm
Frontseite Steht mit Wachsmalstift geschrieben "Skizzen Buch"
Auf der Rückseite ist unten ein Hahn also Logo des Vertreibers eingeprägt

Hoffe jemand konne es als Sein Eigentum bestimmen und nimmt mit mir Kontakt auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste