Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:34



Umfrage: Mögt ihr Katzen ?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 09.08.11761235
 
Mögt ihr Katzen ?
#41
24.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
HAHA

23 vs 6

Wann und wo treffen wir uns? >:3

[Bild: lets%2Bdo%2Bthis.gif]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#42
24.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ja ich mag Katzen. Ich hab selbst zwei von der Sorte.
Für mich sind Katzen sogar cooler als Hunde, die lassen sich nämlich nichts sagen RD laugh
Die leben ihr Leben, wie sie es möchten und lassen sich von niemandem sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Sie sind auch unglaublich stolze Tiere Twilight happy
Zitieren
#43
24.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Es gibt nur sehr wenige Katzen, die ich mag. Die meisten davon hasse ich richtig. Ich hatte mal zwei Kaninchen, die von einem solchen Mistvieh fast zu Tode gehetzt wurden. Dabei war das in unserem eigenen Garten, was hat diese blöde Katze dort eigentlich zu suchen?

Ich werde die Begeisterung für sie wohl nie verstehen... Meine Hunde sind immer für mich da und würden mich auch beschützen, wenn ich in Gefahr bin. Was will ich also mit einem Haustier, das mich ohne zu zögern sofort im Stich lassen würde?

Vielleicht lassen sich Katzenbesitzer ja auch einfach gerne dominieren... Es muss ein tolles Gefühl sein, sich um ein Tier zu kümmern, dem du scheißegal bist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#44
24.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
(24.07.2014)Tamira schrieb:  Es muss ein tolles Gefühl sein, sich um ein Tier zu kümmern, dem du scheißegal bist.

Dem ist definitiv nicht so.. Katzen sind unabhängig, aber das heißt dennoch nicht, dass ihr Besitzer ihnen scheißegal ist. Wenn es mir schlecht geht und ging, konnte ich immer darauf bauen, dass die Katzen, die ich bisher gehabt habe, zu mir gekommen sind und mich getröstet haben. Sie hängen halt nicht die ganze Zeit an einem, was einigen Leuten ganz angenehm ist.

Ich mag Katzen. FS grins Bin mit 3 Stück aufgewachsen, hatte dann nochmal 2, und meine Mitbewohnerin jetzt hat auch eine Katze. Hunde kann man damit gar nicht vergleichen, sie haben einfach grundsätzlich ein anderes Gemüt, was ich auch sehr gerne mag (meine Familie hat auch einen Hund), aber es ist einfach nicht vergleichbar. Sind zwei unterschiedliche Tierarten..

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#45
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Mein Kater ist wie ein Hund, extrem Schmusig, kommt, wenn ich ihn rufe und wenn es mir nicht gut geht.
Meine Katze ist ebenso schmusig, wurde allerdings von meinem Ex so misshandelt, dass sie angst vor Menschen hat.
Sie kommt nur wenn ich weine.

Aber beide kommen her, wenn ich im bettchen liege und schlafe, dann wollen die immer unter die Bettdecke und an einem Kissenzipfel nuckeln. Twilight happy
Im Sommer die hölle, im Winter ein Traum. <3

Meine Katzies sind definitiv menschenbezogen.
Und Katzen stinken nicht. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Und sind nicht laut.

(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Das war ja klar das jetzt sowas kommt. Luna TRCV

Anyways, ich mag immer noch keine Katzen. Ende der Diskussion.

Aufm Meetup wirst du meine allerdings ertragen müssen. Twilight happy

Zitieren
#46
24.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Katzen stinken genauso wie Hunde, wenn sie dreckig sind. Hunde stinken ja nicht einfach so drauf los. Und wenn unsere Nachbarskatze wieder grob filetierte Vögel im Garten verteilt, da ist mir jeder dreckige Hund lieber.

Neue Signatur
Zitieren
#47
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Naja, wenn ich einen Hund streichele, stinkt der halt immer nach Hund, das liegt leider der schlechten Ernährung mancher Tiere zugrunde.
Meine Katzen riechen immer nach nix. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Oder nach weichspüler, weil sie wieder in meinem frisch gewaschenen bett lagen.

Zitieren
#48
24.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Unsere Hunde haben immer nach Totem Fisch gerochen... aber ich komm vom Thema ab.

Ich hatte selbst mal ne Katze - oder präziser: nen Kater in Schwarz-Weiss. Somit erübrigt sich die Frage...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
24.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(24.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber beide kommen her, wenn ich im bettchen liege und schlafe, dann wollen die immer unter die Bettdecke und an einem Kissenzipfel nuckeln. Twilight happy

Schön, dass du deine Katzen nur drinnen hältst. Ich kann nicht verstehen, wie Leute ihre Katzen rauslassen können. Ich hätte viel zu viel Sorge um die.
Allerdings ist das mit dem Nuckeln eine weit verbreitete Verhaltensstörung, wenn sie zu früh von der Mutter getrennt wurden oder mit der Flasche aufgezogen wurden :I


Und jeder, der keine Katzen mag, darf sich freuen, zu einer Minderheit zu gehören. Glückwunsch, irgendwann werden irgendwelche Katzenfaschos euch alle wegsperren :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#50
24.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Meine wurden nach fünf Monaten in meine Obhut gegeben also allws gut. Smile
Der loki is halt bissel dödelig.
Ich würd sie raus lassen aber ich wohne an einer vierspurigen Straße.

Zitieren
#51
24.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mögt ihr Katzen ?
Bin zwar mehr der Hundemensch, aber Katzen finde ich auch toll :3
Zitieren
#52
24.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
wir hatten immer mehrere Hunde und Katzen und daher liebe ich sowohl Hunde, als auch Katzen - jedoch mit einer minimal stärkeren Tendenz zu Katzen ♥

ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Bauernhof) und wir hatten da am Anfang ca. 18 streunende Katzen, die wir jeden Tag versorgt haben und irgendwann haben wir auf einem Dachboden einen Wurf verlassener Katzenbabies gefunden, wovon leider nur noch 1 am Leben war... das haben wir dann mit der Flasche groß gezogen und wurde quasi meine erste "eigene" Katze - kurz danach bekamen wir noch ein zweites "Flaschenkind" dazu und später kam noch eine dritte Babykatze, die uns einfach irgendeiner übers Hoftor geschmissen hatte (voll auf den harten Steinboden -.-). Einige Jahre später hat uns Jemand aus einem Auto heraus eine Katze vor die Tür gesetzt, die in keinem guten Zustand war und Menschen gegenüber SEHR aggressiv und ist immer so komisch "geduckt" gelaufen. Der Tierarzt meinte sie hätte einige Blessuren, die auf Tritte oder Schläge hinweisen würden Octavia angry... es hat lang gedauert, wir haben die Katze nach und nach an uns gewöhnt, immer ein bisschen mehr, immer das Futter ein bisschen mehr Richtung Haus gestellt und irgendwann dann drinnen in den Flur... da kam sie dann schon immer mal kurz rein, ist aber nach dem Fressen sofort wieder raus gehuscht... irgendwann blieb sie dann immer etwas länger drin und ließ sich auch mal streicheln und rechtzeitig vor Wintereinbruch hatte sie sich dann so gut an uns gewöhnt, dass sie freiwillig drin geblieben ist und gar nicht mehr weg wollte Pinkie approved

seit meinem Umzug hab ich keine Haustiere mehr, die Tiere sind bei meiner Familie geblieben, weil großes Haus, großer Hof und 2 Gärten... und irgendwie fehlt mir das schon ein bisschen, ich finde aber auch die aktuelle Wohnung zu klein... kleine Tiere wie Katzen wären hier zwar erlaubt, aber ich würde dann ja wieder gleich 2 holen und das kommt mir irgendwie falsch vor, wegen dem Platzmangel... müssten dann halt Freigänger werden, aber da hätte ich auch Sorge, weil direkt vorm Haus ne recht gut befahrene Straße liegt.

Vielleicht irgendwann, wenn der Umzug in eine größere Wohnung geklappt hat - mal sehen Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#53
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
(24.07.2014)Nerymon schrieb:  ...und später kam noch eine dritte Babykatze, die uns einfach irgendeiner übers Hoftor geschmissen hatte (voll auf den harten Steinboden -.-).

WTF???????

Gibt in Italien auch Menschen, die neugeborene Katzenbabies ertränken...
Wie KANN man das tun?
Das geht nicht.
Nnnnope.

Wenn jemand MEINEN Babies nur ein Haar krümmen würde, dann würde ich diesem Menschen... also, ehrlich.... [Bild: cl-rar-pissed.png]

You hurt my cat?
I BREAK YOUR BONES!!!!! [Bild: pc-rannoy.png]

Zitieren
#54
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ja Katzen sind süß [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
25.07.2014
Taiga Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Jap, das tu ich.
Zitieren
#56
25.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
(24.07.2014)Morasain schrieb:  
(24.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber beide kommen her, wenn ich im bettchen liege und schlafe, dann wollen die immer unter die Bettdecke und an einem Kissenzipfel nuckeln. Twilight happy

Schön, dass du deine Katzen nur drinnen hältst. Ich kann nicht verstehen, wie Leute ihre Katzen rauslassen können. Ich hätte viel zu viel Sorge um die.

Wie hat mir das meine Nachbarin erklärt? Lass sie kastrieren, dann werden sie langsamer und schneller überfahren. Lass sie nicht kastrieren und sie wandern mehr und werden schneller überfahren.

Ein Kollege von mir wohnt an ein Bundesstraße und hat Katzen. Also meist nicht lange.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#57
25.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(25.07.2014)Lihannanshee schrieb:  WTF???????

Gibt in Italien auch Menschen, die neugeborene Katzenbabies ertränken...
Wie KANN man das tun?
Das geht nicht.
Nnnnope.

Wenn jemand MEINEN Babies nur ein Haar krümmen würde, dann würde ich diesem Menschen... also, ehrlich.... [Bild: cl-rar-pissed.png]

You hurt my cat?
I BREAK YOUR BONES!!!!! [Bild: pc-rannoy.png]

an meinem damaligen Wohnort gab es leider irgendwelche Katzenhasser, die aber irgendwie nie wirklich ausfindig gemacht werden konnten... 2 unserer damaligen Kater sind denen auch zum Opfer gefallen Sad. Einer wurde vergiftet, er saß dann eines Abends total aufgedunsen vor unserer Türe und als wir ihn reintragen und den TA rufen wollten, wars schon zu spät. Dem anderen haben sie den Schädel eingeschlagen und von der Hälfte des Kopfes das Fell abgezogen, er war nicht mehr zu retten, aber der TA meinte, das kann nur durch menschliches Einwirken passiert sein... es gibt echt kranke Menschen, ja.

richtig schlimm wars mal vor ein etlichen Jahren, da war irgendwie grad WM und Deutschland hatte verloren und da hat so ein besoffener Fan seinen Frust an seiner Katze ausgelassen, die Ohren kaputt geschnitten, die Pfoten mit Zigarettenstummeln verbrannt, in die Augen gestochen, mit Whisky abgefüllt und dann ausm oberen Stock aus dem Fenster geschmissen... Angry

meine damalige Chefin hatte das beobachtet und Schritte eingeleitet und die Katze dann bei sich aufgenommen, die es grad so überlebt hatte... wirklich bestraft wurde der Typ aber nicht, meine Chefin meint es wurde irgendwie als "Ausnahmezustand" gewertet und er bekam sogar fast noch Verständnis, weil er halt besoffen war und das Ausscheiden von Deutschland aus der WM natürlich ein großer "Schock" war... ich war selbst nich dabei und weiß nicht, ob das so stimmt, wie sie es mir erzählt hat... aber mir kam da echt die Galle hoch o.O

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#58
25.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
WAS?????

[Bild: pc-rpout.png]

Danke, Nery, jetzt hast du mich zum Weinen gebracht und zwar tatsächlich und echt irl....

OH GOTT... [Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png]

Zitieren
#59
25.07.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(25.07.2014)Nerymon schrieb:  an meinem damaligen Wohnort gab es leider irgendwelche Katzenhasser, die aber irgendwie nie wirklich ausfindig gemacht werden konnten... 2 unserer damaligen Kater sind denen auch zum Opfer gefallen Sad. Einer wurde vergiftet, er saß dann eines Abends total aufgedunsen vor unserer Türe und als wir ihn reintragen und den TA rufen wollten, wars schon zu spät. Dem anderen haben sie den Schädel eingeschlagen und von der Hälfte des Kopfes das Fell abgezogen, er war nicht mehr zu retten, aber der TA meinte, das kann nur durch menschliches Einwirken passiert sein... es gibt echt kranke Menschen, ja.

Sowas hatte auch meine Mutter damals bei sich erlebt, dort waren es Taubenzüchter in der Nachbarschaft gewesen, die den Katzen sogar Fallen gestellt hatten (sogar welche der echt übelen Sorte D: ).
Es übersteigt echt mein Verständniss.....

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#60
25.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(25.07.2014)Lihannanshee schrieb:  WAS?????

[Bild: pc-rpout.png]

Danke, Nery, jetzt hast du mich zum Weinen gebracht und zwar tatsächlich und echt irl....

OH GOTT... [Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png][Bild: fs-cry.png]

sorry FS sad
ich kann mich nur nicht genug über solche Menschen aufregen... das schlimme is, dass die halt auch nie wirklich bestraft werden... es geht ja "nur" um Tiere :I

(25.07.2014)Moonseeker schrieb:  Sowas hatte auch meine Mutter damals bei sich erlebt, dort waren es Taubenzüchter in der Nachbarschaft gewesen, die den Katzen sogar Fallen gestellt hatten (sogar welche der echt übelen Sorte D: ).
Es übersteigt echt mein Verständniss.....

bei uns nebenan wohnte auch ein Taubenzüchter, mit dem meine Familie eh seit Jahren im Streit lag... der hat immer behauptet 2cm unseres Gartens würden ihm gehören und hat ein riesen Fass aufgemacht wegen popeligen 2cm... ging sogar vor Gericht, wo dann aber im Grundriss des Grundstücks nachgewiesen werden konnte, dass alles so korrekt is und ihm nichts zusteht von unserm Garten... er hats aber nicht eingesehen und immer wieder übelsten Stress angefangen... darum hatten wir den auch in Verdacht, eben auch, weil er eh immer gemotzt hat wegen den Katzen, wenn er seine Tauben über unsern Hof und Garten hat fliegen lassen... aber wir konnten es eben nicht beweisen ._.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste