Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 11:42



Octavias Schwester?
#21
17.07.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Octavias Schwester?
Zitat:Ich bin die einzige, die es gemerkt hat XD
Naja, wenn man bedenkt, dass das was Du gemerkt hast zuvor schon vorher von mehreren in diesem Thread gesagt wurde, darfst Du den anderen Bronies doch schon ein bisschen mehr zutrauen.

Zitat:Markante Ponys, wie z.b. die Mane 6, Derpy oder Big Mac fallen da schneller auf als die "üblichen" verdächtigen der Background-Ponys.
Aye, aber selbst bei prominent auftretenden Figuren kommt es vor. Daring Do ist ein Recolor von Rainbow Dash dem man noch einen Tropenhelm verpasst hat.
Jenseits der Serie bestehen ja auch die Blindbagfiguren aus einer ziemlich überschaubaren Zahl von Figuren die nur mit verschiedenen Farben verkauft wird, so dass da Fluttershy, von den Farben mal abgesehen, doch sehr nach Rainbow Dash aussieht RD wink FS sad

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 von Malte279.)
Zitieren
#22
19.07.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Octavias Schwester?
(02.07.2016)Crash Override schrieb:  Früher hieß sie Fiddlesticks, inzwischen wurde sie von Hasbro, Gameloft & enterplay umgetauft in diesen schrecklichen namen Lyra eww "Fiddly Faddle". Geschlagen gehören die...
Wer sagt, daß sich jeder Brony dran halten soll?

Die einzigen, die dazu gezwungen sind, sich sklavisch dran zu halten, sind die Macher des MLP:FiM-Wiki, weil die ganz am Anfang der Einfachheit halber blindlings die Regeln der Wikipedia bezüglich Verläßlichkeit von Quellen 1:1 übernommen haben. Hasbro, Gameloft, Enterplay, die gelten jetzt alle als verläßliche und somit zulässige Quellen – Fansites jeglicher Art gelten als nicht verläßlich und sind somit als Quellen nicht zugelassen.

Diese Regel gilt fürs MLP:FiM-Wiki, aber nicht fürs ganze Fandom.

Für mich sind die Spielwarenentwickler von Hasbro, die The Great and Powerful Trixie "Lulamoon" (der Name Trixie fällt in "Boast Busters" 50×, das ist doch nun wirklich nicht zu überhören), Babs Seed "Sweetie Babs" und Suri Polomare "Buttonbelle" genannt haben, keine verläßlichen Quellen für Namen. Und ich bin nicht der einzige, der immer noch Namen wie Bon Bon, Carrot Top und Dizzy Twister benutzt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste