Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:46



Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
#21
11.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
So, da ich das keinen Vorenthalten will.
Game One hatte in der heutigen Sendung (Folge 187) Fluttershy's yay eingebaut. Link bring ich evt., wenn erlaubt später.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#22
11.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(11.11.2011)Haribokid schrieb:  So, da ich das keinen Vorenthalten will.
Game One hatte in der heutigen Sendung (Folge 187) Fluttershy's yay eingebaut. Link bring ich evt., wenn erlaubt später.
Ich nehm dir mal die Arbeit ab RD wink
http://www.gameone.de/tv/187
Kommt bei ca. 2:10.

Was ich noch sagen wollte: (Öffnen)

Zitieren
#23
11.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(11.11.2011)Haribokid schrieb:  So, da ich das keinen Vorenthalten will.
Game One hatte in der heutigen Sendung (Folge 187) Fluttershy's yay eingebaut. Link bring ich evt., wenn erlaubt später.

ohmigoshohmigoshohmigoshohmigoshohmigosh

GameOne wurde soeben 20%cooler!
Da wird sich der ein oder andere Zuschauer gewundert haben, was bunte Ponys in GameOne sollen. Werden wir also bald im Thread "Wie seid ihr auf Bronies.de gestoßen?" die ersten "Durch GameOne"-Antworten hören? Twilight smile
Zitieren
#24
11.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
und warum macht Game One das?

Weil es einfach die BESTE spielesendung der Welt ist. Cheerilee awesome
Großartig!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#25
11.11.2011
Error2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Ohne AnonAustria hätte ich wohl nie von der Existenz dieser genialen Serie erfahren Smile

[Bild: signaturdg.png]
Zitieren
#26
11.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(11.11.2011)Error2000 schrieb:  Ohne AnonAustria hätte ich wohl nie von der Existenz dieser genialen Serie erfahren Smile
*Brohoof*
Dito, mich hat ein Bericht auf Golem.de erstmals mehr oder weniger auf die Sendung aufmerksam gemacht

Edit:
Bitte sparen wir uns aber die Diskussion darum, wer wann was als Mascottchen nehmen darf. Das haben wir beim Thema "Piratenpartei" schon ausführlichst behandelt
Zitieren
#27
12.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Isegrim schrieb:Bitte sparen wir uns aber die Diskussion darum, wer wann was als Mascottchen nehmen darf.
Schonmal auf YouTube gewesen? Der einfachste Weg, in den Comments eine Diskussion über Justin Bieber zu beginnen, ist der zusammenhangslose Hinweis, dass man sich doch jegliche Diskussionen über Justin Bieber sparen solle. Big Grin

Zu Game One: Schön, dass sie das O-Ton-Yay genommen haben. Aber ob sich da wirklich viele gewundert haben? Jeder, der Game One anschaut, wird auch schonmal was vom Internet gehört haben. Und jeder, der sich im Internet mehr als Kuchenrezepte anschaut, müsste eigentlich schonmal mit Ponies in Kontakt gekommen sein.
Ich finde Game One zu hektisch und zu wenig informativ. Hoffe ja, dass hier Hinweise kommen, falls noch öfter Pony-Clips eingebaut werden. Pinkie happy Ich vermute aber eher, dass die Leute von Game One einfach nach verschiedenen, zu ihren jeweiligen Zwecken passenden viralen Videos suchen. Nur mal so aus Interesse; ist das überhaupt legal?



Zitieren
#28
12.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Gewundert hast keinen. Aber gefreut hat es jedoch jeden. Von mein Kumpels, schaut der größte Game One und keine könnte mit den begriff Bronie was anfangen (Ich bin ja noch dabei).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#29
12.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(11.11.2011)Haribokid schrieb:  So, da ich das keinen Vorenthalten will.
Game One hatte in der heutigen Sendung (Folge 187) Fluttershy's yay eingebaut. Link bring ich evt., wenn erlaubt später.

Dazu sag ich nur: "Yay" Happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#30
12.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
ok ich unterbreche mal den freuden taumel

So meine Eltern haben die Tv Spielfilm abonniert seit ca 10 jahren gluab ich sogar schon
Naja seit dem MLP FIM nun in Deutschland läuft schaue ich ob sie nen Bild mit dazu setzen
Ja in der für 19.11 bis 2.12 war es soweit Freitag dem 25.11 irgend ein komisches Bild welches ich nicht zu orden kann. es ist Weder auf Fim noch einer alten Serie/film
ich könte mich schon wieder aufregen!!

[Bild: signature.png]
Zitieren
#31
12.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(12.11.2011)Bnau schrieb:  ok ich unterbreche mal den freuden taumel

So meine Eltern haben die Tv Spielfilm abonniert seit ca 10 jahren gluab ich sogar schon
Naja seit dem MLP FIM nun in Deutschland läuft schaue ich ob sie nen Bild mit dazu setzen
Ja in der für 19.11 bis 2.12 war es soweit Freitag dem 25.11 irgend ein komisches Bild welches ich nicht zu orden kann. es ist Weder auf Fim noch einer alten Serie/film
ich könte mich schon wieder aufregen!!

Bitte einscannen - notfalls abfotografieren.


Zitieren
#32
12.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Zur Order


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature.png]
Zitieren
#33
12.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(12.11.2011)Bnau schrieb:  Zur Order

was ist den das für ein Bild, wo FIM steht???
Das ist wieder mal einfache Googel suche Facehoof

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#34
12.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Das Bild ist von der G1-Serie.

Zitieren
#35
15.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Ein weiterer Beweis für meine These: Bis auf Nickelodeon und Panini weiß die deutsche Medienlandschaft genau gar nichts von MLP:FiM.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
15.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Wirklich sehr schade..
Würde besser ausschauen wenn man z.b so ein Bild genommen hätte
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#37
15.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(12.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  was ist den das für ein Bild, wo FIM steht???
Das ist wieder mal einfache Googel suche Facehoof

Und noch ein paar Mal FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

Das ist echt lächerlich, wie die sich nicht mal die kleinste Mühe machen, sich die richtigen Bilder heraus zu suchen.

Naja ein bisschen Mühe haben die sich schon gegeben und zwar um das falsche Bild heraus zu suchen. Unter "My Little Pony" bei Google finde ich das Bild, das die verwendet haben, nämlich nicht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#38
15.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(15.11.2011)Riko schrieb:  Naja ein bisschen Mühe haben die sich schon gegeben und zwar um das falsche Bild heraus zu suchen. Unter "My Little Pony" bei Google finde ich das Bild, das die verwendet haben, nämlich nicht.

Die können nicht ein beliebiges Bild von Google Bilder nehmen, da sie zum abdrucken auch die Rechte an dem Bild brauchen Ich vermute eher sie haben auf ein altes Bild aus ihrem Archiv zurückgegriffen um Geld zu sparen.


[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#39
15.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Die googlen nicht, weil sie gar nicht wissen, daß sie googlen müssen. Weil sie gar nicht wissen, daß sie mit ihrer Bildauswahl falsch liegen. Weil sie gar nicht wissen, daß es eine ganz neue, revolutionär andere MLP-Serie gibt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#40
16.11.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Das Bild ist nicht von G1, sondern von G2.
Abgesehen davon hat es von G2 nie eine Serie gegeben ... Ich geh dann mal heulen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste