Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:18



Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
#61
09.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Vielleicht kommt das ja nicht von ungefähr, weather? Aber ohne Scheiß, mach es wirklich. Aber mach dann auch ein Foto von. Fränkel wie er eine Pinkie Figur kämmt... Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#62
09.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(09.01.2012)weatherhoof schrieb:  AHRG - Mein alter Arbeitgeber verfolgt mich bis hierher O_o... wobei: Schenken wir Harald ein Pinkie Pie-Brushie.
Warum verfolgt dich dein alter Arbeitgeber? Und was sucht er hier? xDD
Zitieren
#63
10.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Gestern in BILDblog.de (ist nicht BILD) gefunden:
http://www.bildblog.de/36052/mailbox-met...ttle-pony/

Ist zwar nur verlinkt, aber immerhin.
Zitieren
#64
10.01.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP in den deutschen Medien
tja da haben wieder unwissende zu etwas geschrieben, zudem sie sich mehr hätten, informieren können? naja..

Zitieren
#65
10.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Das ist ja immer noch das Ding, bei dem einfach sehr viele Bronies separat voneinander freundlich auf nen Fehler hingewiesen haben, und die Boulevardpresse jetzt so tut, als ob es ein organisierter Aufstand mit Fackeln und Mistgabeln gewesen wäre...
Gerade der Bildblog setzt sich ja normal in absolut genialer Weise gegen solche halben Recherchen ein - aber gut; der verlinkte Artikel ist dann ja noch recht humorvoll und locker gehalten.



Zitieren
#66
14.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
(10.01.2012)BadDings schrieb:  tja da haben wieder unwissende zu etwas geschrieben, zudem sie sich mehr hätten, informieren können? naja..

Immer wieder Lustig wie es keiner schaft mal Bronies zu googlen!!!
Gute recherche währe wohl zu viel verlangt Facehoof
Zitieren
#67
15.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Ich habe mal eine Übersicht über alle deutschsprachigen Artikel, die ich zum Thema Bronies auftreiben konnte, in einem Artikel auf unserem Blog erstellt:

Deutsche Artikel über Bronies - Ein Überblick

Inklusive Screenshots und verlinkte Threads, falls vorhanden. Wer noch welche kennt, kann mir bescheid sagen, dann füge ich sie in die Liste hinzu. Twilight happy Und ja, die Tabelle sieht häßlich aus, aber besser habe ich es nicht hingekriegt.

Übrigens: die ganzen Artikel über Anonymous Austria mit RD als Maskottchen sind nicht dabei, da sie ja nicht direkt etwas mit uns Bronies zu tun haben.

Zitieren
#68
02.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
Ach, ich hab jetzt lange hin und her überlegt ob ich dafür extra einen Thread aufmachen soll oder ob es überflüssig ist :/

Vielleicht sollten wir einen "Sammelthread" eröffnen in den die "weniger wichtigen" News hineinkommen (falls ja kann ja ein Admin den Thread umbenennen)?!?

Naja, jedenfalls weis meine Mum natürlich das ich gerne MLP fim schaue und heute bat sie mich zu ihren PC weil sie einen kleinen "Absatz" über (wie sie sagte) "MEINE" Ponies auf "diestadndard.at" gefunden hat ^^

Und ich fand den irgendwie ganz nett Wink

Zitat:Zwischen zahlreichen Blogs mit endlosen Hochzeitsfotoserien, Gedichten und "Liebe ist ..."-Sprüchen versucht sich auch Antje Schrupp im Netz mit alternativen Abhandlungsversuchen zum Thema Liebe.

In ihrem Liebesblog fragt sie sich, ob es denn stimmen kann, dass Liebe kein Geschlecht kennt, und wundert sich, warum US-amerikanische weibliche Teenager vor Jungs angeekelt die Nase rümpfen, wenn sie die gleichen niedlichen Fernsehserien (etwa "My Little Pony", eine Art rosafarbene Zeichenfilmidylle, wie Schrupp die Serie beschreibt) konsumieren wie sie selbst. "Warum errichten sie (die Mädchen, Anm.) solche Hürden, mit denen sie sich doch selbst schaden, weil sie niemals in den Genuss einer Beziehung zu einem Mann kommen werden, der zwar rosa Pferdchen mag, aber ansonsten toll im Bett, ein super Gesprächspartner, idealer Kindsvater oder was auch sonst immer sein könnte?"

Gute Frage, und noch viele mehr gäbe es in Sachen Liebe, die sich in Blogs verhandeln ließen. Aber nein: Es müssen unzählige Fotos von Sonnenuntergängen, "Liebe ist ... "-Sprüche und endlose "Wie stelle ich es an, damit es klappt"-Fragen an die Community sein. (beaha, dieStandard.at, 1.2.2012)

http://diestandard.at/1326504232196/Blog...-der-Liebe


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#69
02.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
Wo finde ich denn deine ponys auf diestandart?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#70
02.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
Ich hab den Absatz, sowie den Artikel gepostet und verlinkt!
Was suchst du denn nun? Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#71
02.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
"My Little Pony", eine Art rosafarbene Zeichenfilmidylle ^^

nette Beschreibung kurze Story aber immer wieder schön das MLP erwähnt wird Smile


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#72
02.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
Buchi04 schrieb:Vielleicht sollten wir einen "Sammelthread" eröffnen in den die "weniger wichtigen" News hineinkommen
MLP in den deutschen Medien



Zitieren
#73
02.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Kurze Erwähnung von MLP bei Standard
(02.02.2012)Rechaon schrieb:  
Buchi04 schrieb:Vielleicht sollten wir einen "Sammelthread" eröffnen in den die "weniger wichtigen" News hineinkommen
MLP in den deutschen Medien
Exakt.
Deswegen habe ich diese Themen nun zusammengefügt.

Zitieren
#74
21.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Auf chip.de in einer Bildergalerie über Internet Memes kommt ein MLP-Meme vor. (Wenn auch nicht sonderlich lustig imho)

http://www.chip.de/bildergalerie/Interne...29773.html
Bild25
Zitieren
#75
21.02.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in den deutschen Medien
Das MlP-Bild ist wirklich recht lahm. Da ist es schon fast besser, dass nirgends ein Hinweis auf MlP steht. Dafür waren die anderen Bilder recht witzig Pinkie happy.
Zitieren
#76
07.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Sorry, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt oder ein anderes Unterforum besser ist.

Wie der Threadtitel schon sagt geht es um internationale Websiten, auf denen MLP erwähnt wird, welche aber nicht extra einen neuen Thread brauchen.



http://i.joystiq.com/2012/02/28/ea-clari...other-lib/
Ein Bericht über das Scannen von Dateien durch Origin. Der erste Abschnitt ist relevant.
Freaksheet kommentiert dazu:
"Nah, my folder is on my desktop loud and proud." Pinkie happy

http://www.bleedingcool.com/2012/03/05/p...o-dan-con/
Es geht um den Verkauf von Comics auf einer Con. Der Satz über die Suchmaschine ist besonders interessant.
@Buchi04 ja das mit den Texten fand ich auch immer nervig... Bzw auch wieder witzig denn manchmal war die Synchro so schlecht da hab ich mich weggeschmissen vor lachen Twilight happy
@Firefly Shadow wie ist der Film so? Und worum geht es da?
Zitieren
#77
05.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Blog Artikel über MLP
Da ich kein anderen Thread gefunden habe, poste ich hier mal ein paar Web Fundstücke von Newswebsite

Sind vom Inhalt mittelmäßig. (Alle auf Englisch) Ich hoffe auf mehr ordentliche Medienpräsenz. Ab sofort werde ich das web regelmäßig nach Berichten über uns durchforsten

Arizona local news über eine Brony con. Ganz nett.

daily mail über Derpy Hooves Kampf, mittelmäßig

Ein MLP fan. ( nicht g4 ) mit ihrer Sammlung, cool !

Witziger Bericht über P celestia toy farbe, ganz ok

EDIT: kaum gehe ich wieder auf Hunt finde ich das hier! GEILO GEILO!

Fashio Studio MLP Smile cuute


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Tolerance.)
Zitieren
#78
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blog Artikel über MLP
(05.04.2012)Tolerance schrieb:  Sind vom Inhalt mittelmäßig. (Alle auf Englisch) Ich hoffe auf mehr ordentliche Medienpräsenz. Ab sofort werde ich das web regelmäßig nach Berichten über uns durchforsten
Das wäre toll, danke für die Links!

Zitat:Ein MLP fan. ( nicht g4 ) mit ihrer Sammlung, cool !

Wenn ich mich nicht täusche und ganz blind bin, hat sie zumindest Brushable Rainbow Dash?!
Spoiler (Öffnen)

EDIT:

Und da oben am Regal, das könnten G4 Blindbags sein. Ist aber zu unscharf um es mit sicherheit zu sagen :/
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#79
05.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blog Artikel über MLP
Es gibt schon mehr als genug englische Berichte über Bronies.

Mich würden vor allem mal Berichte über deutsche (DACH) Bronies interessieren. Da gibt es bisher kaum Material.
Zitieren
#80
05.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Blog Artikel über MLP
(05.04.2012)Corus schrieb:  Es gibt schon mehr als genug englische Berichte über Bronies.

Mich würden vor allem mal Berichte über deutsche (DACH) Bronies interessieren. Da gibt es bisher kaum Material.

Smile

Ich suche beides! Smile Keine Sorge! Ich werde auch weiterhin beides posten. Smile
Man kann ja mal über seinen tellerand schauen. Smile

Ich gebe mein bestes. Und wenn ich es nicht finde, dann garantiert einer von euch. Smile /)

EDIT: HIER EIN INTERVIEW MIT AUSTRIA ANONYMOUS IN DEUTSCH:

INTERVIEW anonymous MLP austria



Hier noch was neues:

Millionare goes brony auf Kotaku, witzig

Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste