Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:45



Wakfu das Spiel (auf Steam)
#1
29.09.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Wakfu das Spiel (auf Steam)
Hey ich habe mal gedacht, dass ich auch mal ein Thread zum eigentlichen Spiel eröffnen kann. Hier kann über Updates geredet werde. Fragen gestellt werden und eine Liste erstelle für alle Ingamenamen.

Wakfu ist ein kompletter Free to Play MMO mit einen strategischen Kampfsystem. Es sind so wenig NPC wie möglich vorhanden, damit das Ökosystem möglichst nur von denn Spielern beeinflusst wird. Es gibt Herausfordernde Quest und Dounges.

Das Skillsystem für die verschiednen Charakter ist möglichst Simpel gehalten, aber bietet trotzdem ausreichend Spielmöglichkeiten.


Spielernamen:
(Forenname|Server: Gamename (Klasse/Naiton), Gamename (Klasse/Nation), etc)
________________________________
|Haribokid|Amara: Haribokid (Ecaflip/Sufokia), Tara Nerhu (Xelor/Brakmar)
|Domnitro|Amakna: Dominitro
|NOXimilien|Amakna: Lewon (Weiblicher Iop/Bonta)
________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von Hari龜.)
Zitieren
#2
13.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Wakfu das Spiel (auf Steam)
*Push*
Alle Namen genauso wie hier, spiele auf Amakna.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
26.02.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wakfu das Spiel (auf Steam)
Gesucht und Gefunden.
Schade nur das so wenige hier auf das Spiel aufmerksam werden, da es ziemlich gut und kostenlos ist.
Spiele zusammen mit ein paar anderen Bronies hier aus dem Forum.

Man findet uns auf dem Steam Server Amakna.
NOXimilien/Amakna: Lewon (Weiblicher Iop/Bonta)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste