Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:41



Overwatch
30.10.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(30.10.2016)benzema2912 schrieb:  Hey, mal ne Frage. Hattet ihr schon mal Probleme mit den POTG (nich dass jemand n POTG bekommen hat obwohl andere sehr viel besser waren, sondern dass Man im Endeffekt nur des Intro sieht und dann der Screen iwon in der Map hängt statt des Play zu zeigen)
Falls ja, was kann man machen dass es wieder normal wird? Bei mir zeigts nich mal richtig an wenn ich auf Highlights geh und von da anschau. (Is bei meinen Eigenen POTG genauso wie bei andere Leuten POTGs nach Match- ende.)

Sowas ist bei mir i.d.R. nach einem einfachen Neustart des Spiels wieder verschwunden und hat noch nie ein PotG von mir selbst ruiniert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Das ist einfach nur ein Bug seitens des Spiels.
Wenn du das siehst sehen das auch alle anderen Leute in der LObby so.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
(30.10.2016)LightningGear schrieb:  
(30.10.2016)benzema2912 schrieb:  Hey, mal ne Frage. Hattet ihr schon mal Probleme mit den POTG (nich dass jemand n POTG bekommen hat obwohl andere sehr viel besser waren, sondern dass Man im Endeffekt nur des Intro sieht und dann der Screen iwon in der Map hängt statt des Play zu zeigen)
Falls ja, was kann man machen dass es wieder normal wird? Bei mir zeigts nich mal richtig an wenn ich auf Highlights geh und von da anschau. (Is bei meinen Eigenen POTG genauso wie bei andere Leuten POTGs nach Match- ende.)

Sowas ist bei mir i.d.R. nach einem einfachen Neustart des Spiels wieder verschwunden und hat noch nie ein PotG von mir selbst ruiniert.

Neustart... Wie ich darauf nich gekommen bin! (Ne ernsthaft, daran hatte ich echt nich gedacht einfach mal neu zu starten und zu probieren.. Do not want )

Hat geklappt, POTG gingen wieder (zumindest bei dem Easy botgame des ich gemacht hab aus Zeitgründen.)
Ich dachte nämlich des hat was damit zu tun dass ich heute meine abgelaufene Testversion von McAfee (was so freundlich auf dem PC vorinstalliert hab aus nerv-gründen entfernt hab Cheerilee awesome )
Naja, Danke für den Wach-ruttler.

Zitieren
31.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
Das mit dem POTG passiert auch immer nach dem Match. Ich denke es hängt damit zusammen, weil das POTG direkt am Ende des Spiels passiert und vorzeitig einfach aufhört den Rest aufzuzeichnen.
Daraufhin sieht man einach nur die leere Map.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
01.11.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
(22.10.2016)Golden Bell schrieb:  Ich bekam mal im Halloween-Brawl Gold fürs Heilen - als Soldier 76. Huch? Ana?

Hab ich auch grad geschafft. Mit 419 Heilung, bevor game over.

Und dann regt sich diese Pfeife von Ana übder den "noob mccree" auf.

Natürlich im nächsten game direkt wieder den selben, direkt als Ana. Als ich dann gesagt hab, dass ich mit dem als Ana nich spielen will, weil er 0 heilt, meint er, ich hätte die Goldmedaille für selbstheilung bekommen.

Like, Im ernst, der heilt 0, kritisiert am mccree rum, und weis nicht mal was es für Medaillen gibt? L2FP! Facehoof

[Bild: signatur.php]
Zitieren
01.11.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
Dachte mir, dass ich mir heute noch eine Lootbox erspielen werde, da das Halloween-Event ja heute endet und dann droppt tatsächlich der Hexen-Skin für Mercy, den ich unbedingt wollte.[Bild: cl-rd-clap.png]

Wird man eigentlich die Halloween-Sachen auch nach der Aktion noch kaufen können? Das würde in dem Fall bestimmen, ob ich mir 3000 Credits gespart habe oder gar nicht mehr die Chance gehabt hätte.^^

Neue Signatur
Zitieren
01.11.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
https://playoverwatch.com/en-us/blog/20353652
Für heute gibts einen weiteren Part fürs Sombra ARG und Demonstrationen in Dorado

Dazu noch ein offizielles Artwork von Sombra
Spoiler (Öffnen)
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comme...rk_leaked/

Kommendes Wochenende ist auch noch die BlizzCon, mal schauen was die dort neues teasern [Bild: 01-trixiehappy.png]


Edit:
Die Event-Items gibts nach dem Event NICHT mehr zu kaufen/droppen, frühestens dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Also kauft euch noch fix was ihr wollt RD wink
Zitieren
01.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Overwatch
Ich hab bisher nur den Ana-Emote bekommen, sonst nix. :'I

Ich werd heute noch so viel wie möglich spielen, vielleich kauf ich mir sogar noch ein paar Boxen, ich will zumindest eines von den Legendaries haben. :c

Zitieren
01.11.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(01.11.2016)Golden Bell schrieb:  Die Event-Items gibts nach dem Event NICHT mehr zu kaufen/droppen, frühestens dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Also kauft euch noch fix was ihr wollt RD wink

"Prachtkerl" und das Sitz-Emote für Mercy, Tracer und Mei. Hipster

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
Aber nichts davon ist Halloween-exklusiv. [Bild: pc-pumm.png]

Edit:
Ich glaube so langsam kriege ich Super-AIDS von dem Spiel. Diese Season in ~5 Stunden Competetive ganze 7 Siege. Da hatte ich letzte Season mehr in den gespielten ~2 Stunden. Gerade eben drei Runden hintereinander einen Leaver im Team gehabt, in der letzten Runde war das besonders ärgerlich, da wir sie regelrecht platt gemacht hatten bis dahin. Der eine Leaver hat auch vorher schon sehr vorbildlich auf die Frage "Do you want to play tank or healer" geantwortet, indem er Junkrat gepickt hat. Solchen Leuten wünsche ich, dass ihr PC in Flammen aufgeht, damit die ja nicht mehr auf die Idee kommen jemals ein Teamspiel anzufassen.
Für verlorene Matches kriegt man nicht mal Competetive Points, das heißt ne (zugegebenermaßen meist recht hässliche) goldene Waffe ist so auch nicht drin.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Conqi.)
Zitieren
01.11.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
(01.11.2016)Conqi schrieb:  Edit:
Ich glaube so langsam kriege ich Super-AIDS von dem Spiel. Diese Season in ~5 Stunden Competetive ganze 7 Siege. Da hatte ich letzte Season mehr in den gespielten ~2 Stunden. Gerade eben drei Runden hintereinander einen Leaver im Team gehabt, in der letzten Runde war das besonders ärgerlich, da wir sie regelrecht platt gemacht hatten bis dahin. Der eine Leaver hat auch vorher schon sehr vorbildlich auf die Frage "Do you want to play tank or healer" geantwortet, indem er Junkrat gepickt hat. Solchen Leuten wünsche ich, dass ihr PC in Flammen aufgeht, damit die ja nicht mehr auf die Idee kommen jemals ein Teamspiel anzufassen.
Für verlorene Matches kriegt man nicht mal Competetive Points, das heißt ne (zugegebenermaßen meist recht hässliche) goldene Waffe ist so auch nicht drin.

Genau aus diesem Grund spiel ich comp fast nur noch inner gruppe. Klar, man wird eig nur gegen gleich große gruppen gesteckt aber mann muss wenigstens keine angst haben dass man mit irgendwelchen Anfängern zusammengesteckt wird. Was mich immer besonders ärgert is wenn man doch mal Solo Queue macht, dann z.B DPS spielt und sich anhören darf dass man den Reaper der die ganze Zeit von hinten kommt killt während man des schön versucht und auch ne Warnung ablässt was diese Leute dannn net hören weil entweder A) sie inner gruppe sind und nich aus dem Group chat rauswollen oder B) Einfach voice chat sofort deaktivieren.

PS: Findets noch wer doof dass Highlights nach schließen des Games weg sind? Hatte vorhin n echt "nettes" RD laugh POTM als Bastion. Wollte es recorden, minimier des Game um bandicam zu öffenen, Game schmiert ab,-> Highlight weg.

EDIT: Des Halloween Zeug is mir mittlerweile egal.. Hab gestern 74 Loot boxen gekauft und hab jetzt alles an Halloween zeug, außer den Sprays, aber die sind mir eh egal .

Zitieren
01.11.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Persönlich fehlt mir von Halloween nur der Reaperskin und der Ana Emote, von den Sachen die ich haben wollte. Sonst hat ich mir mit der Ingamwährung, noch Zenyatta Skin geholt und alle "Süßes oder Sauers"-Sprays. Die Kinder sind so süß...

@Conqi: Habe diese Season auch nur Platzierungsmatches und danach glaub 4 gespielt.
Mal schauen wie Season 3 wird. Die wollten da was machen.
Ansonsten spiele ich Comp als Solo, weil ich niemanden auf mein Leistungsniveau habe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(01.11.2016)Conqi schrieb:  Aber nichts davon ist Halloween-exklusiv. [Bild: pc-pumm.png]

Eben. Der ganze Halloween-Krempel geht mir daran vorbei, wo die Sonne nie hinscheint. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.11.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
(01.11.2016)LightningGear schrieb:  
(01.11.2016)Conqi schrieb:  Aber nichts davon ist Halloween-exklusiv. [Bild: pc-pumm.png]

Eben. Der ganze Halloween-Krempel geht mir daran vorbei, wo die Sonne nie hinscheint. Cheerilee awesome

Das betrifft dein Körper, das ist nicht sehr spezifisch. Shrug

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.11.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Overwatch
Gnarf, doofe Lumerico Website aktuell am rumspinnen, können mit dem Sombra ARG so nicht weiter machen. Sad Dabei hoffe Ich doch noch immer auf etwas "dickes" heute, wenn Wir mal weiter machen könnten...

Und ja, Solo Ranked kann ganz schön frustrierend sein! Hat man allerdings erst einmal die unteren Ränge überstanden, wird es schnell angenehmer. Ich habe es von weit unten (8 Platzierungs-Matches verloren) bis in die Top 500 auf Platz 52 geschafft, als Lucio-Main.


Edit:

Nah dran (Öffnen)

Hnnng, so nah dran... Ich glaube ja feste an einen Ankündigungs-Trailer zu Sombra, sobald geschafft! Cheerilee awesome (Und Release auf Blizzcon)

Edit2: Oooooh, geknackt, die Kacke ist am Dampfen! Gleich passiert es! :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Networx.)
Zitieren
01.11.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
(01.11.2016)Networx schrieb:  Gnarf, doofe Lumerico Website aktuell am rumspinnen, können mit dem Sombra ARG so nicht weiter machen. Sad Dabei hoffe Ich doch noch immer auf etwas "dickes" heute, wenn Wir mal weiter machen könnten...

Und ja, Solo Ranked kann ganz schön frustrierend sein! Hat man allerdings erst einmal die unteren Ränge überstanden, wird es schnell angenehmer. Ich habe es von weit unten (8 Platzierungs-Matches verloren) bis in die Top 500 auf Platz 52 geschafft, als Lucio-Main.


Respekt. Was hast du immer in Spielen gemacht, wenn das Team nicht richtig mitgespielt hat oder einzelne Spieler aus der Reihe getanzt sind?

Ich dümpel gerade auf 2500-2800 rum. Selten sehe ich das gegnerische Team als überlegen an oder eigene Fehler (und ich bin da sehr kritisch), sondern sehe etliche Fehler beim eigenen Team. (Gilt alles für solo ranked).
Es ist einfach traurig, wenn nicht einmal 222 zustande kommt. Manchmal wechseln Mates auch nach einer Runde und plötzlich sieht es ganz düster aus. (schon so oft gehabt)
Desweiteren wird selten zur richtigen Zeit der Charakter gewählt.. Pharah zerpflügt das Team ganz gerne mal und keiner wechselt auf Hitscan.
Das Gruppieren funktioniert auch nicht immer und es gibt etliche Spieler, die sich picken lassen, weil diese alleine in die Gegner laufen müssen.
In solchen Situationen weiss ich nicht was ich machen soll. Postives Zureden und motivieren des Teams kann helfen, tut es jedoch nicht immer.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
01.11.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
Des würd mich auch interessieren. In letzter Zeit geier ich dauernd um die 2200 rum und jedes mal wenn ich n paar matches gewinnnen kann, kommen solche Matches wo Teamplay kaum mehr da is und dann sind die hart verdienten Punkte gleich wieder futsch.

PS: findet ihr OVerwatch braucht ne report function für Beleidigungen? Mir persönlich gehen manche Leute mit ihrem Trash talk nur noch auf die Nerven bis zu dem Punkt wo ich mir denk dass da mehr als Muten verdient wäre.
Heute erst gegen ne Gruppe gezockt wo die ganze Zeit wie die kleinen Kinder auf "deine/meine Mutter" und "Mein Sc.....z" und was sonst noch gemacht haben.

Zitieren
01.11.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Overwatch
Zitat:PS: findet ihr OVerwatch braucht ne report function für Beleidigungen?

Ich meine gelesen zu haben, dass es sowas aktuell auf dem Testserver gibt. Kommt also hoffentlich bald.

Und Ich kann Euch nur sagen, was Ich allen sage die mich fragen wie Ich das gemacht habe: Immer locker bleiben, niemals auf Toxic-Spieler eingehen (jeder wird Aggro solo Ranked, auch Ich; Einfach 5-10 Min. Pause machen), immer versuchen das Team zu führen oder zumindest kräftige Ansagen zu geben und wenn All das nicht geholfen hat... Dann war das Gegnerische Team einfach, meistens, besser. Oder man hatte halt wirklich Pech mit seinem Team.
Aber in beiden Fällen gilt: Das Gegnerische Team hat stehts mit den selben Problemen wie man selbst zu kämpfen. Seht es nicht als Niederlage, sondern als Fortschritt an! Es ist kein Schritt nach hinten, sondern ein Schritt nach Vorne! Denn Niederlagen sind Unvermeidbar, auch für die Top 500.

Kurz: Immer cool bleiben und, wie bisher, dein bestes geben. Wenn man dort oben hingehört, wird man auch dort ankommen, definitiv!
Durch die vielen Toxic-Spieler (Und davon gibt es leider zu viele... auch in der Top 500) kann sich das "definitiv nach oben kommen" halt nur in die Länge ziehen. Ich bin auch lange auf 2800-3200 gehockt. Gewonnen, verloren, gewonnen, verloren und immer so weiter im Wechsel.
Aber irgendwann löst sich der Knoten, wenn man immer alles oben genannte beachtet. Smile

Sorry für die Textwand, aber hab's nur schnell runter geschrieben, verfolge noch gerade spannend das Sombra ARG. Welches Wir übrigens geknackt haben.

Boom? (Öffnen)

Scheinbar überlasten Wir einen Nuklearen Reaktor und sorgen für mächtig Bumm in kürze! Und Ich hoffe immer noch auf ein Ankündigungs-Video anschließend! *Daumen drück
Zitieren
01.11.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Ich glaube dafür gibt es bisher nur die Report Funktion 'Spam' aber in der ptr wurde "Abusive chat" und "Griefing/inactivity" eingebaut.
Nja, Der Chat kann ja wenigstens im Nachhinein dokumentiert werden, von daher bessere Chancen für eine Strafe, who knows.
Zitieren
01.11.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
(01.11.2016)Networx schrieb:  zumindest kräftige Ansagen zu geben

Muss ehrlich sagen, dass hatte sehr geholfen mit solchen Leuten zu spielen, die gute Ansagen machen. Mach ich selber kaum oder nur mit denn Vorhandenen Tool. Muss ich umbedingt bessern.

(01.11.2016)Networx schrieb:  Verfolge noch gerade spannend das Sombra ARG. Welches Wir übrigens geknackt haben.

Boom? (Öffnen)

Scheinbar überlasten Wir einen Nuklearen Reaktor und sorgen für mächtig Bumm in kürze! Und Ich hoffe immer noch auf ein Ankündigungs-Video anschließend! *Daumen drück

Bin langsam nicht mehr einverstanden was wir tun. Eine Bevölkerung mag probleme haben, aber eine Atomexplosion wird nicht helfen.
Shit jemand muss was tun!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste