Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:14



Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
#81
11.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Ja, war eher allgemein gedacht - grad speziell auf die Fragestellung wegen der "Frontalansicht".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#82
12.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Also ich wollte mir ja Rainbow Dash und meinen Ponysona von dir nähen lassen. Also zu sehen wie Dashie von vorne aussieht wäre schon toll FS grins

(10.06.2015)Crash Override schrieb:  
(10.06.2015)Dome schrieb:  Vor kurzer Zeit habe ich mir ein Rainbow Dash Plüschi für 30€ besorgt und finde es schade, dass die nicht handgenähten Plüschis da drauf ausgelegt sind, nur von der Seite knuffig auszusehen

Hört sich nach Nici an... kann mich aber auch irren.

Ich empfehl' dir mal, dich bei Deviantart umzuschauen (brauchst dich nicht anmelden - anschauen geht auch so), damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Die jeweiligen Seiten der Näher findest du unter dem grünen "DA-Symbol", die der Näher unter seinem Avatar angibt. Dort sollten häufig bilder der Plushies zu sehen sein - u.a. auch von vorne.

Jo, ist von Nici
Zitieren
#83
18.06.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Big Mom & Wooly Manes (Lifesized, Old Generation + CMC)
Uff, wo sind die Tage hin? Entschuldige die späte Antwort, Dome!
Die 30cm Filly Dash war ein Auftrag, bei dem wir leider vergessen haben ein Foto von vorne zu machen FS sad Es ist aber zufälligerweise gerade eine Dash in Arbeit - wenn auch bloß eine kleine liegende mit Wollmähne. Hab mich endlich aufgerafft und die Mähne heut zu Ende gemacht FS grins Fotos von ein paar stehenden Mares (für die Gala) , inklusive Frontansichten folgen aber noch. Wir haben soooo viel zu fotografieren und herzeigen, aber kommen irgendwie vor lauter Arbeiten nicht dazu. Seltsam, nicht? RD laugh

Anywhooo~
Wieder sind etwa 8 Stunden meines Lebens in eine Pony Mähne geflossen - Ergebnis ist eine süße, 22cm lange Cloudchaser aus Minky mit Woll-Mähne Twilight smile Aber seht selbst:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#84
18.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Fluffy, Poofy Cloud Chaser!
Gegenüber der Mähne kann man nix sagen, der Schweif jedoch... erscheint mir etwas "dürftig". Hatte sie sich etwa mit Flitter gezofft - und die ihr am Schweif gezogen? So ähnlich sieht's aus... (mit ein bisschen Phantasie).

Das einzige, was mir an dem Schnittmuster nicht so recht zusagen will, sind die Hinterhufe... zumindest das letzte Stück, wo sie sich wieder nach oben biegen. Is' aber eher Geschmackssache.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#85
19.06.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Fluffy, Poofy Cloud Chaser!
@Crash Ich nehme an, der Eindruck kommt durch den weniger fülligen Schweif ? Das ist leider mein Problem bei den Wollmähnen Ponies - die Kopfmähnen klappen vom Volumen prima, aber bei den Schweifen bekomm ich recht schnell den Eindruck das der Schweifansatz zu dick wird oder innen zu fest wird, wenn es zu viele Fäden werden. Leider gibt es auch eine gewisse 'Maximallänge' , weswegen manche Schweife auch entsprechend kürzer ausfallen als eigentlich gewollt.
Mal sehen, ob sich da aber trotzdem etwas machen lässt Twilight happy

Die Hinterhufe sind wohl wirklich Geschmackssache - wirken bei den größeren Liegeponies auch besser, find ich AJ hmm

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#86
19.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
Heyho liebe Mitbronies!

Wie Shevia in ihrem gestrigen Post bereits anmerkte, kommen von mir nun auch noch ein paar Fotos nachgereicht von einigen stehenden (Und größeren liegenden) Ponyplüschies für die Gala! Wir haben schon so viel fertig und noch immer so viel vor uns (plus andere dumme Dinge die erledigt gehören dank RL RD laugh) Für einen so Post-und Foto faulen Menschen wie mich schwer da hinterher zu kommen~

Aber nichts desto trotz! Hier kommen mehr Bildchen von GalaCon-Plüschies!

Luna und Celestia als größere Liegende (30cm lang von Huf zu Huf) (Öffnen)

Night Glider - Normalgröße (25cm) stehend (Öffnen)

Party Favor - Normalgröße (28cm) stehend (Öffnen)

Starlight Glimmer - Normalgröße (25cm) stehend (Öffnen)

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und hoffe sie gefallen euch ^-^
Mir gefällt allein diese Night Glider so absolut gar nicht -____-' ... Valley Violets Schnittmuster bringt mir so oft unnötige Fehler mit rein, dass ich bereits an einem komplett eigenen und neuen Schnittmuster für stehende Ponies arbeite! Ohne Mittelnaht im Körper, das 'Ich-fall-vorn-über'-Syndrom und mit 3D Ohren...Das erste Plüschie, dass daraus entstanden ist hat meine Motivation ziemlich gerettet und gefällt mir gut, das bekommt ihr dann auch noch zu sehen! ^-^ Seid gespannt~!

Bis dahin: Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#87
19.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Fluffy, Poofy Cloud Chaser!
Eben, es ist das Volumen. Nicht die Länge; mir kommts eben so vor, dass der Schweif zu dünn ist. Daher auch das "dürftig".

Bei den Hufen wäre da eher für "Glatte" Enden (also nicht wie aktuell hochgebogen) - kommt eohl eher von meinem Realitäts-bezug. Is' halt Geschmackssache.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
19.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
KREISCH...ne Night Glider *________*

Ich werde wohl bei mehreren Ständen vorbei gucken müssen.
Schlecht sieht sie ja nicht aus Wink
Zitieren
#89
19.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
(19.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  KREISCH...ne Night Glider *________*

Ich werde wohl bei mehreren Ständen vorbei gucken müssen.
Schlecht sieht sie ja nicht aus Wink

Wow... WIRKLICH? AJ surprised
Ich finde sie (also mein Plüschie von ihr xD) ja super misslungen aber ich bin froh, wenn sich jemand für sie interessiert Xwx' Danke ! Hug

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#90
19.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
(19.06.2015)Sakutaro schrieb:  
(19.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  KREISCH...ne Night Glider *________*

Ich werde wohl bei mehreren Ständen vorbei gucken müssen.
Schlecht sieht sie ja nicht aus Wink

Wow... WIRKLICH? AJ surprised
Ich finde sie (also mein Plüschie von ihr xD) ja super misslungen aber ich bin froh, wenn sich jemand für sie interessiert Xwx' Danke ! Hug

Na ja von der (schokoladen)seite sieht sie sehr gut aus.
die schnauze ist etwas spitz aber ich guck mir plushies halt gern von der seite an da sie in der serie meist so rumlaufen und man sie meistens auf den ersten blick so betrachtet.

Also no drama :3
Zitieren
#91
19.06.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
Mich würde ja interessieren, wie viel Glimmer kostet

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
#92
19.06.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
Oh... ich hätte gerne ein Bild von der Filly Dash gesehen. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich mir eine normale Dashie oder die Filly Variante nähen lassen soll. Na ja, erstmal werde ich dir meinen Ponysona in Auftrag geben. Das hatten wir ja schon mehr oder weniger miteinander geklärt ^^
Zitieren
#93
19.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies!
Also... erstmal Kritik:
Spoiler (Öffnen)

Night Glider (Öffnen)

Party Favor (Öffnen)

Starlight Glimmer (Öffnen)

allgemein, stehend (Öffnen)

Pro, Allgemein (Öffnen)

Contra, Princesses (Öffnen)

Mehr hab ich grad nicht zu kritisieren... und nun wie immer: Man darf mich Steinigen, wem's nicht gefällt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#94
19.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies/ Neues Pattern vs. Altes
An DaringDo: (Öffnen)

An Dome: (Öffnen)

An Crash: (Öffnen)

Es ist schon etwas dunkel , deswegen ist die Quali grad nicht die Beste, aber ich werde sie sicher nochmal fotografieren, also hier eine Coco mit dem neuen Schnittmuster hergestellt! Die Mittelnaht ist nun nichtmehr existent, der Körper im allgemeinen etwas vergrößert, (ich mag wie sie etwas speckig aussieht FS grins) sie fällt nichtmehr vorn über und hat einen runderen Popo~
Coco misst 36cm in der Höhe bis zur Ohrspitze, 34 bis zum höchsten Punkt am Kopf ohne Mähne °v°
Kleidungsstücke sind aus reinem Baumwollstoff und fix angenäht - als extra Detail sind an der lilanen Unterseite des Blümchens noch kleine Perlen Twilight happy

Coco und im Vergleich dazu nochmal Starlight daneben (Öffnen)

Und weil sie heute ebenfalls fertig wurde auch noch eine kleine Wollmähnen Dashie RD wink
POOF! (Öffnen)

That's it for today!
Bis zum nächsten Post meine Lieben~

[Bild: 3nxddf44.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 von Sakutaro.)
Zitieren
#95
20.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - MORE Gala Plushies/ Neues Pattern vs. Altes
(19.06.2015)Sakutaro schrieb:  
An Crash: (Öffnen)

Dann' mach ich grad mal weiter. Auch hier wieder: das spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder; sie ist nicht mit der anderer Personen gleichzusetzen. FS grins

(19.06.2015)Sakutaro schrieb:  
Coco und im Vergleich dazu nochmal Starlight daneben (Öffnen)

Pro / Contra Coco Pommel (Öffnen)

(19.06.2015)Sakutaro schrieb:  Und weil sie heute ebenfalls fertig wurde auch noch eine kleine Wollmähnen Dashie RD wink
POOF! (Öffnen)

Pro / contra (Öffnen)

Und nu auch wieder der übliche "Disclaimer": Wenn's nicht gefällt, darf gesteinigt werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#96
23.06.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Kleinigkeiten <3
(20.06.2015)Crash Override schrieb:  
Pro / Contra Coco Pommel (Öffnen)
Hm.. also ich weiß, dass es nicht Show Akkurat ist und das will ich auch gar nicht sein! Chubby Coco gefällt mir sogar sehr gut und ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich nochmal etwas am SChnittmuster ändern möchte, sofern nicht mehrere Leute mir sagen, dass das gar nicht geht.
Kritik bleibt allerdings nachvollziehbar.


Pro / contra (Öffnen)

Und nu auch wieder der übliche "Disclaimer": Wenn's nicht gefällt, darf gesteinigt werden.
Zum Thema Schweif muss ich nun einfach noch was sagen x.x
Wir verwenden bei diese Art Plüschie kein Fake-Fur, sondern einzelne Wollfäden die in Bündeln geknotet sind , durch den Stoff ge'näht' wurden und durch den Knoten der im Inneren ist davor bewahrt werden einfach beim dran ziehen rauszuflutschen! Wenn du einen Po hast der gerade mal in eine Handfläche passen könnte ist es einfach nicht möglich mehr als eine bestimmte Anzahl an Fäden (7 x3 Fäden sind das bisherige Maximum!) da rein zu bringen! Warum dann nicht das größere Liegeschnittmuster verwenden? Mag man sich da fragen: Ganz einfach, wie Shevia das glaube ich schonmal erwähnt hatte, hat die Wolletechnik einen kleinen Nachteil, nämlich, dass die Fäden (egal ob sie beim durchziehen 30 oder 10cm lang waren) nach dem Bürsten niemals eine gewisse "Bruchlänge" überschreiten werden. Die Fasern brechen sozusagen ab diesem Punkt in jedem Fall einfach. Bei einem größeren Plüschie wären dann also die Mähnen einfach zu kurz...
Man könnte die Fläche auf der der Schweifansatz verteilt liegt erweitern - Wir befürchten aber,dass der geringe Unterschied, der machbar wär mit maximaler Groesse an Schweifansatz, es nicht wert wär den Ansatz ggf. zu fett zu machen. x__x'
Ich glaube aber (auf keinen Fall als Steinigung zu verstehen!) dass man 8-9 Stunden Wolle-Bearbeitungszeit nicht als Faulheit bezeichnen kann, wenn es einfach nicht anders funktioniert x__x'

Ich bin sehr froh über deine Kritiken, denn es ist schwer herauszufinden was der allgemeinen Bronieschaft gefällt, wenn man keine Resonanz hat!

So, ehe das hier zu lang wird und ich nur gelabert habe - hier noch etwas kleines für die Gala und vor allem jene, die nicht unbedingt ein Plüschie haben wollen ~

Aloe&Lotus Fleece Decke (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Sakutaro.)
Zitieren
#97
24.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy -Neues Pattern vs. Altes + Kleinigkeiten <3
Also die decke ist toll. Das gezeichnete bild und die farben gefallen mir gut. Twilight happy

Die coco pommel sieht von vorne richtig toll aus. Von der seit sllerdings in der tat sehr korpulent. Dat ass! xD
Finde aber super, dass die mittelnaht verschwunden ist, die hat mich auch immer ein bisschen gestört^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#98
24.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy -Neues Pattern vs. Altes + Kleinigkeiten <3
(23.06.2015)Sakutaro schrieb:  Hm.. also ich weiß, dass es nicht Show Akkurat ist und das will ich auch gar nicht sein! Chubby Coco gefällt mir sogar sehr gut und ich weiß noch nicht, ob ich tatsächlich nochmal etwas am Schnittmuster ändern möchte, sofern nicht mehrere Leute mir sagen, dass das gar nicht geht.
Kritik bleibt allerdings nachvollziehbar.

Ich glaube, da hast du mich nur etwas mißverstanden. Es ist kein Problem, wenn das so bleiben soll - es ist nur ungewohnt; der Satz mit dem "Hufe von der Schokolade lassen" war eigentlich reine Ironie. Mit gedrungen meinte ich einfach nur, dass der Körper etwas kurz für die Größe wirkt. RD wink
Es ist ungewohnt, daher muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob's gefällt oder nicht.

(23.06.2015)Sakutaro schrieb:  Zum Thema Schweif muss ich nun einfach noch was sagen x.x
Wir verwenden bei diese Art Plüschie kein Fake-Fur, sondern einzelne Wollfäden die in Bündeln geknotet sind , durch den Stoff ge'näht' wurden und durch den Knoten der im Inneren ist davor bewahrt werden einfach beim dran ziehen rauszuflutschen! Wenn du einen Po hast der gerade mal in eine Handfläche passen könnte ist es einfach nicht möglich mehr als eine bestimmte Anzahl an Fäden (7 x3 Fäden sind das bisherige Maximum!) da rein zu bringen! Warum dann nicht das größere Liegeschnittmuster verwenden? Mag man sich da fragen: Ganz einfach, wie Shevia das glaube ich schonmal erwähnt hatte, hat die Wolletechnik einen kleinen Nachteil, nämlich, dass die Fäden (egal ob sie beim durchziehen 30 oder 10cm lang waren) nach dem Bürsten niemals eine gewisse "Bruchlänge" überschreiten werden. Die Fasern brechen sozusagen ab diesem Punkt in jedem Fall einfach. Bei einem größeren Plüschie wären dann also die Mähnen einfach zu kurz...
Man könnte die Fläche auf der der Schweifansatz verteilt liegt erweitern - Wir befürchten aber,dass der geringe Unterschied, der machbar wär mit maximaler Groesse an Schweifansatz, es nicht wert wär den Ansatz ggf. zu fett zu machen. x__x'
Ich glaube aber (auf keinen Fall als Steinigung zu verstehen!) dass man 8-9 Stunden Wolle-Bearbeitungszeit nicht als Faulheit bezeichnen kann, wenn es einfach nicht anders funktioniert x__x'

Ich bin sehr froh über deine Kritiken, denn es ist schwer herauszufinden was der allgemeinen Bronieschaft gefällt, wenn man keine Resonanz hat!

Das es eine Menge Arbeit ist, das ist soweit klar. Allerdings sehen viele - und das hab ich versucht darzustellen - die Arbeit dahinter nicht und denken einfacher. auch wenn die woll-Technik bei der mähne recht gut aussieht, so wirkt sie oft beim schweif nicht mehr so gut - das wollte ich damit eigentlich aussagen. Wie man das ändern kann, da kann ich auch keine Lösung vorweisen. Zumal es auf einem Foto meist - nicht immer, aber eben häufig - nicht ganz so gut aussieht wie in der Realität. Da kommt es auf einzelne Betrachtungswinkel an... die man eben nicht so einfach alle präsentieren kann; zumal da dann wieder mehrere Faktoren eine rolle spielen können (z.b. Fotograf, Gerät, Lichteinfall, Objektplazierung usw.). Es ist ja nicht einfach ein "da is nix zu sehen, also taugt der Hersteller nix" - es ist eher ein Ausspruch wie "da fehlt was, das sieht nicht so gut aus". Es ist außerdem in dem Fall der Dashie nicht die länge - es ist das Volumen. Er wirkt einfach recht "dünn"; da könnte die Länge auch nicht mehr viel raussreissen.

Ich hoffe mal, dass ich das jetzt besser verständlich herübergebracht habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#99
17.08.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
YO! Ponyfreunde und Ponyfreundinnen~
GalaCon war einfach nur genial - Ich hab ja schon im GalaCon Topic entsprechendes Feedback hinterlassen, also hier nochmal ganz kurz: Vielen Dank an jeden, der dazu beitrug Twilight happy So viel positve Resonanz auf Big Mama war besonders toll Cheerilee awesome Aber ich hab mich über jeden einzelnen gefreut, der vorbei kam , egal wegen was!

Shevia hat ja schon mal ein gewisses Projekt angedeutet... nunja, es ist noch immer nicht fertig, obwohl das bis zur GalaCon fertig gewesen sein sollte. Auf die Folter spannen mag ich euch aber auch nicht mehr (und mich genauso wenig - bin schon so gespannt auf die Reaktionen FS grins) also präsentiere ich euch:
RAINBOW POWER
50cm Mare Pattern ; aus Minky, das übliche eben , jedoch mit Farbverläufen! Wir haben teilweise die Merchandise Version zu der Show-Version "hinzugemischt", weil wir die Farbverläufe einheitlich bei allen Mane 6 an den Hufen wollten.  Rarity und Rainbow Dash folgen sobald die Nählust wieder präsenter wird - die muss sich nach der ganzen Gala-Näherei erstmal regenerieren  RD wink

Fluttershy (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)
Twilight (Öffnen)
Applejack (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
18.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
Aalso... hab mir zwar alle angeschaut, aber wirklich Ovjektiv kann ich nur bei AJ werden, da man dort das Pattern vom Körper am besten sieht.

Irgendwie scheinen mir alle etwas zu kurze vorderhufe zu haben - es sieht danach aus, als würden sie gleich vorneüber fallen wollen; Grad bei AJ sieht man es extrem - Da ist der Kopf nicht nur knapp vor den vorderhufen, sondern deutlich weiter vorne. die Gefahr, dass sie vorne überfallen, ist so recht hoch - sofern sie nicht mit nem "schweren" Plot gesegnet sind, damit das nciht passiert. Bei Fluttershy kann ich mir noch denken, dass die Mähne vorne noch zusätzlich als Stütze dient - und bei Twi die "flügel" als Ballast, um den Schwerpunkt wieder etwas nach hinten zu nehmen (ich geh' mal davon aus, dass die Schnittmuster bei allen indentisch sind). Bei Pinkie dürfte der riesige Schweif wohl als Gegengewicht dienen...

Es sieht danach aus - heisst aber nicht, dass das stimmen muss.

Die Farbverläufe sowie die vielen Stickereien sehen dagegen sehr gut aus; ich hab' bisher (gut, ich hab da auch noch nicht Explizit danach gesucht) noch keine Rainbow Power Plushies gesehen. Die vielen Details - grade an den Hufen bei allen, sowie bei Twi an den Flügeln - wirken recht gut, sofern man sie "sieht" (soll nur heissen, dass man da auch mal nen Blick drauf werfen sollte - groß genug zum Sehen sind sie ja). Für mich wär's allerdings nix - nicht, weil die mir zu verspielt wären, sondern einfach, weil mir "einfachen" reichen - und die habe ich bereits. Exotisch sehen sie allemal aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste