Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:57



Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
#21
09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Sorry, wo ist das Mobbing, wenn man dich drauf hinweist?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#22
09.01.2015
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(25.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Der Thread hier dient augenscheinlich primär dem Verkauf. ^^

Warum diskutiert ihr dann? Ist meiner Meinung nach leicht Off-topic. ["Flohmarkt" Bereich]
(No offense, wollte es nur anmerken.)

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
#23
09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(09.01.2015)ditero schrieb:  
(25.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Der Thread hier dient augenscheinlich primär dem Verkauf. ^^

Warum diskutiert ihr dann? Ist meiner Meinung nach leicht Off-topic. ["Flohmarkt" Bereich]
(No offense, wollte es nur anmerken.)

Bei dem Post ging es darum, dass Corny dachte, dass hier sei ein Arttopic.
Und das ganze hier ist nur halb Offtopic. Wenn man etwas zum Verkauf anbietet, gehört es dazu, Feedback und Kritik zu bekommen.

Aber ich glaube das ganze bringt hier sowieso wirklich nichts, so wie es damals nichts gebracht hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#24
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Nur das eure gritig an bilder ging die hier nicht dazu gehören ....

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#25
09.01.2015
Fallen Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ok. Hier sind definitiv zu viele Missverständnisse und Anschuldigungen dass ich mir jetzt nicht die Mühe machen werde sie alle zu Zitieren aber ich denke, dass sich die richtigen Leute angesprochen fühlen werde. (so viel sei vorrausgesetzt)
1. Die Rechtschreibung tut hier nicht zur Sache, da Pan ärtztlich bewiesen unter Legastenie leidet. Für alle, die es nicht wissen (das ist nicht beleidigend gemeint) das ist eine Lese-/Rechtschreibschwäche

2. Eigentlich ist dieser Threat nicht dazu gemacht um hier Hasstiraden gegen andere zu führen egal, wer im Recht ist oder nicht für solche Zwecke sollten einige Reif genug sein, soetwas privat zu lösen und nicht soweit zu gehen, sich wie kleine Kinder öffentlich zu fetzen und gegen jemanden ziehen

3. Es gab bereits eine so ähnliche Diskussion die ebenfalls zu nichts führte und mich eingentlich mit der Frage zurücklässt "wieso?!". Wenn ihr ein Problem habt ist das schön und gut aber es ist nicht nur ungerecht vermehrt gegen eine Einzelperson in SELBSTJUSTIZ vorzugehen, egal was das problem ist

und zu guter letzt 4. Ich weiss ganz genau, dass Changeling-princess' Problem mit Pan wieso auch immer persönlicher Natur ist. Wieso dann auch dritte mit hineingezogen werden, die keinen direkten Bezug zu Pan haben und sie nichteinmal kennen! Meiner Meinung nach ist das was ihr hier betreibt Cybermobbing auf hohem Niveau was von den Administratoren nicht geduldet werden sollte, weswegen ich das auch melden werde.

Zum Abschluss will ich mich noch an Changeling-princess alias Evo direkt wenden. Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst aber ich finde es nicht gut und finde so ein Handeln sollten die Admins nicht billigen. Ich habe ausserdem gehört was du über Pan und andere erzählst und finde es einfach nur unverschämt mit was für einer genauigkeit du gegen bestimmte Personen wetterst oder sie ausnutzt! So etwas, wenn wir schon bei Anwälten und Rechtslage sind, nennt man Rufmord. Auch wenn du vielleicht glaubst, dass du dir soetwas leisten kannst ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, kann ich dir mit äusserst präziser Genauigkeit sagen, dass auch du noch deine Rechnung bekommen wirst. Das ist keine Drohung o.Ä. es ist einfach nur eine Lebensweisheit.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
[Bild: elwiqra12ig.jpg]
Tretet den Royal Lunar Special Forces bei!
EHEMALS MDeeks
#26
09.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(09.01.2015)MDeeks schrieb:  Ok. Hier sind definitiv zu viele Missverständnisse und Anschuldigungen dass ich mir jetzt nicht die Mühe machen werde sie alle zu Zitieren aber ich denke, dass sich die richtigen Leute angesprochen fühlen werde. (so viel sei vorrausgesetzt)
1. Die Rechtschreibung tut hier nicht zur Sache, da Pan ärtztlich bewiesen unter Legastenie leidet. Für alle, die es nicht wissen (das ist nicht beleidigend gemeint) das ist eine Lese-/Rechtschreibschwäche


Hab ich auch, und trotzdem kann man versuchen Halbwegs lesbar zu schreiben.



3. Es gab bereits eine so ähnliche Diskussion die ebenfalls zu nichts führte und mich eingentlich mit der Frage zurücklässt "wieso?!". Wenn ihr ein Problem habt ist das schön und gut aber es ist nicht nur ungerecht vermehrt gegen eine Einzelperson in SELBSTJUSTIZ vorzugehen, egal was das problem ist


Sei froh das sie das machen, und nicht die Justiz selber, weil dann würde Pan zahlen dürfen, und denke nicht das das billig ist.

und zu guter letzt 4. Ich weiss ganz genau, dass Changeling-princess' Problem mit Pan wieso auch immer persönlicher Natur ist. Wieso dann auch dritte mit hineingezogen werden, die keinen direkten Bezug zu Pan haben und sie nichteinmal kennen! Meiner Meinung nach ist das was ihr hier betreibt Cybermobbing auf hohem Niveau was von den Administratoren nicht geduldet werden sollte, weswegen ich das auch melden werde.


Sowas Lustiges habe ich noch nie gelesen, cybermobbing, Junsche, ich were gemobbt im Internet und in real, und Changeling Tut dies hier nicht, ich hab auch mit bekommen das Pan auch Ihre bilder Dreist abkopiert hat, wenns mich nicht irrt denke ich es war sogar ne Post, von meiner Tornado die einziggartig war(??) ich möchte halt al kunde nicht sehen, das irgedwer fremdes meine wunsch Poste abzeichnet und sagt, HAB ICH SELBER GEMACHT UND ERFUNDNE UDN GEZEICHNET ODER SONST WAS, auf deviantart is das keine beleidigung wenn man sagt, man nutzt bases, aber die künstler wollen daswissen UND GEFRAGT werden ....

Zum Abschluss will ich mich noch an Changeling-princess alias Evo direkt wenden. Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst aber ich finde es nicht gut und finde so ein Handeln sollten die Admins nicht billigen. Ich habe ausserdem gehört was du über Pan und andere erzählst und finde es einfach nur unverschämt mit was für einer genauigkeit du gegen bestimmte Personen wetterst oder sie ausnutzt! So etwas, wenn wir schon bei Anwälten und Rechtslage sind, nennt man Rufmord. Auch wenn du vielleicht glaubst, dass du dir soetwas leisten kannst ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, kann ich dir mit äusserst präziser Genauigkeit sagen, dass auch du noch deine Rechnung bekommen wirst. Das ist keine Drohung o.Ä. es ist einfach nur eine Lebensweisheit.


Ich bin nicht Changeling aber, pber andere reden darf man, darüber gibts kein gesetzt, und was Chagening in einer Skype Konfi und für bilder zeigt, is halt erschrechend wenn wir alle die original bilder sofort finden.... Weil wir evtl die künstler kennen ? .... Auserdme Sollte Pan aufpassen auf DA kann sein das sie bald gesperrt wird, ich bin nicht so lieb wie Changeling, und drohe nur "zu melden" ich hingegen tuhe es, und hab dne künstler informiert, wenn sie gemobbt werden will sollte sie mal langsam gut englisch sprechen ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#27
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ich finde es interesant das ihr tehmen von DA und einem Kunstthreat in einem Flomarkt Threat übertragt ... wo es dan auch noch um alte bilder geht und nicht mall um die neuen sahen die hir angeboten werden .... da ja dort schon geklert ist das die " inspiratzion " an sich aus der original sehrie kommt und das ja woll viele machen und auch nicht schlimm ist .

so wie ich das sehe ist hier nicht ein Bild nachweislich von jemandem geklaut. und daher ist eure diskosieon hier ja woll nicht wirklich angebracht.

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#28
09.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Und was ist mit der Sweetie?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#29
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
muss ich mir nun alle staffeln mlp anschauen und dir die volge und die minute sagen wo diese pose auftaucht. gans erlich ich finde die mit dem pulli so knufig ich erger mich das ich auf sowas nicht komme ^^ .

aber ja die pose gibt es in der sehrie und ich fant sie süss und da hab ich sie gemalt.

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#30
09.01.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ganz ehrlich , ich finde deine Bilder alle nicht gut , ich selbst kann auch nicht zeichnen und ich würde weder deine noch meine Bilder kaufen , sie sind einfach noch nicht professionell genug. Daher glaub ich nicht das du viel verkaufen wirst. Zu dem Punkt mit Bilder 1 zu 1 kopieren muss ich changelingprincess und den meisten anderen zustimmen , Mann kann nicht einfach bei anderen Zeichnern kopieren, das ist einfach falsch wenn man es dann auch noch verkauft. Meine traces sind z.B alle direkt aus der Serie und ich würde sie niemals verkaufen und ich habe sie auch als Trace markiert und gebe mit ihnen nicht an.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#31
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
das ding ist das die " geklauten bilder von anderen künstlern" wie sie hier von evo gezeigt werden ja garnicht verkauft werden.

wenn es deine meinung ist das dir meine bilder nicht gefallen und sie dir nicht gut genug sind ist das ok , ich weis das ich nicht perfäkt bin . aber es gibt genügent leute den gefallen meine bilder. ist halt geschmags sache.

Wen jemand sagt das er das was ich hier anbiete nicht in anspruch nehmen will dan ist das ok. ich zeige ja hier was möglich ist wen jemand das was ich schon gemacht habe gefält kan er es kaufen oder er schickt mir nen selbst gemaltes bild über mail und ich mach einen Butten draus . halt spitziel seinen eigenen butten den kein andrer bekommt.

Und ich muss sagen das diese gelegenheit schon einige wargenommen haben.

Geschmäcker sind halt unterschietlich ( zum glück wer ja langweilich wen alle gleich wehren Wink )

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#32
09.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
@ MDeeks
Laber mal nicht so.
Ich als ihr Bruder kenne so einige von Pan's Charackterzügen, die dir beim besten Willen nicht bekannt sind.
Dazu gehören extreme Engstirnigkeit, Sturheit und die Unfähigkeit, Dinge bis zum Schluss zu durchdenken, sowie sich Fehler einzugestehen und aus denen Konsequenzen zu ziehen.
Aber darum geht es ja nicht Primär. Was andere über meine Shwester sagen, kann ich nicht beeinflussen. Aber sollte Evo in einem Gespräch über meine Schwester, in dem ich dabei bin, die Unwahrheit sagen oder ernsthaft Gerüchte verbreiten, werde ich da schon das Wort gegen erheben.
Denn ob du es glaubst oder nicht. Weder ich noch Evo haben persönlich etwas gegen Pan. Die enstandenen Probleme kamen nur durch ihr Verhalten und ihre Taten zustande.

Und ausserdem soll Pan doch froh sein, dass ihr jetzt so gesagt wird, dass das was die vorhat nicht in Ordnung ist.
Weil wenn sie mal wirklich jemand nicht mag und ihr nenAnwalt auf den Hals hetzt, eben weil das Verkaufen dieser eher ungut gezeichneten Screenshot-Vector-Buntstift-Traces nicht Rechtens ist, dann bringt ihr auch ein eigener Anwalt nichts, egal wie viel Studiumgeld sie ausgibt.
Und das mit dem Mobbing kannst du dir getrost sparen.
Pan ist nämlich nicht die einzige Tracerin, gegen die was unternommen wird. Vorallem von unseren Kreisen aus.

Sie ist einfach nur die, die momentan am stärksten auffällt, durch ihre absurden Ideen und ihr unmögliches Verhalten. Und damit meine ich nicht Dinge, die sie sagt oder schreibt, sondern Dinge die sie tut, oder eher nicht tut, wie es besser machen als früher. Nein, es wird derselbe Shizzle gebaut und mit einer noch schlimmeren Idee getrumpft.

@Pan
Sweetie Belle ist im Startpost zu sehen, somit wurd nix gespoilert.
Und nimm dir meine Ratschläge besser mal zu Herzen. Wenn du Bilder verkaufst, dann bitte Komplett-Eigenkreationen, denn auch wenn du nur nen Screenshot abgemalt hast, es ist noch lange nicht in Ordnung, diesen zu verkaufen. Veröffentlichen, ok. Aber nicht verkaufen. Durchdenk die Sache mit dem Stand auf dem WWU lieber nochmal und verkaufe, wenn man dir eindeutig einen festen Stil und ein gewisses Maß an Übung ansehen kann. Denn beim besten Willen, ich weiß nicht, ob du mit der momentanen Qualität viele Kunden haben wirst. Ich zähl mich ja nichtmehr zu den kompletten Anfängern und keine Sau mag ne Comission bei mir in Auftrag geben.

@ Pan's neuester Post:
Tatsächlich sind auch die Bilder, die du in diesem Thread anbietest nicht in Ordnung. Und exakt um diese Bilder beht es. Und um noch mehr Bilder, die du NACH der letzten großen Sache erstellt hast.

Damit du nicht nur negativ Kritisiert wirst:
Die Idee, Bilder die dir gegeben werden, als Buttons zurückzugeben ist tatsächlich eine Nette. Ich glaube sogar, dass das legitim ist.Jedenfalls gibt es nichts dagegen einzuwenden. Solange du die Motive nicht an Dritte verkaufst.
Jedenfalls sehe ich für deine Verkaufsideen keine Notwendigkeit für einen Verkaufs-Stand.

#33
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Tja mein bruder dan kenst du deine freundin schlächt habe dewerse screenshot´s wo sie schwer über mich und meine freunde mit ihren leuten herziht und das ziehmlich unter der gürtellienie . ...

und bei dewerse sachen hat sie ja woll auch ziemlich mist gebaut.. aber das gehört hier nicht hin .

und glaube mir MDeeks kennt mich besser als du denkst. Wirde balde behaubten besser als su mich kenst..

und ja der Tisch auf dem wwu lohnt sich den wen man abearten würde kommt da noch bissel was dazu su den Butten die maschiene ist dazuda das die leute sich selbst " ihre spitzielen eignen" butten machen können.

Wwr glaubt das das alles ist der irt da kommt noch was Wink . das mit den butten könnte ich sonst auch nebenbei in der hütte machen dafür braucht man wirklich keinen Tisch ^^

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#34
09.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
eins kann ich dir sagen, in einer Skype konfi zieht man gerne über jemand her ...
aber du bist sicher nicht das haupt thema zb in meiner konfi wo sie mit drinne is ...
ne wir haben etwas freizügere Themen

und screenshots kann man ganz leicht fälschen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#35
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
erst mall . wer hat was von Skype gesagt??

und 2 wen man dan das gerücht in die welt setzt das jemand sich einen platz ervögelt oder sich durch eine gruppe vögelt... und das obwohl diese persohn glücklich vergeben ist und so gut wie für ewig gebunden ... das ist das ja woll unterste schublade .

vor allem wen man angeschreiben wird " he stimmt das ? " und wen man fragt woher das kommt , bekommt man als antwort " von Lisa und co. "

Ich finde das nicht gerade sehr toll.

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#36
09.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
ich würde diese Screenshots unheimlich gerne mal sehen AJ hmm

weg
#37
09.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Also ich hab Fabr0ny erstmal eine PN wegen der ganzen Sache geschickt, ich erwarte erstmal seine Meinung dazu ^^

Hab auch gleich die Komplette Linkliste dazu gepackt mit ALLEN KOPIEN und ORIGINALEN die ich habe, bzw. die mir bekannt sind, das sind ganze 4 Seiten in einem Textdokument.... falls bedarf besteht poste ich dir die auch gerne hier rein c:

Mir stellen sich insgesamt nur ein paar Fragen jetzt noch:
1.) Du scheinst nicht zu Verstehen/zu verstehen wollen das es darum geht das du von anderen Künstlern abkopierte Bilder zum Verkauf anbietest? Illegal Geistiges Eigentum anderer Verkaufst? Als ob das Abkopieren davon nicht schlimm genug wäre, jetzt willst du es auch noch VERKAUFEN?
Das ist absolut Verboten! Das ist das ALLERLETZE was man als KÜNSTLER tut.
Dabei ist es VOLLKOMMEN EGAL wieviel du daran verdiehnst. Die Tatsache das du es tust und auch hier in diesem Kontext ein derartiges Bild anbietest, DAS ist das Problem.

2.) Die Sweetie Belle wurde von dir schon im Startpost gepostet..... nix mit vorrausgreifen. Ach ja, die Genauen Screenshots von all deinen Referenzen, besonders von der Sweetie belle hätte ich auch gerne, wenn du die ohne Probleme posten kannst ist das alles doch gar kein Problem Pinkie happy

3.) Warum rutschst du auf eine Persönliche Schiene obwohl es hier um etwas vollkommen anderes geht?
Und das wohl schlimmste davon: Warum erzählst du irgendwelchen, ..entschuldige.... Müll? Dinge die ich angeblich getan haben soll die mir selbst vollkommen neu sind? Willst du dich Zwangsläufig in eine Opferrolle stecken und mich mit allen Mitteln schlecht darstehen lassen auch wenn du dir dafür irgendwelche Lügen überlegen musst? Deine sogenannten Screenshots würde ich gerne sehen. Also wirklich sehr gerne Twilight happy Ich geh schwer davon aus das die Gefaket sind. Aber wenn du schon selbst über dich Gerüchte verbreiten musst, nur damit Leute zu dir halten.... sorry, das ist echt arm. Die ganze Sache mit der Persönlichen Schiene ist ziemlich Arm. Ich hab kein Problem mit dir, ich hab ein Problem mit dem was du tust und basta. Gegen dich zu wettern und irgendeinen Müll erzählen? Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Hab mit der Uni schon genug zu tun. Diese Sache liegt mir nur als Künstlerin am Herzen und weil du wohl damit absolut nicht aufhören kannst.

Ach ja, seltsamerweise ist die EINZIGE Person die dein komisches Gerüchte Argument untermauert einer deiner Engen Freunde? Also ich kenne ja genug Leute im Fandom die sich in unterschiedlichen Ecken rumtreiben, und von denen hat noch keiner was davon gehört.

4.) Was soll der Kack mit dem Anwalt schon wieder? Du klaust hier Bilder und willst sie verkaufen, also was ist bitte dein Problem? Wenn du dir wirklich für so eine Sache einen Anwalt gegen MICH holen willst, dann glaube ich eher das du ernsthafte Probleme bekommen wirst, ich hab hier 4 Seiten mit Links von sehr eindeutigen Plagiaten.


5.) Mobbing??? Wo bitte? Weil man dich darauf hinweißt das du was machst was ziemlich... scheiße ist? Ja, ich nenne das auch immer Mobbing wenn ich nicht tun und lassen kann was ich will und andere Künstler es scheiße finden das ich von ihnen klaue. Die Mobben mich ja so indem sie mir ihre Originale zeigen, da fühle ich mich ganz verletzt, auch wenn ich ihr Urheberrecht verletzt habe...
#38
09.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ich will nicht fieslich sein... Aber diese Diskussion ist n bisschen fehl am platz^^'

Wenn ihr das klären wollt dann per pn oder vllt in nem extra thread hier im Forum falls das erlaubt ist o.o

Was die angebotenen sachen angeht... Wenn sie wirklich was falsch macht, Nunja darauf hingewiesen würde sie und sich dazu geäußert hat sie sich auch.
Wer im recht ist, keine ahnung '-' vllt sollte bei sowas sich ein mod dazu bereitstellen solch Angelegenheit vllt zuerst mit pn mit der betroffenen person zu unterhalten und daraus einen Entschluss zu treffen.

Nu zum eigentlichen Thema Big Grin
Die Idee das du für andere ihre Bilder zu Buttons machen willst find ich cool vor allem wenn man es selbst an deinem Tisch machen kann o: wenn ich das nu richtig verstanden hab.
Von anderen Leute Bilder abzeichnen, nun vllt solltest du daraufhinweisen woher es ist, ob nu aus der Serie direkt oder nem Fan ist da egal.

Ansonsten... Streitet nicht so viel, echt man ;_;
#39
09.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
also evo noch mall damit selbst du es verstest .

hast du ihm nun ne liste mit bildern geschigt die mit diesem threat nix zu tun haben ?? das gut hat viel sin .

naja zu 1 . keins der bilder hir sind von " künstlern " geklaut sondern entstanden als ich die Original sehrie geschaut habe.
daher ist das hier unangebracht mir mit diebstal zu kommen.

zu 2. die Sweeti im start post gehört zu den Beispielen wie die sachen dan aussehen wen sie verschickt werden , sie gehört zu meiner eigenen samlung, und steht so noch garnicht zu verkauf , das es diese geben soll so wie sie da ist war noch nicht entschieden ... wir haben es im betracht gezogen ja aber wir haben auch noch nen witeres bild von ohr ..

und ich weis ja nicht was du alles auf einem pc hast aber nein die fast 300 bilder die ich gemacht habe ( Screenshots ) habe ich nicht mehr da ich vor hatte in der negsten zeit die negsten sehrien zu schauen. ( dafür ist mir der geringe platz auf meiner festplatte zu schade)

zu3. ich würde das nicht müll nennen wen ich von mehr als 3 leuten unabhängig angeschrieben werde. und vor allem wen ich dan besagte bilder von dehnen bekomme. und ja wen über mehrerin ecken nur schlächtes von leuten über dich erzehlt wirt .. dan brauche ich dich nicht schlächt machen ... das machst du aleine.


zu 4 es geht darum das du mich in einem threat anschreibst und anprangerst die ich hier nicht gemacht habe und alte sachen aufwülst . was ja total unnütig ist . du ermanst mich für sachen die erledigt sind das tehma haten wa ja woll in nem anderen threat lang genug und nun hir reumst du ihn wieder auf obwoll hier nicht ein " geklautes " bild ist

zu 5 . wen man punkt 4 und die tatsache aus punkt 3 nimt ja doch dan kann man von mobbing aus gehen .

und nun zu Neru :

leider helt evo nicht viel von pn. ( meine meinung)

und ja du hast das mit den Buttens richtig verstanden ....

soll ich nun unter jedes bilde und jedem Butten den ich geplant habe " inpiriert von MLP " schreiben ?? Oo

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#40
09.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ne, von mlp sind sie ja eh alle XD

Aber vllt zb so in der art 'hab ich gesehn und von der und der person abgezeichnet/mich inspirieren lassen' oder 'scene aus der 3 Staffel von mlp ka welche folge' usw. Irgendsowas, dann kann kaum einer meckern denke ich 'w'
Bei verkauf von angebotenen sachen die du von anderen fanarts hast vllt immer den Künstler um Erlaubnis fragen wie die anderen sagten o,o da kann man nie was falsch machen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste