Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:23



Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
#61
12.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
mann mann mann da macht man die augen auf dengt an nix böses kommt on weil man noch 5 min hat und dan sowas .

nicht nur das hir immernoch das alte tehma in einem neuen threat diskotiert wirt. wo bereitz von nem moderator gesagt wurde das nun schluss hier ist . ( als mich zu übrgehen ist ja das eine aber eine klare aussage eines moderators ist schon ... naja treist)

und evo wilst du mir wirklich weis machen das ich nicht mall in der lage bin MEIN Ponysona im halbprofil malen kann und darum auch noch bei nem " Kopierten "Bild abkopieren muss.

das ist traurich , wobei ich nicht mall das von dir angegebene bild kopirt habe da fast jeder 3 ein solsches bild von seinem oc hat wo die haare nass sind, und als " passbild" oder " profilbild" gemalt siet es nun mall so aus .... also man kann es wirklich übertreiben ...

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#62
12.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(12.01.2015)PanHaukatze schrieb:  nicht nur das hir immernoch das alte tehma in einem neuen threat diskotiert wirt. wo bereitz von nem moderator gesagt wurde das nun schluss hier ist . ( als mich zu übrgehen ist ja das eine aber eine klare aussage eines moderators ist schon ... naja treist)

Es wäre nicht das alte Thema im neuen Thread würdest nicht denselben alten Bockmist bauen, nur neu verpackt.
Z.B. dieses AJ Lesezeichen. Die Schnauze... der Stil ist ganz gewiss nicht dein Freihand-Stil.
Entweder hat es wieder jemand anderes gemalt, der tatsächlich einen eigenen Zeichenstil vorweisen kann, oder das Bild ist geklaut. Denn nach Serienstil schaut das auch nicht aus.

PanHaukatze schrieb:und evo wilst du mir wirklich weis machen das ich nicht mall in der lage bin MEIN Ponysona im halbprofil malen kann und darum auch noch bei nem " Kopierten "Bild abkopieren muss.

Das liegt daran, dass du generell noch nicht in der Lage bist, ein Pony im halbprofil richtig zu zeichnen - ob nun dein OC, oder nicht, das ist egal.

PanHaukatze schrieb:das ist traurich , wobei ich nicht mall das von dir angegebene bild kopirt habe da fast jeder 3 ein solsches bild von seinem oc hat wo die haare nass sind, und als " passbild" oder " profilbild" gemalt siet es nun mall so aus .... also man kann es wirklich übertreiben ...

Und jeder 3. gibt auch an, woher die Vorlage kommt.
Und die, die es nicht tun, die sollte man darauf sufmerksam machen.
Die meisten "Wet Mane" Bilder sind Requests oder Comissions bei irgendwelchen Vektorkünstlern, die sich alle am Original-Vektor orientieren.


Und damit ich nicht als Troll oder Mobber dargestellt werden kann....

Die Idee mit den #Butten ist gut.
Allerdings solltest du darauf achten, dass deine Kunden mit Motiven ankommen, an denen sie auch die Rechte haben.
Sonst kommen wieder die nächsten Probleme auf dich zu.

Und bitte benutz ein Rechtschreib-Überprüfungsprogramm. Oder ein autocorrect PlugIn. Oder was weiß ich. Auch wenn du ne Legasthenie-Bestätigung hast, solltest du deinen Mitmenschen wenigstens den Gefallen tun und nochmal über deine Posts schauen und versuchen, die Fehler auszumerzen.
Es gibt genug Legastheniker in diesem Forum und die meisten bemühen sich ernsthaft, damit man ihre Texte gut lesen kann.

#63
12.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
zum tehma das ich kein Pony im halbprofiel malen kann, dann kenst du mich schlächt aber ist ja kein wunder so " selten" wie man sich siet.

Ich finde es eine frächheit das du , der sich seit ewigkeiten nicht meldet und mich seit ewigkeiten nicht gesehen hat geschweige den weis was ich mache ... sich rauszunehmen mag zu wissen was ich kann und was nicht ...

Und ja die AJ auf dem Lesezeichen ist von mir gemald und das ohne vorlage genau in der grösse wie sie da zu sehen ist . Und wen du das nicht glauben wilst dann ist das nicht mein Problem , denn ich weis was ich kann und was nicht .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#64
12.01.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Deine Bilder von denen man weiß, dass sie von dir sind, sagen in allen Punkten aber was anderes .-.

Ich geh ja nur von dem aus, was man aus dA und Co. vorgesetzt bekommt.
Und da ist noch ne Menge Luft nach oben...

Die Halbprofilköpfe sind doch recht oft ziemlich Oval, vllt mit ner Delle.

Das wäre ein Mega Art Improvement, wenn du des plötzlich so gut - im Sinne von besser als vorher - malen kannst. Hoffentlich kannst du den Standart nun auch halten.

Das wär so mega wie Mega Yanmega, Mega Zytomega oder Mega Meganie.

#65
12.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Mann mag es kaum glauben aber auch ich lehrne dazu wen ich die möglichkeit habe zihe ich vorher mit dem Zirkel 3 gleich grosse Greise ( Kopf , Brust, Hintern) und versiche daran das Pony dan aufzubauen .... so sehen sie zum glück nicht mehr so sehr devormiert aus wie früher XD

p.s. ich werde demnegst auf meinen YT kannal ein video hochladen wo ich wirklich vom ersten strich bis zum ende mein OC male. Jeder hier ist erne dazu eingaladen sich sieses dan anzuschauen Wink

Ich weis nur noch nicht wan wegen schule und arbeit und so abr laufe der woche solte ich es hinbekommen .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#66
12.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Pan. Zu deinen Bildern sag ich nix mehr aber bitte... bitte leg dir spellcheck o.ä. zu.
Ich meins nicht böse.
Aber ich finde es schwer mit jemandem zu diskutieren der sich nicht mal mühe gibt seine Legasthenie durch entsprechende Programme zu mildern. '-'
Ist nur eine kleine Bitte. Nicht mehr.

Edit. Auf das angekündigte Video freu ich mich. Und das meine ich ehrlich. Smile

#67
12.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
So heute wieder was geschaft ^^

Leider hat der Drucker in der Firmer die falsche grösse ausgespuckt.....

das hab ich dann daraus gemacht Wink

Spoiler (Öffnen)

so und die negste Ladung Lesezeichen ist auch soweit das sie weggeschickt werden kann ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#68
13.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Tada  Pinkie happy

Wie angekündigt....ein neuer Butten und dazu das Video wie die vorlage dafür entstanden ist Wink


Butten (Öffnen)

Video (Öffnen)

so ich hoffe es gefält euch ^^

wen ja schaut doch mall auf der HP von uns vorbei Wink


[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#69
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Was sind das denn für buntstifte, die decken so gut .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#70
13.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Dein tolles Video ist ... kein Beweis, das ist dir klar? Du kannst locker ne Vorlage auf deinem PC Bildschirm haben und dann so tun als ob du alles frei zeichnest? Weil sorry, deine "Skizze" ... ich kenne KEINEN Künstler bei dem die instant so sauber aussieht.

Ich will jetzt ja auch nichts an persönlicher Erfahrung reinbringen, aber ich WETTE das du nebenbei ein Bild offen hast, welches man nicht sieht und du davon abzeichnest. Normalerweise sieht nämlich grade die anfängliche Skizze sehr anders aus ... und ist auch wesentlich schneller gemacht und unsauberer. Versuch mir da nichts was anderes zu sagen, ich kenne mehr als genug Künstler inklusive mir selbst und bei denen sieht das immer so aus. Die saubere Skizze am Ende hast du erst nach dem Radieren etc. ... Also ich finde das Video sehr unglaubhaft.

Eine so saubere Skizze bekommst du höchstens hin wenn du eine unglaubliche Routine hast und dir das was du zeichnest ins Blut übergegangen ist. Aber dann sitzen auch die Proportionen und alles... und ich denke ein paar deiner erst vor kurzem entstandenen Bilder sagen da auch was anderes. Die Augen sind teilweise da so schief...
Erfreu dich wenigstens an den Views die man dir so in den Allerwertesten schiebt RD laugh


Ach ja, ich bin sogar auf deine Website gegangen... Rate doch mal was ich da gefunden habe...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pro-Tip : Berry Punch hat keine Flügel... aber wenn man nicht wirklich selbst zeichnet weiß man ja auch nicht was das da ist, oder? Sorry, aber inzwischen machst du dich echt nur noch lächerlich
#71
13.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Evo ob du es klaubst oder nicht aber mein Lepi schaft es leider nicht aufzunähmen und was anderes offen zu haben .... daher ja der ist frei hand gezeichnet und jeder der es nicht glaubt kann gerne auf dem WWU zu mir kommen und sehen wie ich male.

Und was den butten von Berry Punch angeht muss ich gans erlich sagen das ich bei der entstehung nicht deregt dabei war , der ist von meinem Freund für einen Bekanten entstanden. Der ihn woll so auf dem WWU haben will, da es sein lieblings Pony ist


Aber evo wenn du dir so sicher bist bin ich mall gespant ob du das bild genau so im inet findest ... das machst du ja so gerne Wink

@  Atomicorn :

das sind keine Bundstifte das sind Copics ( Marker auf Alk-basis)

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von PanHaukatze.)
#72
13.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Spoiler (Öffnen)
 

ja ich weis auch nicht 100% richtig, ich habe auch ne Rechtschreib-Grammatik schwäche ... aber des is mir nur ins Auge gestochen ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#73
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Achso, na, die kenne ich gar nicht. Bin begeistert, wie diese farben das bild "füllen". Bei einfachen filzern sieht man ja immer diese "kritzelstriche"^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#74
13.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
@ Atomicorn :

Genau dafür sind sie ja gemacht , das du diese "kritzelstriche" nicht hast .

Leider kosten sie auch mehr ( http://www.copic.de/ )

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#75
13.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(13.01.2015)PanHaukatze schrieb:  Und was den butten von Berry Punch angeht muss ich gans erlich sagen das ich bei der entstehung nicht deregt dabei war , der ist von meinem Freund für einen Bekanten entstanden. Der ihn woll so auf dem WWU haben will, da es sein lieblings Pony ist


Aber evo wenn du dir so sicher bist bin ich mall gespant ob du das bild genau so im inet findest ... das machst du ja so gerne Wink
Klischeemäßige Ausrede nr. 1000 : "Das hab ich garnicht gezeichnet, das war jemand anderes!".Langsam hast du sie echt alle durch, gratulation! Bin gespannt was John Joseco dazu sagen wird ^^
Und dann überprüft man natürlich auch nicht ob einfach ein anderes Bild als vorlage genutzt wurde oder so. Oder du trichterst sogar deinem Freund schon deine Methoden ein Twilight happy Dann wäre es auch kein Wunder das er diese natürlich verteidigt RD laugh

Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich das nicht in 5 sekunden finde so wie bei den 30 anderen Bildern oder das Original direkt kenne oder den Stil und somit den Künstler finden kann... sorry , aber dann hab ich auch keine Lust dazu mehr zu machen. Zum glück machst du es einem ja mit einigen Originalen sehr sehr einfach RD laugh

Lustig ist es ja auch, wie plötzlich die Drohung mit dem Anwalt verschwunden ist RD laugh
#76
13.01.2015
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
da muss ich dich entteuchen , keine ausrede tatsache , hab ja angekündigt das auch Sachen von anderen hier erscheinen . Sind ja immerhin ein Team.

Und gans erlich

" Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich das nicht in 5 sekunden finde so wie bei den 30 anderen Bildern oder das Original direkt kenne oder den Stil und somit den Künstler finden kann... sorry , aber dann hab ich auch keine Lust dazu mehr zu machen. Zum glück machst du es einem ja mit einigen Originalen sehr sehr einfach RD laugh"

das klingt für mich wie ne Ausrede Wink da es davon kein weiteres Bild gibt da ich das Original gemalt habe wie man es auf dem Video siet. Wilst es ja nur nicht zugeben das ich so malen kann und du unrecht hast bei siesem Bild .

Evo gib auf , ich weis ich bin genau so wehnig Künstlerin so wie du keine bist. ich gebe zu du kanst toll und schön malen , aber wie man siet das kann ich auch . Nur jeder auf seine weise und daher zum glück unterschietlich Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
#77
13.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Zitat:Evo gib auf , ich weis ich bin genau so wehnig Künstlerin so wie du keine bist.

pff....ha..ha...hahahahahahahahahahahahahahahahahaha x'D
ich hab selten so in diesem thread gelacht :'D wen Evo keine künstlerin ist dan ist der Himmel nachts gelb und vögel fliegen rückwerts :'D

weg
#78
13.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(13.01.2015)PanHaukatze schrieb:  Evo gib auf , ich weis ich bin genau so wehnig Künstlerin so wie du keine bist. ich gebe zu du kanst toll und schön malen , aber wie man siet das kann ich auch . Nur jeder auf seine weise und daher zum glück unterschietlich Wink




AHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH
alter so gut hab ich schon seit jahren nicht mehr Gelacht, obwohl ich in nem Zirkus voller Clowns wohne ... .

Alter Evo keine Künstlerin xDDD
Wenn ich deine Bilder an gucke und ihre ... dann sieht man das sie um 100000% besser is als du
Hinter Evo würde ich geld herschmeißen
hinter deine Bilder .... Naja nicht mal nen Penny

Bilder abzeichen(abpausen) und aus malen das kann ich auch

Aber mal selber posen zeichnen und geile hintergründe machen sowas kannst du nicht
wenn es zu deiner vorstellung kein bild zum abpausen gibt, dann machst du des ja nicht

Aber evos bilder Du sagt wunsch pose und sie bekommt das hin
ohne erstmal im internet ne vorlage zu suchen


alter das is nur noch lächerlich

(ja mods gebt mir points i need them <.<)
(Hab mit absicht die rechtschreibung missachtet vllt verstehst du mich)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#79
13.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
(13.01.2015)PanHaukatze schrieb:  Evo gib auf , ich weis ich bin genau so wehnig Künstlerin so wie du keine bist. ich gebe zu du kanst toll und schön malen , aber wie man siet das kann ich auch . Nur jeder auf seine weise und daher zum glück unterschietlich Wink

Syrls? Dann bin ich der nächste Picasso und der Maler von neben an Da Vincii.
Diese Aussage, du kannst doch keinen Trabbi mit einem Rolls Royce vergleichen.
#80
13.01.2015
Fallen Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pan´s BilderKiste ( PanHaukatze und Ponys)
Ok. Zu aller erst mal habe ich das Bild von Berry Punch wie es ist auf WUNSCH so gemalt wie darum gebeten wurde um die Person nach bestem Gewissen zufrieden zu stellen.
Ausserdem wenn du hier schreibst dass dir deine Zeit zu schade ist dafür länger als 5 sekunden nach Bildern zu suchen und dann aber nen sehr langen Text(e) zu schreiben die (definitiv) länger wie 5 sec Ausformulieren bedürfen, dann frag ich mich wofür? Das ist dann doch theoretisch Zeitverschwendung oder etwa nicht? Twilight happy
Es gibt doch so viel produktiveres was du machen könntest anstatt Pan hier in die Parade zu fahren oder is das Leben in Magdeburg so langweilig dass es nichts zu tun gibt? Hast du nicht so etwas wie Arbeit worauf du dich konzentrieren könntest o.Ä.? Pinkie happy
Ich möchte dich mal noch öffentlich hiermit bitten es doch einfach sein zu lassen, ok? Twilight happy
Liebe Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
[Bild: elwiqra12ig.jpg]
Tretet den Royal Lunar Special Forces bei!
EHEMALS MDeeks


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste