Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:47



Final Fantasy Fanclub
#21
26.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
Trag mich mal bitte ein.
Hab zwar nur
10 (Durchgespielt)
10-2 (interesse verloren)
13 (durchgespielt)
13-2 (durchgespielt)
Und advent children ca 30 mal geguckt aber kann mich glaub ich als Fan der Serie betiteln


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#22
26.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(26.03.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Trag mich mal bitte ein.
Hab zwar nur
10 (Durchgespielt)
10-2 (interesse verloren)
13 (durchgespielt)
13-2 (durchgespielt)
Und advent children ca 30 mal geguckt aber kann mich glaub ich als Fan der Serie betiteln

Gesagt, getan Pinkie approved Willkommen ^^

FF 13-3 hat ein kampfreiches Ende, auch wenn es ungewohnt ist, nur mit Lightning zu spieln.
Zitieren
#23
26.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
Mich interessierts ehrlich gesagt kein bisl da ich dieses Zeitdruck kein bisl mag und dann die ganzen kostüme die man auch moch für echtgeld kaufen kann...neeee


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#24
26.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Ich kenne nur FF7... Crisis Core, Hauptspiel und Advent Children.
Lustig is ja die Tatsache, daß Sephiroth Aerith mit einem Stich mit seinem Käsemesser tötet und Cloud macht er in AC zu nem Schweizer Käse und der Typ stand immer noch xD
Fehler gefunden? Nimm dirn Virtuellen Keks xD

Öh ja. Crisis Core das Ende war etwas zu viel des Guten ich hab nämlich ne Stunde nur rum geheult. Musste hinterher auch die PSP putzen, da sie nur geliehen war xD

Lieblingscharakter ist Sephiroth. Sowas abgrundtief böses. Alter sein Blick als er in den Flammen steht, nachdem er Nibelheim in Schutt und Asche gelegt hatte. Gääääänsehaut.

Kämpfe mit dem mag ich allerdings garnicht. Ich versuch da immer zu fliehen RD laugh oder nen Cheat zu finden, wie sich das überspringen lässt. Seit KH 1 hab ich da ein bisschen Bammel. Hatte bisher aber noch keinen Erfolg xD

Ansonsten kenn ich kein FF... und ehrlichgesagt interessierts mich auch nicht, wenn Sephiroth nicht dabei ist xD

Ich mag aber auch Nanaki. Diesen roten Hund oder Wolf oder was auch immer das sein soll und Reno. Warum hat Nanaki in AC nur einen Satz? XD

Zum Abschluss noch dieses keine Ahnung woher es kommt, hatte es zugeschickt bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Eintragen kann man mich zwar, kann nur nicht viel mitreden xD
Zitieren
#25
26.03.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Bitte nucht haten aber ich fand das alle teile nach FF12 nur noch Grottig Abgrundtief Schlecht waren... (Außer FF14) Btw hab von FF1-FF7 und FF10-12 alle durch nur FF8 nicht ganz : D

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#26
26.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(26.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kenne nur FF7... Crisis Core, Hauptspiel und Advent Children.
Lustig is ja die Tatsache, daß Sephiroth Aerith mit einem Stich mit seinem Käsemesser tötet und Cloud macht er in AC zu nem Schweizer Käse und der Typ stand immer noch xD
Fehler gefunden? Nimm dirn Virtuellen Keks xD

Zum Abschluss noch dieses keine Ahnung woher es kommt, hatte es zugeschickt bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Eintragen kann man mich zwar, kann nur nicht viel mitreden xD

Ich kann auch net so viel mitreden, was mich persönlich gar net mal so stört. Zu wissen, dass ich endlich ein paar Fans von Final Fantasy gefunden habe, ist bereits mehr, als ich je hoffen konnte Smile
btw: Beim Bild musste ich grinsen FS grins Und du bist eingetragen Pinkie approved

(26.03.2015)The SteamBro schrieb:  Bitte nucht haten aber ich fand das alle teile nach FF12 nur noch Grottig Abgrundtief Schlecht waren... (Außer FF14) Btw hab von FF1-FF7 und FF10-12 alle durch nur FF8 nicht ganz : D

Jeder hat halt so seine eigenen Favoriten RD wink
Zitieren
#27
26.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
(26.03.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kenne nur FF7... Crisis Core, Hauptspiel und Advent Children.
Spoiler (Öffnen)

Eintragen kann man mich zwar, kann nur nicht viel mitreden xD

Dafür kann man mit mir gerne über Advent Children reden FS grins
Hab ja auch des buch hier (welches sich sehr gut gelesen hat.)
Des bild fand ich extrem geil
Und ich vergas zu erwähnen, dass ich die bücher FF7AC: Der blick nsch vorn, FF13-2 Fragmente: Rückblick und FF13 Rückblick: Erinnerungen habe sowie FF13/13-2 Snows Geschichte FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#28
27.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Da gibt's auch Bücher? Oo cool.

Gibt ja auch nen Anime davon. The Last Order oder so.
Ich hab nur ein massives Problem damit, nämlich das Zack nicht wie Zack und Sephiroth nicht wie Sephiroth aussehen xD

Übrigens Danke für die Aufnahme :3
Zitieren
#29
27.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
Eeeyup
Da wird gesagt, was den Charakteren zwichen FF7 und AC geschieht, wie sie mit dem geostigma in kontakt kommen oder woher Kadajj und seine gang herkommen.
Kostet bei amazon gerade mal ca 7.99 FS grins


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#30
27.03.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Interessant.
Schau ich mal ob ich das bekomme.
Vielen Dank.
Zitieren
#31
27.03.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Es gibt 12 Bücher zu FF11, 1 Band zu FF7 und einen zu FF13...
Hab sie alle gelesen...
Meine Bücher (Öffnen)

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#32
27.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
Du hast den 13-2 und 13/13-2 roman vergessen RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#33
27.03.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Gibts denn sowas ich dachte ich kenne sie alle : D danke für die Aufklärung...

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#34
25.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
Eintragen Pls Big Grin

Hab zwar nur Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2, aber dayum sind beides geile Teile der Reihe :3

Nichts desto trotz freu ich mich auch schon mega auf den Final Fantasy VII Remake, da ich VII Noch nie gespielt hab!

Apropos VII: Smooth McGroove, n Acapella Künstler auf YouTube hat mal was von FFVII in Acapella gemacht :3

Final Fantasy VII - One Winged Angel Acapella (Öffnen)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#35
25.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
Gibt noch weitere von Smooth McGroove - u.a. auch für FF8 (das ich seinerzeit sehr gern gezockt hab). Der Typ is einfach nur Krass... vorallendingen, das seine Katze das mitmacht.

Final Fantasy - Smooth McGroove Acapella (Öffnen)

Btw - ja, soll'n Beitrittsgesuch sein. FF8 hab ich nämlich immer noch, nur diesmal aktuell auf der Ps3.
Advent Children kenn ich auch; irgendwo hab ich das sogar...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
27.06.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Final Fantasy Fanclub
Bin zwar erst mit der 13er-Reihe eingestiegen, möchte aber trotzdem beitreten, wenn ich darf. Derpy confused

Mich wundert's auch, dass hier so viele der äußerst seltenen FF XIII Liebhaber Spezies vorhanden sind. Lyra astonished Das sind ja eigentlich nich mal 1%. RD laugh

(26.03.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Mich interessierts ehrlich gesagt kein bisl da ich dieses Zeitdruck kein bisl mag und dann die ganzen kostüme die man auch moch für echtgeld kaufen kann...neeee

Also, ich weiß ja nicht, wie die anderen so spielen, aber ich hab' da kein bisschen Zeitdruck. Wofür hat man denn Lightnings Chronostasis-Fähigkeit? Applelie

Zitieren
#37
27.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(27.06.2015)Silver Lightning schrieb:  Bin zwar erst mit der 13er-Reihe eingestiegen, möchte aber trotzdem beitreten, wenn ich darf. Derpy confused

Mich wundert's auch, dass hier so viele der äußerst seltenen FF XIII Liebhaber Spezies vorhanden sind. Lyra astonished Das sind ja eigentlich nich mal 1%. RD laugh

(26.03.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Mich interessierts ehrlich gesagt kein bisl da ich dieses Zeitdruck kein bisl mag und dann die ganzen kostüme die man auch moch für echtgeld kaufen kann...neeee

Also, ich weiß ja nicht, wie die anderen so spielen, aber ich hab' da kein bisschen Zeitdruck. Wofür hat man denn Lightnings Chronostasis-Fähigkeit? Applelie

Bist eingetragen RD salute

Die Favorisierung liegt bei jedem ein bisschen woanders RD wink

Aber es dauert auch ein paar Kämpfe, bis Lightning's Chrono wieder voll einsetzbar ist. Ist von der Idee her ganz ok, aber sehr viel Aufwand, um es wieder voll aufzuladen. Und die starken Biester wie z.B. auf der Ebene gibt es leider nicht unbegrenzt an der Anzahl.
Zitieren
#38
28.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(25.06.2015)Aiden Pearce schrieb:  Eintragen Pls Big Grin

Hab zwar nur Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2, aber dayum sind beides geile Teile der Reihe :3

Ich glaube da hat jemand meinen Beitrittsgesuch überlesen... FS sad

P.S: Komm gerade von Final Fantasy XIII weg und zieh mir momentan Crisis Core Final Fantasy VII (gestern zuende) und Final Fantasy VII rein :3

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#39
28.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Final Fantasy Fanclub
(28.06.2015)Aiden Pearce schrieb:  
(25.06.2015)Aiden Pearce schrieb:  Eintragen Pls Big Grin

Hab zwar nur Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2, aber dayum sind beides geile Teile der Reihe :3

Ich glaube da hat jemand meinen Beitrittsgesuch überlesen... FS sad

Sorry sorry, my bad [Bild: cl-rd-grin.png] Hab ich soofrt nachgeholt RD salute
Zitieren
#40
28.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Final Fantasy Fanclub
(28.06.2015)Aiden Pearce schrieb:  Ich glaube da hat jemand meinen Beitrittsgesuch überlesen... FS sad

Nicht nur dich hat man übersehen... bin wohl zu alt für RD laugh Dann nochmal zitiert und Markiert:

(25.06.2015)Crash Override schrieb:  Btw - ja, soll'n Beitrittsgesuch sein. FF8 hab ich nämlich immer noch, nur diesmal aktuell auf der Ps3.
Advent Children kenn ich auch; irgendwo hab ich das sogar...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste