Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:36



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Da ich mir nun gerade die letzte Folge gesehen habe Frage ich mich: Wie geht es jetzt weiter?

Spoiler (Öffnen)

Das Ende bietet Material für vieles und das macht mich stutzig. Genau bei solchen Endings haben viele Sendungen nach mehreren erfolgreichen Staffeln aufgehört.
Lassen sie es einfach so und beenden MLP:FiM mit Staffel 6, was eigentlich totaler Schwachsinn wäre, oder machen sie noch mehr Staffeln?

Ich weiss das dieser Post eigentlich total sinnfrei ist da die Wahrscheinlichkeit das Hasbro MLP einfach fallen lässt sehr gering ist. MLP bringt ihnen so viel Geld also warum aufhören?
Was ich mir wünsche wäre eine Season mit mehr sinnvoller Story und weniger Folgen die hier und da Fanservice enthalten aber ansonsten total irrelevant sind.

Zitieren
07.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)Paradox schrieb:  Lassen sie es einfach so und beenden MLP:FiM mit Staffel 6, was eigentlich totaler Schwachsinn wäre, oder machen sie noch mehr Staffeln?

S7 wurde schon offiziell angekündigt. Link
Zitieren
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Danke, werde mal fix den Post editieren

Edit: Nö bin zu faul und sage einfach: Danke für die Aufklärung.
Hatte schon Angst das Hasbro einfach richtig reinscheisst und MLP aufgibt RD laugh

Zitieren
07.10.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
speedup fixed versions:

https://www.reddit.com/r/mylittlepony/co...2_speedup/

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hasbro hat sowieso irgendwann mal gemeint man will mindestens 9! Staffeln machen, wo das war weiß ich aber nicht mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.10.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich bin mir sicher, dass es in 10 Jahren noch MLP geben wird. Es muss so sein.Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Kommt morgen eigentlich in England Folge 24?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Meine Reaktion aufs Staffelfinale in 10 Sekunden: (Öffnen)

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
07.10.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)Shining Flame schrieb:  Kommt morgen eigentlich in England Folge 24?
Nein, am Montag.
Zitieren
07.10.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Zum Finale der 6. Staffel :

Ich fand es gelungen. Namen wurden von mir ausgelassen, da ich nicht zu sehr spoilern wollte:

Spoiler (Öffnen)

Nur mal so als Frage: Warum lief das Finale vorzeitig in GB?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)Firebird schrieb:  Nur mal so als Frage: Warum lief das Finale vorzeitig in GB?

Das weiß scheinbar keiner, Sender machen abern gerne mal was sie wollen im Bezug auf die Ausstrahlungstermine ab dem Erhalt der Rechte wie ja auch S6 plötzlich verfrüht in März angefangen hat obwohl es Hasbro eine Woche zuvor für'n Mai angekündigt hatte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich bin mir sicher, dass es in 10 Jahren noch MLP geben wird. Es muss so sein.Twilight happy
Aber wäre das wirklich so gut? [Bild: rd-aj-1.png]




Zitieren
07.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)AyanoKorohama schrieb:  
(07.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich bin mir sicher, dass es in 10 Jahren noch MLP geben wird. Es muss so sein.Twilight happy
Aber wäre das wirklich so gut? [Bild: rd-aj-1.png]

Solange MLP Hasbro Kohle beschert werden die's auch weiternachen.
Vorallem wollen die auch die Community nicht enttäuschen da es ja echt sauviele Bronies gibt.

Zitieren
07.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
An alle, die gern das Staffelfinale kommentieren/diskutieren möchten und die auf einen entsprechenden Thread in der “Folgendiskussion“ warten:

Macht halt den Thread auf Twilight happy Er WIRD umgehend freigeschaltet (ein gewisses Niveau vorausgesetzt, also nicht nur ein lieblos dahingerotzter Einzeiler), das haben wir im Forenteam bereits vorige Woche so beschlossen, und ich hatte es auch in diesem Bereich entsprechend angekündigt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.10.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wer möchte kann jetzt gleich auch in 5min nochmal das Staffelfinale sehen ^^
ich streame nochmal ^^

http://stream.rainbowdash.tv

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Der Folgendiskussions-Thread zum Staffelfinale wurde erstellt und steht zur freundlichen Benutzung offen Twilight happy

Noch eine Bitte an alle, die hier bereits ihre Reviews und Kommentare zu dieser (Doppel-)Folge gepostet haben: übertragt sie bitte noch rüber in den neuen Thread, damit sich nicht erst zwei parallele Folgendiskussionen entwickeln. Gratis-Posts... RD wink Leichter kann ich es niemandem mehr machen Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
07.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)Paradox schrieb:  
(07.10.2016)AyanoKorohama schrieb:  
(07.10.2016)DailyFail schrieb:  Ich bin mir sicher, dass es in 10 Jahren noch MLP geben wird. Es muss so sein.Twilight happy
Aber wäre das wirklich so gut? [Bild: rd-aj-1.png]

Solange MLP Hasbro Kohle beschert werden die's auch weiternachen.
Vorallem wollen die auch die Community nicht enttäuschen da es ja echt sauviele Bronies gibt.

Ist mir schon klar.
Aber man könnte auch eine neue MLP-Serie mit neuen Charakteren (und die alten als Cameos/Support characters) machen, anstatt diese hier noch 10 Jahre lang fort zu setzten.




Zitieren
08.10.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.10.2016)Railway Dash schrieb:  Der Folgendiskussions-Thread zum Staffelfinale wurde erstellt und steht zur freundlichen Benutzung offen Twilight happy

Noch eine Bitte an alle, die hier bereits ihre Reviews und Kommentare zu dieser (Doppel-)Folge gepostet haben: übertragt sie bitte noch rüber in den neuen Thread, damit sich nicht erst zwei parallele Folgendiskussionen entwickeln. Gratis-Posts... RD wink Leichter kann ich es niemandem mehr machen Shrug

Oh super. Danke Twilight smile. Wird sofort gemacht.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
09.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Was mir gerade so einfällt:
Mit Thorax als neuen Changeling König und Ember als neuen Drachenlord bräuchte es nurnoch Gilda als neue Greifen-Königin und man hätte Pro-Pony Regierungen in allen nennenswerten Konigreichen der Welt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Der Name "Wechelponies" ist mit dem neuen Aussehen der Changelings jetzt sogar noch unpassender, finde ich. ö-ö




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste