Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:31



Suche jemandne, der mir mein OC näht~
#1
17.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Grüße euch FS grins

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder die ein oder andere Anfrage per PN gestellt; wurde immer wieder auf "in ein paar Monaten" vertröstet und bis heute hat sich nichts getan. Deshalb versuche ich es einfach mal via Thread FS grins


Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis mein OC näht.
Ich denke, dass die Farben nicht allzu schwierig sind. Das Cutiemark ist das Crest of Friendship aus Digimon.

Wenn jemand noch die Kapazität hat, sich den Auftrag anzunehmen: Bitte schreibt mich an! Ich verzweifle langsam Derpy confused

Edit: Rechtschreibfehler im Betreff ... great work XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Mochi.)
Zitieren
#2
17.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Ich empfehle Angel Warrior, sie näht super Plushs und ich glaube sie nimmt immoment noch Aufträge an AJ hmm
Zitieren
#3
17.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Die Frage ist nur - bei wem hast du angefragt? Fangen wir mal an...

(Die entsprechenden Näher werden gebeten, mich zu korrigieren, sollte ich falsch liegen).
- Varonya ist momentan Gesundheitlich verhindert; daher kann sie nix machen (und sollte es auch im moment nicht)
- Zuckerschnuti macht da glaub ich vorerst auch nichts mehr; zumindest hab ich sowas mitbekommen
- Siora war wegen der Brony-Fair (da sie Orga dort ist) verhindert; wie lang ihre Warteliste noch ist, kann ich nicht sagen
- Lan macht momentan keine Plushies auf Bestellung
- Angelwarrior könnte glaube ich zeit haben; Corny kann das (außer ihr) eher sagen, wie du siehst
- Princess Molestia müsste auch Zeit haben, allerdings weiß ich nicht ob sie welche auf Commi-Basis macht
- Rira hat momentan glaub ich wegen der Uni viel um den Kopf herum; zumindest war das mein letzter Stand
- Haselwoelfchen macht zwar neuerdings auch Plushies, bei ihr ist mir allerdings der Commi-Status ebenfalls unbekannt
- Sakutaro müsste eigentlich inzwischen auch Zeit haben
- Yasi... da weiß ich es nicht; ist mir aber auch egal


Das sind momentan alle Aktuellen Näher mit dem aktuellen (bzw. Mir aktuellem) letztem Status, die mir grade einfielen. Ich geb weder Garantie noch Gewähr für die Richtigkeit...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
17.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Gäbe noch Sethaa die momentan aber nmi keine Commissions annimmt.

Ok ich weiß... das hilft dir jetz nich wirklich weiter... wollte nur die Liste von CO ergänzen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
17.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Mir selbst fiel noch Hipsterhoof ein, aber bei ihr weiss ich ebenfalls nicht, wie es mit Commis aussieht.

@ Simaris: Wenn ich mich nicht Irre, dann macht Sethaa doch schon recht lange keine Commis mehr... oder?

Btw sah ich grad, dass Yasi momentan auch keine Commis annimmt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
17.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Ich denke es hat wenig Sinn wenn hier weiter Philosophiert wird, denn ne Liste von denen die es nicht machen bringt eher wenig.
Frag einfach nochmal an, wie gesagt ich kann dir Angel ans Herz legen, Super Plushs, Super Nett, da kannst du nichts verkehrt machen ^^
Zitieren
#7
17.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Man könnte allerdings eines machen (werd' ich mal als Vorschlag einbringen), dass man eine Liste mit den Plushie - nähern macht; allerdings nur die, die sich eintragen lassen wollen (also auf freiwilliger basis). Gibt ja inzwischen eine nicht grade überschaubare Zahl an Nähern... und es werden u.u. immer mehr.

Btw muss man sowieso auf sein Plush warten; sofort bekommt man es nirgends. Geduld muss man eben immer aufbringen; aber nicht auf längere Sicht... (in dem Punkt, wenn man den auftrag abgegeben hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#8
17.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Diese Liste gibt es doch bereits, sie ist angepinnt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#9
17.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Das Problem dabei ist, dass sie nicht aktuell ist.

z.b. nähen Jane-doe und auch Voodoslove nicht mehr; Angelwarrior steht da auch nicht drin... dann sind bei einigen auch seit knapp 1,5 Jahren keine "infos" mehr zu sehen, ob da noch was gemacht wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
17.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Dann braucht man aber keine neue, die alte müsste einfach nur aktualisiert werden^^
Ich weiß nicht, wer den Thread erstellt hat und ob derjenige noch aktiv ist, aber da kann man sich ja drum kümmern.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#11
17.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Psi aktualisiert die Liste nur per Anfragen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
17.04.2015
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Bin hier zwar nicht mehr so aktiv, nähe aber immer noch Ponyplushys^^
Und habe derzeit auch noch 1-2 Slots frei.
Falls Interesse besteht, einfach mal per PN anfragen und mal in meinem Threat nachschauen, was so meine letzten Arbeiten waren^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#13
19.04.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Hey Smile ich mache noch Commis, nur gerade keine Ponies, das stimmt.
Aber ich bin jm. der kann nicht immer nur das selbe nähen!
Es kommen sicher wieder Ponies dran!
Zitieren
#14
19.04.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Suche jemandne, der mir mein OC näht~
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Mir ist natürlich klar, dass ich auf Dauer auch fündig werde, wenn ich die Näher einzeln anschreibe. Und ich werde hier nicht schreiben, bei wem ich schon angefragt habe, weil ich niemanden in ein falsches Licht rücken will - es kann privat tausende von Gründen geben, weshalb man mal den ein oder anderen versetzen muss. Für mich persönlich wurde es mittlerweile nur etwas doof, weshalb ich es jetzt auf diese Art und Weise versucht habe. Damit wurde ich auch fündig. Daher noch einmal vielen lieben Dank für die freundlichen Rückmeldungen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste