Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:08



Vergessene Zeiten
#21
27.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vergessene Zeiten
Hey, schön, dass es endlich weiter geht! FS grins
Ich werde es recht bald lesen. Vorher aber muss ich noch ein Kapitel von jemandem lesen, bei dem ich das schon seit längerem versprochen habe. Aber danach nehme ich mir gleich deines vor. Pinkie approved

Bis dann.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#22
31.07.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vergessene Zeiten
Schande über mich, dass ich nichtmal zum Lesen komme im Moment.. [Bild: cl-aj-panic.png]
Keine Sorge ich hab es aber nicht vergessen! Hab mir den Link jetzt mal am Handy gespeichert, damit ich es unterwegs auch Lesen kann, wenn ich dran denke. Ich freu mich nämlich schon sehr darauf. Cheerilee awesome

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#23
31.07.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vergessene Zeiten
Bin endlich zum Lesen gekommen und habs genossen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon, wenn es weiter geht. Bleibt bitte ordentlich am Ball, ihr beiden. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#24
01.08.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Vergessene Zeiten
Legion (Öffnen)

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#25
02.08.2015
Kiara0558 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Vergessene Zeiten
Zitat:
Zitat:Ich will ein Starr-Duell zwischen Kiara und Fluttershy! Auf der Stelle!
AJ surprised Es liegt nicht in meiner Absicht das Universum implodieren zu lassen![Bild: cl-aj-panic.png]

Keine Sorge. Sowas würde nicht passieren  FS grins
Ich fange bei Starr-Duells immer viel zu schnell an zu lachen, weil der andere mich so dämlich anstarrt  RD laugh
Zitieren
#26
02.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vergessene Zeiten
(01.08.2015)Knowledge Seeker schrieb:  Ich verstehe mehr und mehr was du meintest als du sagtest: "Freundliches Feedback ist die Tinte eines jeden Hobbyautoren"
Es ist jedesmal ein Hochgefühl sowas zu lesen[Bild: 5537.png]

Das und Musik, mein Freund. Twilight happy
Ich finde, die Tracks aus den Ghibli-Filmen passen sehr gut zu deiner Story. Hier eine Sammlung von denen, damit sich die Inspiration auch schön entfaltet. RD wink  




Und nebenbei: Kann ich auch noch mit Feedback für mein aktuelles Kapitel rechnen? Ich will dich aber wirklich nicht drängen. Du verstehst es eben, nützliche Details aufzuzählen, die mir entfallen sind. Von daher ist es immer schön, von dir zu hören. Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#27
08.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Vergessene Zeiten
So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen das Kapitel durchzulesen. (Einziger Vorteil wenn Verwandte die man nicht mag zu besuch kommen: Man kann ungestört mit seinem Handy dahocken und lesen und es interessiert einfach mal niemanden. xD) Also gibt's jetzt direktes Feedback vom Handy aus. Wink

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es so lange geworden ist, im Gegenteil, das fand ich sogar gut daran. Ich persönlich tu mir damit ja oft schwer lange Kapitel am Stück rauszuhauen.
Auch inhaltlich finde ich es wieder sehr gut, weiß nicht ob ich das hier schonmal geschrieben hatte, aber wenn ich mir etwas beim lesen bildlich vorstellen kann dann hat der Autor schonmal einiges richtig gemacht! Alles konnte ich mir sehr gut vorstellen, also passt das.
Kiaras Erkundungsdrang hat mir das ein oder andere Grinsen ins Gesicht gezaubert und ihr zwei seid einfach ein tolles Gespann! Auch bin ich jetzt total gespannt wie es weiter geht, denn das Ende war wirklich gemein! Da will man doch wissen wie es weiter geht... Okay ich mag es ja selbst meine Leser ab und zu so zu ärgern, ich bin still. ^^'

An der Stelle wo Kiara auf die Waffenkammer trifft hatte ich so schön n Bild im Kopf wie ihr zwei mal ins Losing Wonderland kommt und Kiara meine Folterkammer findet. Sie würde (un-)freiwillig eine genaue Führung mitmachen, ich würde natürlich aufpassen das ihr nichts passiert. Big Grin

Also weiter so! Ich freu mich auf mehr! ^-^

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#28
20.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Vergessene Zeiten
Kiara, willst du uns alle mit deiner Niedlichkeit umbringen? Ich bekomme noch einen Herzkasper! Big Grin
Wahnsinn! (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#29
20.08.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Vergessene Zeiten
Hier kommt auch endlich mein Feedback, Kumpel.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#30
20.08.2015
Kiara0558 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Vergessene Zeiten
JP Hyper (Öffnen)


SpikeFan90 (Öffnen)
Zitieren
#31
20.08.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vergessene Zeiten
Irgendwie gefällt mir die Vorstellung sehr, dass Kiara die selbe Stimme wie Banansplitt haben könnte. RD laugh  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#32
20.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Vergessene Zeiten
Zitat:Hmm... Vielleicht? Willst du etwa, dass ich damit aufhöre?
Auf keinen Fall! Wir leben noch! Was nicht umbringt macht bekanntlich stärker! FS grins

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
#33
20.08.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Vergessene Zeiten
Zitat:Auf keinen Fall! Wir leben noch! Was nicht umbringt macht bekanntlich stärker!
Ganz recht, NOCH lebst du! Strapazier dein Glück nicht über Twilight: not bad

Enchanted (Öffnen)

JP Hyper (Öffnen)

SpikeFan90 (Öffnen)

Kiara (Öffnen)

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#34
29.01.2016
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Vergessene Zeiten
Bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Funkstille, jedoch ist es recht schwierig kurz vor dem Abitur viel Inspiration zu finden.

Das heißt aber nicht dass es nichts zu sagen gibt. Kiara hat endlich das Titelbild fertig gekritzelt[Bild: cl-pp-partytime.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#35
29.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Vergessene Zeiten
Woooow! Dieses Titelbild ist wirklich der Wahnsinn![Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Da freue ich mich umso mehr, wenn es eines Tages weiter geht. Alleine schon dieses Wesen im Hintergrund macht Appetit auf mehr.[Bild: cl-rd-clap.png]
Ich gebe dir beide Daumen nach oben, Kiara.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#36
29.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Vergessene Zeiten
Wirklich ein sehr schönes Cover Twilight happy Ist toll geworden. Anerkennung für die Künstlerin.
Der Ausblick auf mehr Content macht Lust, hier wieder zu lesen. Mal sehen, wann ich die Zeit finde RD wink
Zitieren
#37
29.01.2016
Kiara0558 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Vergessene Zeiten
Dankeschön ihr beide! Freut mich, dass es euch gefällt Heart
Ich hab das Titelbild jetzt schon so lange vor mir hergeschoben... Was aber gut ist, da dass alte Bild richtig hässlich war Hipster
Zitieren
#38
31.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Vergessene Zeiten
Faszinierendes Titelbild. Ich stimme Legion zu, es weckt interesse und ich erwarte da was episches! Big Grin
Ich finde das Bild schön gemacht. Die Charakter schön detailreich und so, wie man sie sich in der Geschichte vorstellen konnte.
Einziger Kritikpunkt, den ich gerne losweden möchte, dass die Sterne an den Seiten leider nicht so ganz scharf sind. Da könnte man sie noch besser selbst abzeichnen.^^

Weiter so mit der guten Geschichte. Bin auch für mehr Bilder gespannt^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#39
31.01.2016
Kiara0558 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Vergessene Zeiten
(31.01.2016)JP Hyper schrieb:  Faszinierendes Titelbild. Ich stimme Legion zu, es weckt interesse und ich erwarte da was episches! Big Grin
Ich finde das Bild schön gemacht. Die Charakter schön detailreich und so, wie man sie sich in der Geschichte vorstellen konnte.
Einziger Kritikpunkt, den ich gerne losweden möchte, dass die Sterne an den Seiten leider nicht so ganz scharf sind. Da könnte man sie noch besser selbst abzeichnen.^^
Danke für die Komplimente.  Heart
Das mit den unscharfen Sternen bitte ich zu entschuldigen, da es das erste mal war, dass ich mit Photoshop gearbeitet habe. Ich wollte einfach mal diesen Sternenstempel benutzen  Pinkie happy  
(Dieses Sternentool ist unscharf und ich bin noch nicht schlau genug um alles perfekt umzustellen  Derpy confused )

Zitat:Weiter so mit der guten Geschichte. Bin auch für mehr Bilder gespannt^^
Wir geben uns Mühe Big Grin
Zitieren
#40
28.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Vergessene Zeiten
So auch für diese FF habe ich endlich das Ebook erstellt. Ich wünsche euch auch damit viel spass ^^ Das Cover für dieses Ebook habe ich direkt das was im Startpost verlinkt ist verwendet.
http://www.mediafire.com/download/5nacsi...eeker.epub

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste