Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:45



[Anmeldung] Deepsea Forest
#1
24.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

[Anmeldung] Deepsea Forest
Zum RPG:


In diesem Anmeldethread, könnt ihr euch für das [RPG] Deepsea Forrest anmelden. In dem RPG geht es um ein kleines Dorf mit eben dem Namen Deepsea Forrest. Dieses befindet sich in einer Bucht im Südosten an der Süd Küste Equestrias, in der Nähe der Hayseed Swamps. Zudem ist dieses Dorf ein ziemlich neues Dorf.


In der Anmeldung sollten folgende Angaben stehen:

Vorlage für die Anmeldung (Öffnen)

Ich fange dann mal als Beispiel an: (Anmeldung von N7 Rainbow Dash)
Spoiler (Öffnen)

Nach eurer Anmeldung, bitte erst einmischen wenn ihr das Okay von Shiny Saphir oder BlackArmor
bekommen habt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 von BlackArmor.)
Zitieren
#2
24.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forrest
Name: 381144181 (Chandra)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Rasse: Changeling Jägerin
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:Sie ist grade 18 Jahre geworden und muss wie es für Jäger im Hive tradition ist eine Jagt alleine durch führen. Sie wir auf den entflohene Zuchtnymphe Night Glow und ihren Bruder angesetzt.
Teams: Soldat
Story: Sie stammt von einem hohen Jäger in Chrysalis Swarm ab und wurde auch dementsprechend trainiert um eine eigene Truppe leiten zu können, an ihren 18 Geburtstag wird sie zu einer Jagt geschickt um ihre Fähigkeiten zubeweisen.
Zitieren
#3
24.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forrest
Anmeldung zu Rpg Deepsea Forest

Shiny (Öffnen)


[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren
#4
24.05.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forrest
Name: White Flower
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Rasse: Batpony
Aussehen: mit und ohne Rüstung
Spoiler (Öffnen)
CM: beim Aussehen oben rechts
Charakter: sie ist sehr mitfühlend und etwas Kindisch, ist aber voller tatendrang und hat einem Eisernen Willen, auch ist sie sehr temperamentvoll
Fähigkeiten: Sie ist sehr geübt darin mit ihrer Lieblingswaffe umzugehen, einer Lanze
Berufe: Royal Guard/Stadtwache
Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
#5
24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forrest
Name: Cloud Striker
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Rasse: Pegasus
Aussehen:
[Bild: yes_i_like_your_short_hair_by_koen1992-d8rzqx6.png]
Sein linker Flügel fehlt
CM: Ein stilisierter Wirbelsturm
Charakter: freundlich, aber anfangs oft etwas misstrauisch,
Fähigkeiten: Nahkampf mit den meisten üblichen Waffen, ausgenommen Streitäxten, die sind ihm zu schwer, War wohl vor dem Verlust seines Flügels auch ein ausgezeichneter Flieger.
Beruf: Stadtwache
Story: Hat in der Schule beim Flugunterricht geglänzt und war sogar Mitglied der Junior-Wonderbolts. Allerdings ging er zum Militär und machte eine Ausbildung zum Soldaten. Während eines seiner ersten Einsätze, wurde er schwer an der linken Seite verletzt. Man tat alles, was getan werden konnte, trotzdem musste sein Flügel amputiert werden. Danach trat er aus der Armee aus und zog nach Deepsea Forest um, um ein neues Leben zu beginnen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
#6
24.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: UltiGen Knowledge (Ulti)
Geschlecht: Colt
Alter: 23
Rasse: Unicorn
Aussehen:
CM: siehe Bild
Charakter: nett, hilfsbereit, macht alles für seine Freunde, leicht verpeilt
Fähigkeiten: kann relativ leicht lernen und merken, beherrscht verschiedene Arten von Magie, Mathe
Berufe: Lehrer für Mathematik und Magie

Story: UltiGen ist in Canterlot zur Lehrkraft ausgebildet worden und ist nun, über Manehatten mit einer Galeere, im Dorf angelegt. Seine Mutter ist erfahren in Trankmagie und der Vater in Runenmagie. Er ist in das Dorf gekommen um Lehrer in der neuen Schule zu werden. Solange die Schule noch leer ist verbringt er die Zeit mit Nebenjobs und der Erkundung der Umgebung. Außerdem verbringt er viel Zeit in der Bücherei und ließt Bücher.
Sein neues Leben im Dorf ist kein Vergleich, zu seinem alten Leben in der hektischen Großstadt Canterlot. Seine Eltern haben ihn nie beachtet und er war deshalb früh selbständig und verbrachte die ganze Kindheit mit Lernen. Nachdem er schon früh Bücher auswendig gelernt hatte und in der Schule hatte er sich zwar gelangweilt, aber sie dennoch gut abgeschlossen und sich nun als Lehrer qualifiziert. Der Kontakt zu seinen Eltern ist seit 6 Jahren abgebrochen. Die salzige Meeresluft und die Spaziergänge im Wald und am Strand helfen ihm entspannen.
Er mietet sich ein kleines Haus auf der Little Oak Street. Nachdem er seine Sachen ausgepackt, ist alles voller Bücher. In einem Regal sind Geschichtsbücher, der Städte die er schon besucht hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 von UltiGen.)
Zitieren
#7
24.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@BlackArmor: Deine Anmeldung ist in Ordnung und bist angenommen. Willkommen im RPG. [Bild: cl-luna-fun.png]

@ZeroThePhoenix: Auch deine Anmeldung ist ebenfalls in Ordnung und bist angenommen. Willkommen im RPG. [Bild: cl-sf-normal.png]

@Daring Do: Bei dir, geht die Anmeldung völlig klar. Willkommen im RPG. [Bild: 01-daringemote.png]

@Discord94: Deine Anmeldung is auch in Ordnung. Willkommen im RPG. [Bild: cl-discord-slick.png]

@Kuchen0007: Willkommen im RPG. [Bild: rd-twilight3.png]

!!!Kleine Anmerkung, das RPG beginnt Morgen. Ich werde Morgen ca. gegen Mittag den ersten Post setzten. Ab dem Moment könnt ihr dann posten.!!!

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#8
25.05.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Cotton Mane

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Rasse: Erdpony


Aussehen: (Öffnen)

Cm: Siehe Bild

Charakter: Gelassen, Tiefen-entspannt, Freundlich, Verpeilt, Vergesslich, Gesellig, Liebt Pflanzen, Verfolgungswahn

Fähigkeiten: Sehr fähiger Botaniker,  leidenschaftlicher Angler.

Beruf: Betreibt den Blumenladen "Flower Pot"

Wohnort: Rainbow Avenue 03

Story (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Snow White.)
Zitieren
#9
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Snow White: Deine Anmeldung ist angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#10
25.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Cider Keg
Geschlecht: männlich
Alter: 32
Rasse: Unicorn
Aussehen: (Öffnen)
Charakter: Freundlich, etwas zurückhaltend, erzählt nicht gerne über seine Vergangenheit, hört allerdings gerne Geschichten von anderen zu
Fähigkeiten: guter Koch und Bäcker, gut im Umgang mit Messern und Dolchen.
Berufe: Gastwirt in seiner eigenen kleinen Taverne (Ich hoffe der Beruf geht auch.)

Story: Da beide seiner Eltern Piraten waren wuchs er auf einem Piratenschiff auf. Auf diesem Schiff verbrachte er seine ganze Jugend, die Aufregung und die ständig neuen Orte die er kennenlernte gefielen ihm, doch als er älter wurde stellte er fest das er doch etwas anderes wollte. So fing er an zu sparen, um sich später an Land ein neues leben aufbauen zu können. Nach einigen Jahren bekam er die Gelegenheit als das Schiff in der nähe eines noch recht jungen Ortes namens Deepsea Forest ankerte. Er nutzte die Gelegenheit verabschiedete sich von Kapitän und Mannschaft und baute sich in der Ortschaft ein Haus. Da er an Bord des Schiffes sowohl als Koch in der Kombüse als auch für die Vorräte verantwortlich war entschloss er sich in dem Dorf eine kleine Taverne zu eröffnen. Die Taverne benannte er nach dem Schiff auf dem er aufgewachsen war als "zur Wellentänzerin". Neben seinen Ersparnissen nahm er auch Erinnerungsstücke mit an Land und versteckt alles in Truhen im Keller der Taverne. Über seine Vergangenheit spricht er selten, da er weiß das er Ärger mit der Wache bekommen könnte wenn herauskäme das er Pirat war. Allerdings hat er auch nie gelogen sondern erzählt immer nur das er als Matrose auf einem Schiff gelebt hat. In seiner Taverne auf der Little Oak Street bietet er neben diversen Getränken, von denen er einige selbst auf seinen Reisen gesammelt hat, auch Essen und Schlafplätze für bis zu 3 Ponies an.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von TechHex.)
Zitieren
#11
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@TechHex: Deine Anmeldung ist angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Jodoch haben wir zwei kleine Anmerkung an dich. Dein Haus sollte schon stehen und in deiner Taverne, solltest du die Zahl der Betten bitte auf 3 heruntersetzten, da die Stadt noch nichts sehr groß ist und so eine Große tarverne im Moment noch nicht vorhanden sein wird. Du kannst in Zukunft sicher anbauen. Aber vorerst bitte nur 3 Zimmer mit Betten. Danke.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#12
25.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Ist editiert und hatte gedacht es geht schon aus der Story hervor das die Taverne schon steht.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
#13
25.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Angel Hāto
Geschlecht: Stute
Alter: 21
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Freundlich, Träumerisch, erfreut sich auch an kleinen Dingen/Erfolgen, Selbstlos
Fähigkeiten: Sie hat durch ihre Magie die Möglichkeit für wenige Minuten normal zu laufen und stehen,was sie jedoch auch viel Kraft kostet
Berufe: Zivilist
Story:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe das geht so Twilight happy

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#14
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Tamaki: Deine Anmeldung ist angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: cl-cel-specks.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#15
25.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Nummer 1 (Öffnen)

Nummer2 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von Dream Quill.)
Zitieren
#16
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Dream Quill: Beide anmeldungen sind angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#17
25.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Blazing Light, Spitzname Blaze

Geschlecht: Hengst

Alter: 30

Rasse: Einhorn-Erdpony Mischling

Aussehen:

Blazing Light (Öffnen)

CM:

siehe Flanke (Öffnen)

Ein flammendes Auraherz mit Schwert und Buch im Vordergrund.

Charakter:

Er ist ein Hengst, der sein Herz auf der Zunge trägt. Das heisst, er tut offen und unverholen seine Meinung kund, wenn ihm etwas nicht passt. Wer ihm jedoch sympathisch ist, bekommt das meist auch recht schnell mit. Meist ist er jedoch der stille Typ, der erst in einem gewohnten Umfeld wirklich aufblüht. Doch ist er vom Grund auf ehrlich und an dem Wohl seiner Mitponies interssiert, sowie ein verlässlicher Kumpane, der immer einen Rat zu wissen scheint. Man merkt sehr gut, dass er den neugierigen Geist eines Scholaren, sowie das Herz eines Kriegers besitzt. Mit Leidenschaft forscht er, und mit einem kühlen Kopf entgegnet er Szenarien, wo andere den ihren verlieren würden. Doch ist ihm Jähzorn nicht unbekannt, wenn etwas seine Wut erregt...wie zum Beispiel Ungerechtigkeit.

Fähigkeiten:

Beherrscht Umgang mit dem Schwert, sowie hohes Verständnis in Sachen Magie. Auch besitzt er die Fähigkeit Auren zu sehen, welche er jedoch nur dann einsetzt, wenn es erforderlich ist.

Beruf: Wandernder Scholar (quasi Zivilist)

Story:

Hier, bitte. Ich schwör, ich halte es kurz. (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#18
25.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
@Roxas117: Die Anmeldung ist im Ordnung und wurde angenommen. Viel Spaß im RPG. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#19
26.05.2015
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name Azure Prevails
Geschlecht Stute
Alter 26
Rasse Erdpony
Aussehen (Öffnen)
CM Siehe Charakterbild

Charakter Azure ist weltoffen, freundlich und gerne ein wenig überdreht. Ihre Neugier übersteigt häufiger Dinge wie den gesunden Ponyverstand oder den Selbsterhaltungstrieb und hat sie bereits einige Krankenhausaufenthalte beschert. Die sie meistens damit verbracht hat sich zu überlegen wie man denn das unhandliche Krankenbett oder dieses unschöne Infusionsbestek upgraden könnte. Bisher mangels Erlaubnis des Krankenhauspersonals ohne Erfolg. Wenn sie gerade mal nicht im Krankenhaus liegt sitzt sie Zuhause und bastelt an verschiedensten kleinen Erfindungen herum

Fähigkeiten Azure ist eine begnadete Erfinderin. Neugier und Tatendrang treiben sie immer voran und rein in neue Ideen. Besonders an ihr ist das sie die Magie als wertvolle Energiequelle entdeckt hat und nun fast ständig mit magisch geladenen Kristallen herum experimentiert. Mangels eines Horns muss sie sich jedoch häufiger mal bei einem freundlichen Einhorn oder ihrem Freund bedienen um an die magische Energie zu kommen. Einer ihrer größten Durchbrüche war ein magisch angetriebener Motor welcher mithilfe eines Kristalls sowie Golddraht magische Energie in eine Drehbewegung umwandeln kann.

Beruf Hufwerkerin/Erfinderin
Story (Öffnen)

Zitieren
#20
26.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Deepsea Forest
Name: Gruffles "Grumpy" Pythaneon

Geschlecht: Männlich

Alter: 35 Jahre

Rasse: Greif

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:

Gruffles ist ein Greif der alten Schule und nicht gerade zart beseitet. Der direkte, teils recht schroffe, gar hämische Greifenmagier mit dem tödlichen Blick ist nicht nur leicht überheblich, sondern auch ziemlich beratungsresistent. Er hält nämlich sehr an seinen Werten fest: Als eiserner, tapferer und tugendhafter, wenn auch mürrischer Greif schützt er Azure so gut es nur geht, auch wenn seine tiefgreifende, freundschaftliche Zuneigung ihr gegenüber oft von seiner Forschheit überschattet wird. Mut, Ehre, Zielstrebigkeit und Leidenschaft bedeuten ihm Viel, wohingegen er Feigheit, Eitelkeit, Übersensibilität und Unbarmherzigkeit nicht leiden kann.

Fähigkeiten:

Gruffles ist in der Magie grundlagentechnisch versiert, deren Kontrolle wird über einen verzauberten Borkhorn-Kristallstab ermöglicht, der die passive Magie des Greifen kanalisiert und katalysiert. Trotz seiner Erfahrung, ist er aber, aufgrund der Unfähigkeit der Greifen von Natur aus aktiv Magie zu wirken, kein wirklich starker Magier, zum offensiven Kampf taugt seine Stabmagie bspw. überhaupt nicht. Er verwendet sie nur, sofern es denn erforderlich ist. Als Greif unter Militärdoktrin verlässt er sich ohnehin eher auf rohe Kraft, gepaart mit taktischer Überlegung.

Beruf: Zivilist (bzw. noch unentschlossen)

Story:

Gruffles entstammt einer recht weitläufigen Blutlinie bürgerlicher Greifen aus dem Greifenkönigreich, wo er seine gesamte Kindheit verbrachte: Viele Erinnerungen, gute und schlechte, verbinden ihn mit seiner Heimat. In seiner Jugend leistete er, wie man es von ihm verlangte, seinen Wehrdienst, blieb jedoch, aus Familientradition, in der Armee und lebte ein recht ruhiges Leben. Gegen Ende seiner Laufbahn, arbeitete er als Adjutant unter einem Stabsoffizier, quittierte jedoch den Dienst kurz nachdem eine enge Freundin unerwartet starb.

Von dort an, reiste er im Königreich herum und pilgerte schließlich nach Equestria. Hier traf er die Huwferklerin Azure. Obwohl er anfangs nicht Viel von Ponys hielt, freundete er sich schnell mit dem neugierigen Erdpony an. Die Bestrebungen seiner Freundin in ein kleines, verschlafenes Dorf zu reisen, akzeptierte er zwar widerwillig, er hatte jedoch noch keine Ahnung was diese für ihn geplant hatte...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Solaire.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste