Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:20



[RPG] Deepsea Forest
16.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Klinik]

*Als Sie sich gegen ihn sacken lässt, stützt er sie umgehend und streicht ihr über den Rücken*

"Schon gut Hazy, ist schon gut. Jetzt ist ja wieder alles gut, nicht wahr? Wir sollten jetzt eher nach vorne schauen, als zurück."


[Tiny/Trainingsplatz]

*Er schnaubt und schaut zu Night*

"Das mag wohl sein. Aber du brauchst auch mehr als schnelligkeit."

*Grinst mieß und wirkt kaum angestrengt, dabei sprintet er scheinbar auf Night los und holt mit dem Schwert aus*


[Scootaloo, Cecilia/Vor der Schule]

*Auch sie verließ die Schule nach dem Schlussgong, jedoch wartete sie im Klassenzimmer auf Cecilia und verließ mit ihr das Gebäude. Draussen sahen beide zu Shade und Cherry und Cecilia überlegte ob sie fragen muss oder einfach so vin gehen könnte, immerhin könnte sie ja auch nacher Hazy darüber informieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Klinik]


Hazy sah ihn nach einigen Minuten des Schweigens an und nickte. Dann aber stand sie auf und wischte sich alle Tränen vom Gesicht und ging zur Tür. "Wir sollten los... Unsere Tochter kommt bald aus der Schule und ich möchte nicht dass sie nacher allein vor dem verschlossenen Haus steht... Ich will noch heute zum Rathaus und ein Grundstück kaufen...Wir haben beide Arbeit also kann man fragen ob man das in Raten zahlen kann..."


[Sunny/Zuhause]

Gepackt und mit allem bereit kam sie zurück und sah sich das Bild was sich ihr Bot an und kicherte. "Und nun bist du belagert~ GEnau das meinte ich...Die kleinen lassen einen nicht mehr gehen wenn sie dich einmal haben~", kciherte sie und beugte sich über Kiara um ihr einen Kuss zu geben,"Ich hab soweit alles und der Fohlenwagen ist auch fertig."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 von Shiny Saphir.)
Zitieren
16.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er grinst Cherry mit leicht zugekniffenen Augen an*
So hell... Das mag ich nicht.
*Kurz wühlt er in seiner Schultasche, bevor er eine Sonnenbrille hervorholt und sich aufsetzt. Erst dann bemerkt er Scootaloo und Cecilia und winkt ihnen fröhlich zu*

[Kiara/Zuhause]
*Sie erwidert den Kuss zufrieden, bevor sie sich aufsetzt*
Das stimmt, die beiden sind sehr anhänglich. Aber in ihrem Alter ist das noch normal.
*Dann streckt sie ihre Flügel einmal aus und schüttelt ihr Gefieder*
Wenn alles fertig ist, dann lass uns gehen~

Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Zuhause]

"Ja das Stimmt... dann lass mich mal eine von den kleinen schonmal nehmen ...",sagte sie und nahm Ilya auf ihre Hufe um sie schonmal in den Fohlenwagen zu setzten draußen und sie dort anzuschnallen. Ilya sah sich etwas unsicher um , da sie ja noch nicht außerhalb des hauses war und dennoch war sie sehr neugierig da auch alles anders roch als daheim, weswegen sie alles neugierig beäugte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Ah. "

* Cherry schaut sich neugierig die Sonnenbrille an als Shade diese aufsetzt. *

" Dafür ist dann auch die Brille? "

oO ( Ich wusste garnicht das es Brillen mit so dunklen Glas gibt. )

*Als sie Shade erreicht dreht sie sich um, da es sie interessiert wem er zu winkt als sie es sieht winkt sie ebenfalls. *

oO ( Was wohl mit ihr ist? )

* Denkt sie als sie Star bemerkt. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
16.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shade/Schule]
*Er grinst Cherry fröhlich zu, wobei seine kleinen Fangzähne kurz aufblitzen*
Naja, eigentlich sind Batponies nachtaktiv, sagt Papa.
Darum brauche ich tagsüber eine Sonnenbrille.

[Kiara/Zuhause]
*Lächelnd steht sie auf und legt Hikari auf ihren Rücken, wo sie sie mit einem Flügel zudeckt. Dann folgt sie Sunny nach draußen. Hikari schaut sie ebenfalls aufgeregt um und schnuppert immer wieder. Dabei klettert sie auf Kiaras Kopf, um besser sehen zu können*

Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Sunny/Dorf]

Sie wartete geduldig auf Kiara und schaut sie musternd an. Sie lächelte als sie Hikari beobachtete und setzte sich mit ihrem Wagen in bewegung. "Wenn sie dir zu schwer wird weit du ja dass du sie hier mit reinsetzen kannst...Die sachen die wir brauchen sind alle unten im Korb des Wagens. ", erklärte sie beiläufig und verließ das grundstück.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
*Er geht zum Hafen und packt seine Angel aus. Er setzt sich am Ende vom Steck hin, wirft die Angel aus und sah Midnight. Konnte ihn aber nicht richtig erkennen*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]


Midnight bemerkte dass sich jemand in seine Nähe gesellte und beobachtete ihn aus der Distanz, wie er am Angeln war. Interessiert aber nicht aufdringlich beobachtete er den Schwimmer , wie er im Wasser tanzte und wie er sich in den Wellen bewegte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.03.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Schule ] [ sichtbare Flügel ]
* Cherry fühlt kurz mit dem Huf über ihre eigenen kleinen spitzen Eckzähne als sie sieht wie die von Shade kurz aufblitzen. *

oO ( Ich wusste garnicht das Ponies auch so spitze Eckzähne haben. )

" Ein Batpony? Heißt ihr so wegen der Flügel? "

* Fragt sie neugierig und schaut wieder interessiert auf Shades Flügel.*

oO ( Zumindest sehen die nach Fledermaus aus. )

" Ich wusste bis jetzt garnicht das es sowas gibt. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
16.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kiara/Deepsea Forest]
*Sie kichert und schüttelt sanft den Kopf, worauf Hikari fröhlich quietscht und sich an den Ohren ihrer Mutter festhält*
Die kleine Prinzessin und zu schwer? Sowas gibt es nicht.

[Shade/Schule]
*Er nickt und winkt dann Scootaloo noch einmal kurz zu*
Weiß ich gar nicht. Aber ich glaube schon. Alle anderen haben nämlich nicht solche Flügel.

Zitieren
16.03.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Vor der Schule]

*Sie bemerkte nun Shade unter dem Baum und wunk ihm nun auch zu. Danach schaut sie zu Cecilia*

"Ich glaube, sie möchten das wir mit zu ihnen gehen. Kommst du mit oder was hast du vor."


[Cecilia/Vor der Schule]

*Sie blickte nun kurz zu Shade und dann zu Scootz, ehe sie kurz nickt und fast den wrsten Schritt machen möchte, ehe sie einfach weiter stehen bleibt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
*er bemerkte wie Midnight ihn beobachtete und sah zu ihm*
Hay du. Wenn du was willst kannst du ruhig zu mir kommen.
*sah dann wider zum Schwimmer und legte nebenbei seine Satteltasche neben ihn ihn*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]

Midnight lächelte amüsiert und trotete dann auf ihn zu und setzte sich neben ihn hin.
"Petri Heil was? ",begrüßte er seine Gesellschaft und blickte aufs meer hinaus,"Wollen tu ich nichts... Nichts außer fliegen... Nur das geht im moment nicht...Midnight mein name...Midnight Light"

Er reichre dem Angler den Huf und lachelte freundlich.


[Sunny/Dorf]

"Es war ja auch nur ein Angebot Kiara.",sagte Sunny und lief die Straße endlang während Ilya aus dem Wagen in alle richtungen schaute,"Ich hab auch eine decke und kleine spielzeuge mitgenommen. Vielleicht haben sie nacher Spielspaß wenn sie erstmal auf der Wiese laufen dürfen"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ryken/Taverne]

Gewöhnungsbedürftig muss ich sagen.
Nicht schlimm in diesem Sinne, nur muss man damit erstmal wirklich klarkommen, wenn man bedenkt das unsere Völker eigentlich halbwegs verfeindet oder unfreundlich aufeinander zu sprechen sind.

Mir persönlich macht es allerdings nichts aus.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
*lächelte leicht*
Ist ein schöner Name. Ich heiße twist
*nett sah er ihn an aber sah ihn dann fragend an*
Wieso willst du fliegen? Du bist doch ein Pegasus. Also flieg doch einfach.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.03.2016
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie folgt Blaze in die Küche, doch nochmal merklich entspannter in den vier Wänden in denen sie sich mittlerweile sicher und zu Hause fühlt und beginnt schon einmal damit ein Paar Töpfe raus zu nehmen.

"Was möchtest du denn zum Abendessen haben? Ich kann mich nie entscheiden was ich kochen soll."

Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]


Er lachte und nickte, wobei er aber dann den gebrochenen und eingegipsten Flügel. "Nett dich kennen zu lernen. Ich würde gerne... Nur der Flügel braucht noch ein paar Tage, dass ich ihn grade mal wieder antrainieren kann..."
Er lehnte sich zurück und sah weiter auf den Schwimmer. "Ich meine ich kann mich beim schreinern immer noch ablenken aber irgendwann bringt einem das auch nichts mehr. Irgendwann kommt der drang viel zu sehr durch...wenn ich nicht so gut diszipliniert wäre dann wäre ich vermutlich schon am rad gedreht.."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
16.03.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
Twist/Hafen
*bemerkt jetzt erst denn Gips*
Huch? Wieso ist der denn Gebrochen? Bist du abgestürzt?
*etwas zog kurz am Schwimmer aber ließ sofort wider los*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.03.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]


"So ungefähr. Ich bin ins Wasser gestürzt und habe jemandem vor dem Sturz aufgefangen. Leider kam ich halt nicht so gut weg.", sagte er kurz und bündig ehe er mit den Schultern zuckt,"Ist aber nicht schlimm... meine Freundin kümmert sich schön um mich und das macht es auch erträglich... Wo kommst du her? Ich hab dich noch nie gesehen hier.."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste