Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:16



[VOTE] Art of the Month #13
#1
01.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

[VOTE] Art of the Month #13
Willkommen im Voting Thread zum art of the month 13!

Es sind einige schöne oc Designs und somit Bilder zusammengekommen!
ich hoffe euch gefallen sie genau so gut wie mir  Cheerilee awesome

Die Regeln:
  • Stimmen werden per Antwort im Thread abgegeben.
  • Jeder hat eine Stimme
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 7.6.2015 23:59) Alles danach zählt nicht mehr.

Zu den Bildern:

Bild 1 von sallycar (Öffnen)

Bild 2 von Gamerloo (Öffnen)

Bild 3 von Pandorra (Öffnen)

Bild 4 von Voodooslove (Öffnen)

Bild 5 von larsinator (Öffnen)

Bild 6 von Infinity (Öffnen)

Bild 7 von L.o.t.R. 93 (Öffnen)

Bild 8 von Changeling-princess (Öffnen)


Aktueller Stand :23

Zeichnung 1 [0]: **
Zeichnung 2 [1]: **
Zeichnung 3 [0]: ***
Zeichnung 4 [0]:
Zeichnung 5 [0]:
Zeichnung 6 [1]: **
Zeichnung 7 [0]: ***
Zeichnung 8 [0]: ***

Viel Spass beim Voten, Kritik und Feedback sind wie immer gerne gesehen


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 von Tamira.)
Zitieren
#2
01.06.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Die Bilder von Gamerloo und Pandorra öffnen sich bei mir irgendwie nicht. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
01.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Na da sind wirlich ein Haufen schöner Bilder samt netter Storys zusammengekommen. Auch wenn hier die Entscheidung recht schwer fällt, stimme ich für Infinity.

Zitieren
#4
01.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Sope, mache ich mich auch mal ans Werk. Tongue

Bild 1
Eine niedliche Idee, gefällt mir sehr gut in der Umsetzung - auch die vielen kleinen Details im Hintergrund, die ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen hatte. An sich kann ich da gar nichts aussetzen, nur, was mir spontan negativ aufgefallen ist, ist das Cutiemark. ^^''
Mit Emoticon-Cutiemarks kann ich irgendwie so gar nichts anfangen, weil die irgendwie nicht besonders griffig und individuell sind. :s

Bild 2
Auch hier fällt mir der Hintergrund positiv auf, passt sehr schön zum Setting.
Das Design des OCs finde ich ebenfalls nett, passt sehr gut zur Hintergrundgeschichte und ist trotzdem nicht zu überladen. Außerdem finde ich es sehr originell, sich ein bisschen an Kartennamen zu orientieren und sich dazu etwas zu überlegen. -> Vote

Bild 4
Ein absolut süßer Charakter, auch hier ist das Farbschema schön harmonisch.
Aber irgendwie ... fehlt mir so ein bisschen das Griffige. Es fällt mir nichts Negatives auf, aber es stechen mir auch keine besonders positiven Besonderheiten ins Auge. Sorry. ^^''

Bild 5
Hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, welches Bild ich nun bewerten soll. ^^''
Der Zeichenstil ist wie gewohnt recht niedlich und auch von der Umsetzung her gefällt mir der OC.
Aber auch hier ... nichts, was den Charakter für mich so richtig greifbar macht - eben ein sehr glatter Charakter, der zwar schön anzusehen ist, aber nicht wirklich im Gedächtnis bleibt. o:
Aber das mit dem Spitznamen war ein schöner Einfall.

Bild 6
Technisch super, von der Charakter-Bild-Umsetzung her auch super, hier wäre vermutlich auch mein Vote gelandet, aber;
Ich finde den Charakter ein bisschen zu abstrakt und düster für ein MLP-Setting. Mit Videospiel-Storys kann ich in diesem Zusammenhang sehr wenig anfangen und Mordserien ... naja. ^^''
Ich kann die Tendenz verstehen, ich hatte einen ähnlich dunklen Charakter im Kopf hin und hergeschoben und erstelle auch gerne solche Figuren, aber es ist einfach nicht vereinbar mit Charakteren wie z.B. Sunny aus Bild 1 (und auch anderen Charakteren aus dem Voting). Die Charaktere sollten sich im Kern immer noch durch Unbeschwertheit und Helligkeit auszeichnen, was mir hier sehr fehlt.

Bild 7
Den Charakter und die Hintergrundgeschichte finde ich sehr putzig.
Allerdings wirkt mir die Umsetzung ein bisschen ... "leer". ^^''
Es ist halt so ein bisschen weiß in weiß. Das ist vermutlich absichtlich, um einen künstlerischen Akzent zu setzen, aber mir persönlich sagt es nicht so zu.

Bild 8
Von der Grundidee und (natürlich) der Umsetzung her sehr niedlich.
Es wurden sehr viele kleine Details verarbeitet, was mir besonders positiv auffällt.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Charakter ein bisschen zu exotisch ist. ^^''
Einen virtuellen Keks gibt es aber für Gurki die Seegurke, die hat mich zum Lachen gebracht. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#5
01.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(01.06.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Bilder von Gamerloo und Pandorra öffnen sich bei mir irgendwie nicht. AJ hmm

Komisch so wie es ausschaut öffnen sich die bei allen anderen, der Fehler liegt denke ich bei dir .-.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#6
01.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Joo sitze gerade in der schule und hab mir die Bilder und Geschichten angesehen... alle sind wunderschön ^^

aber mein VOTE bekommt Bild 8 von Changeling-princess, es hat mich sozusagen beim ersten blick schon geflasht

sorry das ich gerade nicht näher auf die Bilder eingehen kann aber in der schule geht das nicht so gut :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
01.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich hab da ebenfalls kleine Probleme - allerdings nur, was die Entscheidung angeht.

Theoretisch sehen mit am ehesten Nr. 2, 3, 5 und 6 gut aus - bei den anderen ist mir entweder die Story nicht ausgereift genug oder sie kommt mir teilweise nicht glaubwürdig gegenüber.

Daher bleibt es bei diesen 4en, die ich mal etwas genauer unter die Lupe nehme.

Nr. 2: Gamerloo (Öffnen)

Nr. 3: Pandorra (Öffnen)

Nr. 5: Larsinator (Öffnen)

Nr. 6: Infinity (Öffnen)

Meine Entscheidung steht nach durchleuchten der 4 OCs fest - auch wenn jeder künstler hier und da seinen beitrag dazu geleistet hat, es sind allesamt gelungenen OCs und auch teilweise - hier leiser ein leicht negativ angehauchter Absatz - gelungene Storys zu den OCs.

Mein Vote fällt daher auf Nr. 2 - Gamerloo's "Indigo Plume".

Alle anderen, die ich nicht durchleuchtet habe: Letztlich ist nicht nur das Aussehen des OCs entscheidend, sondern auch dessen Hintergrundgeschichte. Wenn das mit dem gezeigten Bild nicht übereinstimmen will, passt irgendwas nicht - und daher hab ich mich an dem orientiert, was mir am besten zusammenpasste. Ich glaube nicht, dass ich ein Bildnis ähnlich dem euren herstellen könnte; jedoch bekäme ich inzwischen immer eine glaubwürdige Story zusammen, die öfters sogar die dessen einen oder anderen übertrumpfen könnte.

Ich hab' daher auch mir einige "Problemfälle" herausgesucht, bei denen mir die story sehr ungenügend erschien - und diese ebenfalls kritisch beäugt. Das Ergebnis könnt ihr oben sehen; sonst hätte ich nur zwischen 2 OCs entscheiden müssen - Nr. 2 und Nr. 3.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
01.06.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich find's sehr nice dass mal wieder so viele Einsendungen zusammengekommen sind, werde mir die einzelnen Bilder dann heute Abend genauer anschauen FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#9
01.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Mein Vote geht an Pandorra.

Ich bin erstaunt wie detailreich ihr eure OCs beschrieben habt und wieviel vorallem rumgekommen ist. Hier meine Begründung (ich bin nur nach Design und Story gegangen, nicht nach der schönsten Zeichnung).

Bild 1:
Ist mir einfach noch zu kurz. Lustigerweise habe ich meinen OC auch nur so kurz beschrieben, aber im Vergleich zu den anderen ists einfach recht wenig (bei mir ja auch).

Bild 2:
Eine sehr schöne Idee, gerade mit der Hintergrundinfo der Tierverarbeitung. Allerdings mag ich immer OCs die so auch in der Serie vorkommen könnten und dieser ist mir etwas zu aufwendig gestaltet. Ich finde ihn wirklich echt schön, aber in meiner Vorstellung sind sich die Ponies in Equestria alle relativ ähnlich und keines sticht so stark hervor.

Bild 3:
Mein Gewinner. Erstmal weil ich das Thema Zirkus mit Personen absolut Liebe (Tiere sind hingegen tabu). Auch das Design des OCs geällt mir sehr. Zwar hat er auch mehr Merkmale als das Durchschnittspony in Equestria, aber in meinem Headcanon ist er nur für Vorstellungen so rausgeputzt (ähnlich wie die Galadresses).

Bild 5:
Ähnlich wie mein Bild und Bild 1 ein wenig zu kurz gehalten in der Beschreibung ( Im ernst hätte ich gewusst mit was hier aufgefahren wird, hätt ich selber auch mehr geschrieben Big Grin )
Ich mag ihr Farbdesign sehr, ihr CM wäre mir allerdings zu "viel". Das ist aber reine Geschmackssache.

Bild 6:
Coole Hintergrundstory, mir persönlich aber zu abgespact für mein Headcanon Equestria. Der OC passt perfekt in die Welt, die du durch deinen Ponysona schon öfter zeigst, aber ich mags dann doch eher seriengetreu.

Bild 7:
Ist für mich auch einfach nicht typisch MLP Serie. Da dort vorgelebt wird dass alles Friede Freude Eierkuchen ist, passt es nicht in meine Welt dass Jemand iwie ausgeschlossen wurde oder kaum Freunde findet. Für die Zukunft würde ich mir (auch wenn der Stil erstmal wunderschön ist *-* ) etwas mehr Farbe im Bild wünschen, so fällt es mir schwer mir den OC gesamt farbig vorzustellen, auch wenn es angedeutet wurde.

Bild 8:
Künstlerisch nichts zu meckern, aber das weißt du ja Smile
Ich bin nur einfach wieder festgefahren mit meiner MLP Welt nach Serie. Da tue ich mich mit neuen Spezies und so extrem individuellen Charakteren einfach schwer.


An alle: Ganz ganz große Arbeit. Und ich bin wirklich mehr danach gegangen, was ich mir in der Serie vorstellen kann. Wenn ich das nicht als Auswahlpunkt genutzt hätte, wäre es für mich unmöglich gewesen irgendwie auszumachen welcher Charakter mir am besten gefällt.
Zitieren
#10
01.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Tolle Bilder, viele schöne Einsendungen. Nur kurz was zu den Favoriten.

Yuki gefällt mir sehr gut, wohl nicht zuletzt weil ich den Anime Stil sehr gerne mag. Einziges Manko ist, dass das Bild etwas mehr Farbe und Hintergrunddetails hätte vertragen können.

Bei Indigo Plume gefällt mir sowohl Design, Hintergrund, sowie das im Bild verarbeitete gewählte Talent. Die Federkrone am Schweifansatz ist kreativ.

Der Char der mir sofort ins Auge stach und welcher mir am meisten zusagt ist Nimble Spades, mein Vote geht an Pandorra Pinkie approved

Zitieren
#11
01.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Echt viele nette Ideen und die Entscheidung fällt etwas schwer, aber ich stimme für Infinity. Auch wenn ich nichts von so Computerstories halte finde ich, dass sowohl die Geschichte als auch das Pony großes Potential haben!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#12
01.06.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich stimme für Sunny von Sallycar. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
02.06.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich stimme für Charakter 8, weil ich die Idee dahinter insgesamt für am kreativsten halte. Ansonsten gefallen mir eigentlich aber alle Charaktere ähnlich gut RD wink

Sallycar's Sunny (Nr 1) hat wohl eher einen Blick für sich als für das, was in seiner Umgebung passiert xD
Ich wüsste nicht, wie ich auf Indigo Plume (Nr 2) reagieren sollte, wenn ich ein Pegasus wäre ^^

Zitieren
#14
03.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Mein ich das nur, oder ist im Startpost die Vote-Tabelle noch nicht ganz aktuell? Kann aber auch sein, dass das anders gehandhabt wird als üblich. [Bild: aj-shrug.png]

@ Neop: ist ein interessanter Ansatz, das mit dem Pegasus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich finde das bild von Pandorra am besten ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#16
04.06.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Hey Hey Hey!

Bild 1:
Originalität: Naja, leider gibt es schon viiiiiiele Ponys, die fröhlich sind, zu Fremden hilfsbereit und am liebsten auf dem Land leben. Daher muss ich einen Punkt abziehen.
Design: Das Farbschema ist eher Standard und besonders bei dem Namen hätte ich mir eher "sonnigere" Farben gewünscht ; )
Umsetzung: Die Umsetzung ist ordentlich, serientypisch und hat ein paar Easter-Eggs versteckt (z.B. Todesstern). Dennoch fehlt mir der Fokus auf den OC, da man eher auf die kleinen Gimmicks im Hintergrund abgelenkt wird.

Bild 2:
Originalität: Das Indianer-Pony macht es in Sachen Originalität und Design schon ordentlich was her. Leider bin ich selbst kein großer Fan von Indianern ^_^'
Design: Schönes Design, tolles CM, da kann man nicht meckern.
Umsetzung: Umsetzung ist top und schön serientypisch. Leider fehlt mir im Hintergrund vielleicht etwas mehr Leben, aber das tut dem Ganzen auch keine Abbruch.

Bild 3
Originalität: Von der Idee her, ist der OC griffig und logisch. Ebenso der Name und sein Talent ist alles schön durchdacht.
Design: Clockwork Orange lässt grüssen. Mir persönlich ist der Charakter zu blass. Für ein Gaukler-Pony hätte es ruhig farbiger sein können. Es sei denn, es zieht nachts umher und... ne, lassen wir das lieber ^^.
Umsetzung: Die Umsetzung gefällt mir leider nicht so sehr. Der Hals wirkt viel zu dick, der Körper hingegen viel zu dünn. Die Sache ist, dass die Beschreibung und das Bild doch etwas unterschiedlich wirken (oder ich sehe einfach zu viel "Alex" in dem OC).

Bild 4
Originalität: Ein zuckersüßes Filly mit einem Flair für Süßes. Leider gibt es sowas schon recht häufig, von daher kann ich keinen Punkt vergeben.
Design: Die Farbwahl finde ich echt gut. Nicht übertrieben und das CM finde ich klasse : D
Umsetzung: Bei der Verwendung von vorhandenen Vektoren kann man kaum Schwachstellen finden. Die Linien sind sauber und serientreu gemacht. Nur das hintere Bein sieht in der Vorlage irgendwie korrekter aus.

Bild 5
Originalität: Ein fröhliches Pony, dass Süßigkeiten liebt. Moment, das hatten wir doch schon xD
Design: Die Farben finde ich gut gewählt, der Name und das CM passen sehr gut zusammen. Vor allem das Design auch in die Hintergrund-Geschichte mit ein zu bauen, verdient Lob.
Umsetzung Pony: Von der Umsetzung ist es ordentlich, wenn auch der Hintergrund etwas leer aussieht.
Umsetzung Anthro: Das Anthro ist eigentlich recht gut, wenn mich da nicht 2 Sachen stören. 1. Der Teller sollte größer sein, da er sich zum Betrachter hin richtet. Ansonsten wäre es das kleinste Törtchen in Equestria. 2. Der Bauch passt gar nicht zum Rest des Körpers. Man kann gerne "pummeligere" Charaktere zeichnen, aber dann sollte man eines beachten: Bei weiblichen Charakteren setzt das Fett eher an den Oberschenkeln an, anstatt am Bauch oder der Hüfte.

Bild 6 (mein eigenes, daher nur ein kurzer Kommentar xD):
Tja, bei so vielen fröhlichen Ponys und Süßigkeiten-Liebhabern ist mein Pony mit dem düsteren Setting doch ein sehr starker Kontrast. Ich hätte gerne mehr zur Hintergrundgeschichte geschrieben, aber leider steht diese im Detail (noch) nicht fest. Von daher überlasse ich es eurer Fantasie, was es mit dem OC auf sich hat : )

Bild 7
Originalität: Die Story rund um den OC ist schön japanisch und auch sonst ist der OC gut durchdacht. Mir gefällt die Story, auch wenn es hier schon das 3. (oder 4.) Pony ist, dass fröhlich ist und Lollis liebt xD
Design: Auf dem Bild wirken die Farben insgesamt sehr blass. Das Outfit und das CM hingegen finde ich klasse.
Umsetzung: Aus irgendwelchen Gründen mag ich den Stil sehr. Es ist mal was anderes. Leider ist der Hintergrund recht leer. Außerdem schaut das rechte Auge doch etwas stark nach rechts ^^.

Bild 8
Originalität: Nicht nur ein OC, sondern auch gleich ne neue Rasse. Mehr Originalität geht eigentlich kaum mehr. Gurki kriegt definitiv einen Pluspunkt. Dennoch ist mir dieser OC doch etwas "too-much". Es sieht mir eher wie ein Dinosaurier aus, als ein Pony (möglicherweise auch wegen der Pose) : 3
Design: Das Design ist durchdacht und passt auch gut mit CM und den verwenden Farben zusammen.
Umsetzung: Da kann man nicht meckern. Schön umgesetzt und viele Details. Leider ist der Hintergrund recht leer. Das ist irgendwie schade, da ich gerne die Welt von Nautica gesehen hätte.

Es sind verdammt viele (gute) Einsendung dabei. Es fällt mir schwer, nach objektiven Kriterien meine Stimme abzugeben. Daher wähle ich einfach den OC, der mir am meisten zusagt:
-> L.o.t.R. 93s "Yuki" (Bild 7) <- Hipster

Grund: Es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Mir sagt dieser OC wegen dem japanischen Setting, dem Zeichenstil und der Hintergrundgeschichte am ehesten zu. Trotz der kleinen Zeichenfehler hat dieser OC (in meinen Augen) das meiste Potenzial!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
05.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(03.06.2015)Crash Override schrieb:  Mein ich das nur, oder ist im Startpost die Vote-Tabelle noch nicht ganz aktuell? Kann aber auch sein, dass das anders gehandhabt wird als üblich. [Bild: aj-shrug.png]

Sorry, liege grade im Krankenhaus und konnte die letzten tage wegen Fieber nicht antworten .-.

Ich hoffe zwar das ich schnell wieder hier weck bin, kann aber es aber nicht versprechen.

Mein Handy Akku ist auch fast lehr....

Tut mir Leid :3:


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#18
05.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(05.06.2015)larsinator schrieb:  Sorry, liege grade im Krankenhaus und konnte die letzten tage wegen Fieber nicht antworten .-.

Ich hoffe zwar das ich schnell wieder hier weck bin, kann aber es aber nicht versprechen.

Mein Handy Akku ist auch fast lehr....  

Tut mir Leid :3:

Um Himmels willen, leid tun mus dir das nicht. Kann ja keiner wissen - ich hab mich ja nur gewundert. Das war keinesfalls böse gemeint; tut mir leid, wenn das so rüberkam. FS sad

Ich versuch' dir dann mal etwas dabei zu helfen, solange bis es dir wieder möglich ist.

Zwischenstand des Votes (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#19
05.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(05.06.2015)Crash Override schrieb:  Um Himmels willen, leid tun mus dir das nicht. Kann ja keiner wissen - ich hab mich ja nur gewundert. Das war keinesfalls böse gemeint; tut mir leid, wenn das so rüberkam. FS sad

Ich versuch' dir dann mal etwas dabei zu helfen, solange bis es dir wieder möglich ist.

Zwischenstand des Votes (Öffnen)

Danke Für das zusammenfassen :3 , ich habe das oben mal eingefügt!
und jup ich habe ein micro usb Kabel organisieren können :3

ich möchte mich schon mal bei allen für die super Kritiken bedanken! ^__^


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#20
05.06.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Vote geht an die 8 Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste