Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:57



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
#41
15.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Ichus grüßte Moonlight zurück und nahm sich einfach nen ganzen Kuchen mit auf den Weg zu Grace, um sich neben sie zu setzen. Sofort fing er an sich und Moonlight vorzustellen:

"Ich bin übrigens Ichus, und das dort ist Moonlight Dagger. Wo haben sie denn Ham kennengelernt?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#42
15.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Bist du in Ordnung, das sah nicht wirklich geplannt aus?"
*fragte sie und sag besorgt Shadow an

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#43
15.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Sehr erfreut Grace Skifting. Mein Name ist Sydney Horse, aber Du kannst mich auch Syd nennen, dass tut jeder", antwortet sie dem weiblichen Unicorn, dass ich neben sie setzt.

Syd beißt in eine Aprikoko.
"Oha, diese Frucht kannte ich noch nicht", sagt sie wieder mehr zu sich selber als zu anderen.

Sie blickt nun das Wesen neben sich und anschließend das grüne Pegasus, dass sich dazugesellt, an und mustert beide eingehend.

'Moment, warum sieht die Person neben mir aus wie ein Changeling?', denkt sie bei sich und beobachtet, wie Grace ein paar Datteln isst.
Syd fällt daraufhin ein, dass Changelinge keine feste Nahrung zu sich nehmen.

"Ah, ich gehe davon aus, dass Sie auf dem Gebiet der Changelingforschung sind, oder? Ich habe mich auch einst als Eingeborene für eine meiner Vorlesungen verkleidet, um den Stoff für die Studenten interessanter zu gestalten. Ich bin übrigens Professorin für Archäologie in Trottronto", meint sie zu Grace Skifting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von bluesun.)
#44
15.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Wir müssen sie bitten an Bord zu gehen, wir heben jeden Moment ab" meldet sich bei Shadow und Namira ein Page zu Wort. "Ich helfe auch gerne aus, ihn an Bord zu bringen." Nachdem die beiden an Bord geleitet wurden und damit die Gruppe komplettiert wurde, hebt das Schiff planmäßig ab und gleitet ruhig sowie etwas langsam über das Meer. Im Moment bietet der Ausblick in alle Richtungen nur noch die See, in welcher sich der Himmel spiegelt.

Alle an Bord, das Schiff ist in der Luft. Es wird jetzt dunkel, Ankunft auf der Insel: 16.6. 20 Uhr.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Daylight.)
#45
15.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Night
*kam mit seinem Teller zu Ichus und den anderen *
"Könnte ich mich hier hin setzen? "
*er trug seine Elegante Fliegerbrille mit Sonnengläser und einen leichten Rucksack*

#46
15.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Unsere Crew hatte gerade mit den Projektarbeiten zu 'Everfree World' abgeschlossen, da kam Herr Ham einfach so auf mich zu und lud mich ein. Er plante ein Projekt und wollte meine Expertise und Bekanntheit für Promotionzwecke. Wir kamen schnell überein. Er scheute keine Kosten und Mühen, wie er es immer so schön sagte."

Der Tisch füllte sich zügig mit Speisen und Grace schaute hin und wieder zu dem Berg Kuchen vor Ichus.

"Okay, dann werde ich sie auch Syd nennen. Worin liegen denn eure Expertisen?"

Zum neuen Ankömmling: "Gern, es sind noch einige Plätze an diesem pompösen Tisch frei."
#47
15.06.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Draco blieb einige Minuten in der Nähe des Einganges stehen. Dann macht er sich zügig auf den Weg ins Innere des Schiffs und blickt sich dabei suchen um. Schließlich hat er gefunden was er sucht und geht auf Moonlit Dagger zu. "Halten sie es nicht für etwas übertrieben hier eine Waffe offen herumzutragen"
#48
15.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Moonlight Dagger schaute kurz vom Essen hoch und sah dem Blauen Hengst unbeeindruckt in die Augen, woraufhin ein ernstes " Nein " ertönte, anschließend widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Essen.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#49
15.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
((Bin off))

#50
15.06.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Joa... Mir gehts gut" :3
*Wird rein geführt* D':
"Ich denke ich werde erst mal ein Nickerchen halten... Bis später" :3
*Geht schlafen*
((Nacht zsm [Bild: pc-scsleep.png] ))

#51
15.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"OMIGOSH, Shirty siiiieh nur!!! [Bild: rd-pinkie4.png] "

Nachdem das Unicorn seine Begleitung wieder auf die Hufe gelassen hatte, waren die beiden zum Buffet gegangen um zu sehen wo die Anderen waren. Das hellblaue Filly hatte dabei etwas auf einem der Tische entdeckt und war in Null Komma Nix auf selbigen gesprungen. Zu ihrem Glück war sie recht klein und verbrauchte wenig Platz, so das sie darauf zum stehen kam ohne etwas umzuschmeißen.

"Leeecker [Bild: rd-pinkie3.png]"
Das Filly steckte sich ein Zuckerstückchen in den Mund und genoss den süßen Geschmack sichtlich. Währendessen stand Shirty, wie sie eben genannt wurde, neben dem Tisch und facehoofte sich. Sie schien sich zu für das andere Filly zu schämen, wie es da auf dem Tisch saß und einen Zuckerwürfel auf der Nase balancierte.

"Okay, schluss mit Lustig [Bild: cl-cpp-glare.png]"

Mit einem kleinen Aufklimmen ihres Horns schwebte die Nascherei, die eben noch dazu bestimmt war im Mund des Pegasus zu landen, vom Buffet Richtung der Tische.
Das hellblaue Filly folgte, und so auch ihre Begleitung, mit gewissem Abstand versteht sich.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#52
15.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Ichus, inzwischen mit seinem Kuchen wieder fertig beobachtet die beiden Fohlen. Als er sich einen neuen holen geht, geht er auf Shirty zu.
"Hey, soll ich dir was zu Essen holen, während du auf deine Schwester aufpasst? Scheinst ja keine freie Minute zu haben... Twilight happy"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#53
15.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
oO(mh das war schräg...naja)Oo

"Komm Selene wir gehen in den Speisesal."

*Namira und Ihre Fee machten sich auf den Weg und standen wenige momente später an ihrem Ziel

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#54
16.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
(15.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
*kam mit seinem Teller zu Ichus und den anderen *
"Könnte ich mich hier hin setzen? "
*er trug seine Elegante Fliegerbrille mit Sonnengläser und einen leichten Rucksack*

#55
16.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
*Namira Wachte in ihrem Zimmer auf

"Hm seltsam, erinere mich garnicht daran hierher gelaufen zu sein...naja war ja auch schon spät."
*sie ließ einige dinge in ihre Tasche fliegen und setzte diese danach auf
oO(Zeit diesen ort mal zu erkunden)Oo
*sie verließ ihr zimmer und begann durch das Luftschiff zu spazieren

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#56
16.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Während ihr ruhig durch die Luft gleitet, kommt euch ein anderes Luftschiff aus der Richtung entgegen, in die ihr fliegt. Freudig funkt euer Kapitän für einige Minuten mit dem anderen Schiff, bevor er sich von seinem Platz in der Brücke erhebt. Er wendet sich an die anwesende Besatzung: "Die Glücklichen, die Arbeiten im Park sind fast abgeschlossen und nun haben die meisten endlich ihren wohlverdienten Urlaub. Wie ich soeben erfahren habe, werden wir unsere Gäste noch dort abladen und uns dann nach einer kurzen Pause wieder auf den Rückweg machen."
Nach einem kurzen weiteren Plausch mit der Navigation begibt sich der Kapitän in den Ballsaal der Gondel.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#57
16.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Shirty sah zu dem grünen Pegasus auf, mußterte ihn kurz mit kritischem Blick und schüttelte dann langsam den Kopf.
"Das passt schon so, ich bins gewohnt [Bild: cl-cpp-seriously.png]"

Während dessen jagte das Pegasusfilly immernoch dem Zuckerwürfel nach, der sich nun in einem immer kleiner werdenden Kreis um das Unicorn bewegte. Es dauerte nicht lange bis Ichus der Nascherrei in die quäre kam, und diese nach oben ausweichen musste. Diesen Moment nutzte das Filly, hüpfte mit einem Satz auf den Rücken des Stallions und vernichtete mit einem Habs das Zuckerstückchen.


"Berry! Was hatte ich dir zum Thema auf anderer Leute Körperteilen rumklettern gesagt!? [Bild: cl-cpp-glare.png]"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#58
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Ichus hat plötzlich das hellblaue Fohlen auf seinem Rücken.

"Whoa, vorsichtig!", brachte der Hengst kichernd hervor.
"Soll ich dir was vom Buffet mitbringen? Deine Schwester möchte nix."
Dann flüsternd hinzufügend: "Aber sicher hat sie auch Hunger RD wink "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#59
16.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Das Pegasusfilly sah Ichus an, während sie auf dem Zuckerwürfel herumkaute.

"Nööö, das können wir schon selber! Stimmts Shirty?! [Bild: rd-pinkie3.png]"
Damit hopste sie auf den Boden zurück und wieder Richtung Buffet.

"Oh man.. [Bild: cl-cpp-seriously.png]"
Shirty folgte grummelnd.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#60
16.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Aufwärmphase]
// Achja, wieder einmal so Sorglos sein wie damals... //
Ichus schmunzelte und ging sich den nächsten Teller, diesmal mit einer Torte, beladen.
Wieder auf dem Weg an den Tisch an dem er Platz genommen hatte, kam er an Night vorbei, der weiterhin neben dem Tisch stand.

"Worauf wartest du denn noch? Setz dich doch, an diesem Tisch alleine, sollten sogar alle genug Platz haben."

Als Ichus sich wieder neben Grace niederließ und anfing sich über die Torte her zu machen, fragte er noch nebenbei:
"Hab ich was verpasst?" (Mampf) AJ Prost

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste