Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:51



Ponys vs. Changelings XXVII [Beendet]
#21
15.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Syd steigt aus Ihrem Luftboot aus. Als ein Page einen Ihrer Koffer packt, fängt ein Grammophon an aus dem Gepäckstück heraus zu spielen.

"Mist, falsche Seite", sagt Syd, öffnet den Koffer und dreht die Schallplatte herum

"Besser", sagte Sie, als Sie den verwirrten Pagen mit geöffnetem Koffer und spielendem Grammophon zurücklässt und sich in Richtung des Grüppchens begibt, dass sich bereits gesammelt hat.

"Hey, ich bin Sidney Horse, aber Syd reicht auch. Ich muss mich für die späte Ankunft entschuldigen; mein Assistent, der eigentlich auch mitkommen sollte, musste Krankheitsbedingt die Rückreise antreten und ich musste mich um seinen Rücktransport kümmern. Das hat wohl etwas länger gedauert, als ich gedacht hatte"
#22
15.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
* Cathy Black stieg aus ihrem gelandetem Luftschiff aus und lief direkt auf die Gruppe zu, als sie bei der Gruppe ankam schaute sie sich alle, die bis jetzt anwesend waren an.
(Interessante Teamauswahl die Ham Moon getroffen hat, besonderes interessant sind die zwei Fohlen und das Pony mit der Hufarmbrust.)
" Hallo ich bin Cathy Black, hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, auch wenn wir uns gerade erst kennen lernen. Ich Entschuldige mich auch für meine Verspätung, in dem Wald wo ich als eine Waldhüterin lebe, gab es noch einen kleinen Zwischenfall, wo ich helfen musste."

#23
15.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Endlich ist das Luftschiff (leicht verspätet) fertig hergerichtet, woraufhin sich das Haupttor zum Inneren der Gondel sanft und leise öffnet. Es wird eine Treppe herangefahren, über welche man nun sehr einfach zu ebenjenem Tor gelangen kann. Zu eurer Verwunderung wird allerdings zuerst noch ein blauer Samtteppich die Treppe hinabgerollt, dessen Samt sich an jede Stufe anschmiegt und dem Aufstieg noch etwas mehr Würde verleiht. Als würde dieses Luftschiff alleine nicht genügen.

Auch wenn die Gruppe es noch nicht sehen kann, die Gondel ist von innen fast noch edler ausgestattet als von außen, allerdings ist hier weit weniger Prunk vorhanden, eher sieht man eine gelungene Mischung aus Schlichtheit und erhabener Eleganz. Der blaue Teppich geht am Ende der Treppe nahtlos in den Bodenbelag der Etage über, ebenso wie er sich über zwei Wendeltreppen links und rechts an der Wand entlang nach oben zu den anderen Ebenen windet. Dieser Belag bedeckt jedoch nicht den gesamten Boden, sondern bildet die zentrale Bahn, welche eine reibungslose Orientierung ermöglicht, und lässt beiderseits noch ein wenig des edelen Bodens hervorlugen.
Die Wände sind restlos aus dunklen tropischen Hölzern gefertigt, während der Fußboden, welcher vom eben angesprochenen Samtteppich belegt wird, von einem helleren Holz gebildet wird. Zudem hängen überall in gleichmäßigem Abstand aus feinsten Drachenzähnen gefertigte magische Fackeln, welche nach Bedarf (und bei Kenntnis des passenden Zaubers) ihre Farbe wechseln können.

Die Gondel verfügt über fünf Etagen, welche alle auf diese Weise ausgestattet sind. Die oberen drei Etagen sind gleich aufgebaut und sollen in Zukunft der Beförderung sämtlicher Parkgäste dienen. An beiden Treppen schließt sich je ein Gang an, an welchem sich jeweils 15 Suiten befinden, acht mit Blick nach draußen, sowie sieben Innenkabinen. Dies ergibt 30 Suiten pro Etage, und damit eine Kapazität von 180 Fahrgästen (90 Suiten mit je zwei Ponys). Da die Gruppe das Schiff bei weitem nicht auslastet, wurden die Treppen, welche in die obersten beiden Geschosse führen, mit zwei blauen Kordeln und einem Schild mit der Aufschrift "Betreten verboten"  verhängt, in der Hoffnung, dass dies respektiert wird. Im Gegenzug verfügt dieses eine Mal jedes eurer Tickets über eine eigene Suite.
Jede Suite verfügt über ein Schlafzimmer, einen Wohnbereich sowie ein Badezimmer, welche mit exotischen, aber ungefährlichen Zimmerpflanzen sowie Nachdrucken Originalen berühmter Maler ausgestattet sind. An Möbeln sind farblich perfekt eingepasste Betten (ein Doppelbett pro Suite), Nachttische, im Wohnzimmer je ein großer Glastisch mit feinen Ätzungen sowie drei Sesseln und einem überaus weichem Sofa vorhanden.
Das Bad ist ein Traum in...Beige*. Sämtliche Fliesen, das Porzellan, alles ist aus beigem Marmor sowie Glas gefertigt, und bietet einen wunderbar beruhigenden Anblick. Nicht einmal die Duftkerzen aus dem fernen Saddle-Arabia könnten ein Hauch zu viel sein.

Im "Erdgeschoss", also dem ebenerdig zum Eingangstor gelegenen Geschoss, befindet sich ein großer Ballsaal, prunkvoll geschmückt, jedoch nicht überladen, zudem ist schon zum Bankett gedeckt, welches euch zugleich erwartet. Es sind 20 runde Tische mit weißen Spitzentischdecken vorhanden, an welche sich je neun ebenfalls weiß bezogene Stühle anschmiegen. Die dunklen Wände sind hier wechselweise mit hellen Vorhängen behangen oder bieten über die vier großen Fenster auf jeder Seite beziehungsweise den beiden großen Fenstern am Bug einen wundervollen Ausblick.
Was das Essen angeht, ist jede nur erdenkliche Köstlichkeit vorhanden: Datteln, Kaffee (starker, sehr starker sowie schwacher), südländische Früchte und Gewürze, sowie natürlich Heu und Hafer in verschiedensten Rezepten aufbereitet. Auch Milch und Süßspeisen, sowie Gebäck, Honig und Zucker sind im Überfluss vorhanden.

Die unterste Ebene bildet die Crewebene. Diese ist genauso ausgestattet wie der Rest der Gondel, auch aus Respekt vor der Mannschaft, jedoch hat hier eben nur die Mannschaft Zutritt. An den Seiten befinden sich die Kajüten der Crew, ebenso wie die Küche und Lagerräume. Die Crew besteht aus nur neun Mitgliedern, welche aber auf eine unglaublich große Erfahrung zurückblicken können, weswegen es nur drei Kajüten gibt, je zwei außen und eine in der Mitte der Gondel. Am Heck wartet direkt der Maschinenraum auf, welcher fest verschlossen ist, damit niemand aus Versehen die empfindliche Technik beschädigt. Am Bug dagegen ist die Brücke, natürlich mit Steuerrad und allem drum und dran gelegen, woran sich in einem Seitengang noch die Kapitänskajüte anschließt, mit einer eigenen kleinen Bibliothek. Und auch wenn ihr keine direkt entdecken könnt, so seid ihr euch sicher, dass so wie ihr den guten, alten Ham Moon kennt er im öffentlichen Teil der Gondel, also zwischen dem Ballsaal und der Crewebene, bestimmt ein paar Geheimgänge hat einbauen lassen...zur Belustigung ebenso neugieriger Geister wie ihm selbst [Bild: cl-ts-grin.png]


*Beige halt...^^ *Hornhautumbra
Das Boarding ist eröffnet, die Tore zur Gondel sind offen

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Daylight.)
#24
15.06.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Uuuuuh, shiny [Bild: cl-pp-joy.png]"

Das Pegasusfilly hüpfte los, um sich das kunstvolle Gefunkel aus der Nähe anzusehen, wurde aber nach dem zweiten bounce Ruckartig zurückgezogen. Es war das Unicorn, welches ihren Schweif in der Schnauze hielt und sie kurz darauf mit einem Zauber neben sich in der Luft hielt.

"Wenn du da jetzt reinstürmst können wir die Reise gleich ganz absagen, dann ist das Schiff nämlich kaputt. [Bild: cl-cpp-eye.png] "

Mit strengem Blick und das Pegasusfilly dicht bei sich haltend trottete das dunkelblaue Filly los.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#25
15.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Night
*sah die Treppe*
oO(der muss echt viel Kohle haben dafür)Oo
*legt seine Flügel an und geht die ersten Stufen*

#26
15.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Uh, es sieht so aus, als wenn das Boarding begonnen hätte", meint Syd mehr zu sich selber, als zu der Gruppe.

Ein leichtes Grummeln ist von ihrem Magen zu hören

"Ich hoffe, dass es bald etwas zu Essen gibt", sind ihre letzten Worte, bevor sie mit schnellen Schritten auf die Außentreppe zugeht.
#27
15.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Okay, schauen wir mal wies drinnen aussieht... Wie ich Ham kenne wird das Essen schon bereit stehen" Pinkie happy

Ichus trat nach den beiden Fohlen ein, während er sich fragt, warum das Pegasusfohlen vom Unicornfohlen getragen wird.
// Aber ziemlich guter Umgang mit Magie, in dem Alter //

Dann ging er sofort in den Ballsaal, der zum Glück ausgeschildert war, um sich am köstlichem Essen zu stärken - also hauptsächlich am Kuchen Twilight happy

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#28
15.06.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
*Auch Twonky begint sich langsam in Richtung des Luftschiffes*
"Hmm Zuerst zu spät seien und dann auch noch Magie...na ich weiß nicht ob man hier wirklich gut rumwuseln kann. Mal sehen was es sonst noch so gibt.
*Sucht nach Geheimgängen
"Wenn jemand helfen möchte wäre ihm der Twelper Orden sehr dankbar

LUL
#29
15.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Hm, komm Selene gehen wir an Bord."
*sagte sie und ihre Fee folgte ihr in das schiffsinnere
oO(Hm unsere Luftschiffe sind effizienter...naja solange es seinen Zweck erfüllt)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#30
15.06.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
*Sieht von seinem, durch Eigenverschulden, verspäteten Zubringer aus, dass Ponys das Schiff betreten*
"Mist! Wir sind zu spät!" Dx
*Geht einen Moment lang in sich*
"Nein... Wir dürfen nicht aufgeben!" >:I
*Übernimmt einfach das Steuer*
"Attacke!" D:<
*Fliegt mit Vollgas auf das Schiff zu und legt kurz vor diesem mit unglaublichen lärm eine Bruchlandung hin* x'I

#31
15.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Ein komplett schwarzer Zubringer fliegt gerade wieder weg und ein Changeling läuft geradewegs auf das Luftschiff zu. Sie betrachtet kurz das offensichtlich pompöse Luftschiff und grinst dann etwas. "Endlich nimmt meine Karriere den richtigen Weg." Mit zügigem Schritt geht sie an der Ponygruppe vorbei und auf die Treppen des Luftschiffes, um sich sogleich beim Bankett einen blutroten Drink zu holen.

Zufrieden ihres neuen Getränkes, wendet sie sich dem ersten Pony zu, welches sich ebenfalls am Büfett bedient.
"Hallo Verehrteste/r, können sie mir eine der Speisen empfehlen?"
#32
15.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Nachdem sie sich von einem Pagen die Schlüssel für ihr Zimmer hat geben lassen, folgt sie einem grünlichen Pegasus in den Speiseraum.

Syd nimmt sich einen Teller und füllt ihn mit den verschiedenen dargebotenen Früchten und setzt sich an einen der noch leeren Tische und beginnt ihren knurrenden Magen zu beruhigen.
#33
15.06.2015
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
*Namira stehen sie von draußen einen kanall hörte
oO(Ach du liebe Zeit was war das, hoffentlich ist keinem was passiert)Oo
*Ihre Fee blickte sie ebenso besorgt an

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#34
15.06.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Ichus, gerade am X-ten Stück Kuchen, wird von der Seite von einem Changeling, wie es aussieht, angesprochen.
// Hm ein echter Changeling wird das nicht sein können... //

"Kommt darauf an was sie essen wollen. Datteln dort sind sehr süß, das Heu da ist eher kräftig und sonst sind hier viele Desserts. Oh vom Hafer würde ich die Hufe lassen, da hat Ham gerne Tabasco drin."

Schließlich nahm Ichus sich das nächste Stück Kuchen Cheerilee awesome

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#35
15.06.2015
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
"Ja, die Datteln sind n bissl zu süß für meinen Geschmack, aber der Rest ist sehr gut", mischt sich Syd in das Gespräch der Beiden vom Tisch aus ein, ohne groß auf den Ankömmling zu achten.
#36
15.06.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Moonlight Dagger begab sich auf das Schiff, als plötzlich ein Changeling an ihr vorbei zog. // Der kann nicht echt sein. So was spüre ich// Sie lies sich davon nicht beeindrucken und ging gelassen weiter. Sie stellte sich zu Ichus an den Tisch, da sie diesen kannte, und griff ein Stück Kuchen." Hey " sagte sie kurz zu Ichus gewandt.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#37
15.06.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
*Kriecht aus den stark rauchenden Trümmern und Hustet lautstark*
"Oh man... So war das nicht geplant." Dx
*Geht einfach als wäre nichts gewesen rein und sieht Namira*
"Hallu!" :3

#38
15.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Night
*war auch im Speisesaal und sah das Angebot *
oO (auch wenn es fast Urlaub ist , sollte man auf die Ernährung achten)Oo
*nahm sich ein paar Früchte etwas Hafer *

#39
15.06.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
Nachdem ein freundlicher Pegasushengst sich einer Antwort angenommen hatte, sah sich Grace die Dateln etwas näher an und probierte eine. "Hmm... Köstlich. Danke für die Empfehlung." Sie füllte sich einen kleinen Teller.

Kurz bevor sie sich setzen konnte, wurde sie durch einen gekonnten Zwischenruf auf eine Erdponystute aufmerksam. Kurzerhuf setzte sie sich dazu und fragte sie: "Es gibt nichts, was für mich zu süß sein könnte. Ich bin Grace Skifting."

Sie wirft anschließend dem Hengst, der ihr die Empfehlung ausgesprochen hat noch einen einladenden Blick zu und deutet auf die freien Plätze neben ihnen.
#40
15.06.2015
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs. Changelings XXVII [Anmeldephase]
* Cathy Black betritt mit ein paar der anderen das Luftschiff und betritt auch den Ballsaal*
( Der Raum ist ja echt riesig.)
* Hört ihren Magen knurren*
(sieht so aus als sollte ich mal eine Kleinigkeit essen)
* läuft zum Bankett,nimmt sich ein paar Sachen und setzt sich auf einen Stuhl an einem der Tische, ohne drauf zu achten ob schon jemand an dem Tisch sitzt.*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste