Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:54



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
10 Möhrchen
9 Möhrchen
8 Möhrchen
7 Möhrchen
6 Möhrchen
5 Möhrchen
4 Möhrchen
3 Möhrchen
2 Möhrchen
1 Möhrchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
08.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
@MintyOwl: Ich gehe ganz stark davon aus, dass,es eine Fortsetzung geben wird.
Die Welt bietet uns noch so viel mehr und ausserdem will man dich wissen wie es mit Judy und Nick weitergeht Cheerilee awesome

Auf der DVD soll Nick angeblich Judys Eltern vorgestellt werden. BIn gespannt ob es diesen Bonusfilm wirklich geben wird ~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
09.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Aus dem Original-Hörspiel:
"Mit einem Auto von Mr. Big erreichen Nick Wilde und Officer Hopps am Morgen des zweiten Tages das Amazonas-Viertel. Noch dringt die Sonne nicht durch das dichte Blätterwerk der Urwaldriesen[...]"

Es ist also tatsächlich der zweite Tag [Tag 2], als sie im Amazona-Viertel ankommen, immer noch nicht geklärt ist jedoch, wo der erste Tag hin ist...
Ich versuchs einfach noch mal...
Bogo gibt ihr 48 Stunden [Tag 0] (müsste so im Zeitraum Mittag-Spätnachmittag gewesen sein, sie stellt ja erstmal Strafzettel aus und verfolgt dann den Dieb). Sie findet Nick und zwingt ihn zur Hilfe. Nachts kommen sie bei den Faultieren raus. Sollten dann ca. 10-12 Stunden sein. Bleiben noch 36-38. Heißt, es müsste von dort aus noch mindestens ein ganzer Tag bis zum Amazonas-Viertel vergehen. Sie finden Mr. Bigs Auto abends, nicht nachts. Das muss also [Tag 1] sein. Sie hätten dann vermutlich noch 18 Stunden Zeit, mal davon ausgegangen es ist 21 Uhr als sie vor Mr. Big stehen (auf dem Smartphone des Eisbären im Auto ist es 8:35 PM). Und am nächsten Morgen haben sie dann noch 10 Stunden, wo sie das Amazonas-Viertel verlassen. Sie müssen meiner Theorie nach also wirklich einen Tag in Tundratown gebraucht haben, bis sie den Wagen endlich hatten... Und das kann ich mir auch nur so erklären: Der Limo-Service hatte den Wagen nicht bei sich selbst stehen, sondern hat ihn aufgrund der Schäden in Reparatur gegeben. Bis sie den dann endlich gefunden haben, war es wieder Abend.
Ich wäre da echt mal auf ein offizielles Statement gespannt...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Update:
KitsuLeif ist ein Idiot. Denn KitsuLeif hört nicht richtig hin.

Update Nummer 2:
Chief Bogo gibt ihr den Auftrag. Laut Hörspiel macht Judy sich früh am NÄCHSTEN Morgen auf die Suche nach Nick. Rätsel gelöst.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Und ich bin mal wieder ein schlechter Mensch... Cards against Zootopia!
https://www.cardcastgame.com/browse/deck/D5PVE [slightly NSFW]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.04.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Macht wer einen Fanclub auf oder laden wir unsere Meh-Mehs samt Fanart hier ab?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(12.04.2016)Bydlo schrieb:  Macht wer einen Fanclub auf oder laden wir unsere Meh-Mehs samt Fanart hier ab?

Den Fanclub findest du hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=zootopia


In diesen Thread bitte keine Fanart stellen. Es geht hier ausschließlich um Diskussionen um den Film. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Mir als Furry (und eben Brony) hat dieser Film sehr gefallen, warum?

1. Zootropolis

Diese Stadt ist wunderbar, man kann dort so viel entdecken und jede Anthro-Rasse (Anthros - Tiere mit menschlischen Eigenschaften) hat sein ideales Habitat wie zum Beispiel eine Wüste für die Wüstenbewohner, eine Eisgegend für die eisliebenden Anthros etc. Bei dieser Stadt haben sich die Macher große Mühe gegeben und sie genau durchdachte. Sogar die Züge sind so, es gibt Türen für große, mittlere und kleine Wesen. Man merkt, dass ich von dieser Welt begeistert bin. Die Vielfalt der Bewohner ist auch beachtlich: Wie die Stadt selbst haben wir hier eine beachtliche Bandbreite, von der winzigen Maus zum riesigen Elefanten und allen nimmt man diese Welt ab, man fühlt sich, als wäre das eine Welt, die es so wirklich geben kann.

2. Thema Gesellschaftskritik:

Egal, wie aufgeklärt diese Welt ist - Zootopia soll dem Namen nach ein Utopia sein, also eine perfekte Welt, in der Prey and Predator friedlich nebeneinander leben können und alles erreichen können - im Untergrund existieren auch in dieser Welt Vorurteile wie Ein Hase kann kein Polizist sein und eben das Überlegensheitsgefühl der Raubtiere über die Beutetiere. Sie mögen ihre agressive Vergangenheit abgelegt haben, dennoch fühlen sie sich oft noch überlegen gegenüber der Beutetiere und das bekommen diese auch sehr oft zu spüren (mehr sage ich nicht, da es spoilern würde) Dieser Film mag wohl der erste von Disney sein, der so offen Themen wie Rassismus aufgreift und das ist gut, zeigt es doch, wie sich Disney verändert hat. Nun sind selbst solche Filme erfolgreich, die vor sagen wir 10 Jahren gefloppt wären. Disney liefert hier einen Spiegel für unsere Gesellschaft, wir mögen eine aufgeklärte, moderne Gesellschaft sein, aber unter der Oberfläche brodelt es noch und Rassimus ujnd Benachteiligung sind eher die Norm als die Ausnahme.

3. Die Dynamik zwischen Judy und Nick:

Hier haben wir die beiden Hauptcharaktere des Films, Beutetier und Raubtier, die gegensätzlicher nicht sein könnten und dennoch zusammenarbeiten, zugegebenermaßen gewzungenermaßen, aber gerade daraus ergibt sich eine wundervolle Dynamik. Man muss diese beiden einfach gernhaben, vor allem Judy, die unter allen Umständen beweisen will, dass sie eine Polizistin sein kann und nicht als Politesse versauern muss. Hier punktet der Film. Judy und Nick sind keine stereotypen Charaktere, sind haben glaubhafte Beweggründe und teils düstere Hintergründe, die man anfangs nicht erwarten würde. Klar wird hier das Buddy-Cop-Motiv aufgegriffen (Zitat Wikipedia: A buddy cop film is a film with plots involving two people of very different and conflicting personalities who are forced to work together to solve a crime and/or defeat criminals, sometimes learning from each other in the process.), was sehr klischeehaft ist und schon oft aufgegriffen wurde, aber durch die Interaktion, die Story und das neue und ungewöhnliche Setting wird das aufgelockert, ebenso wie durch das unerwartete, twistgetriebene Ende.

4. Moral:

Zugegeben, Disney hat früher häufig mit der Moralkeule um sich geschlagen, aber in letzter Zeit machen sie das weniger stark und dafür mit mehr Subtilität, hier in Form von Judy, die trotz ihrer Einschränkungen - sie ist ein Beutetier und klein - ihr Ziel erreichen will und auch kann, wegen der äußerst modernen Gesellschaft von Zootopia. So hat man hier als Moral. Gib niemals auf, du kannst alles schaffen, wenn du willst, eine Moral, die glatt aus MLP hätte kommen können. Aber nicht nur Judy liefert uns eine Moral, auch Nick, seine Charakterentwicklung ist beachtlich, vom Verbrecher zum Verbündeten, nach dem Motto: Nichts ist in Stein geschrieben. Du kannst dich ändern, wenn du willst.

5. Kulturelle Anspielungen:

Es ist erstaunlich, dass es in einen Disneyfilm Anspielungen auf japanische Monsterfilme geben kann, wenn Judy durch Little Rodentia jagt, dann auf Actionfilme wie 48 Stunden (die, die den Film gesehen haben, wissen, was es damit auf sich hat) und eben auch die wunderbare Referenz zu Breaking Bad.

6. Selbstkritik:

Das Leben ist kein Musical. Chief Bogo fasst die Lage in der Stadt prima zusammen. Nichts ist so perfekt, wie es erscheint. Was für eine herrliche Selbstkritik auf vergangene Filme, wo es Musiknummern zuhauf in den Filmen gab. Dann haben wir die Blurays/DVD-Covers, die auftauchen. Ich sage nicht wo und wann im Film, aber das sprang einen gleich ins Auge.

7. Twists:

Dieser Film hat einige unerwartete Wendungen. Ich kann und werde nicht verraten, was diese sind, aber ich war mehrmals überrascht, auch als der Film in ein zweites Ende müdete.

Negative Dinge:

1. Der Score, selten einen so unzusammenhängenden Score gehört. Nichts greift ineinander, kein Haupttheme, definitiv Michael Giacchinos schlechtester Score und das ist bei einem solchen Film echt schade.

2. Es gibt da so manche Unklarheiten in dieser Welt. Wovon ernähren sie sich zum Beispiel alle? Nehmen Raubtiere auch vegetarische Kost zu sich oder gibt es wissenschaftliche Ersatzprodukte? (Bei Wesen, die der Wettermanipulation fähig sind, durchaus möglich) Gab es jemals - oder gibt es noch Menschen? Wir sind ja auch Säugetiere und uns müsste es demnach in einer von Säugetieren bewohnten Stadt auch geben. Was ist mit den anderen Wesen? Vögel? Fische? Insekten? Andere? Gibt es sie nicht als Anthros oder sind sie die Kost für die Raubtiere?

3. Die Twists:

Ich sage wieder nicht, was die Wendungen sind, aber es war klar, dass Disney das, was den Film düster macht, wieder negieren würde und gerade das stört, wirkt es doch, als habe man unbedingt auf Happy End-Schiene gehen wollen.

9/10

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(12.04.2016)Firebird schrieb:  2. Es gibt da so manche Unklarheiten in dieser Welt. Wovon ernähren sie sich zum Beispiel alle? Nehmen Raubtiere auch vegetarische Kost zu sich oder gibt es wissenschaftliche Ersatzprodukte? (Bei Wesen, die der Wettermanipulation fähig sind, durchaus möglich) Gab es jemals - oder gibt es noch Menschen? Wir sind ja auch Säugetiere und uns müsste es demnach in einer von Säugetieren bewohnten Stadt auch geben. Was ist mit den anderen Wesen? Vögel? Fische? Insekten? Andere? Gibt es sie nicht als Anthros oder sind sie die Kost für die Raubtiere?

Menschen hat es nie gegeben, deswegen haben sich die Tiere so entwickelt. Es ist ein anderes Universum.
Und fast der ganze Rest wird hier beantwortet:
http://www.craveonline.com/entertainment...a#/slide/1

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
So, der Film steuert auf die 900 Mio.-Marke zu. Wenn alles "super awesome" wird, dann könnte der Film spätestens im Mai die Mrd. knacken - also Hufe drücken. Twilight happy
Ich war leider immer noch nicht im Kino, aber diese Woche wird es hoffentlich was (zur Not halt auch am Wochenende, obwohl es da ja etwas teuer ist). FS grins
Zitieren
12.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(12.04.2016)KitsuLeif schrieb:  
(12.04.2016)Firebird schrieb:  2. Es gibt da so manche Unklarheiten in dieser Welt. Wovon ernähren sie sich zum Beispiel alle? Nehmen Raubtiere auch vegetarische Kost zu sich oder gibt es wissenschaftliche Ersatzprodukte? (Bei Wesen, die der Wettermanipulation fähig sind, durchaus möglich) Gab es jemals - oder gibt es noch Menschen? Wir sind ja auch Säugetiere und uns müsste es demnach in einer von Säugetieren bewohnten Stadt auch geben. Was ist mit den anderen Wesen? Vögel? Fische? Insekten? Andere? Gibt es sie nicht als Anthros oder sind sie die Kost für die Raubtiere?

Menschen hat es nie gegeben, deswegen haben sich die Tiere so entwickelt. Es ist ein anderes Universum.
Und fast der ganze Rest wird hier beantwortet:
http://www.craveonline.com/entertainment...a#/slide/1

Danke für den Link, sehr hilfreich^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ich schätze, die Mrd. knackt er noch im April, da läuft der Film in Japan noch an. Abet spätestens im Mai sollte er dann Frozen überholen. Hoffe ich xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Hoffe, dass er Frozen überholt, hat mir um vieles besser gefallen als Frozen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.04.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
ach das ist nen Film xD
Hab heut auf arbeit gerade plüschies davon gesichert und mich gefragt wieso die so einen seltsamen namen haben Big Grin

Den meisten hat er wohl gefallen, was meint ihr auch einfach nur jemanden zu empfehlen der einfach lieber animirte filme oder zeichentrick etc guckt?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Auf jeden Fall, Fire Blade, ist dieser Film auch was für Fans von Animationsfilmen. Du kannst in diesem Film so viele Details entdecken, das geht eben nur in Animation, wo die Freiheiten größer sind.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.04.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(12.04.2016)Fire Blade schrieb:  ach das ist nen Film xD
Hab heut auf arbeit gerade plüschies davon gesichert und mich gefragt wieso die so einen seltsamen namen haben Big Grin

Den meisten hat er wohl gefallen, was meint ihr auch einfach nur jemanden zu empfehlen der einfach lieber animirte filme oder zeichentrick etc guckt?

Welche denn?
Arbeite grad an den Schnittmustern von Gazelle.
Leider voraussichtliches Ende der Fertigung Dez 2016.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
14.04.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Wenn du auf Animation im Allgemeinen abfährst, natürlich, schließlich ist die Animatiosqualität Zootopias prominenteste Stärke.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
15.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(12.03.2016)KitsuLeif schrieb:  - War es Mai? Warum ist es im Mai schon so früh dunkel?

Und auch dafür gibt es jetzt eine Antwort:
Ich hab mir die beiden Bücher geholt:
[Bild: tumblr_o5n2a3lczf1rx9m9qo1_1280.png]

Und in dem rechten steht das:
"Mit einem Schafskalender und Blumenstickern lässt Bellwether ihren Schreibtisch gemütlich wirken."
Es ist also tatsächlich ein Kalender. Die Zahl darauf befindet sich in der Mitte, also muss sie einstellig sein. Die Zahl kann weiterhin nur eine 5 sein, da eine 5 als einzige einen geraden Strich oben hat und an der rechten Kante einen rechten Winkel. Es ist also der 5. Mai.
Zudem hab ich nachgeforscht. Es gibt in Amerika Staaten, in denen am 5. Mai schon um 7:14 PM die Sonne untergeht. San Diego zum Beispiel. Dass der Film in Amerika spielt, sollte klar sein, sie benutzen die Währung Dollar und es ist ein amerikanischer Film...
Sie können also durchaus um 8:35 PM in völliger Dunkelheit im Auto der Eisbären sitzen!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.04.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Nun hab ich den Film innerhalb von einer Woche zweimal geschaut und ich bin immernoch begeistert.
Was die Details angeht wirklich sehr liebevoll

Zu den Charakteren: Judy ist herzallerliebst und ich mag ihre Art, egal was passiert sie gibt nicht auf. Nick find ich auch super, allein seine Gesichtszüge und seine lockere Art.
Das Highlight waren jedoch die Faultiere. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen.

10/10

Zitieren
17.04.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zum Thema Zoomania/Zootopia mal eine etwas absurde Meldung:

Militär hat Angst vor Animationsfilm

Disneys «Zootopia» ist Chinas neuer Staatsfeind

In einer chinesischen Militärzeitung verurteilt ein Politprofessor den Animationsfilm «Zoomania» als amerikansiche Propaganda. Dass es in einem Kinderfilm ein kleiner Hase als Polizistin mit gefährlichen Verbrechern aufnimmt, erscheint ihm völlig absurd.

Das chinesische Militär hat einen neuen Feind. Doch nicht etwa ein ihm feindlich gesinntes Land, nein – einen Animationsfilm für Kinder.
In einem Militärmagazin äussert sich der Politexperte Wang Chuanbao besorgt über Disneys «Zoomania» (US-Titel: «Zootopia» und seine angeblich versteckten Botschaften!
Der Professor vom Militärnahen Nanjing Institut für Politik sagt über die Filmindustrie der USA: «Hollywood ist seit langem eine wirksame Propagandamaschine – es hat ein grosses Verständnis für die (politischen) Strategien der USA». In der Zeitung «People’s Liberation Army Daily» lies er in einem Kommentar zum Kinderfilm seinen Unmut über dessen Inhalt aus.

Der «Amerikanische Traum» versteckt sich im Hasen

Die Zeitung nennt den Animationsfilm, in welchem die Häsin Judy Hopps zusammen mit dem Fuchs Nick Wild den Verbrechern der Grossstadt Zoomania das Handwerk legen will, ein Instrument der amerikanischen Propaganda.
Chuanbao schreibt: «Viele Hollywood-Blockbuster behandeln ein sorgfältig ausgewähltes Thema und scheuen keine Mühe, um Amerikas Werte und seine globalen Strategien zu verbreiten»,
Der Professor wirft der Filmindustrie vor, dass diese in ihren Filmen eindeutige Botschaften zum «Amerikanischen Traum» über die Rollen der Filmfiguren verbreiten würden, schreibt die «LA Times».

Ist das Schaf an allem Schuld?

Wie diese Botschaft des amerikanischen Freiheitsgefühls bei «Zoomania» eingebracht wurde, erkannte der studierte Professor natürlich sofort. Für ihn ist es unverständlich, wie es in einem Kinderfilm es ein kleiner Hase gegen die Verbrecher einer ganzen Stadt aufnehmen kann.
Er fragt ungläubig: «Denkt man einmal genau über die Tatsache nach, dass sich ein Hase (gegen Verbrecher) zur Wehr setzt – können das die normalen Menschen denn nicht als den ‹Amerikanischen Traum› erkennen?»
Die Überschrift seines Kommentars zur angeblichen Propaganda betitelte Chuanbao mit der Frage: «Wie kann sich ein Schaf in einen ‹verrückten› Sündenbock verwandeln?» Wie sich am Schluss des Filmes nämlich herausstellte, steckte hinter dem verursachten Trubel nur ein kleines Schaf. (lz)

Publiziert am 16.04.2016 | Aktualisiert um 19:30 Uhr

Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/militae...23409.html

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.04.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Sorry, aber das muss jetzt sein:
Spoiler (Öffnen)
Für Zootopia sieht es dort natürlich dann ziemlich kacke aus. Hoffentlich überdenken die ihre Meinung noch mal. Die sind aber auch durchgeknallt dort... FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste