Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:29



Umfrage: Auf welchen Plattformen zockt ihr aktuell?
PS4
PS3
Xbox One
Xbox 360
Wii U
Wii
3DS
PC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 27 Zocker]
14.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Hey Leute, mal so eine Frage:
Gehen beim zocken euch auch mal die Nerven durch? Oder anders gefragt: Bei welchem Spiel seid ihr wegen einer frustrierenden Stelle mal so richtig ausgerastet?

Ich z.B. war früher sehr oft ziemlich laut gewesen, wenn ich mit Freunden Super Mario Kart 64 gespielt habe. Oh Mann, da hatte jeder von uns hinterher blaue Flecken gehabt. RD laugh

Die Idee zu diesen Thema ist mir durch dieses Video gekommen:



 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Ich bin beim Zocken meist relativ beherrscht. Wenn was nich so läuft, bin ich meistens frustiert und lass das Spiel dann einige Tage liegen, eh ich es nochmal versuche. Mein Freund is da schon etwas impulsiver, der flucht auch mal beim Zocken ganz ordentlich rum Big Grin

Nur einmal war ich beim Wii zocken tierisch genervt und hab dann ziemlich hektisch rumgefuchtelt mit der Wiimote und einer Freundin, die neben mir stand, verstehentlich die Nase blutig gehauen damit :x ... letzteres war aber echt nicht gewollt XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Jahaaa.
Kingdom Hearts 1. Sephiroth. Ihr wollt nicht wissen, wie ich jedesmal ausgetickt bin. Ich hab den ganzen Tag drangesessen und irgendwann nervts nur noch xD
Und auch sonst, bin ich nicht gerade beherrscht, allerdings auch nur, wenn ich jedesmal an derselben Stelle verrecke.
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Solang man nur verbal austickt... gibt ja welche, die dann ihre Konsolen regelrecht zerstören. Das bereut man bitterlich, sobald der Wutanfall dann verflogen is XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Wegen Sephiroth gingen schon einige Controller ins Nirvana. Haben die Wand geküsst RD laugh
Aber jetzt wo ich weiß, wie er funktioniert, geht er mir nur noch massivst auf den Wecker.
Ne Konsole hab ich nie zerlegt... Nur die Controller, sind billiger als die PS 2, welche mich damals glaub 600€ kostete oder so (war die allererste, die dicke. Hab ich nach nem Krankenhausaufenthalt von 9 Tagen bekommen, weil ich das linke Sprunggelenk gebrochen hatte. Sie starb Ende letzten Jahres, hab sie durch ne Slim ersetzen müssen)
Zitieren
14.01.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Ich habe kurz vor den Ausrasten eine trotzreaktion und sage mir im Kopf ,,nö, dann halt nicht, Fuck dis"
*macht die PS3 aus* Big Grin

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
(14.01.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wegen Sephiroth gingen schon einige Controller ins Nirvana. Haben die Wand geküsst RD laugh

meine Wiimote hat auch mal die Wand geküsst... allerdings war auch das wieder ein Versehen, weil ich immer zu faul war die Handschlaufe umzulegen und einmal is mir die Wiimote dann entglitten, als ich beim Tennis für einen Schlag ausholen wollte... hat nur ganz knapp den Fernseher verfehlt, am Ende hätte ich dann noch nen Sprung in den Bildschirm gehauen Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Draft Blade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Sep 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Also es kann manchmal mit mir und meiner zu streitereien kommen bei na runde Mario Party. Öfters werde ich
(sagen wir mal leicht gestresst) wenn irgendeiner bei einem beat em up (super smash bros.) Bewusst (nicht  aus spaß)
spammt.
Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Whining  Whining  Whining  Whining  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?
Zitieren
15.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Oha, das Video! [Bild: rd-twilight3.png]

Platz 6 hat mich zum Lachen gebracht! XD

Platz 2 war einfach nur WTF! Schiebt der seine Fernbedienung in den Anus? [Bild: pc-twut.png]

Aber ehrlich einige in den Videoausschnitten brauchen dringend Hilfe! [Bild: cl-nr-ohno.png]

Vorallem Sachen beim Ausrasten zu zerstören ist vollkommen daneben. Ich gebe zu ich hab einmal auch ne Macke in die Wand gehauen, aber darüber habe ich mich weggesetzt und heute will ich mich immer zusammen nehmen. Wenn man was beschädigt, werd man nur noch an den eine Kratzer oder die eine Macke daran erinnert. Do not want
Ansonsten hatte ich nie etwas wegen eines Ausrasters zerstört. Dafür sind mir die Gegenstände zu wertvoll.
Vorallem wenn man zu Besuch ist. Da ist mir die Freundschaft zu wertvoll.

Natürlich sind auch solche Ausraster allgemeiner Stressabbau, aber man sollte es nur auf verbaler Ebene halten.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
04.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
Ich habe heut ein neues Spiel auf der Platte!

Heißt Warhammer: Space Marines und habe ich für lockere 3 € von der Spiele Pyramine bekommen.
Habs ein wenig gespielt und dann bekam ich die Idee dabei den Song nebenher spielen zu lassen! XD





Das hat vielleicht gepasst! Cheerilee awesome

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
05.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
mich bitte auch eintragen

Zitieren
05.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 24 Zocker]
(04.02.2016)JP Hyper schrieb:  Ich habe heut ein neues Spiel auf der Platte!

Heißt Warhammer: Space Marines und habe ich für lockere 3 € von der Spiele Pyramine bekommen.
Habs ein wenig gespielt und dann bekam ich die Idee dabei den Song nebenher spielen zu lassen! XD





Das hat vielleicht gepasst!  Cheerilee awesome
Yeah, das neue von Avantasia![Bild: cl-cel-specks.png]
Ich kenne da Spiel auch grob. Das passt wirklich.[Bild: cl-pp-content.png]

(05.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  mich bitte auch eintragen
Aber klaro. Brohoof

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.02.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Hmm, ich habe gerade Warframe für mich entdeckt... Scheint Geil zu sein Big Grin

Aber ich habe nichtmal ne Stunde gespielt :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
06.02.2016
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Mal so ne Frage in die Runde: Kennt jemand von euch den Youtube-Kanal outsidexbox?

Ist ein Kanal über X-Box Spiele (Überraschung) den ich hauptsächlich wegen seinen Listen-Videos kennengelernt habe und absolut herrlich finde. Big Grin

Hier mal ihr Video "6 Videogame Moments That Broke Reality"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
08.02.2016
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Diesmal geht's im DasBrony Podcast um MLP Computerspiele. Fachmann Cattivo wird ausführlich von seinen bisherigen Erfahrungen berichten.

Dienstag, 8.2. - 20 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=-RGripyrrhE

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

[Bild: 12694904_1062603357114257_6455963812944784947_o.jpg]





~ ANdy

Zitieren
08.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Findet jetzt öfters so etwas statt?[Bild: cl-pp-content.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.03.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Hallo, ich wollte mal alle fragen, wer von euch das AppSpiel-Quizduell kennt?

Wer es hat, würde mich auf eine Herausforderung freuen!^^

Mein Accountname ist JPHyper wie gewohnt!

http://www.quizduell-game.de/

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
11.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube hat  grade was hochgeladen und ich muss das hier jetzt einfach mal teilen.

Ori and the Blind Forest - The Spirit Tree (Cover ft. Patti Rudisill) (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
13.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
Hallo, Ich würde Liebend gern dem FC hier beitretten Twilight happyich kann zwar Aktuell nicht Zocken das sehr Frustrierend für mich ist Whining aber mich dennoch hier gerne Beteiligen  RD wink

der beste gamer moment der mir zurzeit einfällt ist nur in Payday 2.
als ich online auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad DW(Death Wish) gespielt habe.Da gibt es speziele *Skull Dozer* das sind die Stärksten Special Einheiten im Game.
So da war ich eben etwas suchen um im Level Voran zu kommen,als meine 3 Anderen team kollegen Tod waren.2 Waren im Gefängnis der 3. am Verbluten.Sie waren Tod da 2 Skull dozer ihnen den Weg versperrten und bin noch einem anderen auf dem weg zum 3. Team Mitglied begegnet.Ich habe alle 3 im Alleingang Platt gemacht und habe meinem Letzten Team kamaraden aufgeholfen,die anderen 2 konnt ich durch Geiseln wieder tauschen.Zwar haben wir es nicht geschafft aber ich war überrascht das ich tatsächlich alle 3 Alleine Platt gemacht habe  FS grins
vielleicht fällt es dem ein oder anderen einfacher es zu verstehen wen man Payday 2 kennt  Pinkie happy  

Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: PC u. Video Games Fanclub [z. Zt. 25 Zocker]
hab gestern meine Gamecube aus dem Schrank geholt die etwas verstaubt war, wird wieder Zeit für NFS Most Wanted und UG2 [Bild: 01-scoot.png][Bild: pc-drape.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste