Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:10



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
12.12.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.12.2015)Guardian schrieb:  Ich könnte auch mit Feuerwehrsachen ankommen RD laugh feuerlöscher kann ich auch mitbringen. FS grins

Das sieht dann so aus ...






Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
12.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Jetzt ist aber mal gut mit dem ganzen Offtopic. Wenn die Orga sagt dass mit dem Feuer nicht rumgespielt wird, dann ist das so zu akzeptieren. Da ist es vollkommen egal ob Feuerwehrmann oder sonst was.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ab welcher Uhrzeit darf man da sein?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Zumindest beim letzten WWU war der Check-in ab Freitag, 15 Uhr möglich. Das würde ich auch als Orientierungspunkt für 2016 nehmen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.12.2015)Hagi schrieb:  Jetzt ist aber mal gut mit dem ganzen Offtopic. Wenn die Orga sagt dass mit dem Feuer nicht rumgespielt wird, dann ist das so zu akzeptieren. Da ist es vollkommen egal ob Feuerwehrmann oder sonst was.

Von meiner Seite aus kam nie der Wunsch mit dem Feuer zu spielen, dass machen nur Kinder und Wahnsinnige.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich habe lediglich den Wunsch geäußert mit dem Feuer Lebensmittel zu zubereiten (Spanferkel).

[Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
14.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.12.2015)Guardian schrieb:  
(12.12.2015)Hagi schrieb:  Jetzt ist aber mal gut mit dem ganzen Offtopic. Wenn die Orga sagt dass mit dem Feuer nicht rumgespielt wird, dann ist das so zu akzeptieren. Da ist es vollkommen egal ob Feuerwehrmann oder sonst was.

Von meiner Seite aus kam nie der Wunsch mit dem Feuer zu spielen, dass machen nur Kinder und Wahnsinnige.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich habe lediglich den Wunsch geäußert mit dem Feuer Lebensmittel zu zubereiten (Spanferkel).

[Bild: cl-fs-eye.png]

@ Hagi das mit der Kochstelle am Lagerfeuer ist ernst gemeint, auch wenn du dies jetzt nicht glauben magst Pinkie approved

Ich würde dir empfehlen nochmal via PN an die Orga ran zu treten.

Zur Not haben wir noch die Kochstellen in den Hütten.

Allerdings hätte ich hier auch mal gerne Klartext seitens der Orga erhofft, ein einfaches Nein ist mir persönlich da auch nicht genug.
Wenigstens ein "Warum" wäre sehr nett (dann hat man als Teilnehmer und potentieller Selbstversorger eine vernünftige Antwort) und nicht irgend welche Zitate vom diesjährigen WWU.
Zitieren
14.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  @ Hagi das mit der Kochstelle am Lagerfeuer ist ernst gemeint, auch wenn du dies jetzt nicht glauben magst  

Das mag alles so sein aber der ganze Spam hier gehört nicht dazu. Wem das ernst ist, der soll das per PN mit der Orga klären aber nicht hier per Einzeiler Spam-Posts.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.12.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(14.12.2015)Hagi schrieb:  
(14.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  @ Hagi das mit der Kochstelle am Lagerfeuer ist ernst gemeint, auch wenn du dies jetzt nicht glauben magst  

Das mag alles so sein aber der ganze Spam hier gehört nicht dazu. Wem das ernst ist, der soll das per PN mit der Orga klären aber nicht hier per Einzeiler Spam-Posts.

Danke, Hagi. Dennoch bitte nicht per PN/TS/Skype oder sonstiges sondern wie mehrfach schon erwähnt per E-mail. Außerdem diskutieren wir gerade eh schon Orga intern genau über dieses Thema und wir wären euch verbunden wenn ihr etwas mehr Geduld aufbringt und nicht wegen jeder Kleinigkeit immer gleich so eskalieren würdet. RD wink
Einfach mal abwarten dann gibt es bis spätestens Mittwoch soweit ich das einschätze auch ein Statement von uns dazu. Wir Orgas haben alle eben auch noch anderes zu tun und manche haben auch Nachtschicht oder sind eben jetzt schon im Bett weil sie frühs raus müssen. Noch dazu muss man ich mich auch mal mit dem Leuten vom Gelände auseinander setzen was die dazu sagen und die Störe ich um so eine Uhrzeit, sicher nicht wegen etwas das auch von unserer Seite aus, auch erst Morgen geklärt werden kann. Twilight happy

Ich hoffe das reicht um euch bis ich/wir mehr wissen etwas zu besänftigen ;3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
23.12.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Kurz mal eine Info an alle, die bisher noch keine Zahlungsdaten bekommen haben oder genrell keine Mails von uns bekommen haben. Schaut in eurem Spam-Ordner nach, und wenn dort auch nichts ist, sendet mir bitte eine Mail mit eurem Namen an anmeldung@winterwrapup.eu

Es ist nämlich nicht sehr förderlich so eine Mail zu schreiben an uns:

Zitat:Hi, hatte Blockhütte xx reserviert und noch keine infos über die Bezahlung bekommen.
[...]
Ich habe schon öffter versucht euch zu kontaktieren bezüglich der Zahlung
[...]
(Vorallem dann nicht, wenn man schon 4 Mails von uns bekommen hat)

Wir versenden alle Mails an die Adresse, mit der ihr euch angemeldet habt. Wenn ihr dann auf einmal mit einer komplett anderen Mail-Adresse mit uns kommuniziert gehen wir nicht davon aus, dass die Anmelde-Adresse nichtig ist. Solche Änderungen müsst ihr uns mitteilen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von Kruemelmonster.)
Zitieren
28.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
So hab gerade eben die 40€ überwiesen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2015
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Auch hier nocheinmal [Bild: cl-sl-grin.png]:

Wenn ihr Spezielle Wünsche und Vorschläge für die Cocktail bar habt dann schreibt sie uns (Pinky Dinky Bisuit) bitte per PN [Bild: 01-sircord.png]

Wir würden uns freuen

Euer Pony Cafe

[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
30.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wann bekommt man eigentlich die bestätigung das man gezahlt hat?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(07.12.2015)Kruemelmonster schrieb:  Kurz zur Frage wegen einem "Ticket' - hatten wir noch nie. Da viele Leute eine Zahlungsbestätigung möchten werde ich diese morgen oder übermorgen aussenden,wenn ich wieder an meinem PC bin. Momentan kann ich euxh sagen,dass ihr erfolgreich bezahlt habt wenn ihr keine erneute Zahlungsaufforderung bekommen habt.

Is' mir nur aufgefallen... da einige (ich gehörte dazu) gemault hatten, dass man eine haben wolle.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 von Crash Override.)
Zitieren
31.12.2015
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(30.12.2015)Crash Override schrieb:  BTW: falls wer ebenfalls Kartfahren will - Hier ist der Thread dafür. Ne Skype-Konfi gibt's dann, falls wer das will und was aufmacht - bei mir funzt das nicht (also das eröffnen, warum weiß ich aber nicht).

Nur mal so ne dumme Frage, ist das mit RK abgesprochen den eigentlich organisiert der das nämlich und bespricht das auch mit uns Orgas~ Fände es nämlich weniger gut wenn da jetzt jemand reinpfuscht in etwas das schon mit uns abgesprochen war/ist. RD wink

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
01.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn was organisiert wird, warum wird da dann sonst nicht weiter was erwähnt? Einmal hat RK das in letzter Zeit geschrieben; da aber keine Weitere Reaktion erfolgte - hatte ihn auch drauf angesprochen, doch hat ihn da das nicht interessiert - hab ich das in die Hand genommen. Zumal da erstmal nur die drinstehen, die Interesse haben; noch hab ich keinen Kontakt zum Bahnbetreiber unternommen.

Letztes Jahr wurde zeitig was getan - das WWU ist in 12 Wochen und dazu is noch nichts passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.01.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Warscheinlich wurde die Frage schonmal irgendwo gestellt aber:
Bis wann muss man sich angemeldet haben ?
Also wann sind alle Häuser belegt, erfahrungsgemäß ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
03.01.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hatte ja damals einen Post geschrieben, wo ich meinte, dass ich dieses Jahr eventuell Teilnehmen könnte. Leider ist bei mir Privat momentan vieles eher ungewiss (Jobsuche, Geld, Uni, etc.), weswegen ich mich entschieden habe, auch dieses Jahr das WWU ausfallen zu lassen. Schade, da dort einige Leute sind, die ich endlich mal treffen will oder wieder treffen wollte. Naja, vielleicht klappt es ja 2017.
Zitieren
03.01.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(30.12.2015)Shining Flame schrieb:  Wann bekommt man eigentlich die bestätigung das man gezahlt hat?
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist und wir es eingetragen haben. Über Weihnachten habe ich jobbedingt eine Pause bei den Aussendungen einlegen müssen. Heute ging eine akutelle Welle an Bestätigungen (Stand 31.12.2015) raus.

(02.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Warscheinlich wurde die Frage schonmal irgendwo gestellt aber:
Bis wann muss man sich angemeldet haben ?
Also wann sind alle Häuser belegt, erfahrungsgemäß ?

An sich geht die Anmeldung durchgehend bis zum WWU selbst solange Platz ist. Im Falle einer Ausbuchung stehen natürlich die TagesgastPlätze zur Verfügung. Ab 2 Wochen vor Veranstaltung ist allerdings nurmehr eine Zahlung vor Ort möglich. Wann alle Häuser belegt sind lässt sich nicht genau sagen, allerdings sind wir auf einem guten Weg dahin.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
03.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(03.01.2016)Kruemelmonster schrieb:  
(30.12.2015)Shining Flame schrieb:  Wann bekommt man eigentlich die bestätigung das man gezahlt hat?
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist und wir es eingetragen haben. Über Weihnachten habe ich jobbedingt eine Pause bei den Aussendungen einlegen müssen. Heute ging eine akutelle Welle an Bestätigungen (Stand 31.12.2015) raus.

(02.01.2016)NyancatOpal schrieb:  Warscheinlich wurde die Frage schonmal irgendwo gestellt aber:
Bis wann muss man sich angemeldet haben ?
Also wann sind alle Häuser belegt, erfahrungsgemäß ?

An sich geht die Anmeldung durchgehend bis zum WWU selbst solange Platz ist. Im Falle einer Ausbuchung stehen natürlich die TagesgastPlätze zur Verfügung. Ab 2 Wochen vor Veranstaltung ist allerdings nurmehr eine Zahlung vor Ort möglich. Wann alle Häuser belegt sind lässt sich nicht genau sagen, allerdings sind wir auf einem guten Weg dahin.

ok hab mal nachgeguckt und sie war da
Freue mich schon auf März

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.01.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
soooo FallenStar und Ich sind nun auch angemeldet ^^. und das Geld habe ich auch gerade Überwiesen * Daumen hoch *

Auch wenn es diessesmall mit der Hüttenbelegung ein wehnig MMEEHHH war, aber da hab ich auch schon ne mail abgeschiegt und hoffe das sich das klären wird ..... WWU du kannt kommenXD. Wir freuen uns schon .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste