Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:15



Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
#81
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Und da gibst ma du noch den Tipp xDD!?

Zitieren
#82
14.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Hey, war ja nur gut gemeint :I
Zitieren
#83
14.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Was nimmst das den so Ernst? Des is ned so rübergekommen wie du jetzt gmeint hascht Big Grin

Zitieren
#84
15.09.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich mache sowas oft musste nnie bezahlen und habe mich in anderen teilen von Deutschland angemeldet das der spielstand wenn du woanders bist ist der spielstand ist nicht lokal da aber cloud falls noch was ist ich bin hir

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#85
15.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Wer sagt, das ich das ernst nehme? o.o
Zitieren
#86
15.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Bronie Zeit, ich versteh grad 0 was du sagst. Is sehr unleserlich geschrieben :/

Zitieren
#87
15.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
(15.09.2015)bronie-zeit schrieb:  Ich mache sowas oft musste nnie bezahlen und habe mich in anderen teilen von Deutschland angemeldet das der spielstand wenn du woanders bist ist der spielstand ist nicht lokal da aber cloud falls noch was ist ich bin hir

"Ich mache so was oft. Musste nie bezahlen und habe mich in anderen Teilen von Deutschland angemeldet, dass der Spielstand, wenn du woanders bist ist der Spielstand nicht lokal. (??) Da aber Cloud, falls noch was ist, bin ich hier."

So far as Possible, bro!
Zitieren
#88
15.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ich versteh trotzdem Bahnhof wie er jetzt was sagen will -_-"

Zitieren
#89
15.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Er meint damit, das dein Lokaler Spielstand nicht verfügbar ist. Aber, Steam, ist so Programmiert, das die Spielstände per Steam-Cloud gespeichert wird. Du kannst dann vom X-Beliebigen Rechner, die Speicherstände, vom Steam-Cloud runterladen lassen und dann benutzen.
Zitieren
#90
15.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Ja, man müsste n Plan haben wie das funktioniert u.u. Ich kenn mich mit den Ganzen Technik Zeugs ned aus oder Digitalen Zeugs oder weiß der Teufel was. Bin mit sowas wenig aufgewachsen, von daher der Fazit, bin für heutige Verhältnisse recht Ahnungslos.

Zitieren
#91
15.09.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Steam Cloud speichert deinen Spielstand automatisch aber wie man das von cloud abruft, ka
Zitieren
#92
15.09.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Naja danke für den Tipp. Momentan verschieb ich das mit der Anmeldung auf nächsten Monat, Kohle für Games aus.

Zitieren
#93
11.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
wäre es sinnvoll, das RPR nochmal neu aufzumachen, wo man zuletzt stehen geblieben ist?

Zitieren
#94
11.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Nein... es sind nur noch wir beide und PA übrig. Angel hat nicht mehr geschrieben. Uch mache einen Ersatz auf wo es nicht mehr so extreme Gefechte gibt. Nur noch survival.
Zitieren
#95
15.10.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Bin ganz ehrlich doch am überlegen es wieder zu eröffnen
Zitieren
#96
15.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
ok, wenn du meinst und willst

Zitieren
#97
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
also wie jetzt? Chars neu anmelden mit veränderten "Nationen" bzw. Fraktion und Hintergrundgeschichte?
(also Night müsste Zivilist sein, Armor dann Teil der ESU oder wie? Star Widerstand?[Bild: pc-pquestion.png])

und was war mit Twilight passiert, da sie ja immer noch mit NMM vermischt ist

ebenso ist die Heaven Side ausgelöscht, da  die Letzte Truppe ja in Octavias Basis war, ebenso wird sie selber auch wütend sein, da ihr geliebtes Cello zerstört wurde und sie wieder von Vinyl getrennt wurde[Bild: cl-octtiny-annoy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: octa-vinyl-hug.png]

und das mit der Zusatzinfo stört mich etwas, dass kein Pony vt zum Widerstand wechseln könnte und umgekehrt 

ps. Startpost aktualisieren, ich steh immer noch nicht als Co drin (und hast Fehler drin)

Zitieren
#98
03.05.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Dass die ESU nicht verlassen werden kann hat Gründe welche noch aufgedeckt werden müssen (und *hust* balancing *hust*) und nein. Editieren bzw klarstellen wer wohin gehört reicht. Armor und co sind alles Zivil oder Widerstand.

Was mit twilight ist bin ich noch am überlegen. Könnte sich bei der CCE eingeschleimt haben und führende Forscherin sein.
Zitieren
#99
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
das kann was werden (vor allem das mit Twilight) und wie soll ich dann Rarity weiter spielen? bzw Octavia? (sowie Sombra und Vine)


und warum Sun als "Herrscherin?" Armor und Candance kennen sie kaum ebenso Night und Co.

Zitieren
03.05.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Diskussionsthread für "RPG - Pony War" ^-^
Die CCE braucht jemanden den Sie kontrollieren können. Und da Sun twilights Tochter ist.

Der "unfall" ist genau genommen ein Übergriff der Rebellen auf die Zone in welcher dich ihre Boutique befindet. Vine könnte vielleicht inzwischen irgendwie im EF mit Oxin leben. Sombra wohl mit Luna auf der Wiese bei der Höhle die Luna so schön Fand. Bei Octavia muss ich mir was einfallen lassen... wie wäre es wenn sie den Widerstand anführt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste