Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:39



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
03.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(03.04.2016)zunt schrieb:  zumindest werde ich am dienstag mir die Zeit nehmen die neue folge fabo tv zu machen den da haben Wir dem moderator Von sat1 fragen gestellt naja

Um 5:45 wird zurückgefilmt! Bin gespannt. [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
04.04.2016
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Also ich bin grad heimgekommen, die Fair war sehr abwechslungsreich. Nur eine Sache ging gar nicht: Dass man da Sat 1 hereinlässt. Diesen [hier heftige Schimpfwörter einsetzen] sollte man nicht noch mehr Raum für ihre volksverblödende und diskreditierende Scheiße geben. Ansonsten war die Fair echt wieder toll!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
04.04.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Dann gebe ich auch mal bisschen Feedback.

Ursprünglich wollte ich dieses Jahr die Brony-Fair rein wegen der großen Reisezeit aussetzen, obwohl mir die letztjährige gut gefiel.

Da ein guter Freund von mir (Silver Shine) dort allerdings ein Animationspanel halten durfte, bin ich doch wieder "umgefallen" und hab mir ein Ticket gekauft.

Die Veranstaltungen die ich besucht habe, waren alle sehr unterhaltsam. Persönliches Highlight waren für mich die Wasteland Wailers, von denen ich zuvor nicht viel gewusst habe, deren Musik aber wirklich toll war. Prince Whateverer ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber der Auftritt war trotzdem unterhaltsam. Ein sehr netter Mensch. Pinkie happy

Ansonsten hab ich noch das informative "How to Brony in Public" Panel von AnYpony und das KnifeH Fanart Panel besucht. Beides nicht bereut. Twilight smile

Zu SAT 1: Sehe das wie die Organisation. Lasst sie doch machen, ich bin Brony und das ist gut so. Flutterguy wurde offenbar in der Con dann etwas länger interviewt (ich bin evtl. hinter ihm mal im Bild zu sehen RD laugh ). Der Mann gehört doch praktisch schon zur Fixausstattung der deutschen Cons und Events und ist somit definitiv jemand der sich auskennt und von dem ich mich gerne medial vertreten lasse. Wir sind ein lustiger, bunter Haufen und das ist gut so. Pinkie approved

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Mir hat es gefallen, tolles Wochenende. Das heißt für mich wohl "gerne wieder" nächstes Jahr? AJ hmm

Edit: Ganz vergessen, wollte noch Plushie-Con erwähnen, welche mich trotz der deutlich geringeren Gästezahl mit dem Umfang der bereitgestellten Plushies positiv überrascht hat. Ich habe diesmal meine Rarity von Siora von der GalaCon 2013 zur Verfügung gestellt. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Evenprime.)
Zitieren
04.04.2016
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die Fair wahr Klasse auch wenn ich mich noch wie gerädert fühle Pinkie happy

Ich habe die 2 Tage sehr ge­nos­sen und dennoch gab es ein Kritik Punkt der ein wenig gestört hat.
Die Tontechnick bei den Wasteland Wailers (Gesang und Musik Lautstärke) und bei Prince Whateverer (Permanentes Rauschen im Hintergrund war störend und ein Headsetmicrofon wäre evtl. besser geeignet gewesen) da war noch Luft nach oben.

Bei der IPC gab es sowohl alte als auch neue Spiele und von den neueren fand ich das Bullen reiten und Shoot a Changeling am besten, ich freue mich schon auf nächstes Jahr RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.04.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich hab Muskelkater an Stellen, von denen ich nicht sicher bin, ob sie noch zu meinem Körper gehören.
Ich hab Schlafmangel.
Ich bin unterkoffeiniert.
Danke für dieses Wochenende.
Die bösen Sachen schreib ich, wenn ich ausgeschlafen bin (also nächste Woche. Oder im nächsten Leben...)
Zitieren
04.04.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich hocke zwar noch ein paar Stündchen bei BlackT0rnado in der Bude, kann aber trotzdem schon ein bisschen was zur Fair sagen.

Nun, ursprünglich war der Plan, dass ich die Fair wie auch schon 2015 als Helfer besuche. Allerdings kam mir dann jedoch vor einigen Wochen die Idee, dass ich mittlerweile völlig vergessen hab, wie es ist, eine solche Convention regulär zu sehen. Also sprang ich aus dem Team ab, kaufte ein Standardticket und erlebte das Wochenende dann als vollkommen regulärer Besucher.

Und was soll ich sagen? Vielleicht nehme ich da eine Minderheitshaltung ein, aber ich fand die Fair dieses Jahr ziemlich lahm. Wie sie gegenüber der Fair 2015 war, kann ich aufgrund meiner Situation auch nicht sagen.

Es fing durchaus vielversprechend an: Keine sonderlich lange Wartezeit bei der Ticketausgabe und nur wenige Minuten Verspätung bei der Eröffnungszeremonie.

Danach ging es für mich ziemlich schnell den Bach runter. Die Iron Pony Competition sehe ich weiterhin als Gimmick. Ich selbst habe an genau einem Spiel teilgenommen, nämlich "Shoot a Changeling", der Rest hat mich nicht interessiert. Gut, das empfanden andere vermutlich ebenfalls als anders, aber solche Jahrmarktsattraktionen sind dann irgendwie doch nicht so meins.

Auf einer Convention sind die Panels und Bühnenattraktionen für mich ebenso wichtig wie die Personen und das Feeling. Und bei denen haperte es teils außerordentlich.

Während das Anneli Heed-Panel wieder durchaus unterhaltsam war, inklusive der nicht-nervigen Tradition des "ausländische Ehrengäste sollen deutsche Wörter sagen" und das Fanfiction-Panel ebenso, inklusive der Mitnahme von ein paar brauchbaren Informationen wie ich meine eigene Fanfiction verbessern könnte, war das Animation-Panel, auf das ich mich ziemlich gefreut hatte, ziemlich schlecht. Das Englisch war mies, Struktur war nicht ersinnlich, das Niveau an dem angesetzt wurde war viel zu hoch und die Vorbereitung war auch nicht die beste.
Enttäuschend.

Danach ging es weiter mit den Konzerten der Wasteland Wailers und PrinceWhateverer. Während diese durchaus spaßig waren, war auch hier der Wurm drin. Zunächst einmal, Orga, reduziert die Lautstärke der Bühnenanlage. Merkt ihr nicht wie die gelitten hat? Ziemliche Übersteuerung welche die Songs teils zu einem schlecht abgestimmten Schwall von Tönen gemacht hatten und besonders bei PrinceWhateverer konnte man kaum bis gar nicht die Stimmen verstehen. Diese Fair ist Paradebeispiel für die Aussage "Lauter ≠ besser".
Und anstatt Adam S. seine Atari 800-Chiptunes abspielen zu lassen, hättet ihr lieber eine Q&A-Session bei den Wailers einbauen sollen. Bei Prince fehlte die zwar auch, aber da störte es mich weniger.

Den Rest des Abends hatte ich dann noch halbwegs genossen, indem ich mich mit ein paar Leuten auf der PlushieCon getroffen hatte, mit denen ich mich verabredet hatte. Grüße hierbei besonders an deisabri, Metal Gear Pony, Spreepony, BlackT0rnado, Jake McHay, Railway Dash, Pulse Wave, PonyHD, xTorbenx, Yavos und DJ-Ferex, mit denen ich mich recht gut unterhalten konnte. Dabei besonders danke an deisabri für die Einladung zum Abendessen.  Twilight happy
Zur gleichen Zeit gab es auch kostenlose Drinks zu besorgen und auch wenn ich rund eine halbe Stunde in der Schlange gestanden hatte, war das Resultat, eine Sunset Shimmer (logisch) durchaus ordentlich.

Tag 2. Nicht unbedingt ein Lichtblick, aber von der Fair selbst her zumindest etwas besser als der Vortag. Es ging zwar mit dem Fanart-Panel etwas holperig los, aber dennoch war es recht interessant und vor allem zumindest strukturiert genug, dass man nicht durcheinander kam.

Eine Pause später das Quiz. Ich hätte nicht erwartet, so weit zu kommen und hat durchaus Spaß gemacht. Sowas sollte man nächstes Jahr wieder machen. Pinkie approved

Der Rest des Tages war dann gefüllt mit der obligatorischen Charity-Auktion. Bei der bin ich, nun ja, geteilter Meinung. Auf der einen Seite lief sie ungewohnt friedlich ab. Auf der anderen fehlte es irgendwie am Spaß, am Enthusiasmus. Selbst die Fanta demonstrierte erneut, dass die Luft aus dem Witz vollkommen raus ist. Die Auktion ging zudem schneller zu Ende als geplant. Immerhin war der Enderlös ganz ordentlich. Zudem nahmen erfreulich wenig Leute am vollkommen verrauchten "Aue"-Gebrüll teil. Witze sind okay, besonders da sie auflockernd wirken. Aber nach 3 Jahren ein- und desselben Witzes wird es dann einfach nur noch dämlich und störend.

Separat bewerten will ich das Maid Café. Ich behaupte nicht, ein geübter Feinschmecker zu sein, im Gegenteil. Aber selbst hier war nicht alles im Argen. Ich bestellte mir im Verlauf des Wochenendes zwei verschiedene Kuchen und zwei verschiedene Getränke. Zunächst der Käsekuchen. Schmeckte zwar gut, war aber viel zu fest und hatte die Konsistenz von Eiscreme. Man gab eindeutig dem Kuchen nicht genügend Zeit, auf eine angenehme Temperatur aufzuwärmen. Im Umkehrschluss war die Erdbeermilch viel zu warm, fast Zimmertemperatur.
Am Sonntag dann Resteverwertung mit Zitronenkuchen und Bananenmilch. Hier erkannte man nicht viel Zitrone, nur auf der Glasur, der eigentliche Teig schmeckte nach Nusskuchen. Und das Temperaturproblem der Erdbeermilch vom Vortag wurde mit der Bananenmilch wiederholt.
Da muss nachgebessert werden.

Warum ich so negativ bin? Nun, das war meine sechste Brony-Convention in den letzten vier Jahren. Ich bin sowohl auf Galacon als auch Brony Fair Besucher der ersten Stunde. Jeweils die Hälfte der Conventions besuchte ich als Gast und als Helfer, ich behaupte also von mir diesmal durchaus, mich auszukennen. Vorsicht, jetzt wird's richtig heftig: Von all den sechs Brony-Conventions war diese die schlechteste. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich meinen Helferposten vermisst habe.

Ich komme zwar nächstes Jahr wieder, diesmal wirklich wieder als Helfer, weil wie auch das WWU jeder mal einen Durchhänger hat. Aber wenn die Fair nicht mal langsam anfängt, sich ordentlich zu bessern, glaube ich leider nicht, dass sie lange Bestand haben wird.

Zu der Sat.1-Geschichte: Typisch deutsche Krawallnachrichten. Muss man drüber hinwegsehen. Die haben ihre voreingenommenen Ansichten über uns und die werden wir nicht ausräumen können, da können wir machen was wir wollen.

(03.04.2016)Deexistenz schrieb:  Btw möchte ich mich noch über Jake beschweren.
Es ist ja wohl als Helfer n absolutes NoGo die Gäste als Hunde zu beleidigen nur weil sie etwas machen, wasser net mag...

Bitte? Wer rumbrüllt, stört und wer stört, kriegt Ärger. Was ist denn da bitte falsch dran?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von LightningGear.)
Zitieren
04.04.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Die Eröffnungszermony war ganz ok aber die Technik machte an dem Tag nicht wirklich mit.
Es gab Aussetzer bei den Micros und so wirklich kam für mich kaum Atmospähre auf, eine musikalische Untermalung hätte das ganze etwas gefördert, war aber nicht vorhanden.

Ja, das Mikro hatte ganz am Anfang Aussetzer, das wurde aber sofort behoben, ich habe, wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, das Bodypack sofort und direkt während der Eröffnung auf der Bühne getauscht. Danach war alles super. Scheint dir wohl entgangen zu sein.
Musikalische Untermalung kostet GEMA-Gebühren, und das nicht zu knapp. Ich mach dir einen Vorschlag: du spendest für nächstes Jahr bei Startnext eine vierstellige Summe, dann geht das auch mit der Musik  Pinkie happy

(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Fragt mal die Kollegen der GalaCon Wink

Lustig, denn die Kollegen von der GalaCon sind exakt die gleichen, die dieses Jahr die BronyFair gemacht haben. Was genau sollen wir uns jetzt also selbst fragen?


(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Die Wasteland Wailer und der Prince haben mir sehr gut gefallen, hab mich auf die sehr gefreut.
Genießen konnte man das ganze aber nur mit Müh und Not und starken Nerven, denn die Sounsysteme waren ZU laut eingestellt.
War NICHT auszuhalten.
Die Wailers sind eine Jazz/Western Gruppe da kann sollte sowas eher ruhiger eingestellt sein, übertonenden Boxen waren da fehl am Platz da der Gesang und die Instrumente von der Abmischung nicht sehr gut ankamen.
Deren Konzert konnte ich so nur bedingt genießen blieb bis zu Ende.

Anscheinend warst du noch nie auf einem richtigen Konzert, wenn du dich wegen der Lautstärke beschwerst. Ich habe mich mal testweise ins Publikum gesetzt und fand es eigentlich genau richtig. "Übertönend" - meinst du übersteuert? Übersteuern geht im Fontane-Haus nicht. Ein Limiter sorgt dafür. Der ist fest verbaut und war während des gesamten Wochenendes in Betrieb.

Abgemischt haben die WW ihre Instrumente - zumindest Bass, Keys, Backing Track, Gitarre - selbst. Wenn dir daran etwas nicht gefallen hat, müsstest du ihnen das persönlich mitteilen.


(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Bei Prince Whatever wurde ich dann komplett enttäuscht auf ganzer Linie.
Jemanden zu einem Playbackauftritt zu degradieren war unterstes Niveau, man merkte das der Performer sein bestes auf der Bühne gab aber Gesang als auch Sound gingen überhaut NICHT.
Der Gesang war abgehackt und kam kaum durch da das Playback das alles komplett übertönte.

Wer hat hier wen "degradiert"? Der Künstler entscheidet ja selber, wie er auftreten will. Er wollte zu einem Playback singen und spielen und hat das gemacht. Das hat sich niemand der Orga ausgedacht, auch sonst niemand - bis auf den Künstler.

Der Gesang war abgehackt, weil Prince Whateverer anscheinend wirklich keine Erfahrung im Umgang mit Live-Auftritten und die korrekte Verwendung von Mikrofonen hat. Bei den Wasteland Wailers hat alles gepasst - weil die Sännger alle in irgendeiner Form gelernt haben, ein Mikrofon zu benutzen.

Das Playback übertönt genau dann den Gesang, wenn der Gesang zu leise ist. Das kann der Prince selber steuern, indem er den Abstand zum Mikrofon variiert. Wie du gesehen hast, kann dafür keiner was, bis auf den Künstler  AJ hmm

(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab es nur so beschrieben wie ich es als Zuschauer gesehen habe.
Was hinter der Bühne abging interessiert mich in erster Linie nicht bei einem Konzert, was einem angekündigt wurde.

Wenn du hier Feedback abgibst, musst du damit leben, dass auch jemand Feedback zu deinem Feedback abgibt  Twilight smile
In diesem Fall ist es einfach wirklich so, dass weder Technik noch deren Bediener etwas an diesen Umständen ändern konnten und die Verantwortung dafür beim Künstler selber liegt. Das mag vielleicht keinen 0815-Zuschauer interessieren, aber ein solcher gibt auch kein seitenlanges Feedback ab. Wenn dich die Meinung Anderer zu deiner Meinung nicht interessiert, ist diese halt in einem Diskussionsforum eher schlecht aufgehoben  Twilight happy  

Zitieren
04.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Gerade ins Auto eingestiegen und die Heimreise angetreten, Zeit für den Rückblick.

-Einlass und Eröffnung verliefen Problemlos und schienen gut geplant +
-Erste Station: Händler Raum. Breit gefächertes Angebot, von allen ein wenig dabei. Und auch wenn ich die Appleoom nicht bekommen habe die ich ins Auge gefasst hatte, so hab ich doch ein paar andere Artikel erworben. Lieblingsstück ist wohl die modellierte Figur mit Applebloom-Sweetie Belle "No Shipping". Händler Raum +
-Danach war auch schon Zeit für das CCG Turnier welches ich abhielt. Leider stellte sich heraus das sich niemand um die versprochenen Preisbooster gekümmert hat, welche von der Fair gestellt werden sollten. Doch wurde statt dessen mit Fair-Merch ausgeholfen und ich denke die Gewinner könnten durchaus zufrieden sein. Vielen Dank an der Stelle an alle Teilnehmer, hat mich sehr gefreut das sich doch einige Teilnehmer fanden. Es wäre mir eine Freude mich auch nächstes Jahr im das Turnier kümmern zu dürfen, mit etwas mehr Vorbereitungszeit könnte man da sicher etwas interessantes aufziehen. +
-Maid Cafe. Die Damen waren sehr nett und zuvorkommend, man fühlte sich durchweg wohl da vorn. +
-Spiele. Irgendwie hab ich damit viel zu spät angefangen und dann auch nur drei Disziplinen gemacht, was mich im Nachhinein ärgert. Nächstes Mal stehen die fest auf meinem Plan und werden durchgezogen. Die die ich machte waren aber ein großer Spaß. +
-Panels. Einiges verschoben, manches ausgefallen oder ersetzt worden. Passiert. Wirklich interessiert haben mich die wenigsten. Prince Whateverer wollte ich nicht verpassen, dich die Boxen in der Halle sind wohl nicht die besten. Jedenfalls Klang es nicht so gut wie es klingen sollte. Was jedoch nicht am mitsingen hinderte^^. Panels -
-Quiz. Ja, dazu hab ich schon was geschrieben, wollte nur klarstellen das ich mit meinem negativ-feedback keinesfalls den Moderator des Quiz treffen wollte. Die Show und Entertainmenteistung die an den Tag gelegt wurde war super, witzig und auch die Fragen waren gut gewählt. Das Teilnehmer verärgert sind wenn ihnen nur eine Frage gestellt wird, während andere drei Mal dran kamen braucht jedoch keinen wundern. -
-Charity Auktion: Sie immer super. Leider das RD-Brett nicht bekommen, aber sollte wohl nicht sein. +

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, doch es war schön und ich bin auch 2017 sicher wieder mit von der Partie.

Zitieren
04.04.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
So da ich jetzt auch im Zug sitze ein kurzes Resümee:

Freitag im Saloon war ein toller Auftakt und das nicht nur wegen meiner Männerhandtasche. Die Location war toll und die Stimmung auch.

Für Samstag kann ich nur sagen:
[Bild: cl-pp-partytime.png]Best Birthday ever![Bild: cl-pp-partytime.png]
Da ich selbst während des Schlangestehens beim Einlass sehr viel Spaß hatte, mir das was ich gesehen habe gut gefallen hat (mit Ausnahme des Besuches eines bestimmten Fernsehteams, ich kann Kameras an sich nicht leiden.) und ich bin richtig glücklich über den Zuwachs in meiner Pie-Plüschi-Familie. Ein Highlight für mich war auch das Maid-Kaffee, wenn nicht auch noch andere Sachen da gewesen wären, die ich mir anschauen wollte, wäre ich am liebsten die ganze Zeit da geblieben. Die einzelnen Spiele fand ich toll, auch wenn ich mich erst am zweiten Tag an diese ran getraut habe.

Sonntag kann ich nur als schönen Ausklang des ganzen bezeichnen.

Zusammenfassend kann ich sagen ich hatte viel Spaß auf meiner ersten Brony Fair, sowohl mit bekannten als auch mit mir unbekannten Personen. Und um den Spaß geht es mir. Egal ob alles perfekt ist oder nicht. Da es meine erste Fair war kann ich ansonsten nicht viel sagen und die Probleme, die mir aufgefallen sind, wurden schon erwähnt und müssen nicht noch breit getreten werden.

Und ich werde definitiv versuchen 2017 wieder dabei zu sein.
Zitieren
04.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Derrek hä
GC und BF sind nicht die selben Twilight happy
404 und meine Wenigkeit waren nur Helfer Twilight happy
Zitieren
04.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)LightningGear schrieb:  
(03.04.2016)Deexistenz schrieb:  Btw möchte ich mich noch über Jake beschweren.
Es ist ja wohl als Helfer n absolutes NoGo die Gäste als Hunde zu beleidigen nur weil sie etwas machen, wasser net mag...

Bitte? Wer rumbrüllt, stört und wer stört, kriegt Ärger. Was ist denn da bitte falsch dran?

Ärger? Ich glaub ich les nicht richtig. Ärger ist, z.b. rausgeworfen zu werden. Aber als Hund beleidigt zu werden, weil jemand was nicht mag. ist ne frechheit, vorallem von Helfern.
Und zudem hat sich sonst kein anderer persönlich beschwert (wie immer) und erst jetzt heulen die Leute im Inet rum wo ihn niemand was tun kann.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
@ Saij
Ach geh  ihr betreibt alle ganz fiesen Con-Inzest jeder mit jedem irgendwie Wink
Whelp (Öffnen)

Es war meine erste Bronyfair, und nach 950 Fahrtenkilometer hin und rück kann ich sagen, es hat sich gelohnt für mich. Neue Eindrücke, viele bekannte Gesicher wieder gesehn und geschnackt. Interessante Konzepte und ein paar neue Kontakte. Joah, gerne wieder!

Mein Tick ist ja weniger Panels Party und Gedöns, sondern eher Leuten ne Freude mit meinen Handgefertigten Waren bereiten, und vor allem schnacken und schabernack mit den anderen Kreativen. Daher komm ich kaum aus dem Händlerraum raus.

Positiv aus meiner sicht war, das die Ehren und Community Gäste sich mehrmals gezeigt haben und nicht abgeschottet irgendwo in ihrem Kämmerchen blieben bis sie dann ihre Panels abgearbeitet hatten.
Der Besuch vom Maid Cafe war auch eine sehr angenehme Abwechslung die den Tag auch aufgelockert und aufgeheitert hat.

Mehr hab ich grad nicht hinzuzufügen. Weiter so, wird scho alles Big Grin

Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Fragt mal die Kollegen der GalaCon Wink

Lustig, denn die Kollegen von der GalaCon sind exakt die gleichen, die dieses Jahr die BronyFair gemacht haben. Was genau sollen wir uns jetzt also selbst fragen?

Das was Saij sagt

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Die Wasteland Wailer und der Prince haben mir sehr gut gefallen, hab mich auf die sehr gefreut.
Genießen konnte man das ganze aber nur mit Müh und Not und starken Nerven, denn die Sounsysteme waren ZU laut eingestellt.
War NICHT auszuhalten.
Die Wailers sind eine Jazz/Western Gruppe da kann sollte sowas eher ruhiger eingestellt sein, übertonenden Boxen waren da fehl am Platz da der Gesang und die Instrumente von der Abmischung nicht sehr gut ankamen.
Deren Konzert konnte ich so nur bedingt genießen blieb bis zu Ende.

Anscheinend warst du noch nie auf einem richtigen Konzert, wenn du dich wegen der Lautstärke beschwerst. Ich habe mich mal testweise ins Publikum gesetzt und fand es eigentlich genau richtig. "Übertönend" - meinst du übersteuert? Übersteuern geht im Fontane-Haus nicht. Ein Limiter sorgt dafür. Der ist fest verbaut und war während des gesamten Wochenendes in Betrieb.

Abgemischt haben die WW ihre Instrumente - zumindest Bass, Keys, Backing Track, Gitarre - selbst. Wenn dir daran etwas nicht gefallen hat, müsstest du ihnen das persönlich mitteilen.

Ich fand die Wastland Wailers total ok, es war mir persönlich nur zu laut da es zur Musikrichtung nicht passt die Lautstärke so zu erhöhen.
Aber wayne ich und ein paar andere haben JasterFox darauf hingewiesen der in greifbarer Nähe war.
Der hat dann auch entsprechend reagiert.
Denn in dem Fall kann man dann von der Technik aus was regeln Twilight happy
Und ich steh hier nicht als einziger der sagt das es für sowas schon zu laut war.

Oder sollte ich mich hier verlesen haben ?  Twilight: not bad

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Bei Prince Whatever wurde ich dann komplett enttäuscht auf ganzer Linie.
Jemanden zu einem Playbackauftritt zu degradieren war unterstes Niveau, man merkte das der Performer sein bestes auf der Bühne gab aber Gesang als auch Sound gingen überhaut NICHT.
Der Gesang war abgehackt und kam kaum durch da das Playback das alles komplett übertönte.

Wer hat hier wen "degradiert"? Der Künstler entscheidet ja selber, wie er auftreten will. Er wollte zu einem Playback singen und spielen und hat das gemacht. Das hat sich niemand der Orga ausgedacht, auch sonst niemand - bis auf den Künstler.

Der Gesang war abgehackt, weil Prince Whateverer anscheinend wirklich keine Erfahrung im Umgang mit Live-Auftritten und die korrekte Verwendung von Mikrofonen hat. Bei den Wasteland Wailers hat alles gepasst - weil die Sännger alle in irgendeiner Form gelernt haben, ein Mikrofon zu benutzen.

Das Playback übertönt genau dann den Gesang, wenn der Gesang zu leise ist. Das kann der Prince selber steuern, indem er den Abstand zum Mikrofon variiert. Wie du gesehen hast, kann dafür keiner was, bis auf den Künstler  AJ hmm

Was passiert ist kann man nicht ändern, nur draus lernen und es beim nächsten mal bedenken was gut lief und was nicht Twilight happy

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab es nur so beschrieben wie ich es als Zuschauer gesehen habe.
Was hinter der Bühne abging interessiert mich in erster Linie nicht bei einem Konzert, was einem angekündigt wurde.

Wenn du hier Feedback abgibst, musst du damit leben, dass auch jemand Feedback zu deinem Feedback abgibt  Twilight smile

U dont say, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen Oo

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  In diesem Fall ist es einfach wirklich so, dass weder Technik noch deren Bediener etwas an diesen Umständen ändern konnten und die Verantwortung dafür beim Künstler selber liegt. Das mag vielleicht keinen 0815-Zuschauer interessieren...

Copy - Paste

Was passiert ist kann man nicht ändern, nur draus lernen und es beim nächsten mal bedenken was gut lief und was nicht Twilight happy

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  ...aber ein solcher gibt auch kein seitenlanges Feedback ab.

Ich gebe das wieder was ich gesehen habe und das ist meine Meinung.
Ob die Meinung jemanden passt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man aber mit einer Meinung nicht leben kann (meiner) juckt mich das nicht. Hat man wohl einfach Pech gehabt Shrug

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  Wenn dich die Meinung Anderer zu deiner Meinung nicht interessiert, ist diese halt in einem Diskussionsforum eher schlecht aufgehoben  Twilight happy  

Wie weit ich auf die Meinung anderer eingehe ist immer noch meine Sache.
Wenn ich für mich feststelle, das es zu einem gewissen Grad nicht mehr lohnt weiter zu diskutieren das es am Ende zu nichts führt muss ich mich gar nciht erst weiter mit dem Thema befassen.

Zumindest seh ich das so  Pinkie happy
Zitieren
04.04.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Deexistenz schrieb:  Und zudem hat sich sonst kein anderer persönlich beschwert (wie immer) und erst jetzt heulen die Leute im Inet rum wo ihn niemand was tun kann.

Ich hatte mir schon überlegt bei der Charityauktion aufzustehen und der Riege der nervigen Zwischenrufer jeweils ne Gnakwatschn zu geben. Nur was solls bringen? Perry hat verdeckt und offen in ihrer Moderation darauf hingewiesen, dass das nicht angemessen ist. Wurde natürlich ignoriert oder mit noch penetranterem Rufen quittiert. RD laugh

Und ich will natürlich nicht Streit anfangen bei einer Veranstaltung, die allen Spass machen soll. Shrug

PS: wenigstens gut zu lesen, dass diesmal offenbar auch von Staff was gesagt wurde, wenn auch der Ton wohl nicht angemessen war.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.04.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Saij schrieb:  @Derrek hä
GC und BF sind nicht die selben Twilight happy
404 und meine Wenigkeit waren nur Helfer Twilight happy

Ich glaube mal das war jetzt eher weniger auf das Orgateam sondern eher darauf bezogen, das DrDerrek auch bei der GalaCon mit für die Technik verantwortlich ist.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
04.04.2016
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Dann Senfe ich auch schon mal fix dazu. Ob oder was ich noch mal ergänze, weiß ich nicht, schaun wa mal.

Ich war ja auch vor Ort. Wahrscheinlich nicht von vielen wahrgenommen, jedoch von Freitag bis Sonntag bis auf kurze Schlafpausen recht durchgängig. Denn ich war der Typ, der hinten an den Pulten im Saal saß. Immer.

Daher kann ich auch zur Con selbst recht wenig sagen, da ich nicht wirklich viel herumgekommen bin. Machste nix. Wozu ich aber was sagen kann, das sind die restlichen Technikhelfer. Geiler Job, Leute. Nice. Man hat es nur immer wieder mitbekommen, da wurde gewünscht "joa, wir brauchen mal nen Tisch und so Stühle..." und zack stand das da. Mit Derrek einen super Ansprechpartner und Kollegen, dass die Zusammenarbeit super klappt, hat sich bereits schon ein paar mal gezeigt und auch dieses mal hat es sich wieder bestätigt.
Wozu ich auch was sagen kann, ist zum Essen. Durfte sowohl die Kartoffeln als auch Burger mit Pommes mal essen, die Pommes waren mir etwas zu salzig, aber sonst ein Lob an die Küche. Finde ich auch super, dass ihr das macht und euch dahin stellt und für alle was brutschelt. Gefällt.

Und wozu ich auch was sagen kann, ist zur Technik. Eigentlich hat Derrek mir schon alles vorweg genommen, dennoch möchte ich mir das mal antun.
An sich wurde flexibel und gut gearbeitet. Definitiv. Wenn ein Mikro Aussetzer hat (was eben vorkommt, ist eben ein technisches Gerät), wird es fix ausgetauscht. Fertig. Überhaupt kein Thema, passiert auch auf den größten Bühnen, dafür sind da hinten Leute mit weiteren Mikros, die halt dann schnell rausgehen.
GEMA und bla ist halt ein Problem, Pausenmusik gab es, sonst wenn gewünscht. Somit ist das auch durch.
Witzigerweise habe ich die letzten Jahre bei der GalaCon ebenso Technik gemacht, nur mal nebenbei.

Zu den Bands:
Lautstärke war gemessen, wenn man auf ein Konzert geht, ist es dort lauter - nur mal nebenbei. Wenn man sich vor Lautsprecher stellt und sich dann beschwert, dass es zu laut ist, kann ich da auch nichts für. Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, dieses Problem für sich persönlich zu lösen. Eine mögliche Lösung: man geht von den Lautsprechern weiter weg, zum Beispiel etwas weiter nach hinten. Und wenn es absolut nicht geht, muss man eben zum Äußersten gehen: reden. Niemand war während der Konzerte bei mir und hat gesagt, dass es zu laut ist. Just as simple as that. Im Nachhinein kann man immer alles kritisieren.
Bei den Wasteland Wailers wurde der Musikmix direkt reingeworfen, somit hab ich auf den keinen Einfluss. Genauso wenig Einfluss habe ich auf deren Programm und wer wann was spielt. Darüber machen die sich Gedanken, nicht ich mir.
Zum Prinzen. Wie ich auch jedem vor Ort gesagt habe: Kommt (signaltechnisch) vorne Scheiße rein, kommt hinten Scheiße raus. Ich kann nur mit den Signalen arbeiten, die ich bekomme und kann die nicht schönzaubern. Das Brummen - von manchen auch als Rückkopplung wahrgenommen - war ein 12dB(A) lautes Brummen des Verstärkers. Isso. Tut mir leid, wenn bei der Verstärkergröße nichts Atemberaubendes heraus kommt, wundert mich das eher wenig. Und wenn der Abstand zwischen Mund und Mikrofon mehrfach je Sekunde wechselt, kann ich da auch nichts für. Netter Verstärker, guter (und bestehender) Abstand zum Mikro und alles wäre besser. War halt nicht, mehr als ansprechen kann man es auch nicht, schließlich stehe ja nicht ich auf der Bühne.
Meine Meinung dazu. Wer's besser macht/machen will, bitte. Ich kloppe mich schon lange nicht mehr um Veranstaltungen.

Sonst gute Con, gute Leute, umgängliches Orga-/Staff-Team, wenig Schlaf, lange Fahrt.
Top BronyFair, gerne wieder.
Tschüssi.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
04.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wenn jetzt bitte schon mal alle anfangen mögen, auf die 2017er Brony Fair zu sparen, damit wir nicht wieder so eine finanzielle Zitterpartie haben... Ich will jedenfalls wieder hin, komme, was wolle.

Von der SAT.1-Sache hab ich persönlich zum Glück nichts mitgekriegt, da war ich entweder in einem ganz anderen Stadtteil oder auf'm Spreedampfer auf'm Weg dahin (Berlin hat echt mal den Winter upgewrappt, Unmengen an Leuten saßen an der Spree in der Sonne). Wen es interessiert: Da war ich. Hab auch erst kurz zuvor geschnallt, daß Superbooth und Brony Fair auf dasselbe Wochenende fallen und ich eigentlich nur mal kurz™ rübergurken könnte.

Ich war also weg von kurz vor elf bis Viertel vor fünf oder so und hab so leider den Anfang des Wasteland-Wailers-Auftritt verpaßt. Dafür war die Superbooth ein Aufhänger, um am Sonntag IvoryKeysADSR (den ich online schon vor ein paar Jährchen mal getroffen hab; das ist der, der im wahrsten Sinne des Wortes den Bass gedroppt hat) und Adam Sporka anzuhauen. Ich glaub, wenn Ivory gewußt hätte, daß a) eine Synthesizermesse in Berlin ist und b) Roli da ausstellt, wär er am liebsten mitgekommen. Die Wailers haben sich irrerweise alle um meinen von der Superbooth mitgebrachten Prospekt vom Schmidt, den ich da als letztes angetestet hatte (wieso hab ich eigentlich einen Prospekt von einem 19.000-Euronen-Synth, der insgesamt in nur 50 Exemplaren gebaut werden soll – #Unobtainable), geschart. Der einzige #HorseFamous Musiker, zu dem ich an dem Wochenende nicht irgendwie Kontakt hatte, war PrinceWhateverer.

A propos Musiker: Musicians' Panel nächstes Jahr? Die Räume wollen genutzt werden. Wobei das eher ein Fall für auf der Bühne ist.

Die Cocktailschlange hab ich zusammen mit den Holländern beobachten können – okay, mit zwei davon, weil sie Moontune mit den Vouchers in die Schlange geschickt haben. Moon hatte irgendwann fünf (5) Cocktails vor sich stehen, darunter einen Apple Family (Glaspfand 9 €), den er alleine leergemacht hat (hab ihn dazu angeregt, alle vier Strohhalme zu nutzen). Trotzdem hatte er am nächsten Morgen im Gegensatz zur halben Fair keinen Kater. Scheint, als wenn der Trick, sich nebenher Paprikachips reinzustopfen, funktioniert. (Erkenntnis der Holländer: Die Barleute verstehen kein British English. Wenn du "Crisps" verlangst, wissen sie nicht, was du willst. Wir sind zu posh für diese Welt.)

A propos Holländer: Rarity Belle, dessen Panel ich leider verpaßt hab (war ja bekanntlich nicht da). Ich finde das echt faszinierend. Seine Fanfics werden laufend verrissen, gleichzeitig wird er ständig zu Fanfic-Panels eingeladen. Ich kenn ihn ja schon seit der 2015er Hearth's Warming Con. Ich hab ihm erklärt, daß ich mittlerweile zur Erkenntnis gekommen bin, daß er mittlerweile so #HorseInfamous sein muß, daß er schon wieder #HorseFamous ist.

A propos #HorseFamous: Fab0 wollte mich mit in Fabr0ny TV einbauen. Hab ihm gesagt, wir sollten warten, bis ich #HorseFamous bin. Er sagte, ich bin doch schon #HorseFamous. Komisch, gleichzeitig kennt mich keine Sau in diesem Fandom (oder vielleicht liegt das am Hut – als ich den im Saloon abgenommen hab, wußten auf einmal wieder alle, wer ich bin), und wenn, dann bin ich #HorseFamous für etwas, was ich seit vier Jahren machen will, aber noch nicht gemacht hab.

Übrigens wurde es am Sonntagnachmittag wieder sehr schwierig, Getränke zu kriegen. Die "Kantine" war ab ein Uhr zu, das Maid Café schenkte keine aus außer Heiß- und Milchmischgetränken.

Was ich von der Fair mitgenommen hab? Zuviel. LowTs Prius war auf der Hinfahrt schon gut gefüllt, zurück war's noch schlimmer, und wir sind zu zweit mit umgeklappter Rückbank gefahren. Ich hab irgendwie zwei Minuten zum Ausladen gebraucht. Übliche Umhängetasche, Kameratasche, Reisetasche, Plushie-Tragetasche (das hatte ich schon auf der Hinfahrt), Goodie Bag (nachträglich mit Zusatzkäufen wie einem Vinyl-Weird Al Sandwich aufgefüllt) und Superbooth-Papptasche.

Vergessen:
a) Rasierer mitzubringen. Ist mir am Sonnabendmorgen nach dem Aufwachen eingefallen. Lösung: Boxenstop beim Saturn am Alex auf der Rückfahrt von der Superbooth. Hätte mir auch mal einer sagen können, daß es im Märkischen Viertel auch einen gibt. (Ja ja, ich weiß, ich hab nicht gefragt.)
b) Jamis zu huggen. Egal, bald ist GalaCon.

(03.04.2016)JayB schrieb:  Guten Morgen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass KEINER wusste, dass ich komme und auflege (woher denn auch) und entsprechend im Schnitt nur 6 Mann bei der Disco waren, spare ich mir gern das nächste Mal den Aufwand des Herkommens. Smile
Und wer legt dann auf, wenn du nicht da bist? Harr harr.

Oder die Brony Fair landet wieder auf demselben Wochenende wie die Superbooth, und du sagst: "Nö, ich kann nicht auflegen, ich treib mich den Abend auf der Superbooth rum." (Ich komm mit.)

Andererseits, wen interessiert's, wenn annähernd die gesamte Brony Fair für Cocktails ansteht, zumindest alle, die nicht Orga oder Volunteers sind?

(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Eigentlich doch, das gehört meiner Meinung nach mit zu den Aufgaben einer Orga, wenn man ein vernünftiges Konzert geben möchte.
Wie du schon sagtest nur mit einer E-Gitarre richtet man nicht viel aus Twilight happy
In dem Fall hätte man sich auch vielleicht mit den Wailers abstimmen können, falls da was möglich gewesen wäre, in Bezug auf zusätzliche Instrumente.
Als jemand, der mittlerweile seit knapp neun Jahren in einer Band spielt, kann ich dir sagen: Da stellt man nicht einfach irgendeinen Drummer nebst Schießbude hin, und dann soll er PrinceWhateverer begleiten.

Zum einen brauchst du einen Schlagzeuger, einen Bassisten, idealerweise einen zweiten Gitarristen, und wenn's Synthparts gibt, brauchst du einen oder mehrere Keyboarder.

Zum anderen müssen die dann mit PrinceWhateverer proben. Wann willst du ihn einfliegen und wie lange hier in einem Hotel einquartieren, damit er lange genug proben kann mit Musikern, die kurz zuvor noch nicht mal wußten, daß es Bronies gibt, geschweige denn PrinceWhateverer?

Oder willst du zusätzlich Przewalski's Ponies aus Rußland einfliegen und wochenlang in ein Hotel stecken?

(04.04.2016)DrDerrek schrieb:  Ja, das Mikro hatte ganz am Anfang Aussetzer, das wurde aber sofort behoben, ich habe, wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, das Bodypack sofort und direkt während der Eröffnung auf der Bühne getauscht. Danach war alles super. Scheint dir wohl entgangen zu sein.
Sie, Sir, sind ein Taschenspieler extraordinaire. Ich hatte meine Augen die ganze Zeit auf Evangelion, aber daß du den Sender komplett ausgetauscht hast, ist mir nicht aufgefallen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
04.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
(04.04.2016)Pulse Wave schrieb:  
(03.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  Eigentlich doch, das gehört meiner Meinung nach mit zu den Aufgaben einer Orga, wenn man ein vernünftiges Konzert geben möchte.
Wie du schon sagtest nur mit einer E-Gitarre richtet man nicht viel aus Twilight happy
In dem Fall hätte man sich auch vielleicht mit den Wailers abstimmen können, falls da was möglich gewesen wäre, in Bezug auf zusätzliche Instrumente.
Als jemand, der mittlerweile seit knapp neun Jahren in einer Band spielt, kann ich dir sagen: Da stellt man nicht einfach irgendeinen Drummer nebst Schießbude hin, und dann soll er PrinceWhateverer begleiten.

Zum einen brauchst du einen Schlagzeuger, einen Bassisten, idealerweise einen zweiten Gitarristen, und wenn's Synthparts gibt, brauchst du einen oder mehrere Keyboarder.

Zum anderen müssen die dann mit PrinceWhateverer proben. Wann willst du ihn einfliegen und wie lange hier in einem Hotel einquartieren, damit er lange genug proben kann mit Musikern, die kurz zuvor noch nicht mal wußten, daß es Bronies gibt, geschweige denn PrinceWhateverer?

Oder willst du zusätzlich Przewalski's Ponies aus Rußland einfliegen und wochenlang in ein Hotel stecken?

Wenn dann macht etwas ganz oder gar nix.

nix halbes.
Aber wenn es das Budget was das nicht zu lies, hat man es ja wenigstens versucht das beste draus zu machen.

Meine Meinung Shrug
Und auch hier kann ich wieder nur sagen:

Was passiert ist kann man nicht ändern, nur draus lernen und es beim nächsten mal bedenken was gut lief und was nicht  Twilight happy

(04.04.2016)JayDee2202 schrieb:  Und wenn es absolut nicht geht, muss man eben zum Äußersten gehen: reden. Niemand war während der Konzerte bei mir und hat gesagt, dass es zu laut ist. Just as simple as that.

Wie ich oben schon beschrieben hab.
Ich und ein paar andere im Publikum haben sich an JasterFox gewand, der war als Orga in der Nähe Wink
Also von nix Bescheid sagen kann kaum die Rede sein Wink

Wenn dann anschließ0end die Kommunikation nicht weitergeht ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Ansonsten hast du deinen Job gut gemacht - denke ich jetzt mal so laut deiner Aussage und Bezug nehmend auf deinen Rest des Textes den ich mir durchgelesen habe.

Ich denke mal durch das was du und Dr Derrek wieder gegeben hat sollte man das ganze aus anderen Blickwinkeln betrachten.

Just as simple as that.
Zitieren
04.04.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die Veranstaltung war toll und komme wiederTwilight happy
Zitieren
04.04.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
Brony Fair war absolut super, gerne jedes Jahr wieder! Pinkie happy

Mal so dahergefragt, weiß jemand, wo man viele Bilder ohne großen Aufwand hochladen kann? Meine ca. 100 Selfies mit ca. 100 Leuten von der Brony Fair würde ich ganz gerne nochmal teilen, wenn überhaupt Interesse besteht.

Und ja, ich bin der Typ, der die Auktion mit Annelies und Perrys Hüten verlassen hat, sollte sich das zufällig jemand gefragt haben Twilight happy

Und für alle, die die Memes der deutschen Brony-Community lieben:
https://www.youtube.com/watch?v=FXiYM7Yv95E

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste