Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:24



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
#61
30.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich hoffe für die Fans der deutschen Synchro auch, dass es da bald Fortschritte mit Season 2 gibt. Ich denke aber, dass das erst passieren wird, wenn Season 2 in Amerika zuende ist (was ja immerhin bald der Fall sein wird).
Die Synchro wurde ab Mitte Season 1 ja kontinuierlich besser, also hoffe ich für die Qualität der zweiten gute Dinge Smile

Die Umstellung des Logos für MLP ist immerhin etwas. Hoffentlich stellt sich mit besserer Sendezeit auch mehr Erfolg ein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
30.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich rechne mit der Synchro so um August, September, wenn dann noch nichts ist, ist es halt schade..
Und jetzt in den Ferien hab ich endlich mal mehr Zeit, morgens MLP zu schauen :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#63
01.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht)

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#64
01.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(01.04.2012)malino schrieb:  ne get nicht da ist jetzt irgendwie spongebob statt mlp das ist voll blöt müssen se das ausgerechnet in den ferien so machen ( ich hoffe das sich unsere program vorschau einfach nur teuscht)

Laut der Vorschau von Nick. Machen die jetzt wiedereinmal einen "Ferienstundenplan"... Facehoof
So wird es mit dem Bekanntheitsgrad nie etwas... WhiningLyra eww

Das einzige was man machen kann um das Interesse bei Nick. für MLP-FIM zu steigern, ist sich die Folgen direkt bei Nick.de anzuschauen. Hier der Link zu den Folgen.
Zitieren
#65
02.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
also ich werde da immer jetzt das gucken weil ich find das voll blöt weill in disem ferienstundenplan leuft nur schrot

edit:
nö ich werde es mir doch nicht dort ansehen das dauert ja ewig zum laden

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 von malino.)
Zitieren
#66
03.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich gucke die deutsche Synchro eh nicht, als ist es mir ziemlich egal, wann sie läuft.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#67
03.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Die deutsche Synchro war bei mir ausschlaggebend, dass ich der Serie ne Chance gegeben habe!
Auf Englisch hätte ich mir da noch keine Folge anschauen können, vom Verständnis her.
Und umso mehr freue ich mich auf die Auswahl der Synchronsprecher für die neuen Charaktere wie Discord :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#68
03.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Laut der Vorschau von Nick. Machen die jetzt wiedereinmal einen "Ferienstundenplan"... Facehoof
So wird es mit dem Bekanntheitsgrad nie etwas... WhiningLyra eww

Ach Nick... denken nur soweit wie es diese kleinen Messboxen sagen...

In den Ferien ist die beste Chance auf einen höheren Bekanntheitsgrad und was macht Nick? Die schicken Spongebob an die Front der eh an interesse verloren hat...


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#69
03.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Könnte es einfach damit zu tun haben das Nick. Jr jetzt nur im Pay-Tv verfügbar ist? Aber das klärt ja jetzt eig auch nicht die Frage Pinkie happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#70
03.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?
Zitieren
#71
09.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so Pinkie happy ?
Ich finds auf jeden fall gut Twilight happy

Zitieren
#72
09.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(09.04.2012)Ginaxx schrieb:  Öfters wurde ja auch von den amerkanischen Zuschauers gefragt (auf Youtube) warum das auf Nick Jr. sei...ich meine, in den USA wird das mehr von Jugendlichen als von Kleinkindern angeschaut...meint ihr Nickelodeon hat das gemerkt und gedacht das sei auch hier so Pinkie happy ?
Ich finds auf jeden fall gut Twilight happy

denke mal das liegt am empfinden der trickfilme, ein deutscher (jedenfalls die sender) denk ich mal sehn tricksendungen mit anderen augen, bzw. asozieren damit eher ,,das ist etwas für kleinkinder,,

und wenn nicht dann wird es eben halt ,,kindgerecht,, geschnitten wobei naruto (ja habs vor jahren mal geschaut) eins der bersten beispiele ist

Zitieren
#73
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(03.04.2012)Corus schrieb:  Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?
Lyra astonished Das war früher möglich?

Zitieren
#74
09.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch?

Tja Nick danke fürs Gespräch...

Zitieren
#75
09.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(09.04.2012)RainbowDash963 schrieb:  Ich freu mich schon seit Wochen in den Ferien mlp zu schauen und dann seh ich das der Müll läuft der sowieso nur auf Nick zu sehen ist.Ja Hallo? Gehts noch?

Tja Nick danke fürs Gespräch...

Darüber haben sich schon viele aufgeregt. Alles was man sieht ist Cosmo und Wanda oder Spongebob.



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#76
09.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(09.04.2012)Dashy schrieb:  
(03.04.2012)Corus schrieb:  Seit wann kann man bei nick.de eigentlich nicht mehr den HD-Stream aktivieren?
Lyra astonished Das war früher möglich?
Ja, aber ob es bei nick.de war? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls war jenes HD dort auch nur 480p. Ist nicht so wichtig.
Zitieren
#77
23.04.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo)
dass ein Fan einen Brief an Nickelodeon geschrieben hat.
Er hat gefragt ob die Sendezeit verschoben werden kann.
(In dem Text stand noch mehr aber es ist nicht wichtig)
Jedenfalls hat Nickelodeon zurückgeschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Nick Jr.
gezeigt wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub sie haben auch gesagt, dass
sie noch daran arbeiten die Sendezeit zu verschieben.
Zitieren
#78
23.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(23.04.2012)DeltaZora schrieb:  Ich hab irgendwo gelesen (Ich weiß ehrlich nicht mehr wo)
dass ein Fan einen Brief an Nickelodeon geschrieben hat.
Er hat gefragt ob die Sendezeit verschoben werden kann.
(In dem Text stand noch mehr aber es ist nicht wichtig)
Jedenfalls hat Nickelodeon zurückgeschrieben, dass es jetzt nicht mehr auf Nick Jr.
gezeigt wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub sie haben auch gesagt, dass
sie noch daran arbeiten die Sendezeit zu verschieben.

Ich hab ne Mail hingeschrieben, aber nur gefragt wieso es verschoben wurde. Außerdem hieß es dass man es nicht mehr weiter verschieben könne, wieso wurde nicht erwähnt.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#79
23.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Also ich habe es vor einiger Zeit schaune können, und da kamen zwei Folgen am Stück. Nun konnte ich es kürzlich wieder sehen, und da kam nur noch eine Folge. Warum das?
Derpy confused
Zitieren
#80
24.04.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Wär das nicht ne idea wenn mehr leute nick ne e-mail schicken würde? so lange nerven bis sies kapieren das es eine rießen fan gemeinde gibt und sie die sendezeit ändern? Big Grin was haltet ihr davon? :O


[Bild: thumb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste