Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 23:16



Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielende
12.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
"Ja, beeilen wir uns besser." sagte Flutterhaft.

((bin mal bisschen afk, aber macht es euch bei mir gemütlich!))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Damit machten sich Sunrise und Ichus auf dem Weg noch Einkäufe zu erledigen, wohingegen Flutterhaft die restliche Gruppe zu sich nach Hause führte.

Der Marktplatz war bereits fast völlig leer, aber die Stände hatten noch geöffnet.

"Also Sunrise, was brauchen wir alles? Mehl, Eier, Milch, Zucker, Äpfel, sollten reichen für Pfannkuchen. Jeder mag Pfannkuchen, richtig?", leicht unsicher fragte er Sunrise, der bisschen nachdenklich gerade einen Bund Möhren betrachtet, aber gewiss zugehört hat.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*Auf Ichus Bemerkung hin blickt Sunrise von den Möhren auf*
"Ein wenig Vanille wäre auch nicht schlecht, denke ich. Das gibt dem ganzen noch eine andere Note."
*Er sieht sich auf dem Markt um*
"Sofern es hier welche gibt, versteht sich" -.-
*Nach einer weiteren Vierteldrehung sieht er schonmal Mehl und Zucker*
"Ok, Mehl und Zucker sind dort. Willst du nach Milch, Eiern und Äpfeln Ausschau halte? Die sollte es ja theoretisch am selben Stand geben können. Und ich schaue noch nach etwas Vanille" Twilight happy
"Uh, aber wir sollten uns beeilen!"
*gibt Sunrise noch zu bedenken, als er sieht wie die ersten Stände abgebaut werden*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
"Okay, dahinten gibt es zumindest Äpfel, dann besorg ich die. Bestimmt haben die dann auch Milch und Eier in der Nähe.", kommentierte Ichus hastig, und lief schonmal auf den Stand zu, während Sunrise zum Mehl und Zucker unterwegs war.

// Unfassbar, dass der Tag so schnell vorübergegangen ist... Aber so einen ruhigen Tag kann man ganz gut gebrauchen Twilight happy//

"Ich nehme dann die restlichen Äpfel, und können Sie mir sagen, wo ich Milch und Eier finde?", fragte der Pegasus den Standbesitzer. Auch wenn die Antwort in die richtige Richtung wies, war Sunrise bereits am Stand angelangt.

"Ahh gut, dann ist das auch abgehakt." , seufzte der grüne Pegasus.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*Sunrise hatte seine Sachen bereits zusammen, als er am Stand für Milch und Eier vorbeikommt. Er dreht sich um, sieht Ichus wissend nicken, und spricht den Verkäufer an.*
"Da haben Sie Glück, wir schließen gleich. Hier, ihre Bestellung"
*Gut beladen begibt sich Sunrise zu Ichus*
"Vanille hatten sie leider nicht, und leider machen sie nun alle zu. Gut, was solls, dann ab zurück zu den Andern." *Er sieht sich um, um dann fragend an Ichus zu geben:*
"Du weißt, wo wir hinmüssen, oder?"

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Night
*machte Frühstück*

12.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Silver sah zu der Gruppe.
"Mhm"
12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Etwas ungläubig sah Ichus das gelbe Einhorn an.
"Ja wir müssen wieder zurück Richtung Anschlagbrett, dann ist es das erste Haus auf der linken Seite."
Dann erinnerte er sich, dass er die Beiden heute noch einander vorgestellt hatte.
"Hast du etwas neues an Kristallen gefunden?", neugierig wie er war, fragte Ichus den Forscher nach seinen Findungen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
"Etwas Neues? Also...ich suche gerade, aber das kann ich dir ja auch auf dem Rückweg erzählen, oder?"
*Nachdem Ichus kurz genickt hat, machen sich beide schonmal auf den Weg, Ichus etwas voraus, da er den Weg kennt. Währenddessen erzählt Sunrise weiter*

"Also, derzeit arbeite ich an einer Versuchsreihe, bei der ich verschiedene Kristalle mit verschiedenen Formen der Magie fülle. Das ging aber nur, da vor nicht allzu langer Zeit, wie du möglicherweise weißt, in Canterlot diese Methode entwickelt wurde. Sie wird ja sogar kommerziell genutzt...aber, jedenfalls ist die Speichereffizienz noch relativ gering, also suche ich nach der richtigen Kombination, um die Dauer der Speicherung und den Verlust zu verringern."
*Er sieht kurz in den Himmel, da er schwören könnte, gerade eine Sternschnuppe gesehen zu haben.*
"Aber...jedenfalls, ich fühle, ich bin so" *Er hebt kurz einen Huf nur einen Spalt vom Erdboden entfernt in die Luft*
"...weit vom Durchbruch entfernt. Vorher hatte ich noch versucht, mich auf eine andere Weise dem Thema zu nähern und Magieoszillation zu betreiben, aber...sagen wir, das war explosiv, wie dir vielleicht manche im Dorf bestätigen können"  Do not want
"Welches der Häuser ist es denn?" *schob er noch schnell hinterher, da er mal wieder die Orientierung verloren hat*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.12.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*sah Night an un gesellte mich nights gruppe an*
ok! dan wollen wir mal die viecher in die flanke treten!

12.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
((Night ist in seinen Haus))

12.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
((black sun? Falscher Film?))

"Es ist das Haus, das in diversen Farben gestrichen wurde, du kannst es von hier sogar schon sehen."
Mit einem Wink seines Flügels wies Ichus in die ungefähre Richtung des Hauses.
"Mit der Speicherkapazität hat sich noch kaum einer beschäftigt, aber in Vanhoover gibt es eine Minerologin die sich mit der Spiegelung von magischen Sprüchen an Kristallen befasst. Die Abhandlungen von ihr hab ich leider nicht gelesen, aber sie ist auch gerade erst am Anfang, vielleicht lässt sich da ein gemeinsamer Wirkungsgrad finden. Je schlechter ein Kristall spiegelt, desto besser müsste er absorbieren."

Damit setzte der Pegasus gerade einen Huf vor die Tür.

"Naja, aber erstmal was kochen, ich hab zumindest einen riesen Hunger RD wink"

Nach dem Eintreten in das Haus, sah man die restlichen Ponies am Plaudern, während Flutterhaft eifrig Tee verteilte.

// Wie eine richtige Kellnerin Twilight happy//

Ichus nahm Sunrise die Satteltasche ab.
"Essen ist da! Es gibt Apfelpfannkuchen!", rief der Pegasus und begab sich mit Flutterhaft sofort in die Küche.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*Während Ichus mit Flutterhaft in die Küche verschwindet, geht Sunrise zum Fenster, stützt sich auf der Fensterbank ab und schaut in den Sternenhimmel, als plötzlich sein Magen knurrt. Davon überrascht, huscht ihm ein Lächeln über das Gesicht*
//Oh... ich bin mal gespannt, wie die Pfannkuchen werden. Bestimmt ziemlich gut...//

((Gute Nacht^^))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.12.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*black sunn sah Sunrise an*
soll ich das trinken besorgen?

13.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Ein Hinweis für black sun (Öffnen)

Ichus stand mit Flutterhaft an der Herdplatte. Während die Pegasusdame sich um die Pfanne und den Herd kümmert, bereitete der Hengst den Teig vor. Während der Vorbereitung summten die Beiden vor sich hin, und Flutterhaft setzte noch eine Kanne Tee für ihre Gäste auf. Sobald Pfannkuchen fertig waren, wurden sie auch sofort verteilt, immerhin wurde es langsam spät, und bald verabschiedeten sich auch schon die Ersten wieder in ihre eingenen Häuser.
Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.12.2015
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Flutterhaft saß wieder einmal am Wohnzimmerfenster und starrte hinaus. Bis auf Ichus hatten sich alle verabschiedet. Es war auch schon spät. Sie beobachtete die Stille des Dorfplatzes, über die hin und wieder unbekannte Schatten schlüpften, die Flutterhaft für andere Ponies hielt. Irgendwann schlief sie an der Fensterbank ein.
Ihr Schlaf war unruhig, und sie träumte von Changelingen. Am gruseligsten war Queen Chrysalis, die immer wieder rief "dich kriegen wir auch noch".

((Hatte heute nicht so viel Zeit für RP und bin bisschen krank, aber ich bemüh mich [Bild: rd-derpy2.png]))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
13.12.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
*saß zu hause vor den Lage plan und war schlecht gelaunt und gelangweilt*
wo sind den disse ***** vicher? können sie einfach nicht so auftauchen so wie bei der Hochzeit?

13.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Nacht 2
Ichus hatte noch die letzten Teller abgespühlt, und nahm sich zur Belohnung einen der übrig gebliebenen Pfannkuchen.

// Die sind echt gut geworden Twilight smile //

Dennoch konnte er sich ein Gähnen nicht verkneifen, immerhin war es schon sehr Spät. Festentschlossen sich in seine Bettdecke einzukuscheln, verließ er die Küche nur um seine Gastgeberin anzutreffen.

// Sie wird sich noch erkälten, wenn sie sich nie zudeckt... //

Erst als er ihr wieder eine Decke überwarf, bemerkte er ihren unruhigen Schlaf.

// Schlimme Träume? Ein bisschen kann ich ihr wohl noch Gesellschaft leisten... //

Damit kroch Ichus mit unter die Decke und legte seinen Flügel um Flutterhaft, in der Hoffnung das würde sie etwas beruhigen. Lange konnte sich der Pegasus aber nicht wach halten, und fiel bald neben ihr in einen traumlosen Schlaf.

((Black sun, bitte den Hinweis lesen, und gute Besserung Flutterhaft >.< ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.12.2015
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 3
Tag 3 schrieb:
Es war eine stille Nacht.
Votestop ist am 14.12. um 19:45 Uhr, auch wenn ich das nicht explizit schreibe.
Nacht ist ab 23 Uhr. Früher bin ich noch nicht zu Hause.
13.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 29 - Spielphase: Tag 3
*sitzt immer noch vor Nights Haus im Gebüsch und friert sich den Hintern ab*
"Vielleicht war es doch nicht die beste Idee, mich hier zu verstecken."
*seufzt*
oO(Aber irgendwann müssen sie das Haus ja wieder verlassen.)
*schläft langsam ein*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste