Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:55



Umfrage: Wie gefiel euch EQG 3?
5 Friendship Games - Medaillen
4 Friendship Games - Medaillen
3 Friendship Games - Medaillen
2 Friendship Games - Medaillen
1 Friendship Games - Medaille
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestria Girls 3: Friendship Games
#1
27.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

Equestria Girls 3: Friendship Games
Railway Dash: Dieser Thread samt aller Posts bis 27.09.15, 5:00, wurde vom Thread "Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3" im Bereich FiM-News abgetrennt. Ich konnte leider nicht selber jetzt erst einen Startpost schreiben und dann einfach nur die Beiträge reinverschieben, weil die Datenbank chronologisch sortiert - deshalb mußte ich den ersten Beitrag, der sich mit der Film-Diskussion als solcher beschäftigt, als Startpost nehmen, was ich hiermit getan habe. Glückwunsch an AyanoKorohama, du bist damit stolzer Besitzer des Threads zu Equestria Girls 3: Friendship Games Twilight happy Du darfst dir diesen neuen Startbeitrag gerne frei gestalten, wie du willst, und dabei natürlich auch alles, was ich jetzt hier geschrieben habe, überschreiben - ich wollte nur mit der "Ergänzung" deines Beitrages einen provisorischen Startbeitrag verfassen. Nur die Spoilerwarnung fürs S5-Finale bleibt bitte noch bis zu diesem bestehen. Bedankt.

Langer Rede kurzer Sinn: hier ist also der Filmdiskussions-Thread zum dritten Equestria Girls - Film: Friendship Games.

Wir lernen also nun die Twilight der Menschenwelt kennen und werden Zeuge der Friendship Games, eines Sportwettkampfes, zwischen Canterlot High und Menschen-Twilights Schule, der Crystal Prep.

Die Diskussion ist eröffnet Twilight happy

Nachtrag/Edit: Umfrage hinzugefügt.-

Originalbeitrag von AyanoKorohama:
Okay, ich möchte den Mightnight Sparkle-Part und Sunset, doch der Rest war eher...okay.[Bild: cl-aj-annoy.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Spoilerwarnung nach Ende von S5 rausgenommen. )
Zitieren
#2
27.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ich gebe nur Mal einen kurzen Kommentar zu den Film bevor ich schlafen gehe:
Der zweite Teil war besser[Bild: 6L8KNA.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#3
27.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ja der 3te hat derbst geschwächelt, zu schnell aufgebaute Stroy usw.

Ich fühlte mich wenig unterhalten und man merkte wie krampfhaft das ganze inziniert ist.
Erst kloppen sie zig Teaser raus und dann sowas.

Da ist man umsonst bis 3 Uhr wachgeblieben - so ne Pleite Big Grin
Ich habe auch schon Mitleid mit denen die da extra zu nem Kinomeetup hinlatschen und dann noch bezahlen, gut letzten Endes ist es Geschmackssache wie sehr man EQG Fan ist und ob man alles toll findet was Hasbro einem als Brony vorsetzt.
Zitieren
#4
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Also ich weiß nicht was ihr alle habt, von all den drei Filmen war der hier zumindest der spannendste, auch wenn die Prämisse vielleicht etwas merkwürdig gewesen ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
27.09.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Film war gut, Story hätte besser sein können, aber dafür wahren die Verwandlungen von Twilight und Sunset richtig geil. Von meiner Seite aus 7 von 10 Punkten.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#6
27.09.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
EQG 3 ist eingeschlagen wie ne Granate/Bombe/Sonic Rainboom ^^.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#7
27.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ich persönlich würde auch erst den DVD-Release abwarten, bevor ich eine wirkliche Bewertung abgebe, da dort ja auch noch herausgeschnittene Szenen bei sein sollen.
Das was ich zuerst geschrieben habe, war jetzt einfach mal mein allererster Eindruck.
Ich fand allerdings trotzdem sehr schade, dass "Dance Magic" nicht im Film war, denn das ist einer meiner Lieblingssongs aus dem Soundtrack (wird dann hoffentlich auf DVD dabei sein) . ._.




Zitieren
#8
27.09.2015
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Hätten sie mehr ausbauen können

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#9
27.09.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#10
27.09.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ach der Definitiv ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#11
27.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Nicht nur das. Man sieht Twilight auch kurz (vermutlich mit Rainbow Dash).
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
#12
27.09.2015
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
[Bild: medium.png]

Hugs

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#13
27.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Auch wenn dies nicht in den Thread rein gehört sage ich, ja.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#14
27.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Film war ganz nett. 7/10 Twilight smile

Ausführliche Review kommt dann später...
Zitieren
#15
27.09.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Bin ich die einzige Person, die das Ende mit (Princess) Twilight relativ..."unpassend" fand?
Ich meine, wenn sie das in der DVD-Version, Sesaon 6, oder dem nächsten EQG-Film nicht erwähnen, war das komplett nutzlos. ._.
(Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass der nächste EQG-Film dort gleich ansetzen wird, wäre zumindest am sinnvollsten. (Sollte es einen geben, versteht sich.))




Zitieren
#16
27.09.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: [Spoiler S5-Finale] Equestria Girls 3: Friendship Games
Ich bin enttäuscht...
Keine Ponies/Equestria Scenen, ausser die Portale (sorry aber das gehört dazu).
Die Story ist mal sowas von verdreht und wiedersprüchlich.
Die Musik ist in Ordnung, kann aber nicht mit 1 und 2 mithalten.
Die Charaktere sind diesmal ziemlich lieblos ausgewählt und in sich und ihrer Rolle sehr wiederspürchlich.
Die Verwandlung von Twili am ende war sowas von unnötig, und sowas von Sailermoon abgekupfert.
Insgesammt erinnert es mich ehr an MonsterHigh oder irgendeine eine andere Serie aber nicht an MLP:FIM.
Es fehlen einfach zu viele Details worauf in den anderen Filmen extrem geachtet wurde.
Ich hoffe das es nicht der letzte Film war, aber in den nächsten soll bitte wieder mehr "Liebe" investiert werden.
Das sieht mehr nach Geld macherrei jetzt aus.
Natürlich hat jeder eine andere Meinung zu dem Streifen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt der Knaller ist was sich alle erhofft haben. Für mich persöhlich ist es eine Enttäuschung.

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#17
27.09.2015
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler S5-Finale] Equestria Girls 3: Friendship Games
War ganz in Ordnung. Besser als EG1, aber bei weitem nicht so gut wie Rainbow Rocks. Mal Abwarten, was die längere DVD-Fassung bringt, aber fürs erste gibt es von mir 3/5.
Zitieren
#18
27.09.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [Spoiler S5-Finale] Equestria Girls 3: Friendship Games
Hab es mir gerade angeguckt und naja ich wurde gut unterhalten. Es gab zwar wie immer das ein oder andere Logikloch. Auch fand ich es seltsam und auch irgentwie lustig das diese ganze Magie Sache einfach mal so von der anderen Schule problemlos hingenommen wird. Plus Punkt gibt es aber bei den naja Gegenspielern der Human Mane 6 allesamt find ich sie herrlich. Vorallem Sour Sweet hab ich ins Herz geschlossen. Ihr zwiegespaltener Charakter ist einfach nur geil. xD Zur Story kann ich nur sagen, für das was sie war, war sie inordnung aber meiner Meinung nach viel zu kurz. Ich hätte mir dann doch 30 Minuten mehr gewünscht, aber alles in allem war sie aktzeptabel. Die Lieder wiederrum fand ich allesamt sehr gut bis klasse. Klar können manche mit den Top Songs vom zweiten Teil mithalten, aber so hatte dieser Film einige schöne Perlen.


Ich würde den Film eine gute 8.0/10 geben.

P.S. Aber ich muss sagen die Intros werden immer besser.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von ToniRaptor.)
Zitieren
#19
27.09.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler S5-Finale] Equestria Girls 3: Friendship Games
(27.09.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(27.09.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Meint ihr echt der Zeitreise Satz am Ende war nen S5 Spoiler?
Nicht nur das. Man sieht Twilight auch kurz (vermutlich mit Rainbow Dash).
Spoiler (Öffnen)
Habs mal klarer gefunden
Spoiler (Öffnen)
Aber wieso ausgerechnet dann Zeitreise?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#20
27.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

RE: [Spoiler S5-Finale] Equestria Girls 3: Friendship Games
Naja ich muss vielen recht geben, der Film war nicht so gut wie der erste und der zweite, aber man kann ihn schauen

Die menschliche Twilight war ganz in ordnung, mir tat sie bei einigen Sznen voll leid... Keine Freunde usw...
Ich frage mich was passiert wäre wenn die Menschen in Ponyville reingefallen wären... und ob die Ponys diese Portale überhaupt gesehen haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste