Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Artventskalender 2015
#21
30.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artvendskalender 2015
Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#22
30.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artvendskalender 2015
(30.09.2015)Colora Paint schrieb:  Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]

Oh dang, that's my mistake Facehoof Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert RD salute
#23
30.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artvendskalender 2015
(30.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(30.09.2015)Colora Paint schrieb:  Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]

Oh dang, that's my mistake Facehoof Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert RD salute

Du hast es wahrscheinlich einfach von Raffarockers Thread übernommen, oder? Da war der Fehler nämlich auch schon ^^;

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#24
30.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artvendskalender 2015
(30.09.2015)Colora Paint schrieb:  
(30.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(30.09.2015)Colora Paint schrieb:  Darf ich was unötiges Fragen: Warum ist da eigentlich ein d in Artvendskalender? Der normale Advent(skalender) wird schließlich mit t am Ende geschrieben... [/Grammarnazi]

Oh dang, that's my mistake Facehoof Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert RD salute

Du hast es wahrscheinlich einfach von Raffarockers Thread übernommen, oder? Da war der Fehler nämlich auch schon ^^;

Nope, hab ihn eigens entworfen. Von Raffa's Kalender hab ich mir nur die etwaige Textvorlage bezüglich des Ablaufs geholt und es entsprechend angepasst. Der Buchstabenfehler im Titel ist mein eigener (peinlicher) Fehler Facehoof Glaube, um den Namen des Threads zu ändern, muss man nen Mod anschreiben, oder?
#25
30.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2015
Das solltest du eigentlich noch alleine ändern können wenn du den Startpost bearbeitest ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#26
30.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(30.09.2015)Koyo schrieb:  Das solltest du eigentlich noch alleine ändern können wenn du den Startpost bearbeitest ^^

Ich sollte nach 22 Uhr die Arbeit am Besten auf den nächsten Tag verschieben, wo ich dann wieder besser sehen kann RD laugh
Hab's gefixt, nach dem 3. Blick auf den Editor mit halbwegs müdem Kopf, der gedanklich schon im Bett ist [Bild: rd-twilight7.png]
#27
30.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Es wurde vom lieben Lightstar erfragt und ich habs getan:
Eine schöne Signatur für den Artventskalender, um die Leute darauf aufmerksam zu machen  Twilight happy

[Bild: ace_und_happy_artventskalender_2015sig_b...9bgpb7.png]

Kopiert dafür einfach diesen Code in eure Signatur.

Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23332][img]http://orig10.deviantart.net/caba/f/2015/273/0/1/ace_und_happy_artventskalender_2015sig_by_habijob-d9bgpb7.png[/img][/url][/align]


Alternativ mit einem kleinen Zusatz (Öffnen)
#28
30.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Oh Gott ist das Bild süß. [Bild: rarity_cute.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#29
30.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Artventskalender 2015
Kann ich nur zustimmen! Zuckersüß geworden :3 Und ruft ins Gedächtnis, wie viel mehr Artwork man von unseren Maskottchen benötigt.
#30
30.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(30.09.2015)Dandelo schrieb:  Kann ich nur zustimmen! Zuckersüß geworden :3 Und ruft ins Gedächtnis, wie viel mehr Artwork man von unseren Maskottchen benötigt.

Kannst dir doch ein Bild von den Maskottchen hier wünschen Tongue

@Colora Paint: Awesome as always Cheerilee awesome Fühle mich geschmeichelt Twilight happy
#31
30.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Tolle Signatur, kann man direkt auch als Weihnachtsbanner einführen RD laugh
#32
01.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2015
Mal ne Frage wegen den Requests: Muss es unbedingt ein digitales Werk sein? Oder wäre auch was traditionelles drin, wie z.B. ein A4 oder ne Kakao-Karte?^^°

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#33
01.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Egal ob digital oder Traditionell - letztes jahr war das keine Frage. die meisten freuten sich, wenn sie ihr bild bekamen - egal in welchem stil oder von welchem Künstler.

Daher denk ich, ne Kakao-Karte sollte da auch drin sein.

Btw: Signatur übernommen (meine Version hätte ich sowieso erst noch verlinken müssen; am telefon schlecht machbar - jetzt war ich einfach nur Faul mit copy + paste am PC).


Ich hatte da beinahe noch wat Vergessen... ich wollt ja noch ne

Request loswerden.

Mein Oc, falls sich jemand das zutraut. Pose, Background usw. kann sich der Künstler selbst ausmalen... auch, ob sich noch weitere Ponys dort befinden. Die komplette Characterbeschreibung dient nur dazu, sich ein besseres Bild vom OC machen zu können.

Appleseed Characterbeschreibung (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Crash Override.)
#34
01.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
huhu =3
ich würde mich einmal genre als Künstler melden Wink
und einen request stellen ^^

und zwar würde ich mich tierisch über meine Snow Flower freuen =3
Spoiler (Öffnen)
würde mich gemäß ihres Namens sehr über ein Bild im schnee oder ziwschen eisblumen oder irgendwas in der richtung freuen ^-^ansonsten hat der artist alle freiheiten die er haben mag x3

weg
#35
01.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(01.10.2015)Crash Override schrieb:  Egal ob digital oder Traditionell - letztes jahr war das keine Frage. die meisten freuten sich, wenn sie ihr bild bekamen - egal in welchem stil oder von welchem Künstler.

Daher denk ich, ne Kakao-Karte sollte da auch drin sein.

Exakt. Wenn vom Auftragsgeber kein spezieller Wunsch um die Form mitangegeben ist, bleibt es in des Künstlers freier Wahl.

Habe auch die neuen Requests in die Liste mitaufgenommen RD salute 2 sind bereits in Bearbeitung Twilight happy


Ich bin so frei und gebe auch einen Wunsch ab, von dem ich hoffe, dass er mir tatsächlich erfüllt wird [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Request (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
#36
01.10.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Vielleicht möchte mir ja auch jemand etwas zeichnen  Twilight happy
mein Request (Öffnen)

#37
01.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Habe alle neuen Requests in die Startseite eingebunden und den Status der Requests aktualisiert RD salute
Aktuelle Anzahl Requests: 13
#38
02.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Hallo,

bitte tragt mich auch in die Liste der Künstler ein, ich habe dieses Jahr einen guten Lauf  FS grins

Natürlich habe ich auch ein Request:

Infinity
Serenity

Zum Motiv selbst: Ich hätte gerne ein ruhiges/romantisches/winterliches Bild von meinen beiden OCs (siehe oben). Am Liebsten wie beide zusammen sitzen (oder liegen), Infinity mit etwas überraschtem/errötetem Gesichtsausdruck und Serenity, die ihr einen Kuss auf die Backe oder die Stirn gibt. Beide haben dicke Wintersachen an. Ein Hintergrund muss nicht sein, aber wenn, dann am Liebsten eine graue Winterlandschaft am Abend und ein paar Schneeflocken Heart

Ich kann leider nicht gut erklären, deswegen hoffe ich, dass das ausreicht Do not want

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Infinity.)
#39
02.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich könnte auch mal einen Request nennen Twilight smile

Ich wünsche mir ne Pinkie Pie im Weihnachtsmannkostüm. Dabei egal, ob sie was macht oder nur doof rumsteht Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Colora Paint.)
#40
02.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(02.10.2015)Infinity schrieb:  Hallo,

bitte tragt mich auch in die Liste der Künstler ein, ich habe dieses Jahr einen guten Lauf  FS grins

Natürlich habe ich auch gerne ein Request:

Infinity
Serenity

Ich hätte gerne ein Bild von einem dieser OCs. Für welchen OC ihr euch entscheidet, ist völlig euch überlassen. Nehmt einfach den, der euch am ehesten zusagt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch beide nehmen, its up to you ^^.

Zum Motiv selbst: Ich hätte gerne ein ruhiges/winterliches Bild. Es muss nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben, aber etwas wie z.B. "Mit dicken Winterklamotten und ner Tasse Tee im Schnee" oder "Mit einem Buch im Bett" oder was euch sonst so einfällt ^^. Mir ist es auch egal ob Pony oder Anthro ^^.

(02.10.2015)Colora Paint schrieb:  Ich könnte auch mal einen Request nennen Twilight smile

Ich wünsche mir ne Pinkie Pie im Weihnachsmannkostüm. Dabei egal, ob sie was macht oder nur doof rumsteht Big Grin

Ist alles in die Liste aufgenommen worden RD salute

Anzahl Künstler: 16
Anzahl Requests: 15


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste