Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:18



Artventskalender 2015
#61
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @NFSFAN27: Wenn du noch das Bild von deinem OC aus dem Pony Generator hast, würde das auch schon als Material dienen Pinkie approved

naja, im Kopf sieht es eben immer besser aus und da  CMs dort nicht gibt

Spoiler (Öffnen)

Genau dieses Bild aus dem Generator meinte ich als Material Pinkie approved Unter "Advanced" kannst du dir das Bild geben lassen- Wenn du das bild danach noch in deinen Beitrag editieren könntest, wäre das optimal RD wink
#62
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(03.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @NFSFAN27: Wenn du noch das Bild von deinem OC aus dem Pony Generator hast, würde das auch schon als Material dienen Pinkie approved

naja, im Kopf sieht es eben immer besser aus und da  CMs dort nicht gibt

Spoiler (Öffnen)

Genau dieses Bild aus dem Generator meinte ich als Material Pinkie approved Unter "Advanced" kannst du dir das Bild geben lassen- Wenn du das bild danach noch in deinen Beitrag editieren könntest, wäre das optimal RD wink
so und ich würde zwar selber gern mal meine OC/Ponysona zeichnen/Malen, aber ich bin um ehrlich zu sein, fast eine Niete bzw. brauche für einfaches schon sehr viel Zeit

#63
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2015
könnte ich noch ein Request aufgeben? diesmal bitte mein OC und den von Sedat, beide mit Weihnachtsmützen, wie sie sich gegenseitig ein Geschenk geben und im Hintergrund ein geschmückter Tannenbaum [Bild: pc-fblush.png]
[Bild: pc-sadonotwant.png]

hier Sedats OC Powershot
und bevor jemand fragt, mein OC heißt Night Storm

Spoiler (Öffnen)

#64
03.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Geht mir genauso @ Colora. Hab mir auch schon ein paar rausgepickt, die ich machen würde, weil sie für mich einfach genug sind, das ich da nicht so viel versauen kann RD laugh

Die anspruchsvolleren überlasse ich den besseren (also allen anderen) Künstlern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#65
03.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Artventskalender 2015
Hallo ^-^
würde mich auch für eine Request eintragen, unzwar soll mein OC Thunderbolt
Spoiler (Öffnen)
Luna oder Fluttershy knuddeln :3 Dies kann dann der Artist sich aussuchen^^ HIntergrund wird nicht benötigt ;3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#66
03.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück. Twilight happy

Ich möchte gerne ein Bild von meiner Ponysona Sprinkle Paw:
Spoiler (Öffnen)

Da gäbe es mehrere Optionen, die ich toll fände:
  • Mit einer tarnfarbenen Jacke (Hoodie) - optional auch gerne mit einem Plüsch-Tragosso im Arm o.ä.
    Beispiel (Öffnen)
  • Bei einer Bürotätigkeit (mache ich ja auch im RL *g*) - Telefonieren, am PC oder ähnliches. Vielleicht mit blauem Blazer
  • Irgendetwas anderes als Überraschung wäre auch schön :3

Falls es ein Vektor wäre, wäre transparent gut. Ansonsten auch gern mit irgeindeinem passenden Hintergrund.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#67
03.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2015
Hoffe, es ist noch nicht zu spät^^
Würde nämlich gerne ein Request geben und zwar hätte ich gerne eine Kakao-Karte mit Fluttershy und Discord drauf :3
Sollte es aber nicht gehen, würde mir Fluttershy alleine auch reichen.

Also ne nicht-digitale, für meine kleine Sammlung :3
Wenns ist, übernehme ich dann auch das Porto.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#68
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Alle Requests wurden notiert und die Liste auf den aktuellen Stand gebracht. Und es hat sich eine 1. erfreuliche Nachricht ergeben: Heute um 22:30 Uhr ist die 24. Request (-> KiraNear) eingetroffen Cheerilee awesome
#69
03.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Was aber nicht heißt, dass die Leute nun aufhören müssen Requests zu stellen, oder? [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#70
03.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Hoffe soviele kommen nicht mehr würde ja die Chance auf meinen eigenen senken :C Mal schauen

[Bild: 76561198147907183.png]
#71
03.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Soweit ich weiß, können auch mehr gegeben werden.

Und wooas, mein Request ist schon fertig? Vielen Dank an den fleißigen Künstler! [Bild: 01-pinkiegasp.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#72
03.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Colora Paint schrieb:  Was aber nicht heißt, dass die Leute nun aufhören müssen Requests zu stellen, oder? [Bild: cl-aj-hay.png]

Um Celestia's Willen, bloß net diesen Gedanken bekommen. Immer her mit weiteren Requests Pinkie approved Aber die 24 ist schon mal erreicht, d.h. dass das Minimum von 24 Requests erreicht worden ist. Das Maximum dieses Kalenders hat keine Grenze RD laugh  
#73
03.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(03.10.2015)Colora Paint schrieb:  Was aber nicht heißt, dass die Leute nun aufhören müssen Requests zu stellen, oder? [Bild: cl-aj-hay.png]

Um Celestia's Willen, bloß net diesen Gedanken bekommen. Immer her mit weiteren Requests Pinkie approved Aber die 24 ist schon mal erreicht, d.h. dass das Minimum von 24 Requests erreicht worden ist. Das Maximum dieses Kalenders hat keine Grenze RD laugh  

Okay okay RD laugh

Ich muss ja zugeben, ich habe den Artvendskalender 2014 Thread gelesen. Das heißt, ich weiß bescheid, was da abging Do not want

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#74
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(03.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(03.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(03.10.2015)Colora Paint schrieb:  Was aber nicht heißt, dass die Leute nun aufhören müssen Requests zu stellen, oder? [Bild: cl-aj-hay.png]

Um Celestia's Willen, bloß net diesen Gedanken bekommen. Immer her mit weiteren Requests Pinkie approved Aber die 24 ist schon mal erreicht, d.h. dass das Minimum von 24 Requests erreicht worden ist. Das Maximum dieses Kalenders hat keine Grenze RD laugh  

Okay okay  RD laugh

Ich muss ja zugeben, ich habe den Artvendskalender 2014 Thread gelesen. Das heißt, ich weiß bescheid, was da abging  Do not want

*hust* Das war ein wahrlich abenteuerliches Erlebnis, kann ich dir sagen RD laugh Deswegen hoff ich, dass es dieses Jahr etwas geschmeidiger läuft und net so auf den letzten Drücker Twilight happy
#75
04.10.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Artventskalender 2015
Wenn es noch geht dann frag ich auch mal was an Smile

Ich hätte gerne die OCs von mir und meiner Schwester
Spoiler (Öffnen)
vor einem Kaminfeuer. Vor dem Kamin liegt mein OC
Spoiler (Öffnen)
auf dem Boden und liest ein Buch, während auf seinem Rücken der OC meiner Schwester liegt
Spoiler (Öffnen)
und einen Manga/Comic liest, was da besser passt. Oh, und die beiden sollten Rücken an Rücken liegen.

Die restlichen Details bleiben dem Künstler überlassen RD wink

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
#76
04.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Da ich im November wegen den NaNoWriMo eh keine Zeit habe werde ich meine Zeichnungen noch Ende Oktober abliefern.
Sicher ist sicher. Pinkie approved

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




#77
04.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Hi also wäre ich künstlerisch begabter würde ich mich als Künstler anbieten aber leider bin ich es nicht

Aber ich würde dann doch gerne einen Request stellen

und Zwar von meinem Ponysona Vegard in einer Winterlandschaft vielleicht im Hintergrund ein Drachenboot (Wikingerschiff) und Vegard sollte sofern möglich ist eine Kette mit Thors Hammer um den hals tragen Pose und der gleichen lasse ich für den jeweiligen Künstler der sich dieser sache annimmt volle freiheit

Hier ist der Gute
Vegard (Öffnen)

und schonmal ein riesiges dankeschön an denjenigen der sich an ihm Versuchen mag ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
#78
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Habe mir auch bei dir die Freiheit genommen und ein paar Cliparts zu Wikingerschiff und Thor's Hammer hinzugefügt. Aus dem Stehgreif heraus könnte selbst ich das nur mit Hilfe einer Vorlage zeichnen.
#79
04.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
^^ Alles klar danke RD wink

ähm zu dem Thors hammer in dem style wäre eine rette unvorteilhaft moment schicke dir mal per PN nen link was ich meine ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
#80
04.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Halli Hallo

Ich weiß es wurde eigentlich von den Künstlern gewünscht, dass wir nicht so viele OC wünsche äußern sollen aber ich tu es troztdem mal  Do not want

Und zwar fände ich es ganz schön wenn jemand ein Bild von meinem Oc und dem Oc von meinem Bruder machen würde:

Meiner von cleoziep (oben) und HYPER (unten) (Öffnen)
Ihr CM (von Lihananshee) (Öffnen)
Der von meinem Bruder [von msterio_mz (Öffnen)

Es wäre schön wenn sie irgendwie vorm Weihnachtsbaum sitzen könnten und ihn sich gemeinsam angucken, oder der OC von meinem Bruder meinen ärgert durch kitzeln z.B.

Es soll weniger für mich sein sondern mehr eine Erinnerung an meinen Bruder ich weiß es ist so gesehen etwas persönlicheres, ich hoffe es geht troztdem in Ordnung  AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Nessi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste